• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Ich hatte dort am Freitag ein sehr schöne Massage bei einer neuen Masseurin erhalten. Preis 50/60. Yoyo, ist ca 25J, schlank, ca 1,70 gross. Sehr nettes Mädchen. Vorher hat sie wohl noch die Schule in DE besucht. Die Massage ist sehr gut und mit viel Druck. HE macht sie auch gerne. Da sie aber noch so einen unschuldigen lieben Eindruck macht, habe ich nicht nach mehr gefragt. Seid lieb zu ihr. Im Anschluss habe ich noch geduscht. Die Dusche ist allerdings nicht das highlight.
 
Die Beschreibung paßt gut zu der Jojo, die bis vor kurzem in Dormagen massiert hat. Sie ist nach Aussage einer chinesischen Kollegin aus der China-Massage in Dormagen nach Mönchengladbach gewechselt, wie ich gestern bei einem Besuch in Dormagen erfahren habe. Ich war Stammkunde bei ihr, habe hier im Forum auch darüber berichtet. Außer HE hat sie in Dormagen meines Wissens nichts angeboten, jedenfalls nicht von sich aus. Ja, und es stimmt: Seid lieb zu ihr.
 
Mal 'ne dumme Frage, ich würde da morgen auch mal hin... 50460 ist der Preis für die Massage laut Homepage. Gebt ihr dem Mädel vorher was für Extras und hofft, dass dafür was kommt, oder wie...?

Mein letzter Besuch war an der
anderswo
, da hat man einfach hinterher an der "Rezeption" die Massage plus Extra wie selbstverständlich abkassiert.
 
Gebt ihr dem Mädel vorher was für Extras und hofft, dass dafür was kommt, oder wie...?
Zur Zeit ist da nur die Jojo, die früher in Dormagen war, hatte ich oben schon vermutet. War mittlerweile ein paar Mal schon da. Sie hat mir vorgestern erzählt, sie sei deswegen alleine dort, da die Chefin ihr zutraue, den Laden auch allein organisatorisch am Laufen zu halten, ihre Deutsch- und Englischkenntnisse reichen aus für korrekte Terminabsprachen.

Im "verpartnerten" Dormagener Laden wurde ich zuletzt von einer Koko massiert, die so gut wie kein Deutsch oder Englisch sprach, eine weitere, ältere, gut deutsch sprechende Dame war anwesend, mit der Termine abzumachen waren.
Ich kenne Jojo schon länger, ich gebe ihr immer erst "danach" das Geld; weiß nicht, ob sie das bei Neukunden auch macht oder vorher schon kassiert. Was es genau an Extras gibt, das ergibt sich während der Massage oder auch vorher, je nachdem...wer reden kann ist klar im Vorteil.
 
Sehr gute Massage. Extras bei ihr ein Traum
Ja, finde ich auch. Die Bezeichnung "Traum" finde ich aber etwas übertrieben, würde ich durch "ok" ersetzen.
An anderer Stelle in diesem Forum gibt es aber auch Berichte von Leuten, die nicht so zufrieden waren...
Jeder ist halt anders.
Gut finde ich außerdem, daß einfache Gespräche auf Deutsch/Englisch möglich sind, ist keine Selbstverständlichkeit in den China-Läden.
 
Ganz merkwürdig ist in diesem thread dass niemand über das Salär berichtet.
50€ je Stunde wäre für eine einfache massage ein opulenter Preis
 
War heute da ohne Termin...yoyo machte die Tür auf.massage 60 minuten 40 euro..gefragt nach He.und 50 vereinbart.ins Zimmer und einen Gute ruckenmassage beklommen. Sehr gekonnt.
Nach 40 minuten die wende und einen guten He beklommen. Sie lies sich gerne ihre brusste a fasen.machte sogar ihr pull auf.
Noch mit unterhalten Uber China.
Nicht gefragt was da noch mehr möglich ist.
Ciao
 
Hallo zusammen, also ich bin ziemlich neu hier und ich würde auch mal meine Erlebnisse mit yoyo berichten.
Ich war vor ca 3 Wochen bei ihr.
Nachdem ich hier über sie gelesen habe, hab ich mich entschlossen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ein Termin vereinbart und nett begrüßet worden.
Dann ging es ins hintere Zimmer. Nackig gemacht und ab auf die Liege.

