• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor einen Tagen vor Ort! Mir wurde eine Dusche angeboten, war aber nicht nötig da ich frisch geduscht vom Sport kam.
Ich habe mir eine Stunde Massage mit Lucy gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Die Massage selbst habe ich gern etwas fester, der Entspannungsfaktor war aber dennoch sehr gut! Lucy ist hübsch, ich hätte mir eine Lady mit etwas mehr Holz vor der Hütten gewünscht. Aber Mann kann ja nicht alles haben 😉 Die Zeit wurde eingehalten, ich wurde sehr lieb verabschiedet. Alles in allem ne solide Leistung! Andere Damen habe ich nicht gesehen.

Als nächstes werde ich mal TCM 128 ausprobieren… vielleicht finde ich da eher mein persönliches Beuteschema. Dennoch würde ich auch jederzeit für ne Massage einkehren.
 
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf den Weg gemacht, hatte vorher angerufen und um ein Treffen mit Anni gebeten. Dort angekommen wurde ich in ein Zimmer geführt, und dann kam Anni. Es stimmt, sie hat wirklich keine Brüste, aber das störte mich nicht, vom Alter würde ich sie auf Ende 40 schätzen. Die Massage war ganz gut, da kann ich nicht klagen, nur nach dem Umdrehen war es dann mit der Massage vorbei. Der Rest lief wie üblich ab, wobei sie sehr schmusig veranlagt war. Danach erfolgte noch eine lange Fussmassage und eine nette verabschiedung.
 
Ich war heute auch vor Ort und wurde nach dem klingeln umgehend eingelassen. Nach freundlicher Begrüßung führte mich Lisa direkt ins Massage Zimmer. Die Massageliege wurde hergerichtet und nach kurzer Zeit begann der wirklich sehr ordentliche Massage teil. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die klassische Massage nicht ihre stärke ist, das kann ich nicht bestätigen mir hat es wirklich gut gefallen. Die Massage wirkte koordiniert und war auf meinen Wunsch hin auch recht kräftig. Nach dem umdrehen genoss ich einen ordentlichen Wellness Teil ohne Zeitdruck mit einem recht gefühlvollen Ende. Nach etwas über 1 Stunde übergab ich das Honorar von 100 Euro+ ein Trinkgeld. Ich werde den Laden sicher bald wieder besuchen. Alles in allem war ich sehr zufrieden, zudem liegt er für mich strategisch günstig mit guten Parkmöglichkeiten. Auch die Terminvergabe war vor ab reibungslos. Also klare Empfehlung!
 
Ich war vor kurzer Zeit auch vor Ort. Tags zuvor hatte ich telefonisch einen Termin gemacht. Ich wollte eigentlich zu Lisa, doch die hatte den Tag frei, also fragte ich nach Lucy, und die war da.

Parken vor Ort ist kein Problem, da der Massageladen in einem Mini-Einkaufszentrum liegt, wo genügend freie Parkplätze zur Verfügung stehen. Die ED empfang mich, führte mich ins Zimmer und wollte meinen Impfnachweis sehen. Kurze Zeit später kam dann Lucy ins Zimmer und bat mich erstmal, meine Adressdaten zu hinterlassen, damit alles seine Richtigkeit hat. Dann klärten wir das Programm: 1 Stunde B2B inkl. HE für 80 Euro.

Anschließend fragte ich nach einer Dusche - mach ich immer so - was anscheinend ziemliche Hektik auslöste. Jedenfalls verließ Lucy das Zimmer, kam erst ca. 2 Minuten wieder und führte mich zu einer Mini-Dusche, die sich gleich im Flur befand, nur abgedeckt durch einen Vorhang. Als ich mit dem Duschen fertig war, half mir Lucy gleich beim Abtrocken. Das fand ich schon mal (sichtbar) anregend. ;)

Dang gingen wir ins Zimmer und ich legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Es folgte 30 Minuten lang eine gute koordinate Massage, die mit dem vereinbarten B2B endete. Zwischendurch flüsterte sie mir ins Ohr und fragte, ob ich noch für 20 Euro mehr ein bestimmtes Extra wolle. Ich sagte ja.

