• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Ich war im Oktober vor Ort, der Laden ist sehr schmuddelig und dunkel.
Die Massage ist eher ein planloses Streicheln, das B2B war auch eher ein lustloses Herumgemache.
Der Preis 60430.
Für mich keine Wiederholung wert.
 
Ich hatte um 19 Uhr einen Termin bei Emy. Zu ihrer Person. Ein skinny Girl Mitte 30 würde ich sagen. Sie meinte zwar 28. Mit alles drum und dran 80 plus 10 Euro Trinkgeld, worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat. Der Service war gut. Wir beide haben es genossen. Sie hat sich durch die Streicheleinheit hineingesteigert. Am Ende war ich echt zufrieden. Ich hoffe, es war nicht eine einmalige Sache und wird beim nächsten Mal wieder so.
 
Ich bin eigentlich regelmäßig zur Massage da, weil alle Masseurinnen bis hin zur Chefin super freundlich sind und ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden bin! Ich lasse mich in der Regel immer von Emy massieren, sie ist die beste Masseurin, die ich je hatte.
 
Endlich wieder fit für Massgen 😁

Aufgrund der letzten Berichte hier und da ich nach langer Abstinenz wieder die Massage genießen kann, wollte ich mich gestern auf den Weg nach Lünen machen.
So habe ich die Chefin angeschrieben und um einen Termin gebeten.
Sie sagte Emy wäre noch allein und zu meiner verfügbaren Zeit war Emy beschäftigt.
Ihr netter Hinweis, dass ab Dienstag eine neue Dame anwesend ist, fand ich gut und werde Ende der Woche dort hoffentlich eine wohltuhende Massage geniessen und auch die Örtlichkeit mal ins Auge fassen und entsprechend berichten.
 
Ich habe vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** auf der Durchfahrt dort angehalten und nach einem Termin gefragt. Empfangen hat mich eine schlanke Frau, mit längeren glatten Haar und runder Brille mit Goldrand, auf Nachfrage nach ihren Namen, sagte sie mir, dass die Emissionen heißen würde.

Wir einigten uns auf 60 Min mit BB und Sprachunterricht. Im Laden roch es nach Küchen, insgesamt wirkt der Laden recht schmuddelig.

Der Massageteil war gar nicht mal schlecht, er war kräftig aber nicht zu schmerzhaft und sie traf die richtigen Stellen, mit sanfteren Einheiten in den unteren Regionen. Der BB-Teil war so lala, eher unkoordiniert, wo hingegen der Sprachunterricht sehr bekommt durchgeführt wurde.

Im Gesicht sieht die Masseurin deutlicher jünger aus als sie tatsächlich sein wird. Ich habe sie zuerst auf Mitte dreißig bis Anfang 40 geschätzt, nachdem ich sie im Eva Kostüm gesehen habe, würde ich sie auf ca. 50 schätzen. Aufgrund des insgesamt ungepflegten Salons werde ich dort jedoch nicht noch einmal aufschlagen.
 
Ich bin bisher immer zu einer Thai-Massage gegangen. Wenn dort die Chefin massiert ist die wirklich sehr gut. Alles im medizinischen Bereich. Sie war krank, also habe ich mich nach Alternativen zugeschaut und kurzerhand 70490 einen Termin in Lünen bekommen. Man versprach eine kräftige Massage. Ich war etwas irritiert, dass ich an der Tür klingeln musste, was ich so nicht kannte. Es begrüßte mich die (vermutlich) Chefin und führte mich in einen Massageraum.

