So, hier mein frischer Bericht aus Ratingen, Düsseldorfer Str. 57. Das Öl ist quasi noch auf der Haut...
Gestern per Whatsapp Termin für heute Nachmittag gemacht. Preise und Leistungen möge ich dann bitte erst vor Ort klären.
Geparkt habe ich bei Penny mit Parkscheibe, nach ein paar Minuten Fußweg pünktlich die Klingel gedrückt und mir wurde sogleich geöffnet.
Der Eingang direkt an der Hauptstraße, das Haus von außen etwas schmuddelig, die Massageräume befinden sich im EG. In der großen Diele recht schummriges Licht, aber alles ordentlich und sauber. Die Toilette hell, recht modern, sehr sauber, schön eingerichtet. Nach Handdesinfektion bin ich in den Raum hinten links geführt worden. Dort, im recht großen Raum, eine Massageliege, ein breites Bett, ein paar Spiegel, Garderobe, Sideboard, Regal und in der Ecke eine halbrunde Dusche. Es war angenehm warm und es lagen frische Handtücher bereit. Mit der Dame vom Empfang den Umfang der Massage und Preis verhandelt, dann kam Coco zu mir in den Raum. Sie ist recht groß für eine Chinesin (ca. 1,70), ziemlich jung, ich denke Mitte 29, hat lange schwarze Haare, volle Lippen, die Brüste fest, eine gute handvoll, mit strammen Nippeln, recht schlanke Figur, aber nicht skinny mit schönem runden Po. Bekleidet mit einem engen kurzen Kleid u. Fellpantoffeln. Optisch genau mein Ding! Soweit alles richtig gemacht.
Die Verständigung war ok, aber es war kein Smalltalk möglich, denn sie spricht gar kein Englisch und nur wenig Deutsch.
Die Massage begann in Bauchlage. Öl drauf und es wurden zunächst recht lange die Verspannungen der Schultern fest mit den Daumen gelöst, wobei zwischendurch immer wieder den Rücken und die Wirbelsäule entlang fest ausgestrichen wurde. Danach (etwas unkoordiniert) Arme und Hände massiert, dann Beine und Waden. Die Massage vom Wellnessfaktor her sehr toll, aber leider bis zum Umdrehen fast ohne Spannungsaufbau.
Schade auch, dass Coco immer so neben der Liege stand, dass sie absolut nicht zu berühren war...
Nach dem Wenden dann die ersehnte Massage meiner verspannten Körpermitte und der gebuchte Sprachunterricht.
Es gibt da für mich noch etwas Verbesserungspotential aber schon fast perfekt. Wiederholung auf jeden Fall!