• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Ich gehe dort bereits seit ein paar Jahren hin und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Seit 2022 gibt es eine neue Chefin, die mir verraten hat dass die Masseurinnen bald gehen und neue kommen werden. Generell wechseln die Masseurinnen dort relativ häufig. Wer nochmal von Yasmin massiert werden möchte, sollte sich also beeilen ;)
Ich gehe jedenfalls sehr gerne hin und werde es auch weiterhin tun!
 
Hallo zusammen war heute vor Ort. Neue Masseurin anwesend names Lili, schon etwas älter, Figur schlank, aber eine der besten massagen die ich je erhalten habewusste genau was sie tat, mit genügend Druck und kein Oelbad.
 
Ich war vor einigen Wochen zwei Mal an der Cappenberger Straße. Die Massage war jeweils angenehm hart, der b2b-Teil hätte aber etwas ausführlicher ausfallen können und auch wäre es schön gewesen, wenn die Masseurinnenetwas früher in die 'b2b-Arbeitskleidung' gewechselt wären. Aber das lag vielleicht auch daran, weil ich bei beiden Frauen Neukunde war. Alles in allem aber eine Adresse, die mir gefallen hat.
 
Nach einiger Zeit hat es mich doch mal wieder nach Lünen verschlagen, und hab es nicht bereut.

Es sind zwei neue Damen an Board.
Mila ca. 60kg etwas untersetzt , etwas über 160 , B Cup schulterlange glatte Haare.
Von lustigem Gemüt, strahlt wirklich Freude aus, sie war beim offen der Tür, natürlich nach vorheriger Terminabsprache, sehr herzlich, sie tat so als wenn wir uns kannten.
Es war aber auf keinen Fall aufdringlich.
So gingen wir links ins hintere Zimmer.
Bei meinem entkleiden ,kam die Frage nach Dauer und Umfang der Massage.
Hier zeigte sie die notwendigen Deutsch Kenntnisse und hatte immer ein lachen auf den Lippen.
80460 sollten reichen.

So nun auf die Liege, neuerdings werden die Handtücher frisch aufgelegt 👍
Was nach dem einstreichen, von nicht zu viel und geruchslosem Öl, abging hatte ich hier noch nicht erlebt.
Eine echt kraftvolle Massage, wobei sie die Verspannungen im Schulterbereich erkannte und darauf einging.
Ich musste unwillkürlich stöhnen, was zu der Frage führte ob es zu hart war, nein heute passte das genau.
So wurde der ganze Rücken bearbeitet, was mich dann immer begeistert, wenn man selber anfängt zu schwitzen, weil die Muskeln durch das kneten zu arbeiten beginnen.
Aber auch Mila kam ins schwitzen, .....
Begleitet wurde die Massage von einigen Streifschüssen...
Leider wird diese Technik in letzter Zeit immer weniger von den Damen im allgemeinen angewendet.
So wurde der ganze Körper ordentlich durchgewalkt, so lösten sich Verspannungen und andere Verspannungen entstanden temporär.😏
Diese wurden absolut gekonnt mit viel Einfühlungsvermögen entfernt, Preis Leistung absolut top.
Mila kann nicht nur mit ihren Händen gut arbeiten, ihr ganzer Körper ist zur Massage geeignet.
Am Ende war ich total entspannt und sie total nass....geschwitzt

Ich muss sagen, es lohnt sich nach einiger Zeit auch bekannte Laden wieder aufzusuchen, denn ich finde Mila ist eine echte Bereicherung und macht ihre Sache gekonnt gut mit viel Spass dabei.

Es gibt noch eine Lisa, aus dem Augenwinkel mit ähnlicher Statur.
Es reizt mich die Dame auch mal zu testen.
Bin leider zu selten in der Richtung.

Oder kennt eine die Dame?
 