Dann hieß es Umdrehen, und Lucy setzte die B2B-Massage für einige Minuten fort. Anschließend beschäftigte sie sich mehr mit meiner Körpermitte, das Extra wurde eingelöst und mit der HE kam es zur vollkommenen Entspannung. Zufrieden zog ich mich an und übergab die 100 Euro plus Trinkgeld an Lucy. Auf eine zweite Dusche verzichtete ich.

Fazit: Ich war zufrieden, Lucy ist ne Nette, und die äußeren Rahmenbedingungen wie gutes Parken sind auch top. Ich werde sicherlich wiederkommen, dann vielleicht mal bei und mit Lisa.
 
Ich war dann auch mal dort, um für mich herauszufinden ob es passend ist.
Ich hatte per Whatsapp angefragt, was sich nicht problemlos darstellte, weil es keine Antwort gab.
Ich bin also auf gut Glück, ohne Termin hingefahren da ich gerade in der Gegend war und war gegen 11:30 Uhr dort.

Parkplatzsituation ist, wie hier schon beschrieben, hervorragend.
Aber die Anfahrt von der Autobahn bis zum Parkplatz war schon nervig. Scheinbar hatte sich halb Düsseldorf nach Langenfeld verfahren und die Verkehrssituation war fürchterlich.
Wenn man zum ersten Mal dorthin geht, sollte man aber wissen das der Salon in einer kleinen Fußgängerzone liegt. Bei schönem Wetter, wie es an meinem Termin war, sitzen die Betreiber der umliegenden Geschäfte gerne mal draußen. Also ungesehen kommt man nicht hinein. Dies als Hinweis für "Erstbesucher" und die die mehr "Diskretion" wünschen.
Geklingelt und geöffnet. Die Hausdame spricht sehr gut Deutsch. Also alles recht easy.
Es wurde alles besprochen. 90 Minuten Massage, die ich gerne "fest" in Anspruch nehme.
"Also mehr wie Thai" wurde mir geantwortet und man wurde sich schnell einig. 55490.
Allerdings durfte ich noch 30 Minuten warten, da ich ja ohne Termin dort war.
Nun wurde mir auch der Hinterausgang gezeigt und ich ging nochmals zum Auto eine rauchen.

Um 12 Uhr klopfte ich an der Hintertüre, mir wurde geöffnet. Ich bat darum zur Toilette zu dürfen bevor es los geht.
Die Räume haben schon bessere Zeiten gesehen, aber alles war sauber. Allerdings lagen in der Toilette noch allseits bekannte "Einwegtücher".
Das diese komplett herunter gespült sind, sollte besser beachtet werden.

Ich wurde in den Massageraum geführt, welcher recht geräumig war. Meine MDL war bereits anwesend. Namen habe ich nicht erfragt, da ich kein Stammkunde werden möchte. Dafür ist es einfach von meiner Anfahrt her zu aufwändig, außer Gevatter "Zufall" spielt mal wieder mit.

Die Massage war dann trotzdem noch zu leicht für meinen Geschmack. Und auch wenn die MDL mich fragte "alles ok" und ich darum bat fester zu massieren, wurde es nicht fester. Aber.........die Massage war definitiv nicht schlecht. Da habe ich bereits oftmals schlimmeres erlebt.

Kurzum...........alles war sauber, wenn auch nicht auf neuesten Stand.
Massage war absolut in Ordnung.
Handtücher wurden gewechselt.
Nur eine Dusche zum Abschluss fehlte.

Hier empfand ich das fehlende Angebot aber nicht schlimm, weil die MDL wirklich ein gutes Händchen für die Ölmenge hatte. Zu keinem Zeitpunkt war es zuviel. Immer genau richtig. Und manche Handgriffe ließen auch erahnen, das die Dame es gelernt hatte.

Wer es also mal probieren möchte macht hier absolut nichts falsch.
Genießt es.

