• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hab Vorgestern der Düsseldorfer Strasse 57 mal wieder einen Besuch abgestattet. Stunde vorher angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Der Tipp mit dem Pennyparkplatz war gut. Parken ansonsten eher schlecht. Die Chefin hat mir geöffnet und mich ins Zimmer begleitet. 30 min mit HE für 40 Euro. Fairer Preis muss ich sagen. Dann kam Lina, um die 40 Jahre würde ich sagen, 165 klein, schwarze Haare. Eigentlich ganz nett anzusehen. Dann sah ich an ihren Oberarmen runde Flecken. Ich dachte: Oh Gott, was ist das für ein Ausschlag. Sie hat mir dann aber erklärt, dass es vom Schröpfen kommt. Da war ich dann beruhigt. Was aber wirklich ätzend war, sie hat kein Handtuch aufs Massagebett gelegt. Eigentlich ein NoGo aber meine Schuld das ich es nicht moniert habe. Massage und Wellnessteil waren wie immer gut. Nächstes mal werde ich allerdings auf ein Handtuch bestehen. WDH, 80 %, weil Preisleistung hier ansonsten stimmt.
 
Also, zunächst mal, ja, die Hdy. Nummer hier im Forum gehört zur China Massage in Ratingen, Düsseldorfer Strasse 57.
Inserate merkwürdiger Weise oft unter "Düsseldorf". Daher musste ich auch lange suchen um endlich eine tolle Asia-Massage in Ratingen zu finden. PLZ korrekt 40878.
So wie ich es bei meinen Besuchen erlebt habe, liegt der Fokus hier auf Massage. Auch wenn evtl. das eine oder andere Bonbon angeboten wird, aber definitiv kein Bordell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es dort neues Personal gibt und ich immer offen bin für neue Erfahrungen bin ich in dieser Woche mal wieder dort gewesen.
Am Abend per Whatsapp Termin für den nächsten Tag gemacht und nach Feierabend frisch geduscht dort aufgeschlagen. Parken wieder bei Penny mit Parkscheibe, wenige Minuten Fußweg, beim Eintreten Hände desinfiziert, zur Begrüßung eine Flasche Wasser und mit der Chefin ins Zimmer und meine Wünsche geklärt. Mein dritter Besuch dort, das dritte Zimmer, die dritte DL. Dieses Zimmer liegt direkt gegenüber der Eingangstüre, nur mit einer faltbaren Kunststofftüre vom Flur getrennt. Dafür, wie alle Zimmer dort, sehr geräumig, sauber, ordentlich. Dies sogar mit eigenem WC und mit der dort üblichen Dusche in der Ecke des Zimmers. Die Liege war mit einem (sauberen) Tuch abgedeckt, das Loch für das Gesicht mit Handtuch und Papiertuch. Dann betrat Mina den Raum... Optisch der Hammer. Ca. 1,70 groß, lange lockige schwarze Haare, sehr schlank, hautenges, ziemlich transparentes schwarzes Kleid. Darunter ein roter String und D-Cups, denen die Schwerkraft auch ohne BH nichts anhaben konnte. Mit diesem Bild im Kopf in Bauchlage auf die Liege, startete die Massage leider völlig planlos mit gezuppel im Nacken und in den Haaren um dann genau so planlos mit reichlich Öl im Schulter- und Rückenbereich weiterzugehen. Gott sei Dank kam dann schnell doch noch System in das Ganze und es wurden nicht sehr fest, aber für mich fest genug, nacheinander Rücken, Wirbelsäule, Arme, Hände, Beine, Füße, durchgeknetet. War sehr angenehm, bin dabei fast weg geschlummert. Dann hat Mina sich auf meine Oberschenkel gesetzt und den Po massiert. Das hat dann unweigerlich zu Verspannungen auf meiner Vorderseite geführt, worauf hin ich mich dann umgedreht habe. Mittlerweile waren gut 40 Minuten meiner gebuchten Stunde verstrichen und Mina hat den Rest der Zeit sehr gekonnt die Problemzone meiner Körpermitte behandelt. Fazit: Nix für Freunde der festen, eher medizinischen Massage, aber SEHR zu empfehlen wenn Mann Wellness und Entspannung sucht. Preise wie üblich...
 
Da ich von Mina und ihren Massagekünsten so sehr begeistert war (mehr als es der letzte Bericht hier in offenen Bereich ahnen lässt) war ich Mitte dieser Woche schon wieder dort. Diesmal mit dem Entspannungsteil begonnen und dann die weitere Massage angehängt. ICH fand es wieder super und war rundum zufrieden. Habe diesmal etwas Smalltalk versucht, aber ihre Deutschkenntnisse sind lange nicht so gut wie ihre Massage...
Sie hat bis vor kurzem in Spanien gelebt (ihr Spanisch daher "mui bien", meines leider nicht) und geht im August wieder zurück nach Madrid.
Trotz der sehr guten Figur (flacher Bauch, schöne Brüste, knackiger Po) hat sie wohl 2 Kinder, ist also doch nicht mehr ganz so jung wie sie wirkt.
 
