• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Liu Mönchengladbach -- zur Zeit geschlossen

Mönchengladbach Geschlossen Chinesische Wellness Massagen MG Orfstr.38a

Orffstraße 2A, 41189 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
seit monatsanfang gibt es eine neue massage in monchengladbach wickrat.
es ist ein neubau,an der seitenwand eines hauses,noch nicht ganz fertig.
in der woche ist also noch mit handwerkern zu rechnen.
die massage ist wie auf mich zugeschnitten.

es ist nur eine masseurin da,lisa mit brille,alter schwer zu schätzen.
mitte 30 bis 40 jahre,würde ich sagen,mit schönen großen ditten
nicht ganz schlank,aber auch nicht dick,lange schwarze haare und einem angenehmen gesicht.
geht mit einer kopfmassage los,danach rücken und beine.
ist teilweise ganz anderst,wie ich es bisher kenne.

schon beim rücken,wird immer wieder der po kräftig durchgewalkt.
mal werden die backen einzeln massiert,dann mit der flachen hand kräftiger druck gegen den anus.

die beinmassage dauert mir zu lange und wirkt irgendwie hektisch,dann wird es aber heis.
ganz zart fahren ihre finger über meine beine,arsch und rücken.
gefolgt von langsamen massieren der pobacken,abwechselnd mit den fingern durch die ritze.
jedesmal ein stück tiefer in richtung kronjuwelen.

vor wonne hebe ich meinen arsch,kann gar nicht genug davon bekommen
irgendwann ein erster kontakt am sack,gefühlvoll wird er gestreichelt,gewalkt und massiert.
mein becken wird noch mehr angehoben,erst streicheln am bauch,sack und leisten.
dann wird gleichzeitig der schwanz nach hinten genommen und zart gewichst.
endlich umdrehen,ich kann kaum noch,sie läst sich aber zeit.

erstmal an den brust warzen gespielt,dann im schritt und drumherum massiert.
nochmal öl auf die hand,zwei finger massieren meine eichel bis über die spitze.
das finale ist perfekt,ganz langsam steigert sie das tempo,bei gleichzeitiger massage im schritt und anus.

ich habe einen herrlichen langen orgasmus,meine nachkommen landen in ihre hand,die sie dann auf meinen schwanz verteilt.

nur langsam kann ich wieder runterfahren,bekomme noch eine kopf,brust und bein massage.
gibt noch eine junge schlanke masseurin,auch mit brille.
und eine ältere dicke masseurin,beide können nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweimal gekommen...

Halt Stopp werte Kollegen, nicht so wie ihr denkt!
Aber schön der Reihe nach.

Da hatte ich doch von dieser chinesischen Massagestätte im Raum Gladbach gehört und wie es sich für den 1A Kunden gehört, war sofort der Wunsch nach dem Ersttest gegeben.
Also hin im Hochsommer bei über 30 °, aber mit der Hoffnung, dass auch den Mädels warm sein würde und so eine entsprechend lockere Kleidung zumindest optisch was hergeben könnte. Keine Strumpfhosen und dicke Rollies!
Das gesuchte Gebäude einfach Dank Navi gefunden, Parkplatz kein Problem.
Im Ladenlokal treffe ich auf zwei Massagedamen: eine ältere und eine noch ältere.
Habe mich dann für Fifi entschieden, die mit gefühlten Mitte 30 alterstechnisch etwas im Vorteil zu Lilli liegt. Optisch aber ganz nett, was Relation von Körpergröße zu Gewicht angeht.
Mein Wunsch nach einer Stunde Massage wurde mit glücklichem Lächeln quittiert, gibt es Leute die weniger wollen? Lohnt doch gar nicht.
Dann nackig gemacht und auf die schon vorbereitete Liege geklettert. Und dann ging es los:

Phase 1 (Gesundheitsmassage)
Fifi hatte sehr schnell meine „Verspannungspunkte“ auf meinem Rücken gefunden und machte sich daran, diese zu entspannen. Nach vielen ähnlichen Massagen fand sie hierbei noch neue Grifftechniken und bemühte sich hierbei an und ab noch etwas um Smalltalk. Ihre Deutschkenntnisse liegen über dem Durchschnitt der bisher von mir besuchten Chinesinnen, was aber nicht unbedingt viel heißen muss.
Die Massage empfand ich insgesamt als hektisch. Anstelle einen Bereich in Ruhe und intensiv zu bearbeiten versuchte Fifi dies in gleicher Zeit dann dreimal zu schaffen. Irgendwie lag immer etwas wie Hektik in der Luft.
Nach Abarbeitung von Rücken, Arme, Po und Beine (in dieser Reihenfolge) begann

