• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Mulan in Hilden

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja, Bericht:


Kennt jemand eine Isak oder so ähnlich?

bei ihr war ich vor einer Woche. Aussehen 5/10, Massage 6/10, Extra 9/10, Ausstrahlung und Spaß beim Extra 9/10.

für 50€ eine Stunde, alles ok, sehr entspannend, besonders am Schluss.

möchte nicht näher darauf eingehen, da der Laden jetzt nicht wieder bald zu sein soll.

neue Werbung über EBay Kleinanzeigen gibt es auch.

Viel Spass
 
Ich war letztes WE dort. Saubere Örtlichkeit, netter Empfang, gute Massage und gefühlvolles Ende. Keine Hektik, alles sehr entspannt. 60460 wurden aufgerufen. Würde auch gerne wissen, was Willi erlebt hat.
 
Kürzlich dort gewesen. Verlangt wurde 40430. Insgesamt alles OK gewesen, aber insgesamt nicht so berauschend, dass ich einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen würde.
 
Die Preise sind doch ok- die Erfahrungen aber etwas differenziert. Da würde ich gerne mal hin. Momentan ist ist so, dass man nicht weiß in welchem Ort oder Kreis Massage erlaubt oder verboten ist. Hilden ist wohl wie Langenfeld Kreis Mettmann . Und für nächste Woche oder irgendwann sind schon wieder Fragezeichen, oder ?
 
Hi ich war vor kurzen dort zur Massage.
Massiert wurde ich von wei. Sie ist schon eine ältere Dame dennoch ansehnlich. Sie hat mir einer der besten massagen verpasst die ich je hatte. Sie massiert sehr kräftig so das ich jedem der eine Dame mit starken Händen mag Wei nur empfehlen kann. Sie macht eine sensationelle Fußmassage.
Bonbons wurden auch angeboten worauf ich aber in diesem Fall verzichtet habe sie war für meinen Geschmack einfach zu alt.
Wer aber eine gute Massage will ist Wei die richtige Person. Bezahlt habe ich 45/60.
Werde dort auf jedenfalls wieder aufschlagen wenn ich eine gute Massage brauche
 
Zurück
Oben