Versuch der B-Probe bei Jasmin.
Angerufen und erfahren, das Jasmin nicht mehr dort tätig ist. Aber Lisa sei ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ok, so sei es denn.
Angekommen und von der wie immer stets freundlichen Empfangsdame mit außerordentlich guten Deutschkenntnissen hereingebeten worden.
Im Zimmer wurde mir Lisa vorgestellt. Nun ja, etwas fülliger als die Ersehnte, wobei dies noch sehr diplomatisch ausgedrückt ist, aber was soll's. Zum Sehen sagte ich mir.
Sogleich kam die Frage, ob nur Massage und es wurde eine sehr umfangreiche Preisliste aufgerufen.
Ich wählte die B2B-Variante, da mir dies noch halbwegs im preislichen Rahmen erschien.
An die Massage kann ich mich nicht mehr erinnern, war vermutlich unspektakulär und ohne jegliche Streifschüsse.
Verstehe ich nicht, würde doch der Aufbau eines Spannungsbogens die Arbeit der Masseurin wesentlich erleichtern und das Wiedererscheinen des Gastes erhöhen.
Nach dem Umdrehen wurde es nicht besser und ohne jegliches Einfühlungsvermögen versucht, etwas zu erzwingen, was schon längst vorbei war. Schade. Das war's dann wohl. Leider.
 
Diese Woche mal wieder in Lünen aufgeschlagen.
Was sich in ca. 6 Wochen so alles verändern kann.

Wie immer zur Terminvereinbarung, die nette Chefin am Telefon.
Kurzfrist ein Termin bekommen, ich soll mal zur neue Emy gehen.

DAnn war ich am späten Nachmittag dort, geöffnet wurde mir diesmal nicht von der chefin, war nicht vor Ort.
Sondern von Emy, in verständlichen deutsch, sagte sie guten Tag.

Sie brachte mich auf das Zimmer, beim ausziehen fragte sie nach der Dauer, wieder in brüchigem Deutsch, was sie wohl gerade erst gelernt hat.
Ausgemacht haben wir 80460

Bei der Hitze , erstmal unter die Dusche, dafür bekam ich einen Bademantel und Schlappen.
Danach ab auf die Liege, Emy hatte da gerade das Kopfloch-Handtuch aufgelegt.
Emy ist hübsch anzusehen, lange glatte Haare, trägt eine Brille-Typ Pilotenbrille, geschätzte Anfang-Mitte-Ende 30 🤔 so um die 165cm , skinny 50kg mit zuckersüßen A-Cups
Die Massage begann mit einer trockenen Aufwärmen "Knetung".
Sie spürte hier sehr gut die verspannten Muskelpartien, auf die sie später gut ein massierte.

Mit passend wenig Öl ging es von der Rückenmassage runter zu den Beinen.
Sie hat dünne zarte Finger, die sie aber auch gekonnt hart einsetzen kann.
Jedoch an besonderen Stellen plötzlich, zarte Berührungen, etwa ein Spannungsaufbau?

Nach einer ausgiebigen Massage der unteren Extremitäten, und nach schönem austreichen durch ihren gesamten Körper mit zarten Hautgefühl
folgte das Umdrehen.

Ich muss sagen, diese neue Emy beherrscht alle Facetten einer gekonnten und entspannenden Massage.
Sie ist sogar bemüht etwas Konversation zu betreiben, wenn man mag.

Zum Schluss folgte eine schöne Fußmassage, ich mag das total.

Fazit
Total entspannt und in einigen teile sogar echt geflasht.
Mit Emy bekommt man eine wirklich in allen Bereichen gute Massage.
Ich werde nächstes Mal noch mal für eine längere Zeit zu ihr, oder für eine andere Menge an Euronen...am liebsten beides, ach Mist Scheiss Inflation (anderes Thema)

Eins noch, beim raus gehen, ist mir noch eine kleine neue Dame aufgefallen, auch lange glatte Haare etwas kleiner
Da die Chefin nicht da war, hab ich den Namen nicht erfragt.
Aber vllt. kennt sie einer.

