• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Massagen?

S

Stausee

China Massage in Düsseldorf Stadtmitte, echte traditionelle chinesische Massagen

Die Techniken bestehen aus Reibe- und Schiebe- und ziehende Technik.

Um die Energiepunkte zu stimulieren, wendet man verschiedene Variationen einer Druckbehandlung/Akupressur an in Verbindung mit Massage.

so schildere ich die Akupressur bei einer sehr netten Chinesin, die Fussmassage mit Akupressur hat mich von Schlafstörungen befreit, die Ganzkörpermassage vertrieb die Scmerzen am Rücken und Halswirbel, Fühle mich wieder top fit Übrigens die nette Chinesin hat TCM in China studiert, das ist eher selten nach meiner Erfahrung
 
Die Graf Adolf 108 wurde im März 2019 geschlossen, leider. Viele werden Mio vermissen, oder hätten gerne gewusst wo sie arbeitet oder wie man sie erreicht. Vielleicht gibt es jemanden der es weiß ?
 
Zurück
Oben