• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Hätte voraus ein Termin gemacht.
Ja, das scheint mir sehr sinnvoll zu sein.
Hatte heute einen Termin gemacht. War aber etwa 30 min früher da und saß im Auto schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite. In dieser halben Stunde kamen zwei "Kollegen" vorbei, schellten, aber niemand öffnete. Also: macht besser telefonisch einen Termin.
Bei mir funktioniert es über WhatsApp perfekt, sie reagiert, sobald sie Zeit hat. Sie werkelt dort alleine.
Sie geht wohl nicht an die Tür, wenn sie Kundschaft da hat, finde ich auch besser so.

Meine Massage war wieder gut, sowohl der erste als auch der zweite Teil. Möchte das hier im öffentlichen Bereich nicht näher ausführen, bin jedenfalls hoch zufrieden und entspannt nach Hause gefahren und werde sicher noch öfter dort(hin) "kommen"
 
Ich hatte das vergnügen Jojo kennen zu lernen. Die Massage ist super gut und der Preis stimmt. Wiederholung ist angesagt.
Am besten über die Telefonische Terminabsprache.
 
So da war ich dann am Mittag. Termine fertig und war schon Feuer und Flamme was mich erwarten wird. Ein wenig versteckt aber gut zu erreichen mit Parkhaus direkt auf der anderen Seite der Straße. Aufgemacht hat Jojo in einem schicken dünnen langen blauen Kleid. Muss sagen optisch absolut ein Hingucker. Süsses Gesicht schöne augen und ihr deutsch war gut verständlich. Rücken massieren kann die Dame gut. Nicht überragend aber doch schon oberes Mittelfeld. Rundum zufrieden und geduscht Nach Hause. Es war es auch preislich noch ok. Denke es war nicht das letzte Mal. [...]
 
Eine Frage zur Masseuse. Welches Alter und welche Figur erwartet mich bei Yoyo. - und ggfs bei anderen Masseusen auf der Mühlenstraße ?
 
@Laszivo
Jojo arbeitete bis vor Kurzem dort allein, glaube nicht, daß sich das geändert hat.
Sie ist -geschätzt- zwischen 25-30 Jahre alt. Schlank. Ich finde sie hübsch.
Ihre Massage finde ich gut, nicht perfekt, aber ok.
Zu eventuellen weiteren Extras möchte ich hier im öffentlichen Bereich nichts schreiben.
 
@Laszivo
Jojo arbeitete bis vor Kurzem dort allein, glaube nicht, daß sich das geändert hat.
Sie ist -geschätzt- zwischen 25-30 Jahre alt. Schlank. Ich finde sie hübsch.
Ihre Massage finde ich gut, nicht perfekt, aber OK.
Zu eventuellen weiteren Extras möchte ich hier im öffentlichen Bereich nichts schreiben.
Basierend das sie asiatin ist wird sie Anfang 30 sein. Optisch geht sie aber locker als Mitte 20 durch. Ruckenmassage war klasse. Schön mit Ellbogen. Tat echt gut. Sie arbeitet immernoch alleine dort aber ohne Termin braucht man nicht hin. Ausser mit viel Glück. Extras kann man gern per pm erfragen. Oberweite dürfte c sein aber halt nicht echt. Recht grosse nippel. Hinter passt gut in die Hand. Sie trägt Brille sieht ohne aber viel besser aus. Echt süsses Gesicht. Deutsch ist verständlich aber nicht perfekt.
Haare etwa 10 cm über Schulter.
 
Hallo,
also war jetzt auch mal bei ihr nach den guten Kritiken. Das geschätzte Alter von Mitte 20 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Würde sie eher Anfang 40 schätzen. Massage war gut, bin entspannt nach Hause, aber habe auch schon bessere erlebt.
VG
 
Hallo,
also war jetzt auch mal bei ihr nach den guten Kritiken. Das geschätzte Alter von Mitte 20 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Würde sie eher Anfang 40 schätzen. Massage war gut, bin entspannt nach Hause, aber habe auch schon bessere erlebt.
VG


kann Ich Nur Bestätigen, Ab gesehen davon
Die sind Mittlerweile Auch Teure geworden für das Geld 130€ Für Stunde Inc .... Bekommt man Viel bessere Service und Viiieeellll Hübschere Damen
 
Zurück
Oben