• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.

B.statter

Moderator
China Massage Yan Sheng in Lünen, Cappenberger Str.
günstige Massagen, Termin vereinbaren, China Massage Yan Sheng in Lünen.
Cappenberger Str. 73, Tel. 015207066432
 
Also auch ich wollte mal wieder was neues und habe dann mal in Lünen die gelobte Tina besucht, Massage 6 - 7 (also nicht schlecht aber nichts besonderes oder echt TCM ) den Rest, oder was es evtl. hätte geben können würde und wollte ich eh nicht da sie eher die "pfundige" ist nicht so meins.... ansonsten sehr nette Dame reifen Alters denke 55 - 60 (als Chinesinnen Kenner, andere schätzen sie sicher jünger.) Berichte sind unerwünscht, darauf wird ausdrücklich und wie auch an anderen Orten hingewiese. Wie gesagt es war eine ordentliche solide Massage und das wird ja auch offen angeboten und da sollten wir den Erfahrungsaustausch führen, ob gewünscht oder nicht. Bei Restaurants läßt man sich das auch nicht untersagen. Allen allseits schöne Massagen.
 
Wo ich das Bild von Tina sehe, kommt Freude bei mir auf. Ihr Lächeln gefällt mir.
Ich werde doch wieder einmal bei CoCo, der Chefin anrufen und einen Termin bei Tina ausmachen. Bislang habe ich mich immer von CoCo massieren lassen; ich mag ihre feste Massage, aber ein bischen Abwechslung tut ja auch wohl gut.
Ich mage es aber auch, von so schlanken und gut aussehenden Damen wie Tina massiert zu werden.
 
Das war sie definitiv nicht, reden wir hier über "Lünen, Cappenberger Str. gegenüber der Sparkasse und Tanke? Auch eine angeblich hübsche Chefin konnte ich da nicht sehen, denn auch die sich mir dort als Chefin vorstellte sehr rund und pfundig aber noch hübscher als die mir dann gebotene Tina. Euer Bild entspricht ja eher dem "Typ Linda von wenxin damals" wo ich nicht so veräppelt werde von der dortigen Chefin die auch Tina heißt. Ja, wäre mal schön wieder eine so attraktive zu finden, die auch noch massieren kann (in Taiwan hatte ich das reichlich und in China auch) aber hier sehr selten. Wie gesagt die Massage war ok aber auch noch lange nicht so gut wie in Münster und optisch eher zum Augen schließen und nicht drüber nachdenken. Ok, haben sie mich veräppelt, passiert eben oft bei neuen Kunden daher bleibe ich wohl erst mal wieder bei den altbewährten Läden. Für Experimente ist es mit derzeit auf den Straßen zu voll das ist noch nerviger bei 150 - 200 km als das Geld für Flops.
 
Also wenn das so ist @Big_In_Japan dann wurde ich da gleich 2 mal was die Masseurinnen angeht veralbert. War nun vor 6 Mon und kürzlich da. Beim ersten mal gab es eine ganz ansehnliche ältere (Chefin ?) die nicht massierte und auch eine "runde Mutti" zur Massage. Kürzlich dann eine korpulente untersetzte Tina 50+ und eine ebenso runde aber jüngere als "Chefin" na, ja Massage wie gesagt halbwegs ok aber vom ganzen nicht den Weg wert und gerade bei diesen Läden weis man nie. Selbst wenn man explizit ausschließlich die "neue "Ti Na" buchen wollte so würde dies sicher bestätigt und vor Ort dann wieder....... evtl wenn man in der Nähe ist, aber sonst eher keine "Reise wert" Wie gesagt "Massage" geht auch mal bei ner korpulenten Mutti, sollte dann aber eine Top 8 - 10 Massage sein und dafür fahr ich dann nicht 200 km.
 
