• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das stimmt!
Meme in Neuss war einziartig!
Leider weis niemand wo sie arbeitet oder wo sie ist...oder wo eine Masseurin arbrbeitet mit mind. C-Cup.
Das ist sehr schade...
 
Yoyo in Wuppertal, Aue 94 könnte was für dich sein. Ich bin zwar kein Experte für Körbchengrößen, da mir die Oberweite der Damen nicht wichtig ist, aber Yoyo ist für eine Asiatin sehr ordentlich ausgestattet, und die Tüten sind auch definitiv natur.
 
Als Ratinger ist die Düsseldorfer Straße natürlich ein naheliegendes Ziel für mich. Ich bin dort in unregelmäßigen Abständen Kunde und wurde nur selten enttäuscht.

Mein letzter Besuch letzte Woche war sogar sehr gut.

Der Beschreibung der Vorgängerberichte nach könnte es Coco gewesen sein. Sorry, ich muss lernen, immer nach dem Namen zu fragen.

Jedenfalls konnte sie gut massieren und distanziert würde ich sie nicht nennen. Sie braucht ein bisschen Zeit, um warm zu werden. Ich bin jedenfalls alle spontan aufgetretenen Verspannungen gut losgeworden.
 
Ich war heute dort und bin wirder unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Masseurin, die mit mir die Preise verhandelte bot keinen Wellnessbereich an,
und die Masseurin, die Wellness anbot, sagte mir nicht zu.
 
Vor ein paar Tagen mal wieder dort gewesen. Morgens Termin per WhatsApp gemacht und es wurden mir Coco und Yoyo angeboten.
Kurz das Inserat im Internet aufgerufen und mich für Yoyo entschieden. Am Mittag pünktlich dort, Yoyo hat mir geöffnet und mich in der Raum hinten links begleitet. Chefin war gerade nicht dort, also Yoyo die 110460 in die Hand gedrückt und ab auf die Liege.
Yoyo trug ein kurzes, enges, schwarzes Kleid, mit schönem Dekolleté, oben mit Spitze, so dass der BH zu sehen war.
Alter schätze ich Mitte 40, Konfektionsgrösse 38, langes, schwarzes, offenes Haar, natürliche C-Cups. Bei dem Anblick bin ich dann in Rückenlage auf die Liege und wir haben mit dem Wellnessteil angefangen. Sehr schöner, langsamer Spannungaufbau, und mit etwas Öl die empfindlichen Stellen massiert. Die Masseurinstand dabei neben der Liege, war leider noch komplett bekleidet, aber ich durfte meine freie Hand überall hin wandern lassen.
Durch mein Kopfkino, ihre geschickten Massagegriffe, im Wechsel mit dem gebuchten Sprachunterricht, war ich bereits nach 15 Minuten sehr entspannt.
Also umgedreht, den Rest der Stunde eine relativ feste, aber angenehme, strukturierte Massage. Schulter, Nacken, Rücken, Arme zunächst in Bauchlage erhalten. Die letzten 10 Minuten wieder Rückenlage und Arme, Beine, Füße massiert. Am Ende das Öl mit Papiertüchern entfernt.
Dort gibt es ja in jedem Raum eine Dusche, die habe ich aber weder vorher, noch nachher genutzt. Alles in Allem eine Widerholung wert!
 
Dieser woche Termin gemacht und wird Yoyo vorgeschlagen. Da war ich dann, muss Mahl sagen es war wieder hervorragend. Das wellnessteil war spitze und Yoyo macht alles gerne.
Sprachunterricht war aug super. Gerne wieder
 
Dieser woche Termin gemacht und wird Yoyo vorgeschlagen. Da war ich dann, muss Mahl sagen es war wieder hervorragend. Das wellnessteil war spitze und Yoyo macht alles gerne.
Sprachunterricht war aug super. Gerne wieder
Sie is sehr freundlich und gut gelaunt
 
Ich war auch letzte Woche nochmal bei Yoyo. Diesmal der erste Raum vorne links. Da gibt es, im Gegensatz zu den übrigen Räumen nur eine Massageliege, kein zusätzliches Bett. Da ich die Massageliegen sowieso bevorzuge, also alles super.
Sie hat so getan, als ob sie mich wiedererkannt hat, sich sehr gefreut und mir somit ein erstes gutes Gefühl gegeben.
Auch diesmal wieder direkt in Rückenlage auf die Massageliege und mit dem sehr angenehmen Wellnessteil gestartet.
Wieder sehr schöner Fremdsprachenunterricht, diesmal mit ein paar neckischen Varianten. Nach 30 Minuten sehr entspannt umgedreht und feste, aber nicht schmerzhafte Massage meiner Rückseite. Dabei setze sie sich immer mal wieder auf meinen Po und auf meine Oberschenkel, was mein Kopfkino erneut gestartet hat. Leider die Massage nach 55 Minuten beendet und Yoyo ist in die Dusche um sich zu reinigen. Ich habe nicht mit geduscht, sondern mich derweil angezogen.
Trotzdem Wiederholung 100%
 
Zurück
Oben