• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Rhein-Lahn China Massage TCM Nassau

Obertal 18, 56377 Nassau, 0152-22113181
Rhein-Lahn-Kreis EWS in Rheinland-Pfalz
Das mit den Terminen ist so eine Sache. Die Termine werden von übergeordneter Stelle vergeben.die Damen wissen nicht wer kommt. Termin 17 Uhr und es kommt jemand fünf Minuten eher.wird gefragt Termin ja und schwupps hast du gelitten.ich hatte mal einem Betreiber vor geschlagen bei Termin Vergabe eine Code Nummer/Buchstabe zu vergeben mit der sich man legitimiert.

Es gibt eine neue, dritte Masseurin in Nassau.
Um das Vergnügen mit Lisa zu haben wird schwieriger.
Ich musste schon recht beharrlich darauf bestehen.
Lisa ist jetzt wohl wirklich die Chefin dort und will wohl nicht mehr arbeiten.

Dennoch hatte ich heute Abend noch mal das uneingeschränkte Vergnügen mit Lisa.

Die üblichen 130 für das sündige Sorgkospaket mit ihr waren wie immer gut investiert.

Ich hoffe dass Lisa mich weiterhin bedienen wird.

Massage und Wellness sind einfach TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich war bei Coco. Aber nicht so mein fall.
Nach Einweisung von Lisa über meine Person wurde Vollprogramm angeboten. Coco, ca in den vierzigern, die übliche Asia Figur, optisches Mittelmaß. 30 Minuten relativ feste Massage und dann in den nahkampf. Kam aber kein richtiges Feeling zustande.wird wohl keine Wiederholung geben.

Also, weiterhin bei Lisa bleiben.
Danke für den Bericht.

Bin gespannt ob ich wieder einen Termin mit Lisa bekomme und ob der dann auch eingehalten wird.

Ich war am Montag vergangener Woche mal dort. Ohne Termin! Eine nicht ganz unattraktive Chinesin öffnete die Tür und sagte, ich solle einen Termin vereinbaren. Also hatte ich per WhatsApp angefragt und eine halbe Stunde später einen Termin bekommen. In der Zwischenzeit war ich einen Kaffee trinken.

Als ich zurückkam, hat mir die gleiche Dame, ca. 40 Jahre alt und in einem roten Kleid geöffnet und mich in ein Zimmer geführt. Ich bin mir recht sicher, dass sie alleine war.

Nachdem ich mich dann ohne Hose auf die Liege gelegt hatte, begann eine anfangs ganz gute, kräftige Massage. Die Massage hat dann in der Qualität nachgelassen und nach dem Herumdrehen wurden auch auf der Vorderseite alle Verspannungen beseitigt. Die Unterhaltung war auch gut.

Mit 80 Euro für 60 Minuten bin ich dann entspannt aus dem Laden gegangen.

Wiederholung ganz sicher - ist aber leider nie so recht auf dem Weg.

Zurück
Oben