• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann China-Massage-Mettmann.de – Ankommen und Wohlfühlen

Bismarckstraße 20, 40822 Mettmann
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hatte am letzten Samstag das neu eröffnete Massage Studio mit einem vorher abgemachten Termin

für 13:30 Uhr betreten, mir wurde von einer kleinen ca. 1, 55 cm pummeligen Frau ca 40+ im Empfang genommen. und wurde in das erste Zimmer links gebeten, wo eine junge Frau von ca 25 Jahren dazukam,

die andere verließ den Raum, ich wurde gefragt wie lange, ich sagte eine Stunde wo sie sagte 40 Euro,

ich bezahlte und das wurde dann zu Ihrer Kollegin gebracht woraufhin ich ein kurzes lauteres gespräch vernahm.

anschließend wurde ich mit aussagekräftigen Handzeichen gefragt für 20 Euro was noch möglich wäre, habe diese dann auch überreicht, dann ausgezogen und mich auf der warmen liege hingelegt,

mein Unterkörper wurde mit einer Decke abgedeckt, dann kam die ältere Kollegin dazu, dachte erst es gibt eine Überraschung, dem war leider nicht so, es wurde anscheinend wie ich vernahm beim Massieren des Rückens

manchmal kleine Tipps wohl gegeben, es wurde eine Salbe meines erachtens aufgetragen mit anschließenden dazu gebenen Öl, was sehr angenehm und warm wurde, der Rücken wurde ca. 25 Minuten massiert, was mir ansonsten zu lange wäre, in diesem Fall muss ich sagen war es sehr gut und angenehm. dann klingelte es und und die ältere Kollegin verließ den Raum, dann wurden meine Beine massiert und anschließend das Gesäß,

was sehr angenehm und ins sanfte überging nach der Aufforderung zum Umdrehen der ich nachkam wurde sich

erstmal um meine Versteifung mit Zeit und Gefühl gewidmet, anschließend noch die Beine und Füße, und dann

durfte ich auch mich von funfun verabschieden. der Raum war sehr angenehm warm was auch sehr Positiv war,

die Lokalität befindet sich in der Nähe der Fußgängerzone, Parkplatz suche ist in der Nähe nur ein Parkhaus zu empfehlen. da sich hauptsächlich für Anwohner Plätze in den Seitenstraßen befinden.
 
Zurück
Oben