1 Std mit He und Ov.
Zuerst kam eine sehr gute Ruckenmassage. Ich finde sie macht es sehr gut.in dieser Zeit war sie angezogen.

Immer wieder glitten ihre Hände zwischen meine Beine und meinen po.

Dann kam das Kommando zum umdrehen.

Sie zog sich ganz aus und fing an meinen Kumpel mit der Hand zu massieren. Sie legte sich so hin, dass ich sie überall anfassen konnte. Es schien, dass es auch ihr gefallen würde. Leichtes stöhnen war zu hören.

Nach einer Weile wechselte sie zum Ov. Wow sie ist da echt spitze.

Ich bin absolut entspannt da raus gegangen.

Bezahlt habe ich 70460.

Auf meine Frage, ob noch mehr geht antwortete sie mit “ nächstes mal”.


Wiederholung ----> definitiv
 
War heute wieder bei yoyo...
Habe eine gute massage vom rucken bekommen.
Danach ein he wobei Sie sich an ihre bruste lies.
Hat grosse nippel.
Danach noch unterhalten.bis zum nachsten mal
 
War vor 1 Woche auch wieder mal dort.
Habe auch eine gute Rückenmassage bekommen.
Gerade nicht massierte Körperstellen wurden mit auf der Heizung angewärmten Handtüchern abgedeckt.
Im Hintergrund entspannende chinesische Musik.
Yoyo fand von selbst meine verspannten Stellen im Rücken, danach ging es mir besser. Öleinsatz moderat.
Während der Massage haben wir uns fast durchgehend unterhalten, ihr Deutsch wird immer besser, wichtig ist jedoch, daß man langsam und deutlich spricht; notfalls muß ein bischen Englisch aushelfen. Ich kenne sie jetzt schon knapp 1 Jahr, da war sie noch in Dormagen.
Dann noch die HE, ebenfalls gekonnt. Und wenn man dann noch auf die hübsche, junge Frau steht, umso besser.
Sie verlangte insgesamt 50€, habe ihr jedoch 10€ Tip zusätzlich gegeben. Dauer: fast 70 min.
Ich werde sicher noch öfter dort(hin) kommen...
 
Also ich war auch letzte Woche bei Yoyo. Die Massage war gut! Sie knetete mich, der auf dem Bauch la kräftig durch.
Dann griff sie an meine Kronjuwelen und massierte dabei meine Popo. Nach einiger Zeit musste ich mich umdrehen und die Handentspannung begann. Dabei durfte ich ihre freigelegten Brüste massieren. Nach mehr habe ich nicht gefragt, aber ich denke da ist noch mehr drin beim nächsten mal.
 
Hallo,
das Massagestudio hat seit gestern wieder geöffnet und yoyo ist wieder am Start.
Die Räume wurden während der geschlossenen Zeit renoviert. Es riecht sehr angenehm jetzt. Vorher waren die Räumlichkeiten nicht so schön.
Gestern angerufen und einem Termin vereinbart. Yoyo hat bisschen mehr Deutsch gelernt und die Kommunikation war sehr angenehm

1 Std gebucht.
Beim betreten Maske aufsetzen und ab ins Zimmer.
Dann entkleidet und auf die Liege.
Da konnte ich meine Maske ausziehen.
Kräftige Massage gefordert und auch bekommen und sehr entspannt nach Hause gegangen.

Also wer eine gute Massage möchte, ist bei yoyo gut aufgehoben.
 
Yaahh die yoyo ist wieder da.
Raum ist frisch angestrichen.
Super massage gehabt mit He. Danach noch unterhalten. Habe 50 für 60 Minuten +10 tip
Bezahlt... Bis bald
 
Zurück
Oben