• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart China-Mosa-SPA-Massage Stuttgart

So Leute, ich habe gestern diese neue Anzeige entdeckt. Das Bild aus der Anzeige hat mich direkt angesprochen aber das die Realität wahrscheinlich anders aussieht war mir bewusst. Die Adresse lautet: Hauptstr. 55/1, 70563 Stuttgart.

Also direkt per WA angeschrieben zwecks Angebot und Preise. Direkt diese typische Antwort wie von YingYang bzw. allgemein der China Truppe mit einem Screenshot einer Notiz erhalten. 30min 50 Euro, 60min 70 Euro usw... Ich habe daraufhin einen Termin bei Lulu vereinbart für die 60min Variante. Als ich ankam wurde ich von einer hübschen chinesin empfangen es war Lulu hatte aber natürlich kaum Ähnlichkeiten mit den überarbeiteten Bildern auf WA.

Die Massage war gut aber etwas zu stark bzw. tat schon manchmal leicht weh. Sie ist nett und man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten bei Bedarf. Das HE war sehr gut! Es gab ein guten Spannungsbogen mit Streifschüssen vor dem Umdrehen und nachdem Umdrehen hat sie selber gesagt wir machen ganz ganz langsam 👀 Und es war auch sehr langsam und erotisch gefühlt 15min lang hat sie mich zittern lassen bis ich explodiert bin 😉 Sie wollte nicht angefasst werden...

Nach der Massage gab es auch eine "Duschmöglichkeit", wenn man es so nennen kann, Wasser war sehr kalt und nur ein mini Handtuch bekommen 🙄 Der Laden ist Neu bzw. hat erst gestern aufgemacht wirkt eher wie eine kleine Lagerhalle die umfunktioniert wurde. In dem Massagezimmer war es auch etwas kühl.
 
War ebenfalls dort. Termin am Telefon mit sehr gutem Deutsch ausgemacht, vor Ort war kaum Verständigung möglich, aber ich war ja auch nicht zum Quatschen da.
Wurde von einer jungen attraktiven Asiatin ins Zimmer geführt, habe 30 Minuten mit B2B für 70 EUR gewählt, nachdem sie das Geld weggebracht hat kam sie wieder und meinte sie hätte sich getäuscht, es würde 80 kosten, kann on einem neuen Laden passieren.
Die Massage bäuchlings liegend war sehr angenehm, allerdings fehlten mir die erwarteten Streifschüssen zum Spannungsaufbau.
Auf dem Rücken liegend wurde es besser, bei den B2B-Einlagen durfte ich an ihren Knospen saugen und das Finale mit HE hat sie sehr gekonnt hinausgezögert und immer wieder die Klöten mit einbezogen.
Alles in allem bin ich recht zufrieden und entspannt wieder von dannen gezogen.
 
Hab per Whatsapp eine Aimme aus ladies.de kontaktiert. Sie bietet das volle Programm und gibt dieselbe Adresse wie oben erwähnt an. Vielleicht für den einen oder anderen interessant
 
War vor kurzem auch in dem Salon, etwas schwer zu finden da im Hinterhof, Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen. Geöffnet wurde mir von einer hübschen jungen Chinesin, war vielversprechend. Ausgemacht waren 50 Euro für 30 Minuten. Massage war mehr ein einreiben dafür war das Mädel sehr gesprächig und nett. Nachdem die Zeit fast um war, fragte ich nach einem Bonbon was sie verneinte aber die Kollegin würde das machen. Somit wurden nochmal 30 Euro für ca. 15 Minuten oben ohne mit Entspannung fällig, alles in allem nicht zu empfehlen.

Schade hatte zu Beginn ein gutes Gefühl….
 
Hallo miteinander,

Ich war vor gut zwei Wochen bei China Mosa und habe per WA 4Hand incl B2B 604200 bezahlt.
Die Schulter Massage von einer kräftigen Frau war sehr gut und professionell. Die andere Dame war mit den Waden und Oberschenkeln beschäftigt und auch angenehm.
Als ich mich umdrehen durfte, waren beide entkleided und ich positiv überrascht. Die jüngere Dame war sehr attraktiv, die andere ok.
Die B2B war gut und auch der Abschluss gut gemacht, es ging etwas schnell und es gab vorher wenig Streiffschüsse.

Massage: 9/10
Damen: 8/10
Abschluss: 7/10

Komme gerne wieder.
 
