• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte Glück. Lucky war frei. Sie ist echt super. Klasse Massage für 55€. Schön fest, da wo es drauf ankommt..
 
Hallo liebe Massagefreunde,
bin heute auch dort gewesen.
Empfang sehr freundich,ich wurde gefragt wie lange Massage,was ich mit 60 Minuten beantwortete.
Ich wurde von der Empfangsdame mit den Wortem Kollegin kommt gleich in den hinteren Raum geführt.
Alles sehr sauber,aber kein schönes Ambiente.
Kurz darauf kam eine skinny Chinesin mit Mundschutz und begrüßte mich.
Ihr Alter schätze ich Ende 20 bis Anfang 30.
Ich war gerade dabei mich zu entkleiden,ich fragte Unterhose auch was sie mit alles bejahte.
Zur Massage, mittel kräftig Schulnote 3. Po wurde gut mit einbezogen.
Der Entspanende Teil ohne Zeitdruck und gekonnt, aber noch steigerungsfähig.
Die Zeit wurde eingehalen und ich bekam am Schuß auf Wunsch eine Beinmassage.
Preis 55€.
Wiederholung wenn ich in der Gegend bin.
 
Dl sind alle sehr nett und massieren sehr gut. Der Focus liegt klar auf einer guten Massage. Die Haare sind alle schwarz. Ow ist unwichtig, da diese nicht zur Massage eingesetzt werden
 
Hallo Mhmd,
meine Dl war sehr schlank und hatte lange schwarze Haare und ich fand sie trotz Maske hübsch.
Ich tippe die Körbchengröße auf A.
Ich sah dort noch 2 weitere Masseurin, die eine um die 50 ein bischen mehr auf den Rippen und die andere so um die 40 und schlank.
Aber alle sehr freundlich und bemüht um den Kunden.
Nur das Ambiente sagt mir nicht so zu.
Einfach mal probieren,
 
Gestern war ich zur Massage dort. Die Massage war sehr gut. Die Masseuse Nanna ca. 25 Jahre hat sich echt angestrengt und man wundert sich mit welcher Kraft sie massiert. Leider kann man durch den Mundschutz nicht vioel von dem Mädel sehen.
Auch nach der Kehrtwende war die Massage gut und sie hatte alles im Griff. Wiederholungsfaktor ist klar gute Massage und guter Preis für 1 Std.
 
Vorige Woche war ich noch einmal dort und wurde von eine Ladey massiert. Super gute Massage. Auch durfte man mal etwas hinlangen was bei Nanna kpl. ausgeschlossen ist. Also auf besucht Ladey.
 
Es gibt noch ein 2. Massagestudio Dahlemerstr ( sehr hohe Hausnummer) Es ist 2,5 Jahre her, da war ich dort bei einer Mio. Es war noch eine Masseurin da und die Chefin. Es war sehr gut dort. Als Mio weg ging , bin ich nicht mehr dort hin. Aber vielleicht waren Forumkollegen dort ?
 
Katastrophe
Ich war heute einer der Ersten Kunden die nach Wiedereröffnung dort vorstellig waren.
Ich kam auch sofort dran es wurde Fieber gemessen meine Hände desinfiziert und dann wurde ich in den hintersten Raum geführt von der Cheffin und einer neuen ganz jungen Dame sie trug Brill war komplett schwarz gekleidet.
Erst dachte ich die Chefin möchte der jungen Dame nur den Ablauf zeigen usw aber die Chefin Verlies dann den Raum und lies mich mit der Neuen alleine.
Sie fing auch gleich an zu massieren wenn man das überhaupt massieren nennen darf denn es war lediglich streicheln sie wusste überhaupt nicht was sie zutun hat und wie es funktioniert.
Nach ca 20 sollte ich mich umdrehen und sie streichelte etwas meine Beine ging aber gleich über zu meinem Kleinen. Und legt voll los mit viel Öl währenddessen sah ich wie sie im Minuten Takt auf die Uhr schaute und es waren gerade mal 25 Minuten.
als ich fertig war machte sie mich ausgiebig sauber. Und stand dann regungslos neben mir in der Hoffnung ich stehe jetzt auf ABER es waren erst 30 min vergangen. Dann fing sie wieder an ein bisschen meine Arme zu streicheln und die Beine. Und schaute ständig auf die Uhr. Nach ca insgesamt 45 min rieb sie mir das Öl vom Körper danach waren erst 50 min um und ich bin dann einfach aufgestanden weil mir das einfach zu blöd war.
Die 6060 waren völlig rausgeschmissen völlig sinnlos. Also wenn das Studio wieder so startet bleiben die Leute alle weg auch wenn wieder geöffnet ist. Gibt nur ein Wort dafür KATASTROPHE und ich war bestimmt schon 30x dort und war immer zufrieden
 
Meine Empfehlung: in ruhigen Worten mit der Chefin sprechen. Wenn sie klug ist und du ja ein Stammkunde bist, hätte sie dir (schon um ihr Gesicht zu wahren) vielleicht eine Lösung angeboten.
Ich habe mit dieser Strategie gute Erfahrungen gemacht.
 
Ja wurde erhöht. Die Chefin war nicht mehr da als ich raus kam es war eine andere Dame am Tresen und ein Herr mit grauen Haaren sitzte hinterm Tresen
 
Ich war gestern zur Massage. Die Chefin war wieder da. Annie hat wie immer gut massiert. Die Ganzkörpermassage kostet jetzt 60 Euro und ist so OK. Wiederholungsfaktor ist angesagt! Was mich stört ist, dass sich die Kunden begegnen. Hier muss eine Lösung gefunden werden . Gruß Paule
 
Ich war Samstag morgen spontan da. Über die neuen Preise wurde ich vor der Massage informiert. Mir wurde eine neue Masseuse zugeteilt (Name?), mit der ich mehr als zufrieden war - angenehm fest. Der Laden selbst war gut besucht; als ich rausging saß jemand wartend im Flur.
 
Zurück
Oben