• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim China Massage Bergheim, Hauptstr.44-46

A46
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Bedeutet dann genau was??

Bitte etwas mehr Info, BM ist direkt vor der Tür insofern eventuell endlich ne echte Alternative ohne hunderte von KM im Monat abklappern zu müssen.
 
Der Eingang zur Hauptstrasse 44- 46 befindet sich in der Deringsgasse, alles gut ausgeschildert.
Die eine Etage bin ich mit dem Fahrstuhl gefahren, man will ja nicht fix und fertig ankommen.

Nach einem kleinem Flur, kommt man linker Hand in das Empfangszimmer, mit kleinem Tresen und Sitzgelegenheit.
Die zwei Massage Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, schön warm wie auch die Liege.

Meine Massage Lady war Lisa, immer noch eine schöne, sehr schlanke Chinesin.
Wer sich bei Ihr nicht wohl fühlt, wird es anderswo schwer haben.

Zum Beginn der Massage konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Was, wenn ein Opa von dem Entspannenden Service nichts ahnt.

Als erstes werden meine Beine auseinander geschoben und die Massage beginnt da wo es am schönsten ist.
Das bleibt während der ganzen Zeit auch so und steigert sich zur Wende zunehmend.

Die aufgebaute Spannung wird bis zur wende liebevoll gepflegt.
Selbst nach dem Umdrehen wird die noch lange gehalten und langsam gesteigert.

So eine intensive Vorbereitung habe ich lange nicht gehabt, so richtig nach meinem Geschmack.
Obwohl ich sehr abgelenkt war, mit nachrechnen ob mein Geld reicht.

Während der Massage ist mir eingefallen, das ich Einkaufen war.
Am Ende musste ich erst zur Bank, da ich fast nichts mehr einstecken hatte, was Lisa gelassen hin nahm.
 
Lisa und Mali, jetzt in Bergheim

@Hanibal123

Eine perfekte Beschreibung, genauso habe ich es bei Lisa, zuletzt in dieser Woche, schon oft erlebt.

Mir scheint, dass die Massageliegen in Bergheim breiter sind als die in Brühl waren. Da bekommt man die Beine weiter auseinander und der lustvolle Zugriff der Chinamädels ist noch schöner.

Dass die beiden nicht mehr 20 sind, macht überhaupt nichts. Die sehen beide echt gut aus:), und wenn man dran fühlt, alles straff und knackig.
 
M.E. völlig ueberbewertet die beiden Damen:)
Wenn ich den Vergleich mi Gil, lanna ziehe, da fühlt man sich bei euerern beworbenen Mädels wie im Altenheim.
Auch dieses ewige, darf man an, unter die Bluse etc is wirklich lächerlich.
Ist nur meine Meinung
 
Nun Äpfel und Birnen könnte man auch vergleichen.
Jil und Lanna bieten Tantra und BTB Massagen ab 100 Euro die Stunde.

PS Jil hat ganz aufgehört.
 
Soeben von der Massage zurück.
Hatte Termin und wurde von Mali massiert und bin durchaus zufrieden.
Problemzonen wurden gut behandelt, absolut nichts auszusetzen!!
Parkplatztechnisch übrigens top gelegen weil gleich um die Ecke oder beim Hit (bis 22:00)!!
Die Räumlichkeiten sind auch sehr ansprechend und die Liegen bequem.
Auf HE heute verzichtet, wird beim nächsten Termin nachgeholt.

WHF ganz klare 100% und so leid es mir für Li und Co tut aber da werd ich jetzt wohl leider nur noch selten aufschlagen.
Alleine die/der gesparte(n) KM und Zeitaufwand, kann ich mir glatt 2 Massagen pro Monat mehr leisten.

@Suziwong, wie FK Hanibal bereits so richtig schrieb, das was Lanna macht (so sehr ich sie schätze und ihre Sessions mag) hat mit Massage sehr, sehr, sehr wenig zu tun.

Hast du Schmerzen gehst du besser zu Li in Haan oder eben jetzt zu Mali nach Bergheim.
Fürs Knistern sind andere Mädels zuständig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na prima, hab in nem anderen Forum gelesen, daß die 2 schon wieder weg sind.
Kann das jemand bestätigen?

Wär echt schade, endlich ne gute Adresse in unmittelbarer Umgebung und schon ist wieder Schluß. :(
 
Heute einfach mal angerufen und siehe da, es war doch jemand zu Hause.
Termin gemacht und von Mali empfangen.
Stundenpaket mit HE gebucht, auf die Liege und los.