Ich war die Tage abends mal in Lünen, so gegen 21.30 Uhr. MIt der Chefin hatte ich 80460 vereinbart mit Btb. Massiert wurde ich von einer Lulu oder so ähnlich, die war ganz nett, Verständigung schwierig, die Massage so mittelprächtig. Gerne wollte sie mir noch extras anbieten, die mir aber zu teuer waren. So war es am Ende insgesamt ganz in Ordnung, aber auch nur dann eine Wiederholung wert, wenn ich da mal wieder in der Ecke sein sollte.
Ach ja, die Tina vom Foto oben war bei der Verabschiedung auch noch da.
 
Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel.
Meine Masseurinwar Tina.
80460 gebucht im Zimmer bei der Dame direkt.
Am Anfang dachte ich, das wird nix.

Massage war gut, jedoch blieb Tina bekleidet.
Später jedoch war das eine der gefühlvollsten B2B meiner Massage Laufbahn.
WHF 10 von 10
Mir ist immer noch ganz wuschig.
 
War am WE mal Vorort bei Yan Sheng in Lünen, Cappenberger Str., da Hong Qian Massagestudio, Wei mei Massage, Lünenmassage in der Jägerstraße 72 in Lünen geschlossen hat oder hatte.

Angerufen und von einer netten undMasseurin mit angenehmer Stimme am Telefon empfangen worden, ich fragte nach ihren Namen und ob ich in 15 Minuten vorbeikommen könnte und bei Ihr eine Massage zu bekommen.
Sie hieße Coco und würde nicht selber massieren, aber zeitlich würde es passen und Dodo würde dann massieren.
Eingewilligt und hingefahren in der Seitenstraße nach dem Laden gut einen Parkplatz bekommen.
Nett empfangen worden und ins 1. Zimmer rechts geführt worden wo 2 Massageliegen im Raum sind, wo meine Masseurinschon wartete.

Die Empfangsdame kontrollierte vorher den Impfstatus und bot mir ein Glas Cola oder Wasser an.
Ich hatte 40460 gebucht die Dl verließ noch kurz den Raum und ich zog mich schonmal bis auf Unterhose aus und setzte mich auf die Massageliege.

Als sie wieder reinkam, deutete sie auf die Unterhose und bat mich sie auszuziehen.
Dann begann eine sehr gefühlvolle Massage, ich fragte nach dem Namen und sie sagte Lulu.
Im Weiteren war die Massage sehr angenehm und ich bezahlte am Schluss 80460 und habe den Laden durch den Seitenausgang sehr entspannt verlassen.
 
Ich war gestern bei Yang Sheng in Lünen, habe die Massage 40460 gebucht. Das ganze war bei Sissi (oder ähnlich), andere Dame wurden mir nicht angeboten. Sissi ist eine kleine ca. 160 cm und etwas griffige Masseurin, jedoch sie die Schultern flach, wer also auf solche Damen steht, ist hier gut aufgehoben. Sie ist nett und freundlich, ich weiß nicht, ob mehr möglich ist, habe nicht nachgefragt. Beim Rausgehen habe ich mitbekommen, dass sich die Chefin noch mit einer anderen Dame unterhalten hat.

Die Massage war mittelmäßig, aber sehr entspannend, sollte ich mal in der Nähe sein schaue ich dort mal wieder rein.
 
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder zu Tina, sie gehört mit zu meiner LieblingsMasseurin, weil sie eine wirklich fachlich gute Massage bietet und mit ihrer sympathischen Art eine wohlige Atmosphäre aufbaut.
Aber das wollte ich gar nicht erzählen.

Also kurzerhand hab ich dort angerufen und wie immer war die nette Stimme von der Chefin am Hörer, zu meinem Entsetzen sagte sie auf Nachfrage, dass Tina zur Zeit nicht da ist, sie ist im Urlaub.

Aber eine neue Dame wäre da, Lilli.
OK, gibt's halt zur Verwirrung wieder eine Lilli mehr.