Der war gut geheizt und etwas abgedunkelt. Und schien zumindest bei der Beleuchtung OK aufgeräumt. Es erschien eine etwa 40+ DL. Den Namen habe ich dummerweise nicht erfragt. Nach Abfrage was ich wollte, ging es los. Ich machte mir meine Gedanken, warum die leicht untersetzte Dame hohe Schuhe trug und einen Rock- dachte aber… wird schon richtig sein. Die Massage war nicht in der Art wie ich sie kannte, aber entspannend und zum Schluss wusste ich das ein oder andere auch einzuordnen. 😉 Kurzum bin ich auf den Geschmack gekommen. Die Masseurin war jetzt optisch kein Leckerbissen, aber super nett und fachmännisch. Hat jemand eine Ahnung wer das gewesen sein könnte und ob esMasseurin dort gibt, mit ähnlichem Angebot aber eher schlank und etwas jünger? Wie wären dann die Namen?
 
Du wirst bei Momo gewesen sein.
Die werkelt jetzt aber woanders.
Emy ist eine jüngere schlanke Massagefee. Sie bietet wirklich eine fachmännische Massage.
Sie kann hat auch spezielle Massagetechniken drauf.
Ich hatte mir mal den fünften Mitelfussknochen gebrochen, nun verkleben dort immer die Fasscien, diese löst sie durch eine wunderbare Fußmassage.

Jetzt ist eine weitere neue Dame an Bord, sie heisst wohl Anna.
Mehr weiss ich noch nicht, werde die Tage sicher einen Massagetermin mit ihr vereinbaren.
 
Ich gehe dort immer zu Ema. Das Alter kann ich bei Asiatinnen schwer schätzen, könnte aber jünger als 40 sein. Sie relativ klein und Brillenträgerin und macht für mich einen guten Service.
 
So. Ich war jetzt mal bei Emy. Wirklich sehr gute medizinische Massage. Sehr kräftig und gekonnt. Ich mag es genau so. Sie ist sehr sympathisch, spricht etwas Englisch, aber fast kein Deutsch. Von selbst beim Erstbesuch kein Hinweis/ Nachfrage, was Bonbons angeht. Fand ich an dem Tag auch gar nicht schlimm. 70490 sind für mich völlig in Ordnung. Ich werde in jedem Fall noch mal hingehen.
 
Ich war Anfang des Jahres mal dort:
Angerufen und Termin gemacht. Als ich ankam, war nur ein Mädel da, welches kein Deutsch sprach. Hat mich in einem Raum platziert, wo ich warten sollte. Nach ca zehn Minuten kam die Chefin und hat mich in das Behandlungszimmer geführt. Habe 30min b2b gebucht.
Nachdem ich ausgezogen auf der Liege lag kam dann die Masseurin rein: das selbe Mädel wie zu Beginn.
Sie hat mich dann recht gut massiert incl der besprochenen Extra.
Fazit: kann man machen, guter Durchschnitt.
 
Hallo zusammen, ich war nun zum zweiten Mal bei Emy, sodass ich nun auch eine fundierte Aussage machen kann. Obwohl zum Schluss das Extra im Vordergrund stand, war die Massage exzellent, so dass eine Wiederholung garantiert ist.
 
So, nach einger Zeit Pause war ich vor knapp drei Wochen auch mal wieder bei Yang Sheng in Lünen.
Wollte eigentlich zu Ewa, da ich mir ihr dort gute Erfahrungen geamcht hatte und die Chemie total passte, sie war aber wohl nicht da oder auch nicht verfügbar.
Ich wurde von einer älteren Dame in ein Zimmer bugsiert, dann kam eine mir unbekannt Massagelady, den Namen habe ich echt nicht verstanden. Werde beim nächsten Besuch noch mal nachfragen. Sie war um die 40, normale Figur, nicht dünn, nicht dick.
Auf jeden Fall war die Massage richtig gut und das Upgrade zum B2B wurde auch sehr gut durchgeführt. Keine Hektik in den letzten 10 Minuten, sondern schön mittig eingebaut mit anschließender Restmassage.

Ich war im Januar schon einmal vor Ort, da hatten sie aber wohl einen Tag geschlossen, wurde jedenfalls von einer Dame mit Brille freundlich gebeten, an einem anderen Tag wieder zu kommen. Diese Dame habe ich aber nicht geshen bei meinem anschließenden Besuch.
 