Aber ist ein Grund nochmal wieder öfter hin zu gehen.
 
auch ich war heute bei Emmi und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall Zu empfehlen.
die andere Dame heißt Ella, eine Massage von ihr hatte ich bisher nicht, würde sie allerdings beim nächsten mal probieren 😉
 
Ich habe heute in der Nähe übernachtet und mal etwas Zeit gehabt. Da ich leider in Hamm keinen Termin mehr bekommen habe (ausgebucht bis 22 Uhr 😳), dachte ich, ich probiere mal hier in Lünen. Brav 1 Stunde vorher Termin vereinbart und gefragt wer vor Ort ist. 2 Damen. Als ich pünktlich vor Ort öffnete mir eine kleine, nette Lady und fragte ob ich nicht 20(!) Minuten warten könnte. Sorry, aber da schwillt mir der Kamm und meine Lust auf Relax ist schlagartig verschwunden. Da hat sie die halben Stunde scheinbar noch mitnehmen wollen und ich hätte meine Zeit dort absitzen können. Ich fand die Lady nicht unattraktiv, aber sowas geht leider gar nicht. Der Laden ist für mich im Normalfall abgehakt. Schade, aber dann bekommt die Kohle irgendwann ein anderes Studio.
 
Da ich heute in Hamm bei Jiankang niemanden erreicht hatte,
habe ich heute das Glück gehabt, einen kurzfristigen Termin bei Yan Sheng in Lünen zu bekommen. Vom Anruf bis zur Massage hatte es gerade mal ne knappe Stunde gedauert.
Und in dieser Zeit hatte ich noch wie zuvor schon am Telefon, ein nettes Gespräch mit der Chefin.
Meine Behandlung hatte ich dann bei Aimy oder Aymie sehr nette Person ich hatte eine gute angenehme Wellness Massage von einer Stunde.
Zum verabschieden kam dann noch die Chefin dazu um zu erfahren ob ich zu frieden war was absolut der Fall war. Danach herzlich verabschiedet worden.
 
Ich war vor einigen Tagen auch mal wieder dort. Normalerweise gehe ich immer zu
woanders
, aber ich wollte etwas mehr als es dort so gibt.
Termin per SMS und nach einer jüngeren Masseurin gefragt. Stunde später da aufgeschlagen.

Emy/Amy? Super freundlich ein bisschen schüchtern aber nett. Massage war ganz gut teilweise kräftig, teilweise entspannt. Ich fand es ein guter Mix. Hatte anfangs 80460 ausgemacht und per Vorkasse gezahlt. Wurde dann auch alles so massiert und Wellness durchgeführt. Hatte dann noch einen extrawunsch und bot frecherweise 20eur an. Sie überlegte kurz und willigte ein. Ging kurz raus und holte nötiges Utensil.
Ich durfte über die Art und Weise/haltungsform/darbietung selber entscheiden. :)

Nach Ende der Behandlung kam noch die Chefin dazu und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit.
Diesmal also tiptop, Glück gehabt.
 
@ Muay67 - Auf der Webseite von Yan Sheng kann ich nur lesen, daß es dort Massagen gibt. Vielleicht fährst du einmal dorthin und schreibst anschließend einen aussagekräftigen Bericht darüber. Andere Leser interessiert, wie dir die Massage gefallen hat. Den Namen der Masseurinsolltest du dir auch merken und uns mitteilen.
Weitere Informationen kannst du sicher hier im Forum lesen.
 
Ich war heute bei der neuen Masseurin Fangfang. Sehr schönes Gesicht wie ich meine, klein, sehr schlank mit süßen Kurven und dennoch wirklich kräftig bei der Massage. Auch die Massage Punkte und Massage Technik inkl. Ellebogen und Körpereinsatz war wirklich fantastisch.
In erster Linie nehme ich die Öl Ganzkörpermassage gut, da die Masseurin ordentlich meinen Körper durchknetet. Am Anfang sag ich, wo es weh tut, und sie fragt während der Massage, ob es OK ist. Zum Schluss gibt es die komplette Entspannung. Das dabei meine Hände auf Wanderschaft gehen, kommt aber nicht so gut an. Hier soll ich mich komplett entspannen und genießen.
Die Massage kostet für 90 min 70 Euro, mit Entspannung +20€, +Trinkgeld, da ich zu 100 % zufrieden war.
 
Nun war ich letzte Woche mal wieder in Lünen,
wollte ja zu Ella, der Kelten mit den langen schwarzen Haaren, die ich beim letzten Besuch nur im vorbeigehen gesehen habe.