Sleepy
 
Hallo zusammen.
So ich habe es also auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Es ist zwar schon ein Weilchen her dass ich das letzte Mal dort war aber ich kann es kaum erwarten endlich wieder dort vorbeizukommen. Es war jedesmal wunderbar. Am besten fand ich allerdings mein erstes Mal dort. Zwar bin ich dort eigentlich nur aus der Not heraus dort gelandet da ich ziemlich starke schmerzen in der Schulter hatte und deshalb schauen wollte ob eine Thaimassage mir dort helfen könnte, dummerweise war es zu dem Zeitpunkt schon relativ spät so das alle anderen Massagestudios in Langenfeld schon geschlossen hatten. Bei Google Maps wurde mir dann angezeigt das dieses Studio bis 22 Uhr geöffnet hat. Also bin ich dort vorbei gefahren und kam auch sofort dran. Draußen auf dem Flyer standen ja auch die Preise und 35 Euro für eine Stunde Massage ist mehr als Fair. Nachdem ich in ein Zimmer geführt wurde hab ich ihr kurz geschildert wo ich denn Schmerzen hätte und das ich gerne 1Stunde buchen würde. Soweit alles okay. Sie verließ dann den Raum wieder und ich zog mich bis auf die Unterhose aus und noch bevor ich mich hinlegen konnte war sie wieder da. Allerdings meinte sie zu mir das es besser wäre die Unterhose auch auszuziehen damit dort kein Öl dran käme. Okaaaay das war mir zwar neu aber warum nicht. Ich zog mich also komplett aus und legte mich auf den Bauch. Sie bedeckte mich dann mit einem Handtuch und fing an mir den Rücken und vor allem die Schmerzende Schulter zu massieren. Das hat mir sehr gut getan. Als sie dann anfing meine Beine zu massieren kam sie auch versehentlich zwischen meine Beine, das dachte ich zu dem Zeitpunkt jedenfalls. Nachdem das allerdings noch ein paar mal passiere fing etwas an zu reagieren und ich dachte immernoch Scheisse lass dir bloß nichts anmerken. Da sie mich dann aufforderte mich umzudrehen war ich sehr peinlich berührt als ich dies tat. Sie schien es allerdings nicht zu stören, im Gegenteil sie lächelte mich an und legte wieder ein Handtuch darüber. Nachdem sie mit meinem Oberkörper fertig war ging es wieder an die Beine. Zack war da die nächste Berührung, wieder wie zufällig,und dann die nächste und die nächste... Natürlich hat da wieder etwas reagiert und nachdem sie das Handtuch entfernt hatte stand er da in seiner vollen Pracht. Wieder war ich davon sehr peinlich berührt aber sie störte es erneut nicht. Solangsam wurde ich ganz scharf und als sie dann anfing dort auch zu massieren dachte ich nur noch was ist denn jetzt los. Das hatte ich bis dahin noch nicht erlebt bei den Thaimassagen. Sie fragt mich dann mit einem Lächeln ob ich dort auch Schmerzen hätte und ob sie weiter machen solle? Ich bekam das gerne kaum raus und nadem sie dann meinte 20 okay nickte ich sehr zufrieden. Da sie eine Hammer Technik drauf hatte war ich hin und weg. Sowas hab ich noch nicht erlebt aber dann die Woche darauf direkt nochmal und seitdem geh ich nur noch dort hin.
 
Heute habe ich mal durchgesehen welche Studio die meisten positiven Berichte hat. Langenfeld ist auf jeden Fall dabei. Also heute ein Ausflug in die kleine Nachbarstadt südlich von Düsseldorf. Es ist ein Katzensprung, von der Autobahn Abfahrt A46 nur 5 Min , und das schöne ist : man muss nicht in die Stadt. Es ist ein recht ruhiges nobles Viertel mit einem kleinen Einkaufszenrum und Restaurant. Ein Restaurant heißt Haus am Park und genau da ist es. Parkplatz ist reichlich vorhanden.
Bin ohne Anmeldung hin und 3 nette Chinesinnen begrüßten mich- nehme an die gut deutsch sprechende ist die Chefin - eine sehr nette übrigens
Ohne Bedenken buchte ich gleich 1 Std /60 Euro, und suchte mir Luzi aus . Wie gut diese Wahl war kann ich nur unterstreichen- es war eine super Massage, wobei sie mir plötzlich etwas ins Ohr flüsterte, Das war ein guter Tip.Ich kann dieses Studio wirklich empfehlen, übrigens kann man auch duschen.
 