Tolle Massage und sehr schöne Entspannung durch eine für mich sehr hübschen jungen Chinesin, Kurz noch einmal bestätigt, dass ich 60 Minuten vor hatte zu bleiben. Dann ab ins erste Zimmer zu Emy und dufte ich Pritsche mit Guckloch/Atemöffnung. Emy massierte so professionell und ambitioniert, dass ich spontan auf 75/90 Minuten verlängern wollte.
Die sehen mich bestimmt wieder. Das nächste Mal buche ich aber im Voraus fest.
 
So war letzte Woche wieder in Lünen und hatte eine Stunde bei Emy gebucht. Da ich zu früh dran war, wurde ich ins andere Zimmer geleitet, mit der Bitte kurz zu warten. Dann kam eine zweite Dame herein, sie hieß Angela, von der Figur her fast so wie Emy. Hübsches Gesicht. Hat sich nett mit mir unterhalten, leider ist sie nur 10 Tage da. Sonst wäre ich das nächste Mal sicherlich in Versuchung gekommen.
Dann hat mich Emy abgeholt und ich konnte wieder eine Stunde ihrer Massagekunst und Wellness genießen. Den Wellnesspart haben wir vorgezogen, da ich schon länger nicht mehr bei Ihr war und ich hatte das Gefühl, sie wollte auch erst etwas Wellness anstatt zu massieren.

Nach ausgiebigem Austausch unserer Fremdsprachenkenntnisse und einer völligen Entspannung bat ich Sie um eine Beinmassage. Dies hat sie dann auch getan und ist dabei aber immer wieder leicht abgerutscht. Somit mussten wir noch einen kleinen Wellnessteil hinterherschieben.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
 
...wie sich Dinge doch gleichen
Ich hatte das mit Angela auch erst so verstanden, dass sie nur noch zehn Tage da ist.
Aber mit Hilfe von Emy haben wir dann rausbekommenn, dass sie erst seit zehn Tagen da ist und auch längere Zeit da bleibt.

Ihre netten Kulleraugen lassen einen schnell entspannen.
Zu ihrer Massage, da ist sie noch etwas schüchtern, ich habe gemerkt, dass sie massieren kann, aber sich noch nicht traut überall auch mal fest zuzupacken und nicht beim ersten leisen Aua zurückzuschrecken.

Aber am Ende war es eine echt wohltuende Wellnessmassage.
Ich werde sie sicher wieder besuchen und ihre sicherlich positive Entwicklung genießen.
 
Ich denke so wie jeder Massagekollege andere Verspannungen hat, als auch andere Massagearten bevorzugt, gibt es genauso viele Masagedamen mit unterschiedlichen Service und Techniken. Hier mein ich, der eine Kollege mag lieber die reine Öl Massage, ein anderer lieber Kräuter oder auch mal eine Hot Stone Massage.
Weiter gibt es die verschiedenen Präferenzen bezüglich der Ausführung lieber härter oder sanft aber mit einer guten Faszien Massage.
Du siehst, wir sind alles Induvidien und jeder von uns benötigt eine persönliche sowie individuelle Massage.

Nun hat aber auch jede Masaagedame eine andere Historie bzgl. ihrer gelernten Massage Arten.
Die Berufserfahrung spielt auch eine Rolle.
So verlangen wir oft etwas widersprüchliches von den Damen.
Sie sollen jung sein aber schon viel Erfahrung haben.
Aber auch jede Massagekraft ist individuell und jede hat ihre persönliche Art zu massiern.
So massiert die eine Dame mehr mit der Kraft aus den Armen und Fingern, die andere halt mehr mit dem Körpergewicht.

