• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Eine ältere Dame in Langenfeld-das mit der Altersbeurteilung ist ja rmmer relativ. Wenn du 25 wärst ist eine 40jährige Masseurinnatürlich für dich alt. Den Namen derMasseurinweißt du wahrscheinlich nicht-könntest du sie denn noch beschreiben?
 
@Doncanone : Das ist natürlich in der Tat sehr ärgerlich - besonders wenn man eine falsche Ausrede für eine fehlgegangene Planung bekommt.
Hätte man gesagt "da ist was schief gelaufen - Lucy ist in 30 Minuten fertig" hätte das sicher schon ganz anders ausgesehen...

Bisher habe ich die Terminabsprache in Langenfeld aber immer als sehr verlässlich erlebt und noch kein Mal vor einer vergleichbaren Situation gestanden - denke da hattest Du wirklich Pech...
 
@Beagle - ich bin bei weitem keine 25 mehr und älter heist für mich um die 50 so alt schätze ich die Dame ein.
Den Namen weiss ich nicht, habe ich nicht nachgefragt und hat mich auch nicht interessiert weil ich zu Lucy wollte.
Die Dame hatte sehr unreine Haut, war sehr weißlich geschminkt und trug nen kurzen rosa Rock.
@Weipe - yep gebe ich dir recht. Da man mich ja im Anschluss hat mehrmals anrufen können wieso nicht davor?
 
Moin männerz, ich habe gestern die LucY gebucht.
Anfangs sehr sympathisch, die massage war in Ordnung nichts Welt bewegendes.
Jedoch wurden die Extras zu penetrant aufgetragen.
Der Spannungsaufbau war gut und das gebuchte extra ist mündlich sehr gut ausgearbeitet worden.
Alles einem hat es sich gelohnt doch das nächste Mal auf jeden Fall eine andere dl ausprobieren..
 
Die ältere Dame ist die Chefin. Sie massiert normalerweise nie und Extras gibt es bei ihr sowieso maximal eine HE. Aber schade, dass du nicht auf deine Kosten gekommen bist Don-Canone. Eigentlich sind alle 3 Mädels dort sehr gut.
 
@Weipe - yep gebe ich dir recht. Da man mich ja im Anschluss hat mehrmals anrufen können wieso nicht davor?
Wobei ich das noch nachvollziehen kann, dass man nicht von sich aus anruft - ich denke nicht jeder ist begeistert, wenn er unaufgefordert Anrufe von der China-Massage bekommt.
Nicht jeder hat z.B. sein Handy unter dauerhafter Kontrolle. Daher halte ich diese Vorgehensweise schon für die richtige Vorgehensweise, ggf. wäre es bei längerer Anfahrt dann sicher sinnvoll am Tag des Termins noch mal nachzuhören, ob auch alles OK geht.
Oder man nutzt WhatsApp als Option zur Terminvereinbarung...
 
Die "älter Dame" ist mir, trotz häufiger besuche, bisher erspart geblieben. Habe sie num mal gesehen und ist meiner Meinung nach kein Sympathieträger. Im gegensatz zum letzten besuch war es schwer einen 1h Termin zu bekommen. Es ging zu wie im Taubenschlag und die Besucher, mich stöhrt es nicht, trafen sich hinter der Eingangstür. Hatte den eindruck alle wollten das vergnügen noch mal zu alten Preisen bekommen. Mal sehen wohin die Reise geht. Ich denke wenn das Geld für solche Unetrnehmungen weniger wird werden auch die Preise wieder sinken. Kenne einige Mädels die jetzt wieder häufiger und früher vor dem Monatsende Inserate schalten.
 
Donnerstag Nachmittag einen Termin gebucht und pünktlich eingetroffen. Es ist immer wieder eine Erleichterung mit dem Parkplatz fast vor der Tür.

Empfangen von der Chefin? und ins Massagezimmer geleitet. Kollegin kommt gleich, was auch umgehend erfolgte. Süß anzusehen in ihrem rosa Kleidchen, Namen für kann ich mir nicht merken 🤔🙄 Die Stunde bestätigt und im Anschluss nackig auf die Liege.

Gefühlt eine gute halbe Stunde Rücken und Beine bearbeitet bis die Frage nach mehr kam. Auf B2B hatte ich keine Lust, also erst Mall normal weiter bis zum umdrehen. Hier kam dann die Frage nach dem Wellnessteil, wobei die Liste bei 55Euro startete. Das Angebot angenommen, auch wenn es wirklich teurer geworden ist.

Gut entspannt dann zur Bezahlung geschritten, wobei ich diesmal auf die Gabe von Tip verzichtet habe, so das die Gute noch nach Wechselgeld suchen musste.

Für meinen Teil ist die preisliche Schmerzgrenze erreicht und ich werde erst einmal eine Zeit aussetzen.
 
Ah, verstehe.
Ich hatte nämlich vor, den Laden mal zu besuchen, obwohl mir die Anfahrt eigentlich zu weit ist. Eventuell sonntags, wenn die Autobahn nicht so voll ist. Ab und zu brauche ich mal Abwechslung und
die bisherigen Berichte haben sich für mich ja ganz gut gelesen.
🤷‍♂️ Dann werde ich wohl erstmal was anderes testen.
Danke für die Info und schönes Wochenende
 
Genau nicht falsch verstehen. Die Damen da sind echt nett und leisten auch ordentlich was. Aber grundsätzlich bist du dort gut aufgehoben und Lucy ist auch echt n süße aber die anderen auch.
Letzten Endes muss du aber für dich selbst beurteilen wie du das Preis-/Leistungsverhältnis findest. Mir ist Zuverlässigkeit und das Ambiente sehr wichtig. Der Laden ist echt sauber, die Damen sind dauerhaft die selben, somit weiß man immer was man bekommt 😉 und es wird mit der Häufigkeit nicht schlechter.
 
So ich war gestern auch mal wieder vor Ort. Da ich beim letzten Besuch ja auch voll auf meine Kosten gekommen bin, habe ich mich blindlings reingetraut. Das sollte belohnt werden, nachdem ich am Hintereingang geklopft habe, wurde mir von Lucy geöffnet, die mich trotzdem wiedererkannt hat.

Das Lächeln von ihr blieb und sie lotste mich ins Zimmer, wo ich mich auf den Rücken legte, natürlich naggisch;)

Ihr fragender Blick wurde von mir mit einem ich will schneller zum schönen Teil der Massage beantwortet, was sie zum Lachen brachte. Die Preise sind die bekannten und ich buchte 30 Minuten. Die Massage war sehr sanft und am Ende der Massage war ihr Lippenstift ruiniert und der Gang zur Mundspülung war erforderlich. Natürlich nur um den nächsten Gast mit frischen Atem zu empfangen. Alles in allem eine sichere Bank. Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.
 
Lucy ist auf jeden fall immer einen Besuch wert. Ich wurde nie enttäuscht und die Bonbons sind auch super. ;-)
Ich war letzte Woche spontan da (was nicht immer klappt) und ich hatte Glück, dass Lucy Zeit hatte. Man sollte nie weniger als eine Stunde buchen (hab ich einmal gemacht - auch das war gut, aber zu schnell zu Ende).
 
Zurück
Oben