• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Ich bin vor gut zwei Jahren auch auf gut Glück zu ihr hin. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie ständig ausgebucht ist, es war noch nie ein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen. Also, selbst wenn du eine weite Anreise hast, dann plane einfach ein, dass du evtl. eine Stunde warten musst. Es lohnt sich definitiv, aber ob und welche Bonbons sie verteilt, das entscheidet Yoyo sowieso individuell.

Erreichbar ist sie in der Regel von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr plus/minus einer Stunde.
 
Um deine Frage zu beantworten, berichte ich direkt von meinem Treffen. Vorab, ja es ist eine Dusche vorhandenen. Ich habe sie nach der Massage auch in Anspruch genommen.

War vor zwei Wochen dort, Yo-Yo ist optisch relativ ansprechend, getunte Oberweite. Massage war okay, gibt sicherlich bessere. Preis-Leistung sehr gut, werde heute wieder eine Massage genießen.
 
Massage zu empfehlen. Bonbons an der Theke zum mitnehmen.

Hinfahren, gucken ob die Chemie passt. Für den Rest, schweigen und genießen. Dann haben wir alle lange Spaß an Yo-Yo und ihren Massagekünsten
 
Bin vor Kurzem noch mal bei Yoyo gewesen. Obwohl ich nur in größeren Abständen bei ihr war, hat sie mich wiedererkannt.

Yoyo ist attraktiv und freundlich und ihr Angebot und ihre Leistung sind eigentlich völlig okay. Aber irgendwas fehlt mir bei ihr immer, weshalb der Funke nicht überspringt. Vor allem fehlt mir ihre Bereitschaft, auf Signale, wo es / was gerade besonders gut oder weniger gut ist einzugehen. So wie ihre Freundlichkeit ist auch alles andere für mich eher professionell und geschäftsmäßig.

Ich denke, dass das jetzt mein letzter Versuch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ca. einer Woche bei ihr. Was die Höflichkeit angeht, gibt es null zu bemängeln.
Die Massage würde ich persönlich auf ein Note 3 setzen, die für mich in Ordnung ist.

Bei den Bonbons bzw. Plus finde ich, dass sie etwas zu passiv ist und diese gestellte Stöhnerei und das Schütteln, ich weiß nicht.
Fazit: alt aber gut, alt und zu passiv. Ich denke, ich werde dort nicht wieder hingehen.
 
Ich war im letzten Jahr rund alle zwei Monate bei ihr und habe über die Zeit die Lust auf weitere Besuche verloren.
Das lag definitiv nicht an ihrer Höflichkeit oder dem Smalltalk, den man gut mit ihr führen kann.

Vielmehr war der medizinische Teil meist dasselbe, obwohl ich durchaus auch mal Schwerpunkte nannte. Es war irgendwie immer eher eine Relax-Massage als medizinisch hilfreich.

Auch das ein oder andere Bonbon, welches sie nach ein paar Besuchen immer mehr zuließ, war jeweils eigentlich ganz nett. Allerdings bekam ich immer mehr das Gefühl, dass sie sie nicht wirklich will. Der Funke fehlte.

Nennt mich altmodisch, unwissend oder sonst was: Wenn ich das Gefühl bekomme, der andere will nicht, verliere ich die Lust.
 
@Niederrheiner
Geht mir ähnlich. Ich war im letzten Jahr auch alle 1-2 Monate bei ihr.
Bin im Laufe der Zeit auch zu der Einsicht gelangt, daß ihre Freundlichkeit nur eine professionelle Haltung gegenüber Kunden darstellt, mehr vermutlich nicht.
Was die Extras angeht: ich glaube mittlerweile auch, daß sie die eigentlich nicht will, vermutlich geht es nur ums Geld.
 
Bei mir hat sie ab dem zweiten Termin gar nicht mehr massiert. Erst Smalltalk dann Bonbons abarbeiten.
Da auch ich das Gefühl habe, dass sie die Bonbons nicht wirklich will; habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.
Sie ist vermutlich die freundlichste DL die ich bis dato in Asia-Läden getroffen habe.
 
@Supermann007, Niederrheiner, Harry38 und Wildwest91:
Schön, dass ich mit meiner Einschätzung, zuletzt #125, nicht mehr alleine bin. Bei mir ist auch einfach kein Funke übergesprungen. Sie sieht toll aus, ist super freundlich, aber die Behandlung ist professionell unterkühlt und geht überhaupt nicht auf mich und meine Signale, was mir mehr und was mir weniger gefällt, ein. Vor Euch hatten ja eher ihre Fans geschrieben. Ob und inwieweit die, z.B. als alte Stammkunden, anders behandelt werden, kann ich, der glaube ich nur vier mal und zum Teil mit etwas größeren Abständen (und trotzdem von ihr wiedererkannt) bei ihr war, natürlich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme schon fast 10 Jahre bei ihr. Doch wie gesagt. Ist Sie sehr reserviert. Gespielt wird ein Spiel. Letzte Jahre nur noch wellness.Leider ist die massage nicht mehr so gut wie früher. Gehe lieber nach andere Salon wo die massage im Vordergrund liegt.
 
@Alle, ja ich war auch oft dort und das Gefühl das es mit jedem mal schlechter geworden ist. Sie gibt sich Mühe, das will ich ihr nicht unterstellen, aber für nich nichts mehr.
 
War heute da denn die andere Adressen waren nicht mehr buchbar. Wurde ganz fröhlich empfangen und habe eine gute Stunde wellness gehabt. Beim raus gehen stand der nächste Termin vor der Tür.
 
Zurück
Oben