• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,

als ich gestern geschäftlich in Ratingen war, wollte ich mich abends bei einer richtigen Massage entspannen, vorzugsweise aber auch mit B2B.
Nachdem ich eine Anzeige im Internet gefunden hatte, habe ich gleich angerufen 015202539718

Deutsch ging da leider garnicht, der Kontakt ging dann über SMS.
30min mit B2B 60€, 60min 80€.
Hatte 60min vereinbart und bin dann los.

Das Haus befindet sich an der Hauptstraße und ist aber trotzdem recht unauffällig.

Geöffnet hat Aimi, 22 nur in Dessous.
Reden ging holprig, aber sehr freundlich.
Alles sieht sehr neu und sauber aus.
Der Massageraum ist hübsch hergerichtet, sauber und mit Dusche.

Die Massage war gut gemacht, aber kam nicht geschult vor.
B2B war auch eher nackt ausziehen und gut ist ;)
Dafür war überall mit anfassen erlaubt.

Fazit:
Angenehm zum Entspannen.
2 andere Masseusen sind auf jedenfall noch anwesend.

Jemand dort schon gewesen?

LG
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57
    Screenshot_20191204-231747_Opera.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 1.157
@Marcel123
ich war schon öfters dort. Dort hat wohl auch ein Betreiberwechsel stattgefunden.
Die ersten male war ich dort begeistert, es wurde gut massiert und man(n) kam auch sonst auf seine kosten.
Die letzten male wurde die Massage eigentlich komplett weggelassen und nur noch gefummelt und geknutscht.
Auch die Damen waren nicht mehr die schönsten.....aber vielleicht hat sich das auch wieder gebessert.
 
Ich war am letzten Freitag auch dort. Leider mit AIMI nicht so zufrieden...

Adresse: Düsseldorfer Str. 57 in Ratingen. Eingang direkt an der Strasse. Funk-Klingel mit verblasster Schrift...
Inserate bei Asialadies und 6Relax aber dort unter "Düsseldorf" gefunden.
Die Räume sauber und nett, aber Massage auf einem BETT. Für medizinische Massagen eher unbequem.
Ich war am Freitag bei AIMI, entsprach genau dem Foto der 6relax Seite. Hübsch, schlank, jung.
Leider nur rudimentäre Deutschkenntnisse und kein Englisch.
Preise wie oben erwähnt mit weiteren Extras im Angebot, die ich erstmal abgelehnt habe.
Vielleicht daher ca. 40 min in unbequemer Bauchlage Streichelmassage des Rückens ohne Möglichkeit die Masseurinzu berühren.
Kein Aufbau irgendwelcher Spannung und trotz B2B immer noch voll bekleidet... Kenne ich sonst anders.
Nach dem Umdrehen kurz die Cup A Möpse über meinen Bauch gerieben und zugegeben eine gekonnte HE.
Trotzdem SO keine Wiederholung! Chefin hat fürs nächste Mal andere Masseurin vorgeschlagen und Besserung gelobt.
 
War Gestern vor Ort gewesen. Geklingelt und gewartet...Hat sehr lange gedauert und ich wollte schon gehen, aber dann wurde mir doch noch geöffnet. Mundschutz wurde getragen und war alles soweit sauber... Im Zimmer und bei Übergabe des Betrags entsprechend meiner Wünsche war die Maske dann nicht mehr störend. Genauer will ich das im öffentlichen nicht beschreiben. Aber Ich muss sagen, dass die Preise angestiegen sind ( ungefähr 30€ mehr, konnte aber noch verhandelt werden) war aber dann doch wie immer ;) Ich warte lieber noch 1 Monat in der Hoffnung dass es wieder preislich normaler wird.
 
Hallo,
habe dort telefonisch einen Termin gemacht. Angekommen wurden mir die Preise genannt.
China Massage 60 Minuten 60 Euro mit HE.
BTB 60 Minuten 80 Euro
BTB mit BJ 100 Euro
Habe letzteres gewählt. Gemeinsames Duschen dann ab auf Bett. Angefangen mit gekonntem BJ.
Dann BTB Massage und relativ schnell auch die nochmalige Entladung über HE. Danach weiter mit BTB.
Am Ende wieder gemeinsames duschen. Incl. Duschen circa 50 Minuten. Habe aber nichts gesagt weil
sonst die Chemie stimmte.
Wiederholungsfaktor 70 Prozent.
 
