Hab den Laden mal getestet und leider mein Geld verbrannt. Als ich reinkam wurde ich von einer jungen DL empfangen die mich in ein Zimmer brachte und fragte was ich wollte. Als wir uns auf die Leistungen geeinigt hatten fragte sie noch "1 oder 2 Damen" (eine Dame reichte mir) und bat anschließend um Geld, was ich ihr dann gab! Großer Fehler, denn wie sich herausstellte sollte eine andere Dame zu mir kommen die einen "super Service anbietet". Bei solchen Worten sollten die Alarmglocken angehen, aber ich hab diese leider überhört...
Die Dame die dann kam, genannt Lucy (eine andere als die gute Lucy aus Langenfeld), war nicht mein Typ. Ca 50 Jahre alt mit C Cups und leichtem Bauchansatz. Sie machte zwar alles mit, wirkte dabei aber erst etwas lustlos, dann als hätte sie es eilig. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach nicht und entsprechend war der Termin für mich ein Reinfall.
WHF bei ihr 0%, dem Laden möchte ich aber nochmal eine Chance geben. Ich nehme an die Geldübergabe ist so unglücklich verlaufen da Lucy kaum deutsch konnte. Hab hier nun 130€ Lehrgeld gezahlt und hoffentlich meine Lektion gelernt. Geld am Ende zahlen oder zumindest muss die DL dabei sein, wenn man Geld überreicht.