• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
$resource.title

Rhein-Lahn China Massage TCM Nassau

Obertal 18, 56377 Nassau, 0152-22113181
Rhein-Lahn-Kreis EWS in Rheinland-Pfalz

Admin

Administrator

China Massage TCM in Nassau

Unsere Masseurinnen bieten unseren Kunden entspannende chinesische Ganzkörpermassagen an.

Neueröffnung am 30.05.2024

Mal jemand dagewesen?

Die neue Praxis 😉

Anhänge

• Massageforum - Berichte zu China Massage TCM Nassau
    Screenshot_20240601_130705_Chrome.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 22
In Nassau, sowie auch in Bab Ems ist das TCM-Geschäftskonzept auf mehr ausgerichtet als wie nur auf Massage.
Was man alleine schon an den Ladies Anzeigen klar gut erkennen kann!

Nach meinem Besuch gestern eine kurze Rückmeldung. Via WhatsApp hatte ich eine Stunde Ganzkörpermassage ausgemacht und wollte mir vor Ort ansehen, was die Angebotsliste noch so hergibt. Schriftlich wurden im Vorfeld die 40 Euro und 60 Euro für die halbe oder ganze Stunde angepriesen.

Vor Ort merkt man, dass der Laden noch neu ist. Er ist schön hell dank großer Fenster, ohne jedoch von außen einsehbar zu sein, aber auch noch etwas karg eingerichtet mit mehreren durch undurchsichtige Glaswände abgetrennten Behandlungsräumen mit Liegen, die Kopflöcher haben. Auf den Liegen lagen Handtücher, die mir durchaus sauber erschienen.

Die mich behandelnde Dame war ca. 40 oder mehr Jahre alt mit Bauchansatz und total freundlich, sie hatte wie zu erwarten nichts mit den bekannten Bildern zu tun.

Eine Konversation war jedoch bis auf einzelne Schlagworte nur mit Universaltranslator möglich. Unter der Robe trug sie eher einen Hauch von nichts in Schwarz. Dann kam die Frage, welches Programm denn gewünscht sei.

Es gibt verschiedene Behandlungsformen, wobei wegen der Massage wohl kaum einer ein zweites Mal kommen wird. Die Stunde wurde eingehalten und es war sehr kurzweilig, auch dank der sympathischen und freundlichen Ausstrahlung der Dame.

Ich war vergangene Woche ohne Termin dort. Die Tür geöffnet hat mit eine Dame, die ich auf Mitte 50 schätzen würde. Bis auf ein bisschen Bauchansatz aber eine gute Figur.
Die Massage war überschaubar, dafür wurde zum Glück wenig Öl verwendet. Spannungsabfall war sehr überschaubar und der Rest wurde zügig abgehandelt.

Ich würde nicht nochmal hinfahren.

Aus Neugierde dachte ich ich muss auch mal die Massage in Nassau testen, um mir eine eigenes Bild zu machen. Es wurden 30460 aufgerufen. Leider war die Massage einfach nur ein planloses rumpatschen. Nach dem kurzen Wellness Teil hatte die Dame auch nicht mehr wirklich Lust und hat nur noch rumgestreichelt um die Zeit umzukriegen. An und für sich war sie aber eine ganz nette.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am gestrigen Samstag Abend dort. Telefonisch hatte ich den Termin vereinbart.
Parken war kein Problem. Nach dem Klingeln hat mir sofort eine sympathische sehr zierliche Dame Mitte fünfzig geöffnet, die auch meine Masseurin war.
Wir haben eine Stunde Massage mit B2B vereinbart für 100€. Die Verständigung lief über Übersetzer, nur rudimentäre Dinge waren ohne möglich.
Die Dame war sehr sympathisch und wusste was sie tat. Der Wellnessteil stand am Anfang und wurde von ihr sehr engagiert, ohne Zeitdruck, mit guten Fremdsprachenkenntnissen und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danach folgte die Massage, die sanft aber gut war, ich denke sie wusste was sie tut. Die Massage war sehr strukturiert.
Im Internet wird mit Wellnessmassage geworben, das war auch der Fall, insgesamt sehr entspannt und schön.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, neu eingerichtet. Die Liege mit Knopfloch mit sauberen Tüchern ausgestattet. Auch wurde mir eine Dusche angeboten, was ich in Anspruch genommen habe. Auch diese war neu und sauber, auch das Handtuch.
Insgesamt eine schöne Stunde mit einer sehr sympathischen und guten Masseurin, die zugewandt war und beide Teile der Stunde super gemacht hat.
Ich werde wieder dorthin gehen.
Den Namen der Damen habe ich allerdings nicht.

