• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
War vor einigen Wochen da und muss sagen war angenehm. Nette Masseurin die mit geschickten Händen wirklich jede Verspannund lockert. Leider für meinen Geschmack ein bisschen über den Zenit, aber wirklich Dienstleistungsbereit
 
Guten Abend,

am Donnerstag habe ich eine Stunde bei Lucy gebucht. Die Massage sowie der Wellnessteil war wie immer sehr gut. Wie Omkay schon schrieb, ist das Parken unschlagbar. Auch der Weg durch die Hintertür zum Parkplatz ist immer wieder sehr angenehm.

Einziger Wermutstropfen ist, das Lucy seit einiger Zein nur noch eingeschränkten Service anbietet und die anderen Mädels sehr schwankend sind.
 
War jetzt mehrfach vor Ort. Alles Top, würde auch gern wieder hin. Muss aber sagen, dass ich hier immer gefroren habe. Bin ich verweichlicht oder hat jemand anders auch diese Erfahrung gemacht?
 
Hi, kommt auch immer auf das Zimmer an - hatte das auch schon, daß ich es für eine Massage im Winter zu kühl empfand.
Manche Massage hat ja sogar eine Heizdecke unter den Handtüchern - empfinde ich teils durchaus als angenehm.
Das letzte mal war das Zimmer aber gut angenehm geheizt ... also vielleicht einfach mal darauf hinweisen ...
 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei Lisa gewesen. Nach der üblichen Überprüfung bin ich auf die Matratze gehuscht, wo ich mich fallen lies und eine schöne Massage von Lisa bekam. Sie ist eine ganz nettes Mädel, schönen B2B und der Rest war genauso gut. Kann man nur weiterempfehlen. Wenn uns das Virus nicht daran hindert werde ich dort bald wieder auftauchen.
 
Ist bei BtB dann auch eine HE dabei? Oder wie kommt man zum Abschluss? Massiert Lucy auch den Po "intensiver"?
Also ich war am Wochenende auch mal wieder bei Lucy. Wie gewohnt eine schöne Massage mit einem sehr entspannten Schlussteil genossen. Mittlerweile kennen wir uns ganz gut und sie weiß sofort was und wie ich es möchte ( auch am Po 😂).
Das ist natürlich ein Vorteil, wenn man öfters zu der gleichen Kollegin geht.

Der Raum war warm und es war neben der Chefin noch eine Kollegin (wenn ich den Namen richtig verstanden habe : Anni) da, die ich aber nicht gesehen habe.

Also ich kann den Laden nach wie vor empfehlen.
 
Ich war auch mal wieder bei Lisa gewesen. Sie ist eine ganz nette. Die Massage war wie immer gut, könnte manchmal etwas fester sein, aber so kann man sich mal ganz fallen lassen und nur geniessen.
 
Nach dem ich die ganzen positiven Berichte gelesen habe, entschloss ich mich auch mal die Lucy zu besuchen. Die Massage war einfach fantastisch und die Entspannung hinterher war noch besser. Werde auf jeden Fall noch öfter vorbeischauen.
 
Dann schreibe ich euch auch mal meinen (ersten) Erfahrungsbericht. Bin seit gestern hier in Forum angemeldet und habe natürlich direkt mal die Erfahrungen aus der Umgebung durchforstet. Da das Studio nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist habe ich spontan heute morgen via WhatsApp einen Termin gemacht. 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin habe ich an der Tür geklingelt und mir wurde von einer netten attraktiven Dame geöffnet. Ich wurde freundlich begrüßt und direkt in das Zimmer geführt. Gebucht habe ich eine 90 minütige Ganzkörpermassage. Über mögliche Extras haben wir zu Beginn nicht gesprochen.

Die massage an sich war phantastisch, als ich nach dem Namen fragte erfuhr ich das Anni meine Masseurinwar. Ich war mehr als angetan welche Mühe sie sich gab, wie sie auf mir Herumturnte um wirklich alle Verspannungen zu lösen. Besonders fand ich es das Anni auf schmerzende stellen im HWS und Schulterbereich sehr einging und auch noch Hilfsmittel benutzte um die Blockaden zu lösen. Eine Massage mit so viel Enthusiasmus habe ich noch nicht erlebt. - dann gab es diese eine Pause - nachdem der Rücken fertig war in der sie mich mit einem ganz intensiven Blick fragte ob ich noch mehr möchte. Wir wurden uns schnell einig das sie etwas französisch spricht.

Ihre Sprachkenntnisse sind hervorragend. Sie beherrscht die Sprache perfekt von beiden Seiten. Um ihre Aussprache zu verstärken platzierte sie sie ihren knackigen Po direkt neben meinem Kopf. So hatte ich etwas zum Anfassen und festhalten als die totale Entspannung einsetzte. Danach gings noch weiter mit einer Fußmassage. Ich bekam sogar etwas Overtime weil ich ja 10 Minuten früher da war. Die massage mit einem Hilfsmittel (so eine Art Spatel ?) Hinterließ seine Spuren, meine Schulterblätter und der mittlere rücken sind von Blutergüssen übersät. Ich erhielt den Tipp das doch bitte meiner Frau nicht zu zeigen 😉 gezahlt habe ich für 90 Minuten Ganzkörpermassage und französische Sprache der Extraklasse 100789. Ich würde freundlich durch die Hintertür verabschiedet und weiß das ich bald wieder dort zu Gast sein werde.