Phase 2 (erotische Massage)
Und nun geschah etwas, was in meiner bisherigen Massagekarriere noch nicht erlebt hatte:
Fifi begann nach der Wende ebenso hektisch weiter zu arbeiten. Sie stürzte sich auf den kleinen Kunden, um ihn direkt in die Mangel zu nehmen. Ohne großartiges Vorspiel betätigte sie sich als Schwengelfrau mit schnellem Auf und Ab. Ich hatte keine Chance mein Kopfkino anzuwerfen, weil sie schon nach zwei Minuten aufhörte und in die benachbarte Küche rannte, um ihre Hände zu reinigen. „So heiß heute“. Den kleinen Kunden ließ sie „stehen“ und massiert nach ihrer Rückkehr erst einmal meine Arme weiter.
„Was nun, war’s das?“
Nach fünf Minuten Normalmassage griff sie aber erneut zu und begann ihr wildes Spiel von vorne. Allerdings nur um nach weiteren zwei Minuten abzubrechen und wieder in die Küche zu laufen.
Nun war die Stimmung auf dem Nullpunkt und als sie nach einer Beinmassage wieder an meine Körpermitte griff, bat ich die Veranstaltung abzubrechen. Da waren mir meine „beweglichen Teile“ dann doch zu schade.
Nach 45 Minuten verließ ich nach Zahlung von 50,- Euro, erstmalig ohne Tip zu geben, das Lokal mit der Gewissheit, hier kein Geld mehr opfern zu wollen.
Somit macht die Überschrift Sinn: ich kam zum ersten und letzten Mal zur Orffstrasse!

Wer trotzdem einen Termin machen will: Tel.:02166/9416685.
Vielleicht hatte ich ja Pech!
 
Chinesische Massage

Kennt jemand von Euch "Chinesische Ganzkörper Wellness Massagen aus Wickrath, Orffstr 38 a Tel. 0160-92013919", kann jemand darüber was aktuelles berichten?
 
Hallo Gemeinde,
hatte nach einem langen Tag hatte ich Lust :) auf eine Massage und wollte mal die Orffstr.ausprobieren, Hanibal war ja sehr angetan, ich also hin. Es waren 2 Damen anwesend, ich fragte nach den Preisen 1/2 Std. 40.-Euro ,
1 Std. 50.-Euro:confused: endschied mich für die 1/2 Stunde. Ich wählte die Dame namens WIEWIE oder so ähnlich, Anfang 40, Konfektion 38, wäre heute ihr erster Tag.
Die Massage war recht ordentlich, aber was nicht möglich war, ihr unter die Wäsche zu gehen(auch gegen Mehrpreis nicht), Berühren nur ein bisschen Möglich auf der Kleidung. Naja, wie gesagt die Massage war okay.

Wiederholung nur dann, wenns mir nur um die Massage allein geht.

Zeitlose Grüße
 
Wiederholung nur dann, wenns mir nur um die Massag

Ich kann Zeitlos nur zustimmen.

Die Massage und auch die Handentspannung sind sehr gut und von daher zu empfehlen.

Bei den chinesischen Massagen in Mönchengladbach ist es leider so, dass man nichts für Auge erhält. Kann hier jemand eine Empfehlung im in der weiteren Umgebung von Mönchengladbach geben (jung,hübsch und geil)?

Vielen Dank!
 
.......Ich wählte die Dame namens WIEWIE oder so ähnlich, Anfang 40, Konfektion 38, wäre heute ihr erster Tag.
Die Massage war recht ordentlich.......
Aber bestimmt nicht ihr erster Tag in der Massage. Denn diese WIEWIE hat vorher auf der Mühlenstr./Rheydt massiert - und das immer sehr gut. Wer also eine fast schon professionelle Massage möchte (mit chinesischen Druckpunkten - TuiNa - ergänzt), auf und dahin.
Erotische Massage ist das natürlich nicht (mal abgesehen von der wirklich guten HE), eher eine erstklassige Massage mit "Sahnehäubchen".
Ich würde übrigens WIEWIE eher auf 35 schätzen, aber was soll's......
 
Chinesische Entspannungsmassage

Hallo Forumsgemeinde,
hat einer Erfahrung mit den Chinamädels von der Orffstrasse in Mönchengladbach Wickrath gemacht? Sie inserieren neurdings verstärkt in den einschlägigen Printmedien. Danke im voraus.
 
Jemanden****?
oder gerne Contactdaten, dann kan ich vielleicht.:confused:
Du schreibst in Rätseln....

Nun ja, immer wenn ich mal wieder in Wickrath bin, flugs zur Orffstraße und meistens habe ich Glück und "WiWi" ist frei. Eine hübsche Chinesin im besten Alter (so um 35). Ob da sonst noch eine Dame massiert, kann ich nicht sagen - ist mir aber ziemlich egal, denn die Massage von "Wiwi" oder "WeWe" ist sehr gut.

