• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Tuina Massage in Mannheim

Mannheim China-Tuina Massage in Mannheim

L13 14, 68161 Mannheim
Ich war letzte Woche auch mal dort zum probieren. Die Dame hieß Lisa und war so um die 30 Jahre alt.
Die Massage war sehr kühl und die Dame hielt währenddessen auch reichlich Abstand, damit kein unnötiger Körperkontakt stattfinden konnte.

Der B2B-Teil war ein kurzes Rumrutschen ihrer Vorderseite auf meinem Rücken.
Dabei immer noch kein Anfassen erwünscht. Auf meiner Vorderseite wurde überhaupt nicht gerutscht.
Schlussendlich hat sie mir noch lustloser, eine HE verpasst.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Laden eine weitere Chance von mir bekommt.
Ist mir auch so in Mannheim noch nicht passiert.
Bezahlt wurden 100 Euro für 60 Minuten.
 
Die Preise sind eigentlich wie ortsüblich.
Bei einer Lisa war ich da auch schon. War damals aber sehr begeistert.
Meine Lisa hatte eine kleine Hasenscharte. B2B, inklusive ***.
Aber die Mädels der Chinafraktion heißen ja so gut wie alle Lisa, Lina, Nana, Anna usw.
 
Ich war heute bei Coco, 35 bis 40 Jahre alt, schlank mit kleinem Bäuchlein, etwa 150 cm groß.

Gebucht war eine Stunde B2B für 100 Euro.

Begonnen hat sie mit einer guten Massage, sie kann ordentlich zupacken und passt sich den Wünschen an.
Es gab immer mal wieder Streifschüsse und dann ging es los mit der B2B. Meine gesamte Rückseite würde nochmal gründlich bearbeitet. Dann Umdrehen usw.

Danach wurde speziell der Nacken massiert, denn der bereitet immer wieder Probleme. Nach einer Stunde bin ich zufrieden raus.
 
Kürzlich habe ich den Anschlusszug verpasst und die Gelegenheit beim Schopf gepackt: der Salon liegt nur drei Minuten vom Haupbahnhof entfernt, eine Dame hatte spontan Zeit und so landete ich bäuchlings auf der Liege. Fazit: kann man mal machen. Die Massage war ok, für die Zusatzservices war ich wohl nicht in der richtigen Verfassung.

Die Dame, es könnte Coco gewesen sein, war sehr freundlich, die Kommunikation eingeschränkt möglich und zur Not sprang Google ein.
 
Zurück
Oben