Aber ich wollte nun wissen, ob der inflationäre Name doch für Qualität steht!?
Und so hab ich mich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen wurde mir von der Chefin geöffnet, wie immer war es eine herzliche Begrüßung, wenn sie vor Ort ist, gibt es immer ein kleines Pläuschen und das Angebot Cola etc. zu trinken.

Ich finde so eine Atmosphäre immer wichtig, man kommt schon mal etwas runter, die Zeit, die ich dort verbringe, darf sich ruhig wie ein kleiner Urlaub anfühlen.

So, nun kam was kommen musste, Lilli.

Eine schlanke Figur, ca. 50kg, lange schwarze Haare, strahlende Augen und super nett, mit Deutschkenntnissen.
Nun war ich traurig, dass ich aufgrund eines zwischenzeitlichen Anrufes nur 30 Minuten Zeit hatte.

Aber was in gewohnter natürlicher Bekleidung an Massage geboten wurde, war jede Minute wert.
Sie hat es wohl auch gelernt, zielgerichtet und in unterschiedlicher Stärke wurden meine Verspannungen gekonnt gelöst.
Es gab auch eine kurze, aber nette Unterhaltung.

Ich werde auf jeden Fall nochmal hin, ob es nur eine Eintagsfliege war oder eine neue Alternative, wenn Tina mal wieder woanders ist.
 
Ich war heute mal wieder bei der Massage und wurde sehr freundlich von der hübschen Chefin begrüßt. Wir haben uns ein bisschen bei einem Getränk unterhalten und dann kam schon Jasmin. Sie ist neu und es war definitiv kein Fehler mal jemand neues auszuprobieren. Die Massage war sehr gut und sie weiß genau, wo es weh tut. Sehr entspannend und wohltuend. Ich werde sicherlich wieder kommen.
 
Ich war gestern gegen 15 Uhr unangemeldet bei Yang Sheng. Die freundliche Chefin hat mir eine Kollegin zugeteilt deren Namen ich nicht verstanden habe. Eine Verständigung war nur über die Übersetzungs-App möglich. Die Kollegin, dunkelhaarig, ca. 155 cm, hängende Schultern. Ich habe mich breitschlagen lassen 90 Euro für 60 Minuten. Alles in allem war sie lustlos und ich habe nach 30 Minuten abgebrochen. Ich wurde dann schnell zur Tür begleitet und hatte keine Chance, mich der Chefin zu offenbaren, diese war auch weit und breit nicht zu sehen. Es war das schlechteste Erlebnis, was ich bisher dort hatte.
 
So, ich wollte über meinen Besuch der vor einigen Tagen war, eigentlich nicht schreiben, da er grundsätzlich so gut war wie immer und auch schon oft hier beschrieben wurde.
Aber der Vorbericht gibt mir Anlass mich hier doch noch einmal zu melden.

Zum einen, ich habe in meinen Bericht #101 einen falschen Namen zu der beschriebenen Dame benutzt.
Hier handelt es sich um Yasmin (nicht Lilli) !
Die Lilli ist nach dem mir der Name aufgeschrieben wurde LINLIN !
Das führte bei meinen aktuellen Besuch auch zur Verwirrung. Aber die höfliche Chefin hat es mir in ruhe erklärt.
So war ich dann auch bei Linlin gelandet, da Yasim schon einen Termin hatte.
Linlin kann, wie der Kollege beschreibt, auch etwas weniger Deutsch als Yasmin, aber alle wichtigen Dinge können besprochen werden, geht auch mit APP.
Ausgemacht haben wir dann 60min. und hier möchte ich betonen, die 60min war meine Entscheidung, es wurde nicht versucht, mich zu einer längeren Zeit "breitschlagen zu lassen", wie der Kollege es formuliert.

