• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also, dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu. Habe gestern einen Termin telefonisch mit Mina vereinbart. Die nahm mich bei pünktlicher Ankunft auch in Empfang und führte mich gleich in das Zimmer mit 2 Liegen/Betten und Dusche. Von der Erscheinung her ist Mina eine aparte, mir gefallende Frau. Nachdem ich mich noch ein wenig in der erst nicht richtig funktionieren wollenden Dusche frisch gemacht hatte, ging ich auf die mit frischem Handtuch vorbereitete Liege. Dann beschäftigte sich Mina erst noch einen Moment mit ihrem Mobilgerät. Dann legte sie mit BTB los um kurz darauf mit Massage fortzufahren. Nicht lange und sie beschäftigte sich wieder mit dem Mobilgerät während sie mit der anderen Hand massiert. Das mokierte ich, dann wurde das Mobilteil endgültig weggelegt. Die weitere Massage war ganz ordentlich, wir quatschten ein wenig miteinander und dann kam die Wende mit angenehm eingeleitetem wellness - auch gegenseitig. Zum Abschluss noch eine Gesichts- und Kopfmassage. Nach 50 Minuten war ich wieder draussen. Insgesamt war es ordentlich, aber den Hype um Mina kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Es hat mich nicht so geflasht, dass ich dafür extra noch einmal von Krefeld nach Ratingen führe. Ungeschlagen ist für mich da dann doch die Behandlung in der Düsseldorfer Römerstraße von YangYang, die aber wohl leider nicht mehr da ist. Von der Behandlung der "Römer-Chefin" Lilly war ich auch schon sehr angetan, hab sie allerdings lange nicht mehr genießen können.
Massagefreudigen Tach wünscht norseek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen und Eindrücke sein können....
Bei mir hat Mina noch NIE ihr Handy in der Hand gehabt und war von Beginn bis Ende immer voll bei der Sache.
Allerdings komme ich immer frisch geduscht zur Massage, putze vorher noch die Zähne und äussere vor oder während der Massage höflich meine Wünsche.
Zudem vermeide ich späte Termine (nach 18 Uhr). Da denke ich, sind die meisten Damen fertig und ab und zu nicht mehr so motiviert. Ich buche immer zu Beginn das Grundpaket und die Upgrades dann, wenn alles gut läuft (oder dann halt nicht).
Ob man die Masseurin attraktiv findet oder nicht, ob die Massage zu fest oder zu sanft ist, das ist dann ja sowieso subjektiv.
 
Wenn alle sich so verhalten wie Weiterbildung 3, dann ginge es vielen Masseurinwesentlich besser. Mir ist aufgefallen, dass meine LieblingsMasseurin am Abend total kaputt aussieht, erst recht bei warmen Wetter. Wenn ich dann vorschlage, dass sie sich nicht so anstrengen soll und eine Mischung aus Massage, streicheln und Unterhaltung vorschlage, bekomme ich besseren Service als bei zuvielen Forderungen. So hat es auch bei Mina funktioniert
 
War letzten Monat auch bei Mina, der Welnessteil war gut, nur die Massage leider etwas zu leicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mich würde interessieren, ob jemand schon mehrfach Entspannung(vor und danach) in Erfahrung bringen konnte? Also ich werd nochmal hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Mina war ich auch immer zufrieden, allerdings wird man auch dort am Telefon veräppelt :
Fragt man nach einer Dame heisst es immer ja, die ist da.
Kommt man dahin hat die Dame frei.
Wenn man auf das Telefonat verweist tun die ahnungslos.
Ausserdem sind die Preise auch merkwürdig, für Angela wollten die 150 Euro die Stunde was ich aber abgelehnt habe.
Warum unterschiedliche Preise für den gleichen Service verlangt werden ist mir nicht klar.
 
😳😳Was sind denn das für Preise? Ich zahl immer 80460.Btb +HE. Ich will in den nächsten Tagen wieder hin. Wenn die mehr wie 80 haben wollen, bin ich weg...... geht ja gar nicht
 
80 für Btb ist schon richtig da.
Allerdings liegt der Fokus in diesem Salon nicht unbedingt auf Massagen hatte ich den Eindruck.
 
