MG China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

China Massage Mönchengladbach

China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 02166 137 3859, Mob.: 0176 82407601
Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 

Diddi

Massagekenner
Ich hatte dort am Freitag ein sehr schöne Massage bei einer neuen DL erhalten. Preis 50/60. Yoyo, ist ca 25J, schlank, ca 1,70 gross. Sehr nettes Mädchen. Vorher hat sie wohl noch die Schule in DE besucht. Die Massage ist sehr gut und mit viel Druck. HE macht sie auch gerne. Da sie aber noch so einen unschuldigen lieben Eindruck macht, habe ich nicht nach mehr gefragt. Seid lieb zu ihr. Im Anschluss habe ich noch geduscht. Die Dusche ist allerdings nicht das highlight.
 

Harry38

Massagekenner
Ich hatte dort am Freitag ein sehr schöne Massage bei einer neuen DL erhalten. Preis 50/60. Yoyo, ist ca 25J, schlank, ca 1,70 gross. Sehr nettes Mädchen. Vorher hat sie wohl noch die Schule in DE besucht. Die Massage ist sehr gut und mit viel Druck. HE macht sie auch gerne. Da sie aber noch so einen unschuldigen lieben Eindruck macht, habe ich nicht nach mehr gefragt. Seid lieb zu ihr. Im Anschluss habe ich noch geduscht. Die Dusche ist allerdings nicht das highlight.
Die Beschreibung paßt gut zu der Jojo, die bis vor kurzem in Dormagen massiert hat. Sie ist nach Aussage einer chinesischen Kollegin aus der China-Massage in Dormagen nach Mönchengladbach gewechselt, wie ich gestern bei einem Besuch in Dormagen erfahren habe. Ich war Stammkunde bei ihr, habe hier im Forum auch darüber berichtet. Außer HE hat sie in Dormagen meines Wissens nichts angeboten, jedenfalls nicht von sich aus. Ja, und es stimmt: Seid lieb zu ihr.
 
Mal 'ne dumme Frage, ich würde da morgen auch mal hin... 50460 ist der Preis für die Massage laut Homepage. Gebt ihr dem Mädel vorher was für Extras und hofft, dass dafür was kommt, oder wie...?

Mein letzter Besuch war an der Dahlener Str., da hat man einfach hinterher an der "Rezeption" die Massage plus Extra wie selbstverständlich abkassiert.
 

Harry38

Massagekenner
Gebt ihr dem Mädel vorher was für Extras und hofft, dass dafür was kommt, oder wie...?
Zur Zeit ist da nur die Jojo, die früher in Dormagen war, hatte ich oben schon vermutet. War mittlerweile ein paar Mal schon da. Sie hat mir vorgestern erzählt, sie sei deswegen alleine dort, da die Chefin ihr zutraue, den Laden auch allein organisatorisch am Laufen zu halten, ihre Deutsch- und Englischkenntnisse reichen aus für korrekte Terminabsprachen.

Im "verpartnerten" Dormagener Laden wurde ich zuletzt von einer Koko massiert, die so gut wie kein Deutsch oder Englisch sprach, eine weitere, ältere, gut deutsch sprechende Dame war anwesend, mit der Termine abzumachen waren.
Ich kenne Jojo schon länger, ich gebe ihr immer erst "danach" das Geld; weiß nicht, ob sie das bei Neukunden auch macht oder vorher schon kassiert. Was es genau an Extras gibt, das ergibt sich während der Massage oder auch vorher, je nachdem...wer reden kann ist klar im Vorteil.
 

Harry38

Massagekenner
Sehr gute Massage. Extras bei ihr ein Traum
Ja, finde ich auch. Die Bezeichnung "Traum" finde ich aber etwas übertrieben, würde ich durch "ok" ersetzen.
An anderer Stelle in diesem Forum gibt es aber auch Berichte von Leuten, die nicht so zufrieden waren...
Jeder ist halt anders.
Gut finde ich außerdem, daß einfache Gespräche auf Deutsch/Englisch möglich sind, ist keine Selbstverständlichkeit in den China-Läden.
 

Suziwong

Massagekenner
Ganz merkwürdig ist in diesem thread dass niemand über das Salär berichtet.
50€ je Stunde wäre für eine einfache massage ein opulenter Preis
 
War heute da ohne Termin...yoyo machte die Tür auf.massage 60 minuten 40 euro..gefragt nach He.und 50 vereinbart.ins Zimmer und einen Gute ruckenmassage beklommen. Sehr gekonnt.
Nach 40 minuten die wende und einen guten He beklommen. Sie lies sich gerne ihre brusste a fasen.machte sogar ihr pull auf.
Noch mit unterhalten Uber China.
Nicht gefragt was da noch mehr möglich ist.
Ciao
 

Caaysaib

Frischling
Hallo zusammen, also ich bin ziemlich neu hier und ich würde auch mal meine Erlebnisse mit yoyo berichten.
Ich war vor ca 3 Wochen bei ihr.
Nachdem ich hier über sie gelesen habe, hab ich mich entschlossen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ein Termin vereinbart und nett begrüßet worden.
Dann ging es ins hintere Zimmer. Nackig gemacht und ab auf die Liege.

1 Std mit He und Ov.
Zuerst kam eine sehr gute Ruckenmassage. Ich finde sie macht es sehr gut.in dieser Zeit war sie angezogen.

Immer wieder glitten ihre Hände zwischen meine Beine und meinen po.

Dann kam das Kommando zum umdrehen.

Sie zog sich ganz aus und fing an meinen Kumpel mit der Hand zu massieren. Sie legte sich so hin, dass ich sie überall anfassen konnte. Es schien, dass es auch ihr gefallen würde. Leichtes stöhnen war zu hören.

Nach einer Weile wechselte sie zum Ov. Wow sie ist da echt spitze.

Ich bin absolut entspannt da raus gegangen.

Bezahlt habe ich 70460.

Auf meine Frage, ob noch mehr geht antwortete sie mit “ nächstes mal”.


Wiederholung ----> definitiv
 
Oben