Du siehst es gibt so viele und noch viel mehr an Unterschiede.
Darum ist meine persönliche Meinung man kann und sollte nicht jede Dame eins zu eins miteinander vergleichen.
Was Du magst muss ich noch lange nicht genauso mögen.

Auch wenn wir hier im Forum uns über die Damen und ihre Masagekünste austauschen, sehe ich das nicht als vergleichen von besser oder schlechter, sondern eher als Hilfestellung für die anderen Kollegen, die für sich richtige Massagedame zu finden, die ihren Ansprüchen und Befindlichkeiten gerecht wird.

So bleibt es immer wieder eine hoffentlich wohltuende Erfahrung andere Massage Salons sowie die Massagekünstlerinnen auszuprobieren.
Denn nicht immer wird man durch Fragen schlau, eigene Erfahrungen kann einem keiner nehmen. 😏
 
Auch ich hatte letzte Woche das Vergnügen Angela kennen zu lernen.
Da ich in der Nähe war, einfach mal angehalten und geklingelt. Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und ich ins Massagezimmer gebeten.
Auf Nachfrage handelte es sich um Angela.
Da ich nicht so lange Zeit hatte, habe ich nur eine halbe Stunde gebucht. Wie Schorti12 schon geschrieben hat, wirkt sie ingesammt noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Ihre Massage war aber wirklich sehr gut und kräftig. Das scheint sie wirklich gut gelernt zu haben.
Da werde ich mich auf jeden Fall auch noch mal eine Stunde durchkneten lassen, wenn ich mal wieder vor Ort bin.
Zusatzleistungen wurden erstmal nicht aktiv offerriert, habe ich dann auch nicht weiter nachgebohrt, sondern die schöne Massage genossen.
Weitere Mädels habe ich nicht gesehen. Ist denn Ewa noch vor Ort? Mit ihr kam ich super aus.
 
Habe letzte Tage einen Termin bei Angela gehabt, 80460. Nach meinem Dafürhalten ist sie weder schüchtern, noch zurückhaltend, es ist schlichtweg ihre Art bestimmte Dinge nicht tun zu wollen. Die Massage, ja man kann es kräftig nennen, aber der BtB Teil hat eine Minute stattgefunden und war einfach nur grottig, der sensitive Teil war ebenfalls nicht der Rede wert, keine Spannungsbogen, insgesamt fand ich die Berührungen sehr grob. Ich war froh, dort wieder raus zu sein. Insgesamt bin ich selbst schuld, dort nochmals hingegangen zu sein.
 
Also ich war di eTage auch noch mal vor Ort, wurde eingelassen und dann von einer bebrillten Dame namens Aimi, sofern ich das richtig verstanden habe, aufs Zimmer geleitet.
Habe meinen Wunsch nach 60 Min B2B geäußert und schon ging es los.
Die Massage war wirklich super, kräftig und fokussiert. Hat mir sehr gut gefallen.
Dann kam der B2B-Teil an die Reihe, der bei ihr auch sehr hingebungsvoll ausgeführt wurde, wirklich besser als bei Angela.
Ich denke auch, dass es nicht Angelas Ding ist und werde Angela auch nur noch für reine Massage-Sessions buchen, die hat mir beim letzten Besuch sehr gut gefallen.
Aimi dagegen hat keine Berührungsängste und den B2B-Teil wirklich toll gemacht.
Habe den Laden nach einer Stunde sehr zufrieden wieder verlassen.
 
Ich hatte heute eine wohltuende dreißig Minütige Massage bei Angela.
Sie massiert nach wie vor recht ordentlich.

Habe einen eingeklemmten Nerv an der linken Schulte, diesen hat sie wirklich durch Massage und Bewegungen meiner Extremitäten gelöst.

Da war die Zeit auch schon vorbei.

Danach hatte ich noch ein Gespräch mit der Chefin, bezüglich der Dusche, die ja bekanntlich renoviert und erneuert wird und in Kürze fertig ist.
 
Zurück
Oben