• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Andi

Schafft was
Empfohlen
War heute zum ersten Mal dort war neugierig auf Ruschi. Die Eingangstür stand unerwartet offen konnte also direkt reingehen hatte allerdings schon geklingelt. Wie woanders schon beschrieben ist Ruschi eine nette kleine zierliche Person, ich würde sagen gute Figur. Wurde nett von ihr empfangen und direkt in ein Zimmer gelotst. Die übliche Frage noch Getränk kam und wurde geliefert. Dann ab auf die Liege und los gings. Sehr schöne Rückenmassage erhalten dabei sprang sie von vorne auf die Liege so dass mein Kopf zwischen ihren Beinen lag. Nach der eigentlichen Massage begann der Spaß Teil. Auch hier wurde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit erfolgreich behandelt und alle Verspannungen gelöst.
War begeistert komme bestimmt nochmal rum.
 
War heute wieder bei Ruschi, hat sich tatsächlich an mich erinnert. Hatte eine Stunde zu 55 gebucht und die Zeit wurde heute auch gut eingehalten. Bei der guten Rückenmassage, klettert sie immer von vorne oder der Seite auf die Massagebank, hat dann wohl mehr Kraft für die Massage
Der Popo wurde auch gut massiert mit gelegentlichem Kontrollgriff, ob alles noch im Lot ist. Nach der Halbzeit hieß es umdrehen und die Vorderseite wurde verwöhnt. Leider stand sie diesmal nicht neben der Liege, sonder saß vor mir auf der Liege. Es arbeiten wohl drei Damen in Langenfeld, Ruschi, Nana, Nina, wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Sie fragte ob ich Nina kenne, hatte ich ihr letztes Mal erzählt, Sie hat ein gutes Gedächtnis. Diesmal gab es auch F.i.P.Mexico, und das hat sie mit viel Gefühl sehr vorsichtig hinbekommen. Zum Abschluss massierte sie noch kurz meine Oberschenkel welche von vorher etwas verspannt waren. Nach der Massage verließ sie den Raum, ich zog mich an suchte das Geld zusammen und dann kam diiiee Überraschung. Vor der Zimmertür standen Ruschi und Nina, ich musste grinsen, hatte Nina über 2 Jahre nicht gesehen, doch sie erkannte mich und freute sich auch. Kurze Umarmung und sie fragte ob ich vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** nochmal komme, konnte das aber nicht sicher beantworten. Daraufhin bat mich Ruschi kurz auf einem Stuhl Platz zu nehmen und verabschiedete sich mit einem Küsschen. Dann kam Nina mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk aus China, ich bedankte mich und sie begleitete mich noch zur Tür. Ein wirklich schönes Erlebnis...
 
letzte Tage mal wieder besucht und von für mich neuems Chinamädchen begrüßt und ins größere Zimmer links gebracht. Zur Begrüßung gleich die Zunge in den Hals geschoben und in den Schritt gefaßt. Da kann Mann nicht nein sagen. Was mich ein wenig ins grübeln brachte, das Mädchen hat häufiger gehustet. Sorge oder nur scho Verfolgungswahn?
 
moin, war zur Massage dort.
An der Tür geklingelt und es wurde von einer älteren Chinadame geöffnet.
Wunsch geäußert 1h Massage, wurde mit 35€ aufgerufen.
Ins Massagezimmer geführt und dann kam eine bezaubernde Lady zur Massage: Lucy

Da sie mir gefiel habe ich mich ganz entkleidet und ab auf die Liege und schauen was passiert.
Eine gefühlvolle Massage nicht zu fest. und auch der der Bereich vom kleinen Prinzen wurde gestreift und der Spannungsbogen erhöht.
Dann umdrehen Po und A-cups beruhren war nach Nachfrage erlaubt.
Es wurden für Extras inkl. Massage 60/80 und 100€ aufgerufen.
Habe die 80€ Variante gewählt, da ich nur 80 dabei hatte. Sie ist in der Gestaltung der Extras sehr auf meine Wünsche eingegangen!
WHV 100%
Lokation sauber
alles wurde wie besprochen eingehalten.