Ich bin Donnerstag bei Lucy erstmal ohne Zusatz Termin ausgemacht. Bin sehr gespannt wie sie Spannung aufbauen wird … ich hoffe sehr dass sie lohnenswert ist wie hier beschrieben wird
 
Ich hab mich auch mal von der Chefin 90 min massieren lassen, und sie hat die Mitte nicht vergessen.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon ziemlich skuril. Wenn das Angebot nicht deinen Wünschen entspricht, dann such dir nen anderen Anbieter.
Wenn der Bäcker keine Mohnbrötchen hat, kaufst ja auch keine normalen und streust das Mohn selber drauf.
 
Ich bin ja auch häufig zur Massage am Stadion, einige Berichte auch innen, aber bei dem Andrang der gestern da war frage ich mich ob wir noch so viel positives ( ist ja so ) berichten sollen. Gut für den Laden, er läuft und die Mädels bleiben und liefern gute Leistung ab, aber bald müssen wir schlange stehen oder auch nicht schlest es weden wartelisten eingeführt. War aber ein schöner entspannender Besuch.
 
Ob dies tatsächlich am Stadion71 stattgefunden hat, kann man sich als Stammgast eigentlich nicht vorstellen, da der Service aller Damen eigentlich bekannt ist…

Aber okay, Admicha92 hat es nun mal so gepostet und muss jetzt auch mit der Häme leben…

Ich finde jedoch die Kritik von Marcausessen inhaltlich falsch und in der Formulierung respektlos…

Ich kann dir, lieber Kollege Marc, versichern, dass es (vielleicht nicht so oft im TCM-Paradies NRW) bundesweit mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele Massagefreunde gibt, die weder ein Problem mit dem Kopf haben, noch Fans absurder Praktiken sind…, welche jedoch trotzdem spezielle Kompromisse mit ihren langjährigen, speziell Thaimasseurinnen eingehen müssen/wollen/sollen…, um dauerhaft deren Studios nicht mit Unterleibsschmerzen verlassen zu müssen...

Es ist natürlich klar, dass dies explizit deine persönliche Einschätzung ist, jedoch kam ich aufgrund der scharfen Formulierung nicht umhin, dies hier noch kurz klarzustellen, bevor die Diskussion sinnvollerweise in einem separaten Thread weitergeführt werden sollte…

Beste Grüße und eine entspannte Woche für alle Kollegen
 
Da bin ich aber der Meinung von Marcausessen. ist ja unglaublich, dass sich jemand im Massagestudio sowas macht. Und dann dort, wo es durchweg sehr zufriedene Kunden gibt, einschließlich meiner Wenigkeit. Selten so nette Mädels angetroffen. Das Studio ist absolut sauber und sehr empfehlenswert.
 
Ich war bei Lisa, Massage ist mittelmäßig, ich denke sie ist um die 40j alt. Sie bat mir direkt nach ein paar Minuten B2B an, ich lehnte ab, und bat um eine gute Entspannung mit den Händen. Als ich mich umdrehte, fragte sie dann ob sie mal französisch für 60€ sprechen sollte was ich dann auch versuchte. Nach der Reinigung mit mehreren Feuchttüchern 🙄 fing sie dann an, naja was soll ich sagen, hmmm… wenig! War nicht wirklich gut und als ich dann irgendwann endlich voll entspannen wollte, sprach sie kein Französisch mehr sondern schüttelte mir nur die Entspannung nur schnell mit ihren Händen raus. Alles in allem, neee, nicht gut! Keine Wiederholung
 
Mein erster Bericht,
Ich war am Mittwoch für eine einstündige Massage dort. Die Masseurinwar Lia ( evtl. anders geschrieben), und hat mich 40 min lang sehr zufriedenstellend durch geknetet.
Danach hieß es umdrehen und sofort kam die Frage da auch. Ich fragte ob sie noch mehr machte als HE für 20 Euro und sie wirkte erst etwas perplex bot mir aber B2B für 55 extra an. Ich wollte es ausprobieren also direkt gezahlt. Leider muss ich sagen dass der b2b Teil echt nicht sein Geld wert war 2-3 min an mir rumreiben und dann mit normalen HE weiter. Das nächste Mal höchstens das kleine Bonbon.
 
