• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Einmal war ich schon mal bei Yoyo, und letzte Woche wollte ich nochmal zu ihr hin. Per WhatsApp teilte man mir allerdings mit, dass Yoyo nicht da sei, stattdessen wurde mir eine Nana empfohlen.

Also habe ich einen Termin mit Nana gemacht. Als ich da war, wurde ich von der ED empfangen und wir haben das Finanzielle geregelt. Wir einigten uns auf ein umfangreiches Programm. Die ED ging und Nana betrat das Zimmer. Sie ist so zwischen 20 und 30 Jahre alt, vielleicht auch Anfang 30, eher klein, schlank, hat lange schwarze Haare und hatte ein kurzes Kleid an. Sie machte auch mich gleich einen sympathischen Eindruck.

Nachdem ich geduscht hatte, fing die Massage an. Neben der guten Schultermassage gefiel mir, wie sie zwischendurch etwa zehn bis 15 Minuten lang mit ihren Fingern und teils ihren Fingernägeln mit beiden Händen meinen Körper zuerst von Kopf bis zu meinem Steiß, und später von Oberschenkel bis zu meinen Füßen hin und her streifte. Das fand ich sehr angenehm, beruhigend und entspannend.

Der zweite Teil hat mir dann auch sehr gut gefallen, sodass ich am Ende völlig entspannt den Nachhauseweg antreten konnte. Insgesamt was es ähnlich gut wie bei Yoyo, wobei ich bei Nana wieder eine neue Massagetechnik kennenlernen durfte.
 
Neulich war ich zum zweiten Mal bei Nana. Und ich habe das Gefühl, dass ich dort bereits als Stammgast angesehen werde. Den Termin hatte ich wie üblich per WhatsApp gemacht, und als ich ankam, klingelte und der ED sagte "Ich habe um soundsoviel Uhr einen Termin mit Nana", sagte sie nur, "Ich weiß." Als wir dann im Zimmer waren, wusste sie auch sofort, wie umfangreich ich die Massage wünschte. :)

Dann kam Nana und wir begrüßten uns erstmal herzlich. Die Massage war ähnlich angenehm, herzlich und voll entspannend wie letztes Mal. Mit einem zufriedenen Lächeln habe ich nach vollen 60 Minuten den Laden verlassen.
 
Die Terminvereinbarung per WA läuft schnell und unkompliziert.
Die Therapie beginnt mit einer gemeinsamen Dusche zum Kennenlernen und steigert sich allmählig.
NaNa ist in keinerlei Weise ängstlich, animiert zum Upgrade und macht so einiges mit.
Der Preis ist im oberen Mittelfeld aber dafür wird man garantiert nicht enttäuscht.
 
War auch bei Nana. Ich wollte eine halbe Stunde erotische Massage ohne Extra. Habe erst geduscht, dann sollte ich bäuchlings auf die Massageliege. Sie hat mich eine Minute an den Schenkeln berührt, dann umdrehen. Wunderte mich, warum jetzt schon, wo sie doch noch gar nicht angefangen hatte. Wie sich dann herausstellte, hatte sie es falsch verstanden. Nur das Extra ohne Massage. Den Rest könnt ihr euch ja denken. War zwar nicht entspannend, aber auch gut.
 
Hat hier schon mal jemand Xi Xi aus deren Anzeige bei SR zu Gesicht bekommen? Sie wird laut ihres Profils als sehr schlank beschrieben mit einer KF32-KF34 was, wenn es der Realität entspricht, genau mein Fall wäre. Nur wird mit diesen Angaben ja ganz gerne mal etwas geflunkert.
 
Hallo, ich war Ende dieser Woche mal bei Xixi. Also skinny ist sie nicht. Eher normal schlank. Denke KF36. B-Körbchen.
Langes glattes Haar,Alter wie immer schwer zu sagen. Zwischen 25 und 35 vielleicht. Hübsches Gesicht.
Sie trug ein enges buntes Minikleid mit Pumps und bot einen sehr tollen Anblick.
Wir sind in Rückenlage mit dem Wellnessteil gestartet und nach etwa 30 Minuten war ich schon so entspannt,
dass ich während der nächsten 30 Minuten in Bauchlage bei einer mittelfesten, strukturierten Massage von Schultern, Rücken, Armen und Beinen fast eingeschlafen bin. Auch dieser zweite Teil der Massage hat mit gut gefallen und war angenehm. Wiederholung 100%.
 
Mein letzter Besuch dort war leider nicht so gut.
Xixi war nicht da, also musste ich eine andere Masseurinnehmen. Mir wurde Mimi vorgestellt, sehr jung und schlanke Figur. Hatte nur ein sexy Sommerkleidchen an. Das war schon mal alles nicht schlecht.
Leider kam die erste unangenehme Überraschung beim bezahlen, man hat dort schon wieder die Preise um 10 Euro erhöht, somit waren das mit einem Extra 120 Euro! für eine Stunde.
Haben die nicht erst letztes Jahr um 10 Prozent erhöht?
Massage war nicht besonders wertvoll, eher nur streicheln.
Wellness Teil war einigermaßen gut aber Mimi ließ sich eigentlich fast gar nicht anfassen, Küsse gabs auch nicht.
Das Zimmer war unangenehm kalt, Mimi auch schon erkältet. Da sparen die Betreiber an der falschen Stelle.
Gemeinsame Dusche war dieses Mal auch nicht.
Werde erst wieder hingehen wenn es wärmer wird draußen.
 
