China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Discussion in 'Massagen in Mönchengladbach' started by Admin, Sep 2, 2019.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Messages:
    2,191
    Articles:
    42

    China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

    Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
     
  2. Sieht höchst seriös aus...
     
  3. Diddi

    Diddi Massagekenner

    Ich hatte dort am Freitag ein sehr schöne Massage bei einer neuen DL erhalten. Preis 50/60. Yoyo, ist ca 25J, schlank, ca 1,70 gross. Sehr nettes Mädchen. Vorher hat sie wohl noch die Schule in DE besucht. Die Massage ist sehr gut und mit viel Druck. HE macht sie auch gerne. Da sie aber noch so einen unschuldigen lieben Eindruck macht, habe ich nicht nach mehr gefragt. Seid lieb zu ihr. Im Anschluss habe ich noch geduscht. Die Dusche ist allerdings nicht das highlight.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
    • Like Like x 1
  4. Klingt gut. Danke für den Bericht.

    Muss ich mal ausprobieren.
     
  5. Diddi

    Diddi Massagekenner

    Dann berichte doch mal bald
     
  6. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    ... und es hat zu der Zeit, als ich noch nach MG gefahren bin dort trotzdem auf Wunsch auch alle beliebten Extras zu der Massage dazu gegeben.
     
  7. Gut zu wissen
     
  8. Mach ich
     
  9. Harry38

    Harry38 Frischling

    Die Beschreibung paßt gut zu der Jojo, die bis vor kurzem in Dormagen massiert hat. Sie ist nach Aussage einer chinesischen Kollegin aus der China-Massage in Dormagen nach Mönchengladbach gewechselt, wie ich gestern bei einem Besuch in Dormagen erfahren habe. Ich war Stammkunde bei ihr, habe hier im Forum auch darüber berichtet. Außer HE hat sie in Dormagen meines Wissens nichts angeboten, jedenfalls nicht von sich aus. Ja, und es stimmt: Seid lieb zu ihr.
     
    • Informative Informative x 1
  10. Mal 'ne dumme Frage, ich würde da morgen auch mal hin... 50460 ist der Preis für die Massage laut Homepage. Gebt ihr dem Mädel vorher was für Extras und hofft, dass dafür was kommt, oder wie...?

    Mein letzter Besuch war an der Dahlener Str., da hat man einfach hinterher an der "Rezeption" die Massage plus Extra wie selbstverständlich abkassiert.
     
Loading...

Share This Page