Ein ungeplanter Besuch in Nassau hat mich dort ins Obertal geführt und ich bin spontan eingekehrt. Meine Stunde dort hat mir sehr gefallen und die Dame auf dem Foto in der Anzeige war meine Masseurin. Ich werde wieder dorthin gehen.

Ich hatte letzte Woche einen spontanen Termin gebucht. Zu meiner Überraschung öffnete die "Chefin"vom Butterly Bad Ems. Masseurin war eine Frau mit dem Namen Mimi. Die Massage war echt gut mit wenig Spannungsaufbau. Der Wellness-Teil war ok. Das alles für 60430

Ich war vor einige Tagen auch mal in Nassau. Dort dann Lisa (aus dem Butterfly in Bad Ems) angetroffen. Beide Studios sind wohl unter ihrer Regie. Eine Stunde B2B vereinbart und eine schöne Zeit genossen. Die Massage war fest und zum Teil auch strukturiert, zumindest hat sie mir einige Verspannungen im Rücken gut gelöst.
Der Wellnessteil bei Lisa ist top, alles ohne Hektik und geht gut auf die Kundenwünsche ein.
Nach einer Stunde zufrieden das Studio wieder verlassen :)

Vorletzten Samstag wollte ich wieder zu Butterfly-Lisa. Ich rief an und konnte eine Stunde später kommen. Geklingelt – niemand öffnet. Noch einmal geklingelt – nix. Zehn Minuten später erneut geklingelt – immer noch nichts. WTF. Also schaute ich, was es in der Umgebung gibt, und fand die China Massage TCM Nassau, was sich als super Ersatz herausstellte: Lisa öffnete mir die Tür, offenbar arbeiten hinter den Kulissen alle irgendwie zusammen. Sie erkannte mich sofort und stellte mich Mimi vor, die mich sehr, sehr gut massiert hat. Nach einer Stunde B2B verließ ich den Laden sehr entspannt.

Auf meinem Weg durch Nassau fielen mir die positiven Berichte ein. Also beschloss ich spontan, dorthin zu gehen und parkte in der Nähe, was problemlos möglich war.

Als ich klingelte, öffnete mir Lisa und fragte, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich nicht, aber das war auch kein Problem.

Sie führte mich in ein recht großes und helles Zimmer. Auf meine Frage nach den Kosten einigten wir uns auf 100 Euro, inklusive Body-to-Body-Massage.

Die Liege war bequem und hatte einen Gesichtsausschnitt. Sie begann gekonnt mit der Massage, was sich wirklich gut anfühlte. Nachdem sie Schultern und Rücken massiert hatte, deckte sie den Bereich ab und fuhr mit den Beinen fort. Dabei ging sie auch in den Bereich des Hinterns über und der eine oder andere Griff in die vollen zeigte Wirkung.

Dann folgte der Body-to-Body-Teil, der ebenfalls sehr angenehm war. Anschließend bat sie mich, mich umzudrehen.

Auf der Vorderseite setzte sich die Massage genauso angenehm fort – es blieb kein Wunsch offen. Nach einer Kopfmassage war die Stunde dann leider schon vorbei.

Beim Verlassen des Raumes sah ich noch kurz Mimi. Sie sieht ebenfalls sehr hübsch aus. Beim nächsten Mal werde ich testen, was sie so zu bieten hat.

Zurück
Oben