Leider machte sich jedoch schnell Ernüchterung breit.
Nichts von den professionellen Massagekünsten vom ersten Besuch zu spüren obwohl ich sie auf meine typischen Schmerzbereiche Schulter, Nacken, rechts unterm Schulterblatt deutlich hingewiesen habe.
Stattdessen an den Füßen angefangen und gleich die Kronjuwelen mit einbezogen.
Anschließend dann weiter nach oben aber von der Qualität der ersten Massage weit entfernt.
Hinweise doch fester zu massieren und die angesprochenen Bereiche intensiver zubehandeln wurden kurz umgesetzt um gleich wieder zu den Routinegriffen zurückzukehren.
Schade.

Dann kam irgendwann der Befehl zum umdrehen und eine unangenehme fast schon schmerzhafte HE begann.
Wir Männer sind zu grob bei den sensiblen Stellen der Frauen?
Vllt. sollten einige Frauen mal klarwerden, daß unser Schwanz kein Baseballschläger oder DTM-Auto-Schaltknüppel ist.
Meine Güte.

Wiederholt gebeten langsamer zu machen, nicht so fest etc. etc. und ich war fast schon soweit abzubrechen als sie doch noch den richtigen Griff zustande bekam und das Ziel erreicht wurde.
Saubermachen, noch bischen Beine und dann wars vorbei.
Bezahlt, Karte stempeln lassen und ich verließ ein wenig desillusioniert die Örtlichkeit.

Wie kann eine Massage von der gleichen Dame so unterschiedlich sein?

Ich war froh ne Alternative zu Li in Haan zu haben bedeutet das doch für mich sehr viel Zeit und (Sprit)Geld sparen zu können aber wenn die heutige Massage der Standard ist dann werd ich dort nicht mehr aufschlagen.
 
Mali in Bergheim, Hauptstr. 44

... und von Mali empfangen. ... Wie kann eine Massage von der gleichen Dame so unterschiedlich sein?

Ich war dieser Tage auch bei Mali, und es war sehr gut, wie immer, keinerlei negative Veränderung. Weder war die Massage schlechter, auch meinem Wunsch nach festeren Griffen wurde nachhaltig anhaltend entsprochen, noch war die HE irgendwie ruppig sondern gefühlvoll aufbauend, immer intensiver und natürlich auch erfolgreich.

@Checkmate: Mich wundert an Deinem doch ausführlichen Bericht etwas, dass Du die Spezialität von Mali, eine stets unaufgefordert durchgeführte exzellente Anal- und Prostatamassage, mit keinem Wort erwähnt hast. Es scheint fast so, als sprächen wir nicht von derselben Mali, obwohl dort, glaube ich, nur die bewährten Asiamädels Lisa und Mali aus vormals Brühl arbeiten. Oder es war tagesbedingt die große Ausnahme, denn solch eine Pleite habe ich bei ihr (und auch Lisa) noch nie erlebt.
 
@Elswag, doch, es war Mali.
1. Weil ich am Telefon nach ihr gefragt habe eben weil ich von der ersten Massage so begeistert war,
2. habe ich sie und sie mich gleich wiedererkannt und
3. kann ich mit einer P-Massage aber mal so überhaupt nichts anfangen!!

Sie hats versucht aber ich habe sie darauf hingewiesen dies bitte zu unterlassen.

Ich kann Dir nicht sagen woran es lag aber zur ersten genialen (siehe auch meinen Bericht) Massage überhaupt kein Vergleich.
 
Ich war gestern dort, musste ich einfach mal testen. Gute Massage für 50€. Mit zufälligen Berührungen
meines kleinen.
Zwischen durch kletterte sie auf die Bank, ihr Knie berührte meinen kleinen Freund und drückte ihn groß.
Nach einer ganzen Weile durfte ich mich drehen und es folgte eine ein sehr gute Handentspannung, vorher zog Sie noch ihr Oberteil aus und durfte Ihre Brüste kneten.
Gern wieder!
 
Hallo !
Ich war diese Woche zur Chinamassage in Bergheim.
50 Euro für eine sehr gute und sehr kräftige Massage ... ich wusste gar nicht das mir eigentlich so viele Stellen weh taten :inpain:
Nach einer Stunde und nem extra Tip von 20 Euro hat sich die Massage Lady "freigemacht" und die Sache mit HE beendet.
Die Massage wurde von Judi gemacht ... ca. mitte 30 ( ?? ) 160cm und eher zierlich --- woher hat sie nur die ganze Kraft gehabt ???
Eine nette, gut aussehende Frau .... is halt mein Typ :)
Wer an einer wirklich guten Massage und ein wenig extra interessiert ist macht bei dieser Adresse nix falsch.
Wenn das Interesse mehr an dem Extra und weniger an der Massage besteht ist woanders sicher besser aufgehoben.

mit entspanntem Gruß

tom
 
Zurück
Oben