Da hatte ich letzte Woche mehr Glück. Das Zimmer war angenehm warm und sauber. Auch mit der Massage bei Xixi war ich sehr zufrieden. Es wurde während der Massage immer mehr Spannung aufgebaut, die nach dem Drehen in die Rückenlage professionell abgebaut wurde. Habe auch aktiv mitgearbeitet, was gerne gesehen wurde.
Das Alter würde ich auf 25 schätzen.
Den Preis von 120 Euro fand ich allerdings auch sehr teuer.
 
Ich war vor einiger Zeit in der China Massage Ratingen. Bin ohne Termin sofort in ein Behandlungszimmer geleitet worden. Nach gemeinsamen Duschen ging es auf die Liege und die Massage begann. Vom Massageteil ging es übergangslos in den Wellnessteil über. Nach der Entspannung wurde noch einmal zusammen geduscht und dann verließ ich den Salon. Als ich auf die Uhr schaute waren erst 50 Minuten vergangen. Wiederholung? Vielleicht wenn ich in der Nähe bin.
 
Im neuen Jahr mal wieder in Ratingen gewesen.
Am Morgen per Whatsapp Termin für Nachmittag bei Xixi ausgemacht. Am Mittag kam eine Nachricht, ich möge bitte 15 Minuten später kommen.
Also etwas später los und pünktlich dort gewesen. Kurz alleine unter die Dusche im Zimmer, alles gründlich gereinigt und ab in Rückenlage auf die Massageliege. Durch schöne Massage nach 15 Minuten entspannt, gewendet und in Bauchlage eine mittelfeste, sehr angenehme Massage von Nacken, Schultern, Rücken, Po, Beinen genossen.
Die Arme wurden diesmal irgendwie ausgelassen.
Am Ende wurde das übrige Öl mit Frottehandtuch abgerubbelt.
Pünktlich nach 60 Minuten fertig gewesen. Die Minuten zu Beginn unter der Dusche wurden da leider mitgerechnet.
Sonst wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Preise und Leistung wie im alten Jahr.
 
Neulich mal des Abends vor Ort gewesen, Name der MDL leider nicht erfragt. Von der Empfangsdame über die Preise aufgeklärt worden und dann in einen Raum mit zwei Liegen (Bett + Massageliege) gebracht worden.

Ich sprang schnell unter die Dusche und als ich herauskam, war die MDL schon dabei, das Bett vorzubereiten. Ich machte es mir auf dem Bauch bequem und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Es begann mit einer Rücken-/ Schultermassage, und wurde fortgesetzt an den Beinen.

Wie schon von anderen angemerkt, handelt es sich nicht um eine medizinisch wertvolle Massage, aber ich hatte auch schon mal schlechtere. Nach einer Weile wurde das Augenmerk verstärkt auf andere Regionen gelegt und ich wurde gebeten mich umzudrehen.

Hier wurde dann sehr angenehm der gesamte Körper weiter massiert, wobei sich auch hier die Massage mehr und mehr auf einen Bereich konzentrierte. Seitens der MDL wurde mir noch ein Upgrade angeboten, welches ich auch annahm.

Nach der Massage wurde mir noch eine Dusche offeriert, hier wurde mir dann noch in der Dusche dabei assistiert das aufgetragene Öl zu entfernen.

100 Euro für 60 Minuten, 20 Euro für ein Upgrade.

War mal eine Erfahrung, aber eine Wiederholung sehe ich für mich nicht.
 
Ich war Ende letzten Jahres dort und hatte einen Termin mit Angel A. Laut Anzeige. Die Terminabsprache klappte sehr gut, die Räumlichkeiten waren sehr schön und der Service hat nichts zu wünschen übrig gelassen.

Der Fokus liegt bei allem definitiv nicht auf der Massage, aber das hat ja auch seine Vorteile.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
 
Ich war auch hin und wieder dort und zuletzt im Januar. Ich bin einfach spontan hingegangen, also ohne zuvor einen Termin gemacht zu haben.
In der Tat war eine juinge Dame frei, die die nette und hübsche Empfangsdame mir vorstellte. Übrigens finde ich es sehr schade, dass die Empfangsdame nicht selbst Massagen ausübt!

Den Namen der jungen, mir zugeteilten Dame habe ich mir leider nicht merken können. Sie war ca. 30 Jahre alt und hatte mittellange Haare und war durchschnittlich hübsch.

Generell empfinde ich die Preise als zu hoch: 120 Euro für 45 Minuten z. B. habe ich abgelehnt. Das Schnellprogramm - 20 Minuten für 60 Euro - habe ich wahrgenommen. Es enthält auch gemeinschaftliches Duschen!

Die anschließende Dienstleistung war natürlich etwas Zeit-getrieben, aber es war für mich in Ordnung!
Gerne werde ich mal wiederkommen um eine andere Dame näher kennenzulernen. Allerdings steht der Laden nun auch nicht wirklich ganz oben auf der To-do Liste!
 
Hallo ich war auch letzte Woche mal da
Eine sehr junge Dame wurde mir ans Herz gelegt, wohl neu da. Sie ist sehr klein, würde sagen so 1,55 und wenn sie 45kg hat ist sie schwer. Also Fraktion skinny.
Sehe jung denke so Mitte 20.
Massage naja muss wohl noch Erfahrung sammeln aber der Rest, sie weiß wie alles geht und sich in Szene zu setzen. Alles in allem entspannte Zeit mit Erfüllung meiner Wünsche 😀
 
Zurück
Oben