Dazu kam es aber nicht, da in meinem Zeitfenster nur eine Fangfang Zeit hatte.
Ok, warum nicht, wenn ich mit zähle ist das die 3. Dame im Haus.

Also hin zum Termin, Emy hat aufgemacht und mich ins Zimmer zu Fangfang gebracht.
Was sahen meine Augen...eine junge (geschätzte Anfang bis Mitte 30) Dame mit schwarzen schulterlangen Haaren, absolut schöne schlanke Figur, B Cups

Wie gewohnt, frisch gemacht, und bäuchlings ab auf die Liege.
Es begann ein lockeres einkneten, der Witterung entsprechend war die Liege beheizt und unbenutzte Köperflächen wurden wärmend abgedeckt.

Nun begann die ölige Massage, aber die Menge passte optimal, so konnte Fangfang ihre ganze Kraft in meine Muskulatur einbringen, was wirklich gut tat und die verklebten Faszien wurden gut von ihr gefunden und gelockert.
Auch die Beine wurden mit wechselndem durch und komplett mit Einbindung der Gesäß Muskulatur in Schwung gebracht.
So verging eine wirklich entspannte Stunde, bis zum Schluss eine beruhigende Zehmassage mich fast zum einschlafen brachte.

Fazit,
Fangfang ist, durch ihr offenes liebevolles, zärtliches Wesen, aber auch durch ihr können in allen Bereichen!, eine Wiederholung wert.
 
Ich war schon einige Mal in Lünen und immer bei Emy. Sie hat mich quasi in Ihren Bann gezogen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung 10/10 Punkten.

Massage bei Emy sehr gut, sie hat mich nach Beschwerden gefragt und diese gezielt angegangen. Der Druck war sehr kräftig was ich persönlich sehr gut finde. Der Übergang zum Entspannungsteil lässt nichts zu wünschen übrig. Kein plumbes Nachfragen "da auch", sehr gefühlvoller Spannungsaufbau. Um mich völlig entspannt nach Hause zu lassen hat sie wirklich alles gegeben.

Aber natürlich muss man auch mal die weiteren Damen testen. So bin ich vergangene Woche bei Fangfang gelandet. Auf den ersten Blick sehr hübsch, für mich war es das aber auch. Leider. Ich habe vorher extra gefragt, ob der Service wie bei Emy ist, das wurde bejaht. War aber nicht so.

Die Massage war auch sehr gut, aber der Entspannungsteil eine Enttäuschung. Bewahrheitet sich für mich wieder "Never change a running system".

Die dritte Dame im Bunde habe ich leider noch nicht gesehen.
Ich werde wieder bei Emy einen Termin buchen, da weiss ich was ich bekomme.
 
Ich war früher mal bei der damaligen Chefin Coco (Auslöser war der Bericht von Tomdu hier).
Arbeitet diese Coco immer noch in unveränderter Qualität und weiß einer von euch ggf. wo?
Wäre dankbar für die genaue Adresse, da ich aus dem Raum Düsseldorf anreise...
 
Bin jetzt schon ein paar Mal da gewesen. Es waren immer nur zwei Frauen am arbeiten. Entschieden habe ich mich jedes Mal für Emy. Sieht mit ihrer Brille schon irgendwie nett aus. Die Massage war jedes mal gut. Auch der Entspannungsteil mit BtB war sehr schön. Anschließend frisch machen und duschen ist auch möglich. Bezahlt 120490.
 
Hallo, jetzt habe ich dem Studio auch mal einen Besuch abgestattet. Parksituation sehr gut an der Straße, nach dem Klingeln freundlich empfangen worden. Habe eine Stunde gebucht und mir wurde eine Dame names Aiwa oder Ewa zur Seite gestellt.

Die Massage war wirklich sehr gut, insebsondere der Schulter- und Rückenbereich wurden sehr gut massiert. Die Räumlicheiten waren gut geheizt, was die Atmosphäre natürlich sehr enstpannend machte. In anderen Studios ist es mir zum Teil echt schon zu kalt für eine Massage inzwischen.
 