Auch erwähnen möchte ich, dass Anni weiß, was Männer hören wollen....😉
 
Nach euren Empfehlungen bin ich diese Woche dort auch erstmals hingefahren. Lucy hat eine wirklich hervorragende Figur mit samtiger, fester Haut. Ich mochte die Massage, das war kein gestreichel ohne Plan, sondern wirkte sehr gekonnt. Der B2B Teil war jedoch eher einfach gehalten, das hab ich schon besser erlebt - eine Massage mit dem Körper war’s jedenfalls nicht. Aber dadurch ist sie immerhin nackt, der Anblick ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Die Massage wurde sehr angenehm zu Ende gebracht und ich bin zufrieden gegangen, würde auch wiederkommen.
 
Angeregt von den positiven Berichten und da ich wegen einem anderen Termin mal in Langenfeld war, habe ich mir auch mal eine Stunde Massage gegönnt. Mit einem kurzen Anruf habe ich geklährt, dass ich sofort vorbei kommen könnte.
Vor Ort wurde ich nett von meiner Masseurin empfangen, die mich direkt ins Zimmer führte. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.

Zunächst habe ich mich dann unbekleidet auf die Massagebank gelegt und bekam eine angenehme Rückenmassage, wobei die Beine mit einem Handtuch abgedeckt wurden. Nach vielleicht 5 Minuten wurde ich sehr nett gefragt, ob ich nicht leiber eine B2B Massage mit kleinem Extra haben möchte.

Die Frage war so nett vorgetragen, dass ich schlecht Nein sagen konnte. 5 Sek. nach meiner Zustimmung stand Sie sie dann schon im Adamskostüm vor mir.
Die Body Einlage wurde vor allem mit den kleinen Brüsten ausgeführt. Hier hätte ich mir etwas mehr körperkontakt gewünscht, war aber trotzdem sehr angenehm.

Insgesammt war es eine sehr befriedigende Massage und die 100460 waren sicherlich nicht schlecht investiert.
 
Was ein unglaublicher Redefluss! Dazu ständige Wiederholungen und manches mehr, was seltsam ist.
Deshalb wird hier erstmal zu gemacht. Damit die Gespräche und Selbstgespräche weitergehen können, schlage ich vor, dass man ein neues Thema ganz ohne Adresse aufmacht. So kann die lustige Unterhaltung weitergehen ohne, dass man ständig aufpassen muss auf Kopfkino, Werbetreibende oder Mitbewerber.

Zur Wiederholung: Neues Thema unterm Birnbaum aufmachen und Adresse bzw. Namen des Angebotes weglassen! Danke.
 
Hallo,
So war die Tage auch mal bei Lisa, wenn nach Langenfeld dann immer bei Lisa.
Massage für mich sehr gut, und der andere Teil ich bin süchtig danach.
 
So, nach langer Zeit mal wieder bei Lucy gewesen. Alles top und einwandfrei.

Jetzt ist auch noch ein sehr guter türkischer Laden in dem kleinen Einkaufszentrum. Habe mich mit Sesamringen, Antipasti und Pasten eingedeckt. Kann man gut mit der Massage kombinieren.

Nur wenn man jetzt hinten rausgelassen wird, sind da oft die türkischen Verkäufer für eine Zigarette draußen.
 
Am Samstag war wieder ein Besuch bei Anni angesagt. Ich würde es als All inklusive beschreiben. Preise werde ich keine mehr nennen. Bin wohl zum Stammkunden bei ihr geworden.
 
Guten Tag die Herren,

angeregt durch Eure dankenswerten Berichte habe ich vor einigen Wochen den Besuch einer nahegelegenen Saunawelt mit einer Massage hier Am Stadion verbunden.

Tags zuvor telefonisch ohne Wunsch nach einer bestimmten Masseurinreserviert wurde mir Anni zugeteilt. Sie trug an diesem Tag ein blaues Kleid, das auf mich traditionell und beinahe schon festlich wirkte - sehr hübsch.

Die einstündige Massage ohne vorherige Absprachen war kräftig und wohltuend und beinhaltete auch Drehungen und Streckungen der Gliedmaßen, was für mich zunächst etwas ungewohnt, jedoch von Anni sehr gut durchgeführt war.

Ihr Angebot zusätzlicher Massageleistungen war so lieb und charmant vorgetragen, dass ich einwilligte und so in den Genuss einer intensiven linguistischen Behandlung kam, wie ich persönlich sie bislang noch nicht erleben durfte.

Anni war freundlich und immer zu einem Lächeln aufgelegt, so dass ich den Laden vollauf zufrieden verlassen habe und sicherlich auch wieder vorbeikommen werde.
 
Zurück
Oben