Also, ich war die Tage da. Hab gedacht, bei so einem Hype um Mina muss man doch mal gucken. Und ich muss sagen :
Danke Forum (y)
Hab n Termin gemacht, wie immer .... reibungsloser Ablauf. Die Empfangsdame ließ mich rein und wir gingen ins Zimmer hinten, rechts, links ( Zimmer mit Dusche ). Preis wie immer 80460. Sie verließ den Raum mit der Frage eines Getränks. OK , Cola geht immer ( hab ich diesmal auch gebraucht). Ich mich bis auf den Schlübbi schon mal ausgezogen. Dann ging die Schiebetür auf ..... und da stand sie, mit der Dose Cola in der Hand: Mina:p:p. Heiliger Strohsack. Die Chef Sekretärin von Mitsubishi stand vor mir. Ehrlich, ich weiß, was jetzt kommt ....persönliches Empfinden ..... aber so eine hübsche hatte ich schon lange nicht mehr. Lange Haare, Brille ( das war s wohl), enges Kleidchen und wie fast alle, Meter Fuffi groß.
Eine herzliche Umarmung. Sie fragte: großes Bett, kleines Bett? Nehmen wir das kleine, welches sie dann noch mit frischen Handtüchern bedeckte. Na dann hab ich mich noch meines letzten fetzen Stoff entledigt. Inzwischen zog sie sich bis auf ihr Höschen aus und kam dann zu mir. Die Räume sind ja immer sehr dunkel gehalten und als sie vor mir stand, sah ich ihre herrlichen (und gut gemachten) B-C Cups. Ja, wir wollten mit der Massage anfangen und standen vorm Bett und haben wohl beide gedacht: Scheiß drauf .... und legten direkt mit dem Wellness Teil los, der sich 55 min. (☝️Uhr über der Tür, diesmal wollt ich s wissen)hinzog. Nach der hälfte der Zeit wurde es mir mit ihrem Höschen zu bunt, legte sie auf die Liege, gekonnter Griff ;) und weg war er(und die Sekretärinnen Nummer kriegte ich nicht aus dem Kopf). Ein teilrasiertes Fellchen blitzte mir entgegen. Es ging weiter und sie gab einem das Gefühl, dass es ihr Spaß machte. Auch kein lautes Gestöhne.
Also Mina ist eine wirklich nette, hübsche, gute Figur, macht mit. Nach dem 💥 und der Reinigung stand ich auf und sagte:
also die Massage war ....... und gleichzeitig hoben wir den Daumen 👍.Wir haben beide herzlich gelacht.
Ein sehr gelungener Tag mit einer sehr empfehlenswerten Frau ( ☝️subjektiv)
 
Ich war auch letzte und vorletzte Woche in Ratingen bei Mina.
Kann mich dem Bericht von Horny66 nur anschließen!
Minas Art, und ihre Erscheinung führen schon wenn ich mich zur Massage entkleide zu einer Verspannung meiner Körpermitte.
Mina nimmt das immer wohlwollend und erfreut zur Kenntnis und auch bei mir wird dann sofort mit dem Wellnessteil mit Fremdsprachenunterricht begonnen.
Dabei ist sie nicht scheu und lässt auch mich ihren Körper erkunden. Nach der ersten Entspannung dann in Bauchlage weiter...
Während der Ablauf des ersten Wellnessteils durchaus von Mal zu Mal variiert, ist der weitere Teil der Massage dann immer gleich strukturiert. Nacken, Schulter, Rücken, Arme, Hände, Beine, Füße. Dabei eine mittelfeste langsame Massage, so angenehm, daß ich nur genieße und dabei fast einschlafe. Gegen Ende dann Po und Oberschenkel, mit Ausflügen ihrer Hände zu meinen empfindlichen Teilen mit B2B Einsatz auf meiner Rückseite, was wieder zu einer Erneuten Verspannung führt, die dann in Rückenlage weiter behandelt wird. Wie immer habe ich auch die letzten Male mit Mina sehr genossen und sehr zufrieden die Räume verlassen.
 