Also ich bin mit Emy auch immer sehr zufrieden. Gute Massage und gute Wellness.
2x habe ich mich überreden lassen zu einer anderen Dame zu gehen. Über Fangfang hatte ich berichtet.
Jetzt wurde mit neulich Eva angepriesen. Eigentlich sagte mein Verstand lass es der Rest aber nicht. Dumm ist der der dummes tut.
Ab zu Eva, erster Eindruck, naja.
Da ich sie nicht kannte buche ich immer erstmal Massage 1 h. Schauen wie es sich entwickelt. Die hat aber von Anfang an immer forciert wollte mehr und dass ich sofort bezahle. Musste ich bei Emy nie.
Nach der Rückenmassage sollte ich mich umdrehen. Massage fand ich nicht so dolle und es kam auch keine Stimmung auf. Dann schon wieder Verhandlungen und nach Geld gefragt. Ich ihr klar gemacht dass ich nur Massage wolle aber sie hat nicht locker gelassen. Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin gegangen. Also das ist für mich ein absolutes no Go. Ich werde dort auch nur noch Emy buchen.
 
Nach meinem Erstbesuch vor ziemlich genau einem Jahr - damals noch bei Tina und mit Mundschutz - beschworen mich die Lobpreisungen gegenüber Emy zu einer Wiederholung.

Die Terminfindung verlief problemlos per Whatsapp, morgens für den gleichen Tag.

Nach einer kurzen Wartezeit an der nicht ganz so diskreten Eingangstür, öffnete mir eine asiatische Dame, derer Namen ich in dem kurzen Empfangsprozedere nicht erfahren konnte. Mit einer sehr effizienten Mix aus verbaler und nonverbaler Kommunikation wurde ich links in einen der kleinen Massageräume gebracht. Emy wurde kurzerhand in fernöstlichem Vokabular über die Ankunft ihres Termins informiert und stand wenige Augenblicke später vor mir.
Einer der Kollegen hatte ihre Erscheinung schon kurz beschrieben: ihr ansprechendes Äußeres und ihre sympathische Ausstrahlung bestätige ich gern. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.

In einem netten kurzen Vorgespräch einigten wir uns auf 90 Minuten Massage. Erst auf meine aktive Nachfrage hin, bejahte sie freundlich meinen Wunsch nach einer intensiveren Massage mit etwas mehr Hautkontakt.

Es folgten wohltuende 45 Minuten in Bauchlage, wirklich Klasse wie sie sich um meinen durch Bürohockerei verspannten Rücken gekümmert hat.
In Richtung Halbzeit der Massage kam es schon zu ersten spannenden Berührungen, insbesondere nach Anpassung der bedeckten Körperteile.
Auch nach dem Umdrehen war Emy durchweg hingebungsvoll und bemüht um meinem Körper zu Entspannung zu verhelfen - was mir wegen der ungewohnten Situation leider sehr schwer fiel. Trotzdem klappte auch das noch nach kurzer kooperativer Zusammenarbeit sehr gut. 🤲;)
Nach einer kurzen Fußmassage zum Abschluss waren die 1,5 Stunden auch schon verflogen. Es folgte noch ein netter Smalltalk samt Geldübergabe, bevor wir uns mit besten Weihnachtswünschen verabschiedeten.

Da ich nur sehr selten Zeit für Massagen finde, fehlt mir der Vergleich zu anderen Salons. Insgesamt finde ich die Räumlichkeiten jedoch bestenfalls zweckmäßig - was mich bislang wohl auch von einer Wiederholung abgehalten hatte.

Für die Massage und Emy als Person kann ich aber nur die wärmsten Empfehlungen geben. Bei ihr ist eine Wiederholung in naher Zukunft nicht unwahrscheinlich.. 🤞
 
Für heute hatte ich einen Termin ausgemacht.
Pünktlich angekommen wurde mir dann kurzatmig mitgeteilt, dass sie keine Zeit hätten - so musste ich unverrichteter Dinge weiter ziehen.
Einen zweiten Versuch wird es nicht geben.
 
Zurück
Oben