Zur Massage,
ausgezogen und bäuchlings auf die Liege, ab der Hüfte nach unten, wurde mit einer angenehmen Decke zugedeckt.
Es begann das einstreichen , mit nicht zu viel Öl, so wie ich es mag. Dabei wurden schon mal die vorab besprochenen besonders verspannten Stellen mit Druck erfasst.
So begann eine fachlich gute mit wechselndem Druck und Tempo ausgeführte Massage.
Es kam im weiteren Verlauf auch zu spontanen Streifschüssen, durch meine zustimmenden Bewegungen wurde daraus im weiteren Verlauf, beim massieren der Beine, ein toller Spannungsaufbau.
Das war alles so anspannend entspannt, das ich mich eigentlich gar nicht umdrehen wollte. Aber auch hier war es eine herrliche kombinierte Fuß und Bein Massage, zwischen einer Berg und Talfahrt von Spannung und Entspannung
Bis ich dann auch wirklich nach 50min komplett entspannt war und ein wenig Kopfmassage den Abschluss einer gelungen Massage bildete.

So nun muss ich nochmal auf den Kollegen mit Bericht #103 eingehen:
Es kam natürlich die Frage was gemacht werden soll, auch Body? Hier ist mittlerweile meine Antwort, das sich das bitte bei der Massage ergeben soll.
Denn ich mag es nicht immer so selbstverständlich und zum anderen, möchte ich der Masseurin und mir die Chance geben in den ersten Minuten zu erkunden ob wir uns sympathisch sind, im Hinblick bei Ihr auf das Können und auch wie fühlt sich Ihre Massage an, auch derMasseurin möchte ich nicht was aufzwingen, was sie dann evtl. Lustlos macht, nur weil ihr mein Haarwuchs oder sonstige Körperlichkeit oder auch einfach nur meine Art ihr nicht sympathisch sind.
Ich verstehe nicht, wie man sich für etwas was nicht näher beschrieben wird, "breitschlagen" lassen kann?
"Alles in allem war Sie lustlos", kann es sein das dem Kollegen die Dame nicht so seinem Wunsch nach Äußerlichkeiten entsprach? Da die Formulierungen der "hängende B Cups" meiner Auffassung nach darauf schließen lassen.
Ich möchte hier auf keinen Fall Partei für jemanden ergreifen, aber das meine ich mit gegenseitiger Sympathie, auch bei einer DL.
Denn ich sehe das nicht so, das wir meinen dürfen, für Geld bekomme ich immer alles von den Damen.
Es geht hier in den meisten Salons immer noch vorrangig um eine gute seröse Massage. In einem Bordell sind die Dinge anders geklärt, bietet die Dame einen besonderen Service kann ich erwarten, dass ich das für mein Geld auch bekomme.
In vielen Läden werden auch Frauen massiert.

So das musste mal raus, wie gesagt das war mir ein allgemeines Anliegen, denn gerade in der jetzigen inflationären nach-Corona Zeit haben es alle, wir als auch die Massage Salons schwer.
Aber lasst uns alle davon absehen die evtl. "Not" der einzelnen Damen oder auch Salons nicht für Erpressungen irgendeiner Art auszunutzen.
Ich würde mich freuen wenn wieder mehr versucht wird einigermaßen objektive über Eindrücke und Erlebnisse zu berichten.
Das meine ich ausdrücklich für das gesamte Forum nicht nur für diesen Laden.

Ich legen allen aber vor allem den Neuen und Frischlingen nahe sich auch mal im Forum umzusehen, es gibt viele Themen die dies und vieles mehr behandeln.

Erfreut Euch alle weiter an den Dienstleistungen die uns soviel Wohlbefinden und Entspannung bringen.
 
Hallo, ich möchte klarstellen, mir wurde schon von vornherein eine umfangreiche Offerte gemacht, obwohl ich vorab keine Zusatzwünsche geäussert bzw. danach gefragt habe. Es wurde immer wieder von der Dame verstärkt hinterfragt, vielleicht war es mit ein Grund der Lustlosigkeit, das ich die Angebote nicht angenommen habe und mich nur für eine bestimmte Erweiterung entschieden habe, verständlicherweise möchte ich hier nicht öffentlich über die Angebote schreiben.
Für die Zukunft werde ich mir zu Herzen nehmen und nicht mehr im Vorfeld auf irgenwelche Angebote eingehen, sondern die Entwicklung abwarten und wie Schorti12 schreibt, ......... sich das weitere bei der Massage ergeben soll / kann.