Dieses Studio habe ich auf ganz ungewöhnliche Art und Weise entdeckt und zwar in einem Erotik Portal. Dann geht man natürlich ins Netz um nähere Angaben zu finden- war ziemlich erfolglos, ist doch seltsam, sodann die Tel Nummer angerufen und nach der Adresse gefragt. Ich merkte sofort, die Deutsch Kenntnisse sind praktisch 6- .Aber es stand ja auch nicht der Wunsch nach Unterhaltung im Vordergrund, sondern ich wollte mal eine allgemein wohl unbekannte Massage Erfahrung machen. und so kam es dann auch: Massage 60€ für die Stunde, das nahm ich dann auch. Aber wie es dann auch der Erotik Anzeige zu entnehmen war. Es erfolgten für mich angenehme Berührungen mit dem Hinweis, das doch BTB und wohl auch weiter gehende sexuelle Gelüste befriedigt würden. ich konnte nicht ganz hart bleiben- obwohl ein bestimmtes Körperteil darauf sehr stark reagierte . So entschied sich dieses Teil nicht vorrangig für HE (das war mein Plan) sondern für eine sehr schöne BTB Behandlung mit vollem Erfolg.,
nämlich die HE war damit praktisch überflüssig geworden, war aber noch ganz gefühlvoll und nett. Der "Spass" hat 100€ gekostet. Nach dem Preis für mehr Vergnügen habe ich nicht gefragt, die Verständigung ist wirklich schwierig Aber das was Männer interessiert, die Massage nicht als sehr wichtig sehen, reicht es gerade so aus. Mir hat es sehr gut gefallen an diesem grauen verregneten Tag
 
Moin zusammen.
Letztens hatte ich für morgens einen Termin ausgemacht, so für 9:30Uhr und 60min
Am nächsten Morgen kam ich so gegen 9:20Uhr an. Geklingelt und die Türe wurde geöffnet.
Empfangen hat mich eine „ältere“ Dame dessen Alter schwer zu schätzen war und ich eigentlich wieder kehrt machen wollte.
Das Gesicht und die Stimme machten auf mich den Eindruck einer durchzechten Nacht.
Verständigung lies auch zu wünschen übrig. Naja das optische hat ja nichts mit der Massage zu tun und ich entschied mich dann zumindest 30min zu bleiben statt der geplanten 60min mit div Extras 😉.
Ich hab zu verstehen 30min mit HE.
Auch wenn das maximale Angeboten wurde.
60€ wurden Angeboten für meine Wünsche.
Was? Nee dann geh ich wieder. Darauf verlies die Masseurin kurz das Zimmer mit Duschkabine ( wurde mir übrigens nicht angeboten, auch wurde nicht nach 2G+ oder so gefragt)
Kurz darauf kam sie wieder und sagte 40€ womit ich leben konnte.
Dann ging’s auf die Liege und das erste Richtig positiv waren die weichen warmen Hände die wussten was sie tun müssen. Nicht Perfekt aber unter diesen Umständen Klasse.
Vom Kopf angefangen ging es dann Richtung Gesäß wo dann hier und da die entsprechenden Berührungen statt fanden und es dann hieß umdrehen 😉
Dann wurde erst noch ein wenig aufgebaut und zielstrebig das Finale eingeleitet.
Das gröbste beseitigt und hier und da gestreichelt.
Ein Bad wurde wieder nicht angeboten. Bin dann ins WC und hab mich bei kaltem Wasser noch was frisch gemacht.
Beim Rausgehen kam mir dann eine junge Hübsche Masseurin entgegen.
Hätte sie mir die Türe geöffnet wäre ich die 60min geblieben und hätte vlt das eine oder andere Extra mir genommen.

Vlt gibt es mal eine Wiederholung, dann hoffe ich aber auf die andere Masseurin😉

Wünsche allen eine angenehme Entspannung 🙂
 
Es ist etwas seltsam, dass das Studio mit Massage in Düsseldorf wirbt und man per Whats App die Ratinger Adresse bekommt. Nun ja- es ist kurz hinter D- Rath, aber die Fahrt dort hin hat sich gelohnt- siehe mein Bericht vom 10.01.22
 
Da ich heute in der Nähe einen Termin hatte habe ich ca. 60 Minuten vorher angerufen und nach Aimi.
Empfangen hat mich eine etwas gut geformte Damen ca. 35 Jahre, soweit man das mit Mundschutz erkennen kann.
Desinfektionsständer im Eingangsbereich sollte benutzt werden, danach wurde der 2G+ Nachweis kontrolliert.

Sie fragte mich ob ich einen Termin habe und führe mich dann in das Zimmer. Wir haben das geschäftliche geklärt - 60 für 30 Min B2B.

Das Geld wurde sofort entgegen genommen, das Wechselgeld hat mir meine Masseurin dann mitgebracht, die kurz danach erschien.
Ich schätze das alter auf 25-30, sehr schlank nicht skinny, und Körpchen <A aber große Nippel.
Da ich mich sofort auf den Rücken gelegt habe, hat Sie sofort begonnen mein bestes Stück zu bearbeiten. Die Massage war mit wenig B2B Elementen, dafür war sie überall berührbar.
Gut gefallen hat mir die Intensive Bearbeitung meines Pos, den Finger hat sie mir nur leicht reingesteckt aber es hat mir sehr gut gefalle.
Zwischenzeitlich musste ich Sie bremsen, obwohl sie nicht an meinem besten Stück gearbeitet hat.

Nach ca 20 Minuten habe ich es dann passieren lassen. Sie hat sehr schön und sanft nachgearbeitet, ein sehr schöner ausklang, nur danach hat sie angefangen an mir rumzuspielen mit irgendwelchen kindlichen lauten "Piu- Piu".

