• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bonn Ying Wellness & Spa Bonn Beuel

St. Augustiner Str. 23, 53225 Bonn, 0176-53070233
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Alte Poststraße 22.

Ich war am Montag vor Ort. Per WA einen Termin und Dame angefragt. Natürlich Fake Foto.
Ich aber denn noch hingefahren. Die Dame war alleine ihr Name Anna.
Verständigungsprobleme aufgrund ihrer Deutsch Kenntnisse wo wir uns aber denn noch einig werden konnten und sie wusste was ich haben wollte.
60 Min Massage.
Massage war gut und ich versuchte mein Glück wie sie reagieren würde in dem ich ihr knie streichelte während sie mit einem Bein auf der Matte gehockt war um mich besser massieren zu können. ein " oooooooooooooh " kam und ich dachte mir " na gut " ;)
als ich mich umdrehte und alles versteckte, wagte sie einen Blick nahm ihre Hand um meine Hand weg zu drücken und einen Blick zu riskieren..
Ich ging mit meiner Hand immer etwas höher an ihrem Bein entlang. sie sagte "nein" auf nett Art und fragte doch nach Handentspannung nach. Dies wollte ich aber nicht ich wollte mehr. Darüber wurde erst aufgrund der fehlenden Kommunikation meiner Meinung nach nicht gesprochen bzw. abgelehnt. Sie sagte dann das ausziehen und Sprachkurs noch mal weitere 40 kosten würden. Dies fand ich zwar nicht billig allein für das Ausziehen 20 zu verlangen aber ok. Man war halt an einem gewissen Punkt......

Wir einigten uns und sie machte mich mehrfach sauber da schon das eine oder andere ausgetreten war und sie es wohl net so schön fand.

Kurz und Knapp,
ich hätte es mir sparen können da es bei weitem nicht gut war, sie auch noch sich anziehen musste und aufzuhören und an die Türe gehen musste da es geklingelt hatte. Sie machte dann mit Handentspannung weiter was mir entgegen kam da es eh net so toll war.
Es funktionierte mehr als ich dachte bzw. mir gewünscht hatte, aber es lohnte sich net.
 
Sind jetzt in Bonn Beul zu erreichen, 53225 Bonn, Sankt Augustinerstr. 23, Telefonnummer müsste noch die gleiche sein 0176 53070233 der Laden heißt Ying Wellness & Spa. Anna von der Poststr. arbeitet nicht mehr da.
Gruß Hans
 
Heute war ich das erste Mal im Jing China-Massage Studio in Bonn-Beuel. Direkt an der Straße gelegen mit sehr wenigen Parkplätzen macht es nicht ganz einfach.

Vorab nen Termin reserviert und geöffnet wurde die Türe von einer kleinen Dame die Anfang/Mitte 40 gewesen sein dürfte.

Ausgemacht waren 50460. Dusche wurde mir angeboten und dann ging die Entspannung los. Sehr gute Massage und totale Entspannung bei den ausgemachten 60 Minuten.

Der Laden wird mich wieder sehen.

Grüße
 
Ich hatte das Vergnügen, diesen Ort letzten Sonntag zu besuchen, nachdem ich hier darüber gelesen hatte. Als ich eintrat, wurde ich von einer Dame empfangen, die deutlich über 50 war. Sie war die einzige Person, die dort arbeitete, obwohl in den Google-Infos stand, dass das Lokal am Sonntag geschlossen sein würde. Nach dem Betreten wurde ich sofort gefragt, was ich wünsche, und ich sagte 1 Stunde b2b. Dies entwickelte sich schnell zu einem erstaunlichen Erlebnis, das etwa 25 Minuten dauerte, einschließlich einer Flötensymphonie, die das gesamte Geschehen auf eine andere Ebene hob. Der Rest der Stunde war ausgefüllt mit leidenschaftslosem Streicheln ohne Absicht. Werde ich jemals zurückkehren? Absolut, so erstaunlich sind ihre mündlichen Fähigkeiten.
 
Dank dieses Forums fand ich diesen Massagesalon bei meiner Stipvisite in Bonn, daher erstmal ein kleines Danke!

Nun zum Erlebnis - ich könnte von einer Duplizierung der Ereignisse sprechen wenn ich mir den Post meines Vorschreibers ansehe. Heute - Sonntag -
Trotz der Google „geschlossen“ Meldung da hin, an der Tür die Leuchtschrift „Open“, wohlan, also geklingelt, geöffnet von einer freundlichen Asiatin etwa Mitte / Ende 40 und ich wurde gleich in den Raum neben der Eingangstür gelotst. Nach Klärung 30 oder 60 Minuten verschwand sie kurz, ich nackich auf die Liege mit Loch am Kopfende und warte darauf wer erscheint.
Die gleiche Dame kommt rein, später sagte sie sie sei die Chefin, sah mich nach und fragte „B2B mit blasen?“ … das fand ich offensiv, gut so. Also 100 4 60 gelöhnt u d erstmal in Baulage echte Verspannungen im Schulterbereich entfernt, war durchaus gekonnt. Das Leibchen das sie noch an hatte fiel nun auch als sie sich zwischen meine Beine auf die Liege kniete. Es ging von oben runter zu den Waden - keine Streifschüsse - und ich frug mich schon was das nur geben wird.
Dann spürte ich aufeinmal ihre Brustwarzen auf meinem Po dann Rücken. Nach einer Weile auf diese echt angenehme B2B ein geschulter Griff zwischen den Beinen durch und alles rausgezogen das sie auch in meiner Bauchlage gut dran kam. Wer meint das Spiel wäre jetzt zu Ende, weit gefehlt. Auch mein kleiner Freund der inzwischen das Erwachsenendasein erreicht hatte wurde verwöhnt, dann bekam das Kribbeln total, sie strich mit ihrer Zunge die Beine hinauf und ließ nichts aus. Das war ein Hammergefühl und sehr erregend. Die Geschmacksprobe am Erwachsenen wurde auch bereits mal genommen.
Ich war schon begeistert, dann das Kommando zur Rückenlage und schwups saß sie auf mir und massierte meine Brust und Kopf. Sie saß auf meinem Gemächt und massierte auch ihn mit schönen Bewegungen, dann rutschte sie runter ….
Ich stoppe mal hier, die Massage wurde an Beinen und Kopf Dann noch auf die Stunde ausgedehnt und es war super angenehm.

Von meiner Seite 11 von 10, nie so erotisch massiert worden, u d ihr Body ist ihrem Alter entsprechend durchaus wohl proportioniert und stramm
 
Zurück
Oben