Da könnte mit Sicherheit manche/r professionelle Masseur/in noch einiges lernen. Da wird sich sehr ausgiebig zuerst um den Rücken gekümmert, während die Beine mit Handtüchern abgedeckt sind, damit man nicht friert. Sehr angenehm auch die Druckmassage des Lendenwirbel-Bereiches, wofür die Dame im Wadenbereich auf die Liege klettert und aus der Hocke die richtigen Griffe anwenden kann.

Dann kommen die Beine dran und dann wird's spannend. Noch auf dem Bauch liegend, wird das männliche Zentrum so verwöhnt, das die Körperspannung mächtig zunimmt. Dann ist Umdrehen angesagt und der Schniedel wird sehr gefühlvoll und ohne jede Hektik zur Entladung gebracht. Nach dem Saubermachen wäscht sich die Dame die Hände, denn es folgen noch der Kopf, die Arme und die Beine von vorne. Das ist für mich die totale Entspannung, da gibt es kaum einen Muskel, der nicht verwöhnt wurde. Als Abschluß wird dann noch das Babyöl vom ganzen Körper mit Krepp-Papier abgerubbelt.

Für eine Stunde werden incl. HE 50,- Euro verlangt, was ich mehr als angemessen finde. Klar, das ist keine erotische Massage, die Masseuse ist schließlich voll angezogen - aber dafür eine perfekte Ganzkörper-Massage mit Sahnehäubchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die "Masseurinnen-Wanderung" hat auch hier wieder voll zugeschlagen. WiWi ist nach Aachen gegangen, für mich eine sehr sehr traurige Nachricht.......
 
Viel wichteriger (für alle, denke ich) ist die frage : welche masseurin ist jetzt da und hat sich der service da geändert ?
Das wollte ich auch wissen und hab' mal eine halbe Stunde "geopfert": Man muß jetzt klingeln und kann nicht mehr ohne weiteres den Raum betreten. Eine junge Chinesin (mit etwas Akne im Gesicht) war da, nett und freundlich, wie immer. Die Massage ist, verglichen mit WiWi, nur mittelmäßig bis ausreichend, die Handentspannung dagegen ganz gut. Wer also mal eine halbe Stunde etwas gekrabbelt und entspannt werden möchte, für den sind die 35 Euro gut angelegt. Ob sie jetzt immer da ist - keine Ahnung. Vielleicht "opfert" sich ja sonst noch jemand......
 
Ich habe mich geopfert und bin nochmal dort gewesen. Ich bin noch nie bei einer Chinesin so enttäuscht gewesen. Die Massage war durchschnittlich und die Handentspannung eine Katastrophe. Nach 5 Minuten meinte die Dame, das würde bei mir nicht klappen, sie wäre schon 20 Minuten dabei mir einen runter zu holen. Ich habe dann abgebrochen, weil ich auch das Gefühl hatte, sie reißt mir mein bestes Stück ab.
Nach 45 Minuten war die Massage dann zu Ende. Die Dame scheint ein sehr schlechtes Zeitgefühl zu haben. Ich habe dann unter Protest gezahlt.
Wiederholungsfaktor: 0
 
Es würde uns alle helfen wenn einer mal klare auskunft schreiben könnte, z.b. namen des masseurins, oder wie sie aussehen, ob es mehere gibt, oder nur eine, usw. Muss doch nicht so schwierig sein mal nach eine name zu fragen.
Das alles, damit ich keine stunde zu fahren brauche und dann enttäuscht werde.
 
Frage : gibt es diesen salon noch ****?
Habe schon lange keine inserate mehr gesehen und habee die letzte 2 tage einige male angerufen, aber keiner ging heran.
Vermute deswegen: haben zugemacht.
Wer kann auskunft geben ****?
 
Aktuell : heute im express ein neues inserat gesehen über diesen laden in der Orfstrasse in MG.
Werde im kurzen wieder einen versuch starten.
Neue tel.nr : 0160-92013919 im inserat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Laden gibt es noch in der Orffstr.38a, ist inzwischen auch
etwas umgebaut und es "werkelt" dort eine durchaus nette, kräftige
Chinesien im alter von etwa 35 - 40.
Macht eine wunderbare Massage, wo jedes Körperteil mit einbezogen wird.
Die durchgeführte Handentspannung ist wunderbar. Danach wird gereinigt
zuerst mit einem trockenen Handtuch...danach mit einem nassen warmem
Tuch...
Alles in Allem sehr empfehlenswert, wer Massage mit HE mag.
für 1 Std. fragt sie sich 50€...von mir bekommt sie immer etwas mehr,
weil sie wirklich wunderbar massiert und ich immer irre entspannt dort
rausmarschiere...
Wer etwas genaues wissen möchte, schreibt mich einfach an.

gruß
looser
 
Zurück
Oben