Danke in die Runde.
 
Gestern hatte ich angerufen und nach einem kurzfristigen Termin gefragt.
Am Telefon war die Chefin, die eine äußerst angenehme Stimme hatte und sehr nett war.
Allein nur wegen unserem angenehmen und freundlichen Gespräch, fragte ich ob sie denn auch massieren würde, was aber leider nicht der Fall war.
Empfangen wurde ich dann herzlich und freundlich von der Chefin und es kam vorab noch zu einem kleinen Gespräch da ich doch etwas zu früh war.
Auf das Angebotene Getränk einigten wir uns auf nach der Massage.
Dann wurde mir Yasmin vorgestellt die mich in den nächsten 60 Minuten zur vollsten Zufriedenheit Massierte.
Es war eine schöne kräftige Massage mit der richtigen Menge an Öl.
Von Yasmin würde ich mich uneingeschränkt jederzeit wieder Massieren lassen.
Nach der Massage empfing mich dann die nette Chefin wieder und wir haben noch zusammen in der Küche was getrunken.
Beim verlassen hatte ich noch eine andere Mitarbeiterin gesehen deren Namen ich aber nicht weiß.
Positiv konnte ich aus meinem Besuch dort mitnehmen, nette und angenehme Chefin, Getränk wurde angeboten, bezahlt hatte ich nach der Massage, und es wurde erwähnt und auch gezeigt das es eine Duschmöglichkeit gibt.
Das finde ich persönlich immer ganz angenehm, falls ich mal spontan zu einer Massage möchte weil ich unterwegs bin. Oder auch schon mal spontan nach der Arbeit um dann nicht erst nachhause zum Duschen muss.
 
Ich hatte am Samstag beruflich in Lünen zu tun und mir war nach Entspannung. Also mal nachgesehen und mich dann für dieses Massage Studio entschieden, da ich in der Nähe der Cappenberger Str war.

Ich hab also angerufen und nach einem Termin gefragt, die Dame am Telefon sagte mir Jasmin hätte Zeit. Also ab ins Auto und auf geht's. Dort angekommen wurde ich erstmal vor der Tür stehen gelassen. Nachdem dritten klingeln und 5 Minuten warten wurde mir geöffnet. Oha, was ein Anblick.

Die chinesische Peggy Bundy. Toupierte Haare, Leo-Shirt, kurzer Lederrock und eine Leo-Leggings mit Plüschschlappen. Ich sagte: ich habe einen Termin, einen Termin bei Jasmin, daraufhin sagte sie ich soll mitkommen. Ich wurde nach links ins letzte Zimmer auf der linken Seite geführt. Dann wollte sie wissen, was ich denn haben möchte, ich sagte eine Stunde Massage.

Sie sofort: zwei Stunden besser! Body Massage, zwei Stunden.
Ich ihr nochmal erklärt, dass ich nur eine Stunde möchte. Sie wieder: zwei Stunden besser, Body Massage. Erneut abgelehnt, ich wollte schon gehen. Dann hat sie nachgelassen und gesagt okay eine Stunde. Sie ging raus und ich dachte, jetzt kommt Jasmin.

Aber nee, die gleiche Frau kam zurück. Ich sagte nochmal, ich habe einen Termin bei Jasmin, darauf sagte sie, dass sie Jasmin sei. Okay, entweder habe ich im Forum nicht richtig gelesen oder ich werde hier übel verarscht. Sei es drum. Ich hab mich entkleidet und dachte mir, dass ich vom Aussehen nicht auf ihre Massagekünste schließen könne. Leider hätte ich das doch gekonnt.