Zum Schluss war das ein Abtörnen. Bei der Massage hat sie die ganze Zeit von der ersten Sekunde an sehr unnatürlich gestöhnt. Bei der Menge an Gestöhne hätte sie eigentlich feucht wie ein Kieslaster sein müssen, es war aber nur eine Sandwüste :(.

Im ganzen hat es mir gefallen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich drüber nachdenken, aber weitere Wege würde ich nicht in kauf nehmen.
Zum Abschluss habe ich noch nach dem Namen gefragt, sie sagte mir "Angelina" oder so ähnlich.
 
Hy, ich war Ende letztens Jahres zweimal da.Termine über WA waren kein Problem.Parken um die Ecke.Beim ersten Mal eine etwas ältere Masseurin( ca. 50 ).Sasa hiess sie,glaub ich.Nette Figur .B Cup.Die zweite ( Namen hab ich vergessen ) jünger ( ca. 30 ) sehr hübsch und mind. B Cups.Beide Male liefen ähnlich ab.Erst das finanzielle geklärt ( 80 Euro B2B ) was die Empfangsdame abwickelte.Übrigens Verständigung nicht gerade sehr gut,aber für das wesentliche hat s gereicht.Die Massagen waren nicht gerade der Burner ( für mich nicht soooo wichtig ) um so grösser der Wellness Anteil.Beide absolut keine Berührungsängste.Nach der Reinigung und noch ein bisschen Bein Massage konnte die im Zimmer stehende Dusche benutzt werden.Ambiente überall etwas düster , aber dennoch alles sehr sauber,freundliche Menschen und Verabschiedung mit Verbeugung und gefalteten Händen ....ich fands schön
 
So, hier mein frischer Bericht aus Ratingen, Düsseldorfer Str. 57. Das Öl ist quasi noch auf der Haut...
Gestern per Whatsapp Termin für heute Nachmittag gemacht. Preise und Leistungen möge ich dann bitte erst vor Ort klären.
Geparkt habe ich bei Penny mit Parkscheibe, nach ein paar Minuten Fußweg pünktlich die Klingel gedrückt und mir wurde sogleich geöffnet.
Der Eingang direkt an der Hauptstraße, das Haus von außen etwas schmuddelig, die Massageräume befinden sich im EG. In der großen Diele recht schummriges Licht, aber alles ordentlich und sauber. Die Toilette hell, recht modern, sehr sauber, schön eingerichtet. Nach Handdesinfektion bin ich in den Raum hinten links geführt worden. Dort, im recht großen Raum, eine Massageliege, ein breites Bett, ein paar Spiegel, Garderobe, Sideboard, Regal und in der Ecke eine halbrunde Dusche. Es war angenehm warm und es lagen frische Handtücher bereit. Mit der Dame vom Empfang den Umfang der Massage und Preis verhandelt, dann kam Coco zu mir in den Raum. Sie ist recht groß für eine Chinesin (ca. 1,70), ziemlich jung, ich denke Mitte 29, hat lange schwarze Haare, volle Lippen, die Brüste fest, eine gute handvoll, mit strammen Nippeln, recht schlanke Figur, aber nicht skinny mit schönem runden Po. Bekleidet mit einem engen kurzen Kleid u. Fellpantoffeln. Optisch genau mein Ding! Soweit alles richtig gemacht.
Die Verständigung war ok, aber es war kein Smalltalk möglich, denn sie spricht gar kein Englisch und nur wenig Deutsch.
Die Massage begann in Bauchlage. Öl drauf und es wurden zunächst recht lange die Verspannungen der Schultern fest mit den Daumen gelöst, wobei zwischendurch immer wieder den Rücken und die Wirbelsäule entlang fest ausgestrichen wurde. Danach (etwas unkoordiniert) Arme und Hände massiert, dann Beine und Waden. Die Massage vom Wellnessfaktor her sehr toll, aber leider bis zum Umdrehen fast ohne Spannungsaufbau.
Schade auch, dass Coco immer so neben der Liege stand, dass sie absolut nicht zu berühren war...
Nach dem Wenden dann die ersehnte Massage meiner verspannten Körpermitte und der gebuchte Sprachunterricht.
Es gibt da für mich noch etwas Verbesserungspotential aber schon fast perfekt. Wiederholung auf jeden Fall!
 
Vor einigen Wochen war ich nach etwas mühsamer Fährtensuche auch dort. Weiss auch nicht warum sie unter Düsseldorf annoncieren obwohl sie in Ratingen sind, zwar ganz nah dehr Stadtgrenze zu Rath. Die Fahrt lohnt sich
 
So, ich war jetzt auch mal dort. Nach dem Händedesinfizieren ging es nach hinten in ein Behandlungszimmer. Ich hatte leider nur 30 Min Zeit. Hab mich für eine Massage mit HE für 40 Euro entschieden. Es ist alles so wie meine Vorredner geschildert haben. Es war eine schöne Massage u d der Wellnessteil kam auch nicht zu kurz. Alles in allem eine schöne halbe Stunde….
 
Zurück
Oben