Top!
 
War heute bei Lucy. Sie begrüßte mich freundlich und half mir beim ausziehen. Währenddessen Menü für 80 Euro klargemacht - daraufhin streifte sie auch meine Boxershorts mit einem Lächeln runter und bat mich bäuchlings auf die Liege. Die Massage begann am Rücken und war sehr gefühlvoll mit medizinischen Griffen. Die Beine und der Po wurde miteinbezogen - Kontrollgriff an Hoden und Penis inklusive.
Auch nach dem Umdrehen war der Service und die Entspannung hervorragend! Zufrieden und vollkommen entspannt habe ich mich herzlich von Lucy verabschiedet und wir haben uns beide angezogen.
Das war top!
 
Guten Tag,
leider war ich aus Zeit- und Gesundheitsgründen wenig unterwegs zur Massage, die ich liebe.
Eine Mitarbeiterin aus einer von mir früher öfters besuchten Wirkstätte soll hier arbeiten.
Hat Jemand diesen Salon in der letzten Zeit besucht und weiß, ob er wieder geöffnet ist?
Vielleicht auch die Ritualien, die erfüllt sein sollen, bevor es zur Massage geht.
Danke für die Auskünfte.
Gute Gesundheit und einen Gruß vom Bastos.
 
Ja, ich war gestern spontan für 1 Std. da, aber unbedingt vorher Termin vereinbaren. Die haben seit Wiedereröffnung wieder gut zu tun! Die Sicherheitsauflagen werden vollständig und gut eingehalten. Nur mit Maske rein, desinfiziert, kein anderer Kundenkontakt etc. Ich wollte eigentlich zur Chefin Nina, die aber noch einen anderen Gast hatte, dann bei Lucy - schlank hübsch , schätze Anfang 30? Gute solide Massage gebucht, gutes und zufriedenstellend Gesamtpaket
 
Bin ebenfalls spontan (ohne Termin) dort aufgeschlagen...von der Hausdame wurde mir "Kimi" zugewiesen. Vom Alter her schwer einzuschätzen, Figur normal.
Erstaunlich fand ich, dass es vorab keinerlei Fragen/Absprachen bezüglich des Programms gab. Also kurzerhand entkleidet und ab auf die Liege. Die Massage selbst war besser, als ich es sonst aus China-Massagesalons kenne, allerdings nicht druckvoll genug, um Verspannungen bzw. Muskelverhärtungen damit beizukommen. Ich würde es als eine gute Wellness-Massage bezeichnen.

Während der Massage kam dann irgendwann die Frage nach "Body2body", was von mir bejahrt wurde. Auch hier wieder kein Hinweis auf den Preis, aber das generelle Preisgefüge kannte ich ja ungefähr aus dem Beitrag hier. Nach einer mir endlos erscheinenden Weile, in der sie meine Rückseite mit vollem Körpereinsatz massierte, entschied ich mich, dass Heft selbst in die Hand zu nehmen und mich umzudrehen. Die Massage wurde dann nahtlos auf meiner Vorderseite fortgesetzt und war sehr angenehm. Ich wollte ihr dann sagen, wie ich ihre Body-Massage noch angenehmer empfinden würde, aber leider versteht sie so gut wie kein Deutsch und ich bin des Chinesischen nicht mächtig. Zu meiner Überraschung konnte sie aber ein paar Brocken Französisch, was die Verständigung über den weiteren Ablauf der Massage doch leichter machte...

Die Liste der (zu)buchbaren Massagearten scheint lang zu sein und reicht meines Wissens nach bis zu 150€ die Stunde.