War am Donnerstag dort, B2B, 100460, Angela hieß die Dame, ca 40, etwas füllig, spricht Deutsch und Englisch.
Massage war sehr gut, ein bisschen hart, aber reichlich Streifschüsse, B2B nach dem Umdrehen ging so, HJ war Recht angenehm und für 30 Aufpreis gab's noch ein Küsschen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Letzte Woche habe ich einen Abstecher in die Hauptstraße gemacht, liegt ja Recht geschickt, wenn man auf der A8 unterwegs ist.

Termin per WhatsApp vereinbart und zum vereinbarten Termin vor der Tür gestanden. Das Parken war in der Nebenstraße problemlos möglich.

Mir öffnete eine sehr hübsche junge Frau, max 165 und sehr schlank. Sie sprach gut Deutsch, fragte ob ich einen Termin habe und führte mich, nachdem ich das bestätigt hatte, in das Behandlungszimmer.

Sie fragte ob ich nur Massage oder B2B möchte, ließ mich mich unter der Dusche frisch machen - die erste Wohltat nach der langen Autofahrt.

Wieder zurück im Zimmer begann eine durchaus gute und variantenreiche Massage meines Rückens und nach etwa 40 Minuten fragte Sie ob ich duschen wollte. Ich war etwas verwundert, da 60 Minuten ausgemacht waren, aber sie beruhigte mich, sagte dass wir noch 20 Minuten hätten, ließ mich auf den Rücken drehen und füllte die restliche Zeit mit einem sehr einfühlsamen HJ.

Beim Gehen sagte sie, dass ihr Name Anna sei.

Wenn ich wieder in der Nähe bin und Anna frei ist werde ich ihr B2B testen.
 
War mal wieder dort, buchte 1 Std. B2B mit Anna. Als ich ankam fragte sie ob ich neue Kollegin, älter aber "besserer" Service ausprobieren wollte. Neugierig hab ich zugestimmt. Ca Ende 40, pig tails (Frisur), bisschen füllig aber ok.
Massage war Recht angenehm, B2B kannste vergessen, HJ war auch nicht der Hit, aber es gab kostenlos noch nen BJ und sie war dem Forschungsdrang meiner Händen sehr, sehr entgegenkommend. Bin sehr entspannt wieder gegangen.
100460
 
War mal ein mal bei Lisa. Die Massage war ungewöhnlich gut, hatte schon medizinischen Charakter. Ich kam mir vor wie bei der Physio. Lisa ist sehr sympathisch und spricht verhältnismäßig gut Deutsch. Ist aber eventuell nichts für Extras.
 
War vor meinem Urlaub dort...ohne termin. Mußte kurz warten aber dann hat mich eine junge Dame in einen kleinen raum nach hinten begleitet.
Nachdem ich B2B wünschte, habe ich eine super massage auf dem Bauch bekommen. Nach ca. der hälfte durfte ich mich umdrehen und dann war es eine hammermäßige B2B. Die letzten 15 Minuten war die Vorbereitung des Abschlußes... Den Namen der Dame habe ich nicht mehr. Aber ich werde wiederkommen. Die Dusche war ein Alptraum, aber ich bin ja nicht wegen der sanitäranlagen gekommen.
 
Hallo zusammen,
war vor kurzem bei Mosa um eine 30 Min Massage zu genießen. Die Location ist einfach zu finden. Die große Anzeige am Fenster an der Hauptstraße ist kaum zu übersehen. Dass der Eingang ums Eck ist erklärt die Anzeige ebenso, ist aber gut zu wissen ;-)

Das „Studio“ ist eher ein umfunktioniertes Wohnhaus, in dem im EG einige Räume als Massageraum genutzt werden. Alles eher alt.

Nach dem Klingeln wurde mir von einer netten Dame geöffnet und ich wurde direkt in das erste Zimmer gleich rechts geführt. Dort hat mich eine etwas stärkere, etwas ältere, etwas sehr überschminkte und nicht deutsch sprechende Dame (Anna?) empfangen. Sie scheint jetzt nicht mehr da zu sein. Da sie überhaupt nicht meiner Vorstellung entsprach habe ich mit Händen und Füßen versucht eine Kollegin zu erhalten. Was dann mit Hilfe der Chefin(?) auch geklappt hat.

Ich wurde dann aus dem Massage Zimmer geführt (dieser ähnelte einem ordentlichen Massagerraum) und in ein winzig kleines Zimmer gebracht. Das war vermutlich kein richtiger Massagerraum, auch wenn er eine Liege hatte. Die Masseuse hatte ebenfalls anfangs gar keine Lust und dachte sich wohl „bleib doch bei der Anna“.

