• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
China Massage & Wellness Eschweiler

Aachen China Massage & Wellness Eschweiler

Dürener Str. 35, 52249 Eschweiler, 0152-14198111, 02403-5555780
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war bisher zweimal da, ca. ein halbes Jahr her... und es war okay. Die Location ist ansich in Ordnung, könnte aber etwas mehr her machen. Unschön finde ich, dass man durch einen Hinterhof zur Toilette muss. Das war zumindest bei mir so, die andere Toilette sei defekt, hieß es.
Die erste Massage dort war super. Ich glaube sie hieß Mimi und Miki oder Miri oder so ähnlich. Sah gut aus, hat die Kleidung anbehalten, darunter konnte man aber einen straffen Körper erahnen. Sie hat gut massiert und ein schön aufgebautes Happy End hingelegt. Am Ende verriet sie mir, ich könnte auch noch etwas drauflegen und dann würde sie auch B2B machen. So habe ich die üblichen 50460 bezahlt und bin zufrieden gegangen.

Beim zweiten mal war es nicht so dolle. Die Toilette war immer noch defekt und Mimi war nicht da. Bin von einer Kollegin massiert worden. Die Massage war okay, aber das Finale sehr lustlos. Seitdem war ich dann erstmal nicht wieder dort.

War heute mal da.

Haben wieder offen. Allerdings weiß ich nicht obs noch die selben Inhaber sind.
Wurde freundlich reingebeten und in den Massageraum gebracht.

40430 bzw 60460. War also okay. Musste allerdings im vorraus bezahlen.
Danach kam eine kleine aber eigentlich hübsche Dame rein. War jetzt keine 10/10 aber würde mal so eine stabile 7/10 geben.
Sie hat dann gefragt wie lange. Als ich ihr darauf geantwortet habe kam auch direkt die Frage: B2B? Wollte es mal testen also hab ich mal ja gesagt.
Sie hat gesagt das dass 20 mehr kostet. War auch okay.

Die Massage selber fand ich jetzt nicht soooo toll. War eher so halbherzig. Nach 15 Minuten fing sie dann mit dem B2B an. Oberweite war ein festes und straffes C war sehr schön anzusehen. Danach fing sie mit HE an und meinte dann das GV mit OV 100 mehr wären. Das war mir aber ehrlich gesagt zu teuer. HE hat sie zu ende gebracht.

Ja dafür das ich das zum ersten mal gemacht habe war ich tatsächlich ein bisschen enttäuscht da die Massage eher eine 5/10 und HE war befridigend.

Absolut von der Masseurin abhängig. Schöne Massagen und mehr gab es mal bei Coco, Zisu und Lisa. Aber das ist lange her (1-2 Jahre) und so heißen ja viele. Dennoch, alles was davor, dazwischen und danach dort arbeitete, schreckt mich ab, es nochmal dort zu versuchen. Die Chefin ist aber schlau, sie nimmt zuerst das Geld entgegen und erst dann schickt sie eine Dame ins Zimmer. Manchmal wünscht man sich, die Zeit zurückdrehen zu können, aber dann ist es halt zu spät.
Wenn jemand weiß, wo es Zisu hin verschlagen hat, darf es gerne hier mitteilen. Das war die beste B2B ever!

Heute war ich bei Sisi, da ich nicht so viel Zeit hatte, ich bin eine halbe Stunde da gewesen.
Ich bin sehr zufrieden und sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.
Für mich empfehlenswert.

Ich habe den Laden gestern besucht. Eine Masseurin ca. +40 hat mich rein gelassen und wow, sie spricht fast perfekt Deutsch. Von der Überraschung, dass sie gut Deutsch spricht, habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Eine sehr gute Massage bekommen, meiner Meinung nach, gelernt. Alle Verspannungen würden professionell beseitigt. Laden ist sehr sauber.
Das einzige negative ist, dass das Badezimmer in anderen Raum ist. Man muss durch Flur,wo auch Leute wohnen, gehen. Ich habe den Laden sehr entspannt verlassen. Wiederholung zu 100%

Es gibt in der Dürener Stunde 35 einen neuen Besitzer und eine neue Mitarbeiterin.
Ich hatte die Ehre bei den Damen Nana und Mimi massiert zu werden.
Auf jeden Fall waren es lobenswerte Massagen. Ich bin entspannt nach Hause gefahren.
Gerne wieder.

Zurück
Oben