Wiederholung? Mmmmh...Ich denke es macht am meisten Sinn, die Aufpreisliste nicht bis zum Ende auszureizen, weil dann der Preis für das gebotene Gesamtpaket einfach zu hoch ist. Aber jeder Jeck ist anders ;)
 
So war gestern morgen dort. An sich eine schöne location. Ruhig und nicht viel los. Lucy war noch nicht da und Nina hatte an dem Tag nicht massiert. Durfte daher mit Lisa auf das Zimmer. Sie hat mich sehr an tien tien aus Krefeld cmz erinnert aber ging darauf nicht ein. Figur und Gesicht waren aber sehr ähnlich. Schöner kleiner po zum kneten schöne oberweite würde sagen b Korb mit grossen nippeln die sie bei der btb super einzusetzen wusste. Massage selber war nichts besonders aber der btb war sehr erotisch und was ich von einer btb auch erwarte. Würde Lisa auf Mitte 30 schätzen. Nach 30 min umdrehen und die frage nach ob was ich gerne annahme und wow.. Gut das ich ja gesagt habe. Super Technik. Kein Zeitdruck und auch sonst klasse. Kein schnelles abspulen sondern mit Genuss. Denke ich werde nochmal hingehen.
 
Vor der besagten Krise war ich schon mal bei Lucy gewesen, hatte mich aber diesmal für Lisa entschieden. Angerufen, Termin gemacht, alles nach Wunsch der Regierung durchgeführt. Wurde nett begrüßt, die Massage war mehr eine Wellnessmassage, aber zum leichten wegknicken sehr angenehm, danach dann B2B, naja, das hätte besser sein können, aber man kann ja nicht alles haben. Da kann sich Lisa doch ein wenig mehr Mühe geben. Sie ist nett, sieht auch gut aus, Alter kann man immer schlecht schätzen. Auf jeden Fall habe ich den Laden zufrieden verlassen.
 
Mein Besuch gestern bei Lucy nach vorheriger Terminabsprache war wieder ein voller Massagegenuss! Alle Corona Schutzmaßnahmen wurden peinlichst eingehalten. Sie hat mich freundlich begrüß und dann eine tolle Massage spendiert; Rücken, Beine, Schultern ... wurden gefühlvoll aber auch gekonnt bearbeitet. Mit vollem Körpereinsatz wurde die Massage komplettiert und ich wurde sehr nett wieder verabschiedet - ich komme wieder - garantiert!
 
Ich war letztens nochmal da. Kurz vorher angerufen, ob was frei ist. Diesmal die Stunde gebucht, nicht wie vorher immer nur 30 min. Massage war gut, ich würde eine 2- geben. Bin da aber auch anspruchsvoll.

Spannungsaufbau hervorragend, die finale Entspannung eine klare 1. Da gab es

Namen habe ich mir nicht gemerkt. Gezahlt 55460 inklusive BonBon.

Wirklich gute Qualität. Dagegen kann der Thai-Laden auf der Solinger Straße wirklich einpacken.
 
Also ich war vorgestern wieder dort. Diesmal hatte ich Lucie und muss sagen das Laura schon nen scharfen arsch hatte aber Lucie... Damit kann man Nüsse knacken. Aber ich muss sagen das mir Laura doch besser gefällt weniger Zeitdruck und intensivere Atemtechnik...

Hatte Laura schon in nem früheren Post beschrieben. Kleiner süsser arsch. Flacher Bauch. Ca 170 und dürfte Anfang 30 sein. Vielleicht auch Mitte dreißig. Süsses Gesicht und ein bezauberndes Lächeln aber kein Deutsch. Ein wenig English. Zu meinem Nachteil da ich es nicht mag hat sie falsche c titten aber tolle nippel. Massieren kann sie auch gut. Zumindest für mein empfinden.


Bei Lucie fand ich die Massage ok nur das b2b war etwas schwach.. Naja die gute hat halt nichts in der Bluse um effektiv zu sein.
Alles in allem ok
 
Gesichts Süss finde ich Laura. Overwrite auch Laura und Hintern Lucie. Nina hab ich aktuell nur mit Maske gesehen daher kann ich da nichts sagen. Von der Figur her sagt mir Nina nicht zu. Bis jetzt waren sie immer zu dritt wobei nur Lucie und Laura zu massieren scheinen.
 