Irgendwie waren wir uns dann aber doch recht schnell sympathisch. 30min für 80 waren zwar viel Geld, aber es hat sich dann doch definitiv gelohnt. Die Massage war (ich glaube es war Lisa) echt gut. Sie fragte ob eher hart oder normal. Wobei „normal“ meiner Meinung nach eher ein streicheln ist.

Nach der Hälfte eine kurze Pause für Kleidungsgleichstand. Die Fortsetzung war dann unglaublich. Sie kann mit jedem Körperteil fantastisch massieren. Wirklich empfehlenswert. Da sie recht zierlich und schmal, aber sehr hübsch ist, ist diese Art der Massage auch sehr angenehm. Leichte Gegenmassagen waren erlaubt und wurden auch genossen, bis sie die Massage gefühlvoll beendete.

Zum Abschied haben wir noch etwas geplaudert. Sie spricht sehr gut deutsch.
 
Da ich mal wieder in der Nähe war, hab ich die Gelegenheit genutzt und hab mir spontan eine Massage gegönnt.
Der Eingang ist versteckt an der Seite. Ich klingelte und mir wurde von einer Dame mittleren alters in einem Minikleid aufgetan. die üblichen Fragen
Termin? nein
wie lange? 60Min
Ich wurde in das Zimmer gleich am Eingang gebracht und schon beim Ausziehen wurde mir BtB für 100 angeboten.
Ich nahm das Angebot an. da die Kommunikation eher schwierig war, wurde mir mit Google-Übersetzer erklärt, dass Vorkasse üblich ist.
Ok, kein Problem. Ich legte mich also nackig auf die Liege und die Dame machte sich ebenfalls frei.
Es begann eine gute Massage wie ich es gewohnt war und hin und und wieder rutschte sie über mich.
Nach dem umdrehen, begann der gute BtB Teil. Sie nutzte machte es wirklich gekonnt und wusste wie sie am besten stimulieren kann.
Auch baute sie kurze Lektionen in einer Fremdsprache ein.
Allerdings sorgte sie stets dafür, dass sie eine gewisse Distanz einhielt und damit kaum berührbar blieb.
Am Ende setzte sie sich an meine Füße und sorgte gekonnt für die finale Entspannung.
Zum Abschluss wurden noch die Füße massiert und ich durfte dann noch duschen.
Nach exakt 65 min war ich wieder am Heimweg.

Mein Fazit:
Preis/Leistung passt
ich bin zufrieden gewesen und werde sicher mal wieder vorbeikommen.
 
Da ich letzte Woche total verspannt war und ich das letzte mal eine tolle Massage erhalten hatte, war es mal wieder an der Zeit für einen Besuch in bei den Damen.

Kurz Termin vereinbart und anschließend zu einer netten Masseurin mittleren Alters. Sie bat mich in Zimmer und bot mir B2B an, was gerne annahm. Ich übergab die 100460 und sie verschwand kurz, war aber rechtzeitig wieder da, um mir beim entkleiden zu helfen. Kaum hatte ich mich hingelegt, legte sie auch die störenden Sachen ab und begann mit einer Kopfmassage. Die Kommunikation ging nur auf Englisch. Danach massierte sie Nacken und Schultern. Toll war die Mischung aus Sanft und Hart. Als sie sich bis zum Steißbein vorgearbeitet hatte, setzte sie sich auf mich und begann mit dem B2B Teil. Vermutlich weil ich ständig am "zurecht legen" war. Das Öl roch sehr angenehm, sie jedoch besser. Sanft glitt sie über mich und flüsterte mir immer wieder ins Ohr. Nach einem sehr ausgiebigen Teil auf meinem Rücken. Auf meiner Vorderseite ging es genau so weiter.
Sie setzte sich auf meine Körpermitte und begann eine Massage mit ihrem Po. Sie kicherte immer wieder und hatte scheinbar Spaß. Danach legte sie sich wieder auf meinen Bauch, ihr Gesicht nach unten. So rutschte sie dann immer wieder runter und mit ihrer saftigen Köpermitte kurz vors Gesicht. Dann kam etwas unerwartetes... sie begann mit etwas Fremdsprache. Leider nicht komplett. Auf die Frage ob mehr geht, kam leider ein nein. Ihre Hände kamen zwar dann zum Einsatz aber es folgte immer wieder ein Küsschen. Nach dem Finale wurde alles sauber gemacht und ich duschte mich in der abenteuerlichen Dusche kurz ab.
Ihren Namen hatte sie mir gesagt, doch leider bin ich da echt mies.

Fazit: Gute Massage, Wellness Teil sehr gut, werde bestimmt mal wieder hin gehen.
 
Zurück
Oben