Hoffentlich ist sie nicht so schnell weg. Ich würde auch nochmal das ein oder andere mal hin. Dumm ist nur.... immer.... man weiss nie, wann sie weg sind 😢
 
Ich finde sie auch klasse.
Wenn ich mich recht erinnere, bleibt sie bis August und geht dann entweder zurück nach Madrid oder nach Lausanne.
Die Kohle, die sie selbst im kleinbürgerlichen Ratingen verdient, wird sie dort sicher nicht haben (falls sie den Job dort überhaupt noch macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Abend eine Termin bei WhatsApp problemlos und kurzfristig vereinbart. Ich gab keinen Wunschdame an, da dies mein erster Besuch war und ich mich überraschen lassen wollte. Vor Ort von der jüngeren Empfangsdame in das Zimmer hinten links geführt worden und meine Wünsche besprochen. Mir war nach einer Stunde Massage (wobei diese bei mir eigentlich im Vordergrund stand), aber hörte mir die möglichen Upgrades innerhalb der ortsüblichen Tarife an. Ich entschied mich für 1 Stunde Massage mit Bonbons für 100 Euro. Geld übergeben, netterweise wurde noch ein Getränk angeboten.

Die Dame verließ den Raum und kurz darauf erschien eine schlanke, durchaus attraktive Dame im Alter von geschätzt ca. Mitte bis Ende 50 Jahren mit langem schwarzen Haar und brachte mir die bestellte Cola mit. Sie stellte sich als Maria vor, machte dann das breite Bett im Zimmer zurecht und wir zogen uns beide aus. Ich legte mich, wie ich es von anderen Salons gewohnt bin, erst einmal nackt auf den Bauch und harrte der Dinge, die da kommen mögen.

Sie hockte sich auf das Bett neben mich und verteilte ein wenig Öl auf dem Rücken. Was nun folgte, hatte mit Massage leider nicht das Geringste zu tun. Ein wenig Kneten hier, ein bisschen Krabbeln dort, dann ein Streicheln. Immer mit einer Hand, die von einer recht harten Haut überzogen war (Der Rest ihres Körpers war allerdings wunderbar weich und wirkte sehr frisch auf mich). So ging es über mehrere Minuten weiter. Ich sagte ihr, dass sie gerne auch beide Hände benutzen darf und ich es auch kräftiger mag. Das änderte leider nichts. Okay, also gut. Nach ca. 5-6 Minuten drehte ich mich auf den Rücken, da das so keinen Sinn für mich hatte. Also über zum Teil mit dem Upgrade, der durchaus Klasse hatte.

Nach dem Wellness Part verriet mir ein Blick auf die Uhr, dass gerade mal 20 Minuten vergangen waren. Es ging dann weiter mit denselben Krabbel- und Streicheleinheiten von vorher. Aber eben nun auf meiner Vorderseite. Ich drehte mich also wieder um und versuchte das zu genießen. Es gelang mir aber nicht, so dass ich 5 Minuten später aufstand und die Dusche im Zimmer aufgesucht habe. Dieses recht hektische Streicheln und Krabbeln fand ich eher unangenehm bis nervig und eine Entspannung war das irgendwie nicht.

Nach insgesamt ca. 40 Minuten stand ich wieder auf der auf der Straße.
Zwar wusste ich durch die Berichte hier vorher, dass der Fokus in diesem Salon woanders liegt, dachte aber nicht, dass eine Massage, die sich auch so nennen darf, bei manchen der Damen wohl überhaupt nicht möglich ist.

Mein persönliches Fazit:
Wiederholung vielleicht irgendwann mal. Dann reichen mir aber 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die einzige Masseurin, die dort momentan was taugt, ist Mina. Ist schon traurig, wenn man solche Berichte liest.
 
Wenn ich dann von "Mitte/Ende 40 (50)" lese und den 5-10 Jahre Chinesinnenbonus dazu zähle, hat man es wohl häufig mit Großmüttern zu tun.
Auch wenn ich persönlich nicht so auf junges Gemüse stehe, das finde ich ziemlich abtörnend.
 
Zurück
Oben