Sie machte übers Handy irgendeine fernöstliche Musik an und schmatzte die ganze Zeit mit ihrem Kaugummi. Spätestens da hätte ich abbrechen sollen. Sie ging während der Massage noch zweimal aus dem Zimmer und beantwortete ihre Nachrichten mit einer Sprachnachricht. Schrecklich.

Die Massage war ein Streicheln mit viel Öl, hatte aber nichts mit einer Massage zu tun. Völlig genervt ließ ich es über mich ergehen. Umdrehen, sofort mit viel Öl das Bonbon angefangen, was genauso miserabel war und dann noch ein wenig die Oberschenkel gestreichelt und fertig war die Massage.

Sie hat mich noch zur Tür gebracht und ich war genervt davon, dass ich nicht von Anfang an schon umgedreht bin und das Weite gesucht habe. Nach 50 Minuten war ich wieder draußen. Ich weiß schon mal, wo ich nicht mehr hingehen werde.
 
Ich habe mich auch hinreißen lassen diesen und den Partnerladen in Hamm mehrfach zu besuchen, auch wollte ich mal testen und was neues berichten. Alle Besuche bei diesem und in Hamm waren ähnlich und anders als hier in einigen Berichten nie die attraktiven Damen da.

Massage meist mehr als minderwertig und auch teils unangenehme Gerüche. Ich mache nie einen Laden schlecht und gebe in der Regel eine zweite und auch dritte Chance, aber hier keine vierte Chance mehr. Seltsam finde ich die Berichte von teils super attraktiven Masseurinnen, die dort aber niemals zu treffen waren, das wäre noch zu tolerieren, wenn wenigstens Massagen etwas wären. Da wird es lange keinen vierten Versuch geben, jedenfalls nicht bevor eindeutige und glaubhafte Schreiber anderes zu berichten haben.
 
Ich war vor Kurzem ebenfalls dort und hatte einen Termin bei Jasmin vereinbart, da ich auf Grund der Berichte neugierig geworden war.

Jasmin ist schon etwas älter. Das Alter lässt sich für mich schwer schätzen, aber in gewissen Regionen sah man schon einige zeitbedingte Verformungen. Sie kam aber recht freundlich und lustig rüber.

Gebucht hatte ich eine Massage für 90 Minuten, war mir aber ob ihres Äußeren nicht mehr sicher, ob dies eine gute Wahl war; vielleicht hätten auch erst mal 60 Min. zum Kennenlernen gereicht.

Nach wenigen Minuten Massage, die bis dahin noch nicht besonders interessant verlief, richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit dem Zentrum. War für mich ein ungewöhnlich früher Zeitpunkt, aber ok. Sodann kam die Frage, ob ich tatsächlich nur Massage haben möchte.

Ich war schnell überzeugt und wir einigten uns auf ein umfangreiches Zusatzpaket. Dies wurde abgearbeitet und weiter ging es mit der Massage. Auch hier hatte sie noch ein paar Extras zu bieten. Sie war gesprächig, aber niemals penetrant. Die Zeit wurde eingehalten.

Also, ich fand's gut und werde sie wieder aufsuchen.
 
Mit der Location habe ich schon vor mehr als einem Jahr abgeschlossen. Viele der Gründe finden sich in den vorherigen Beschreibungen 1:1 wieder. Meines Erachtens eider überwiegend die Negativen. Lieblos geführt und lieblos durchgeführt bringt es womöglich auf einen Punkt. Insgesamt war ich vier oder fünf Mal dort und es fing schon nur mittelmäßig an. Empfehlen würde ich es persönlich nicht mehr. Aber jeder hat einen anderen Anspruch und Erwartungen und sollte selbst Erfahrungen sammeln. Es ist wie mit dem Leibgericht: Der eine mag es fett und deftig, der andere leicht und süßlich. Jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Zurück
Oben