• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Leipzig

China Massage Leipzig

Neumarkt 1, 04109 Leipzig, 0152-28212158, 0152-252662486

Admin

Administrator

China Massage in Leipzig

Kopf- & Nackenmassage, Schulter- & Rückenmassage, Massagen, Fussreflexzonenmassage, Hot Stone Massage, Chinesische Chiropraktik, Wellness-, Ayurveda Massage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Abend bei der China Massage in Leipzig. Der Laden befindet sich mitten in der Innenstadt. Einfach mal China Massage Leipzig Googlen. Ist in der Nikoleistrasse.

Leider habe ich schon wesentlich bessere Massagesalons besucht im Hinblick auf traditionelle Einrichtung und dem gesamten Flair. Jedoch war ich wirklich etwas verspannt und hatte keine Lust mehr wir was anderes zu suchen. Da ich am Nachmittag bereits einen Termin für 18:00 Uhr ausgemacht habe und der Preis mit 45 Euro pro Stunde geklärt war, fragte ich was noch angeboten wird. Die Antwort war HE für 20 extra. O. k. dachte ich 65 Euro für 1 Stunde inklusive HE nicht billig, aber wenn's gut ist dann geht's gerade noch so.

Also entkleidet und rauf auf die Massage liege.
Die Massage als solches war wirklich gut und hatte einen medizinischen Charakter. Sie sagte ich solle mich öfter massieren lassen, da ich wirklich stark verspannt bin. Ich sagte, wenn es gut ist und ich wieder in Leipzig bin, komme ich gerne wieder vorbei. Meine Hände lagen am Rand der Massage liege und ich merkte, dass sie deutlich ihre Beine gegen meine Hand drückte? Vorher auch schon gegen meine Ellenbogen.

Hand kurz angehoben und schwups war ich zwischen ihren Beinen. Unter dem Kleid trug sie eine Leggins und darunter war nix. Auch nach dem Seitenwechsel von ihr das gleiche Spiel wieder - es schien ihr wohl zu gefallen. Nach dem Umdrehen nahm sie einen gefühlten Liter Öl und ölte meine Vorderseite ein. Natürlich hatte ich bereits einen mords Ständer und sie begann mich zärtlich zu massieren. Bauch, Beine und immer wieder meinen Schwanz.

Meine Hände gingen wider auf Ausflug. An die Brüste durfte ich nicht aber zwischen die Beine über der Leggins. Das soll mal einer verstehen... Sie hat drei mal kurz bevor ich gekommen bin aufgehört und meine Beine massiert. Also schön rausgezögert. Dann könnte ich nicht mehr an mir halten und spritzte im hohen Bogen ab. Sie fing viel auf und massiert meine Schwanz weiter das auch ja nix drin bleibt...

Ich sage euch, die HE war echt Hammer. Nach bestimmt 1-2 Minuten weiterer Schwanz-Massage säuberte sie mich und da noch 10 Minuten über waren bekam ich noch die Arme massiert. Nach dem reinigen der Hände.

Die Dame ist geschätzt Ende 40 und glaube ich die Chefin. Sonst war keine andere Dame mehr anwesend.
Am Ambiente muss gearbeitet werden aber die Massage und die HE waren top.

Wdh. Faktor 80% wegen der nüchternen Ausstattung. Das Badezimmer möchte ich allerdings niemandem empfehlen.


Massageforum - Berichte zu China Massage Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Massage noch gleich ein Tattoo stechen lassen!:cool:

Die Homepage ist neu. Das Tattoo wäre auch bestimmt verwackelt das sie sehr empfindlich ist wenn man sie zwischen den Beinen berührt. Habe in einem anderen Forum gelesen das auch mehr gehen soll. Für'n Hunni lässt sie sich wohl auch zum GV überreden. Starte mal einen Versuch wenn ich wieder in Leipzig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Post ist lange her. Ich bin diese Woche in Leipzig und würde gerne dorthin gehen.
Gibt es zwischenzeitlich neue Erfahrungen mit dem Laden?
 
Ich kann Frau Wang sehr empfehlen, ich war vor kurzem das letzte Mal dort. Das Studio ist sauber, die Terminvergabe unkompliziert. Nachdem man sich ganz entkleidet hat, geht es sportlich los. Ihre Massage ist zunächst sehr kräftig und professionell, wobei nach und nach auch empfindsame Stellen zufällig berührt und gekonnt in das Programm eingebunden werden. Dabei ist es möglich, auch selbst aktiv zu werden. Nach der Rückenmassage folgt die gekonnte Behandlung aller anderen Zonen des Körpers, so daß ich das Studio für 70460 stets sehr entspannt verließ.
 
Am Wochenende war ich beruflich in Leipzig. Leider konnten wir uns nicht auf einen Termin einigen, ob wohl wir schon vorher in Kontakt waren und es eigentlich geklärt hatten und fest war. Leider. Vielleicht das nächste Mal.
 
Der Betrieb findet nicht mehr zentral in Leipzig statt. Diese sind wohl zu teuer geworden … Sie ist umgezogen oder besser gesagt nutzt jetzt Ihre Privatwohnung in der Hildegartstraße 43.

Massageliege inkl. Loch im Kopfteil steht im hinteren Teil des Wohnzimmers.

Die Massage war schon sehr stark und obwohl ich auch oft zur Thai-Massage gehe, würde ich sagen, dass war schon grenzwertig. Also nur hingehen, wenn man das wegstecken kann oder mag. Während der Massage habe ich gebeten, etwas weniger Druck auszuüben - passte dann auch für mich.

Ich bin komplett entspannt gegangen für 60460+20. der letzte Teil war sehr überzeugen und aus meiner Sicht exzellent, mit toller Technik.

Mein Rücken wird sich die kommenden Tage noch etwas erholen.
 
Eine traditionelle Thaimassage gelernt und ausgeführt für Thais ist hart. Europäischen Weicheier erscheint das grenzwertig, ist hier aber völlig normal. Das ist genau wie mit dem Essen. Hier wird traditionell scharf gegessen, für Touris gibt es das Essen mit wenig Schärfe.
 
Zurück
Oben