• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Unna China Massage Yan Sheng in Lünen, Cappenberger Str.

China Massage Yan Sheng in Lünen, Cappenberger Str.

Cappenberger Str. 73, Lünen, 015207066432

B.statter

Moderator
günstige Massagen, Termin vereinbaren, China Massage Yan Sheng in Lünen.
Cappenberger Str. 73, Tel. 015207066432

Clausi14

Massagekenner

In der Zeitung war heute eine Anzeige:
günstige Massagen, Termin vereinbaren, China Massage yan sheng in Lünen.
Cappenberger Str. 73, Tel. 015207066432

Big_In_Japan

Aktiv dabei
Ich habe eben versucht, per WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Als erstes kam eine sehr unverständliche Sprachnachricht und auf meine Bitte, lieber zu schreiben, kam die Nachricht, ich soll vorbeikommen.

Keine Aussage zu meiner Frage, welche Massagen denn überhaupt angeboten werden. Ich befürchte, auch die Verständigung vor Ort wird schwierig sein. :unsure:

Nubbes

Schafft was
Ich habe vollstes Verständnis für die Chefin dieses Ladens. Die Sprachnachricht dürfte den gleichen Inhalt gehabt haben wie die geschriebene.
Ich kann Dir mehr als ein halbes Dutzend Adresse nennen wo die Antwort die gleiche ist.
Es sollte doch mittlerweile bei allen angekommen sein, dass ein Massageladen, der überleben will, sich so verhalten muss.

Ach ja, vor Ort werden sich spätestens nach Beginn der Massage alle Fragen selber beantworten :o o:

Big_In_Japan

Aktiv dabei
Es sollte doch mittlerweile bei allen angekommen sein, dass ein Massageladen, der überleben will, sich so verhalten muss.
Man merkt aber auch bei anderen Läden, ob man verstanden wird oder nicht. Bisher habe ich als Antwort z.B. ein entsprechendes Emoji zurückbekommen oder auch einen Text in der Art wie "komm vorbei, du wirst bestimmt zufrieden sein". Wenn dann stattdessen nur "kommen vorbei" als Antwort gesendet wird, dann ist das für mich nicht sonderlich einladend. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel. :unsure:

Nubbes

Schafft was
@Big_In_Japan
Jeder Laden ist da halt unterschiedlich vorsichtig und der passende Smily oder das "Du wirst zufrieden sein" mag Dir besser gefallen aber dann kann die Frage nach z. B. B2B auch direkt mit "ja" beantwortet werden

Webscouter

Manuell frei
@Big_In_Japan
Jeder Laden ist da halt unterschiedlich vorsichtig und der passende Smily oder das "Du wirst zufrieden sein" mag Dir besser gefallen aber dann kann die Frage nach z. B. B2B auch direkt mit "ja" beantwortet werden
Eben nicht. Einen Kunden zufrieden zu stellen kann alles und nichts bedeuten und ist vollkommen legal. Aber BtB schriftlich bestätigen (und möglichst noch bei einem fremden Kunden) heißt eine sexuelle Dienstleistung bestätigen . Und das Angebot wäre ja dann ungesetzlich. Es sind halt eben die kleinen Feinheiten, die es manchmal ausmachen. :rolleyes:
Vorsicht ist halt die Mutter des Elefanten im Porzelanladen oder so ähnlich.. :laugh:..

Derfrogo

Frischling
Hatte heute Zeit und habe den Laden mal aufgesucht.
Parken an der Straße kein Problem.
Eingang direkt gegenüber einer Tankstelle, daher leider mäßig diskret.
Zwei Damen waren anwesend und ich anscheinend der einzige Gast.
Habe 1 Stunde gebucht und wurde erstmal nicht nach Upgrades gefragt.
Die Dame stellte sich als Mimi vor oder so ähnlich, Verständigung war schwierig.
Mimi ist realtiv groß, ca. 30 Jahre undmit etwas Busen ausgestattet.
Als ich im Adamskostüm auf der Liege lag, wurde leise gefragt: Nur Massage ?
Kleine Erweiterung untenrum gebucht und los ging es.
Massage war total ok und Spannungsbogen wurde auch aufgebaut.
Nach dem Umdrehen aber sehr zielortientiert zu Ende gebracht.
Zeit wurde eingehalten, Getränke standen bereit, angeboten wurde aber keins.
Bezahlt habe ich 55460.

Kann man auf jeden Fall wieder hin.
Btb war auch möglich, nach mehr frage ich nie.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Tomdu

Frischling
War heute da bei Coco, Chefin. Zunächst 40460 Massage, dann Angebot 60460 mit HE, dann 80460 mit BtB. Angenommen, sie zog sich komplett sofort nach 10 Minuten aus. Und dann...probiert es aus. Es war noch nicht das Ende, lange noch nicht...

Clausi14

Massagekenner
War da, Dame vom Empfang fragte wie lange, ich 60 Min. mit BtB, zeigte mir das Zimmer und rief Sona oder so ähnlich, War vermulich ca. 30 Jahre, Massage war nichts besonderes, BtB habe ich auch schon besser erlebt. :o o:

Hat auf der rechten Bauchseite ein Tattoo.

Big_In_Japan

Aktiv dabei
Auch ich habe mich am Samstag dorthin begeben. Freitag per WhatsApp wegen Termin angefragt, den man mir bestätigte.
Die Tür wurde mir von der Chefin geöffnet, die mich in das Zimmer führte, in dem eine Massageliege stand und in dem es sehr angenehm warm war. Sie sagte, dass eine junge Kollegin kommen würde, 18 Jahre alt. Die Dame, die dann kam war sehr nett und sehr hübsch, aber aufgrund ihres Körpers eher um die 30 als um die 20. Verabredet wurde 1 Stunde B2B. Die Kollegin stellte sich nach Nachfrage mit dem typisch chinesischen Namen Monika vor.

Die normale Massage war durchschnittlich und wurde sehr schnell nur in Slip und BH durchgeführt. Währenddessen konnte ich schon immer ihre Oberschenkel streicheln und ihr in den Slip fassen.

Danach begann der interessantere Teil, der mir deutlich besser gefiel und auch ihr schien es gefallen zu haben.

Big_In_Japan

Aktiv dabei
Gestern habe ich ohne Kommentar von der Betreiberin ein Foto einer hübschen jungen Dame über WhatsApp zugeschickt bekommen ohne weiteren Kommentar. Ist wohl eine neue Kollegin in dem Laden.

Oben