Ich war am gestrigen Samstag Abend dort. Telefonisch hatte ich den Termin vereinbart.
Parken war kein Problem. Nach dem Klingeln hat mir sofort eine sympathische sehr zierliche Dame Mitte fünfzig geöffnet, die auch meine Masseurin war.
Wir haben eine Stunde Massage mit B2B vereinbart für 100€. Die Verständigung lief über Übersetzer, nur rudimentäre Dinge waren ohne möglich.
Die Dame war sehr sympathisch und wusste was sie tat. Der Wellnessteil stand am Anfang und wurde von ihr sehr engagiert, ohne Zeitdruck, mit guten Fremdsprachenkenntnissen und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danach folgte die Massage, die sanft aber gut war, ich denke sie wusste was sie tut. Die Massage war sehr strukturiert.
Im Internet wird mit Wellnessmassage geworben, das war auch der Fall, insgesamt sehr entspannt und schön.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, neu eingerichtet. Die Liege mit Knopfloch mit sauberen Tüchern ausgestattet. Auch wurde mir eine Dusche angeboten, was ich in Anspruch genommen habe. Auch diese war neu und sauber, auch das Handtuch.
Insgesamt eine schöne Stunde mit einer sehr sympathischen und guten Masseurin, die zugewandt war und beide Teile der Stunde super gemacht hat.
Ich werde wieder dorthin gehen.
Den Namen der Damen habe ich allerdings nicht.