Es wirkt langsam unglaubwürdig, aber ich war tatsächlich Anfang der Woche schon wieder in Ratingen bei Mina. Für mich ist diese Mischung aus Wellness und Entspannung einfach super und ihre Figur und ihr Aussehen gefallen mir sehr.
Es gibt daher nix Neues zu berichten...
War wieder supi, Wiederholung 100%
 
@DorndBe
Es ist zumindest eine der drei Locations, die ich in 15 Minuten erreiche...
Und Parken ist dort auch meist problemlos.
Da ich mir in der Regel 1x in der Woche eine Asiatische Auszeit gönne, hab ich sonst mal hier und da probiert und auch gern was Neues probiert.
Da Mina im August zurück nach Spanien möchte, muss ich das noch ausnutzen...
 
Bei 6Relax sind die Öffnungszeiten bis 23 Uhr angegeben. Das ist allerdings mal interessant. Meistens ist ja 21-22 Uhr Schluss, aber ich geh ganz gerne auch später zur Massage.
Weiter vorne ist von einem Massagebett die Rede und in manchen Berichten hier von einer Liege.
Darum meine Frage: Gibt es dort normale Massageliegen oder nur Betten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Anfang des Jahres mal dort war ,hatte das Zimmer hinten rechts ein recht grosses Futton Bett und daneben eine hohe Massage Liege allerdings ohne Loch für s Gesicht .Beim ersten Mal mit einer Dame auf s grosse Bett. Massage war zweitrangig ;).Beim zweiten Mal die Liege .....geht auch einiges, aber nicht so gut .....
 
Also, im ersten Zimmer links (das hat eigenes WC) gibt es eine Dusche und eine Massageliege.
Wenn ich komme ist das Loch der Liege immer mit dem Laken überdeckt, wirkt also als ob die Liege kein Gesichtsloch hat.
Auf meinen Wunsch hin wird dann das Laken zurück geschlagen und die Öffnung im Kreis mit Handtuch bedeckt, so dass man nun in Bauchlage die Massage geniessen kann... Im Zimmer hinten links gibt es Dusche, Massageliege (mit verdeckter Gesichtsöffnung) und ein Bett. Den Raum hinten rechts kenne ich nicht...
 
Wer neben der lieben Mina dort noch werkelt, weiss ich nicht, sie ist mein absolutes Highlight und ich gehe nur zu ihr!
Bei meinem letzten Besuch am Donnerstag (ja, auch Sonn- und Feiertags gewohnt guter Service) hab ich beim Verlassen der Räume in der Küche noch eine sehr attraktive (junge) Kollegin gesehen...
 
Hab den Laden mal getestet und leider mein Geld verbrannt. Als ich reinkam wurde ich von einer jungen Masseurin empfangen die mich in ein Zimmer brachte und fragte was ich wollte. Als wir uns auf die Leistungen geeinigt hatten fragte sie noch "1 oder 2 Damen" (eine Dame reichte mir) und bat anschließend um Geld, was ich ihr dann gab! Großer Fehler, denn wie sich herausstellte sollte eine andere Dame zu mir kommen die einen "super Service anbietet". Bei solchen Worten sollten die Alarmglocken angehen, aber ich hab diese leider überhört...

Die Dame die dann kam, genannt Lucy (eine andere als die gute Lucy aus Langenfeld), war nicht mein Typ. Ca 50 Jahre alt mit C Cups und leichtem Bauchansatz. Sie machte zwar alles mit, wirkte dabei aber erst etwas lustlos, dann als hätte sie es eilig. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach nicht und entsprechend war der Termin für mich ein Reinfall.

WHF bei ihr 0%, dem Laden möchte ich aber nochmal eine Chance geben. Ich nehme an die Geldübergabe ist so unglücklich verlaufen da Lucy kaum deutsch konnte. Hab hier nun 130€ Lehrgeld gezahlt und hoffentlich meine Lektion gelernt. Geld am Ende zahlen oder zumindest muss die Masseurin dabei sein, wenn man Geld überreicht.
 
😳 130 Öcken. Ui.
Mit hinterher zahlen wirst da wohl nicht weiterkommen. Das machen ja mittlerweile viele. Erspart manchen die Diskussion
 
Es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich werde den Laden die Tage auch mal testen, danke schonmal für den Bericht. Da heißt es wohl aufpassen.
 
Fump, ich denke du hast Pech gehabt. Ist natürlich verdammt viel Geld für schlechte Leistung. Vielleicht hättest du das der Chefin zumindest andeuten müssen. Ich war 2 mal dort und ging wirklich mehr als zufrieden nach Hause.
Deshalb mein Rat: geh nochmal hin und zB zu Mina. Da wirst du geholfen
 
Zurück
Oben