Vorab, die Damen sind vor Ort. Bin am Samstag nach Langenfeld, wie immer mache ich keinen Termin. Die Chefin war nicht da und Lucy , die ja bekannt ist für eine exzellente HE öffnete. Ichvwollte wirklich nur 1Stündchen Massage, liess mich aber dann am Ende doch noch auf das Finale ein. Lucy weiss ihre kleinen Hände gut einzusetzen und hat mich lächelnd dazu überredet ( Worte waren nicht nötig , Ich kann nur bestätigen was andere im Forum auch beschrieben haben. Das Studio ist gut und sauber eingerichtet, wer will kann duschen, aber ich mache das vorher und nachher zu Hause. Ich werde sicher nochmal hinfahren, allerdings gibt es Gerüchte, dass bald nicht nur QR Code und Ausweis geprüft werden, sondern auch noch ein aktueller Test vorgelegt werden muss, also 2G+. Es ist zwar eine zusätzliche Sicherheit, aber die Masagestudios müssen damit rechnen, dass noch weniger Kunden kommen
 
Es wurde Mal wieder Zeit Lucy zu besuchen.
Nach meinem letzten Mal von vor paar Monaten war gut Zeit vergangen. Ich schrieb per WhatsApp und erhielt prompt eine Antwort, dass meine Wunschuhrzeit am selben Tag passt. Hab mich fertig gemacht und bin dahin.

Den tollen Parkplatz braucht man glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Er ist immer noch toll. An der Tür geklingelt wurde mir nach kurzem Warten direkt von Lucy die Tür geöffnet. Sie ließ mich direkt mit einem Lächeln rein und führte mich direkt ins Zimmer. Sie ist wirklich sehr freundlich und direkt nah zu einem.
Als ich mich im Zimmer begann auszuziehen, half sie mir sogar, was ich sehr toll fand.

Ich legte mich nackt auf die Liege und sie begann mit der Massage. Sie löste Verspannungen sehr gut. Die Massage war nicht zu hart. Es wurde eher weniger Öl verwendet wie ich es mochte. Nicht massierte Körperbereiche wurden mit warmen Handtüchern abgedeckt. Ihre Hände waren ebenfalls sehr warm. Da ich schnell friere war es toll, dass darauf geachtet wurde.

Nachdem sie mit meinem Rücken fertig war, bekam ich Extras angeboten. Ich nahm dankend an und sie fuhr erstmal mit meinen Beinen fort. Sie glitt mit ihren Händen sehr weit nach oben und keine Stelle wurde ausgelassen. Nachdem meine Beine auch gut massiert worden sind, drehte ich mich um und es ging vorne weiter.
Erst sehr langsam und dann mit immer mehr Tempo. Sie weiß wie man Spannung aufbaut und wieder löst. Einfach ein toller Massageabschluss!

Nach der Massage fing ich an, mich anzuziehen, und sie half mir sogar wieder. Dass sie mir meine Jacke von hinten zum Anziehen reichte etc. Nirgendwo gilt der Spruch "Kunde ist König" so sehr wie bei ihr. Ich bezahlte mit Trinkgeld und ging durch die Hintertür raus, die direkt zum Parkplatz führt.

Lucy ist meine lieblingsMasseurinund ich besuche sie bestimmt bald wieder, auch wenn ich so neugierig bin auch Mal andere Läden zu besuchen und zu berichten. Lucy ist sehr hübsch, ist überaus nett und zeigt Liebe an ihrem Job.
 
Hallo,
War die Tage zum ersten Mal dort war neugierig auf Lisa. Wie schon beschrieben ist Lisa eine nette kleine Person, für mich eine gute Figur. War etwas nervös weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Wurde nett von ihr empfangen und direkt in ein Zimmer gelotst. Dann ab auf die Liege und los. Sehr schöne Rückenmassage erhalten . Nach der eigentlichen Massage begann der Spaß Teil. Auch hier wurde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit erfolgreich behandelt und alle Verspannungen gelöst. Habe 1004060 bezahlt
War begeistert komme bestimmt nochmal wieder.
 
Zurück
Oben