Gestern war mein erster Besuch in Langenfeld. Hatte zwar per WA Lucy zugesichert bekommen, vor Ort war jedoch Lisa für mich parat.
Schlank , hübsches Gesicht, wirkt ein wenig schüchtern . 60 min gebucht und sie versprach mir eine gute Massage. So kam es auch. TuiNa-Techniken vom Feinsten - Sie ist auch hervorragend auf meine Schmerzen eingegangen und half mir, diese Verkrampfungen zu lösen.
Auch der zweite Teil auf der Körpervorderseite war erstklassig .
Insgesamt hat mir der gesamte Ablauf und auch die Technik sehr an TianTian aus Köln-Wahnheide erinnert. Die hatten bestimmt die selben Lehrmeister/innen.
Beim Verlassen habe ich drei weitere junge, hübsche (sofern mit Maske erkennbar) und freundliche Chinesinnen gesehen, die mich alle mit einem Kommen Sie bitte wieder! verabschiedeten.
Na auf jeden Fall werde ich das tun. :sneaky:
 
Da ich die Tage in der Gegend war, mal das Handy rausgeholt und geschaut was es im Umkreis an Massageangeboten gibt.
Meine Wahl viel auf die China Massage Langenfeld, kurz das Navi gestartet, angerufen und ich durfte in 15 Minuten da sei.
Parken in der Umgebung war kein Problem, für einen Freitag Nachmittag schon mal ein guter Start.

Ab zur Tür und zügig herein gebeten worden, natürlich mit Maske auf, im Zimmer wurde nach meinen Wünschen gefragt, ich wollte 1 Stunde Massage, dann verschwand meine Empfangsdame und nach kurzer Zeit erschien meine Massagefachkraft, es war die Dame die hier vor kurzem auf dem Bild zu sehen war.
Tippe mal auf 40 + , 1,6 bis 1,65 cm groß/klein.

Auch sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich wiederholte mich, 1 Stunde Massage, sie bot dann von sich aus mehr an und wir einigten uns auf 1 Stunde für 80€, schnell unter die Dusche und ab auf die Massageliege.

Da ich nicht nach den Namen derMasseurin fragte, werde ich sie weiterhin nur alsMasseurin benennen, die Masseurin massierte ganz ordentlich, nicht überragend aber OK, in Schulnoten eine 3 bis 3+, alle verspannungen wurden gefunden und gekonnt behandelt, auch ging sie nach einen geplanten Schema vor und sprang nicht wild umher beim massieren, finde ich persönlich sehr angenehm.

Noch mal geduscht und bezahlt, die abgemachten 80€.

Fazit: Räumlichkeiten sehr großzügig geschnitten und sauber, die Masseurinwar nett und hat eine gute Arbeit verrichtet.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin gerne wieder.
 
Ich hatte heute mal das Vergnügen mit Lisa, die ich noch nicht kannte, aber durch Vorberichte neugierig war. Terminabstimmung lief einwandfrei. Ich mag den Laden, sehr gute Parkmöglichkeiten, Laden innen immer sauber, auf Hygiene wird geachtet und duschen möglich. Jetzt zu Lisa, sie sagte 30 auf meine Frage, nach längerem Zögern , geschätzt vermutlich eher Mitte-Ende 30, mitlleres Aussehen, angenehmes Auftreten, kann sich gut verständigen auch auf deutsch. Gute Massage, mal druckvoller, mal sanfter, sie scheint zu wissen was sie da macht , gefiel mir und zunehmen mit Spannungsaufbau und toller Po-Massage. Gebucht hatte ich 60 für 80€ mit 2 Extras. War insgesamt zufrieden: Aussehe/Optik 5/10, Massage 6-7/10, Extras 8/10.
Im Laden sonst das gewohnte Stamm-Personal die Chefin Nina, die auch selbst massiert und die hübsche schlanke Lucy. Wiederholungsfaktor 70-80 %
 
Ich habe mir mal die Zeit genommen und die gelobte Lucy ausprobiert. In der Tat hat sie einen richtig guten Körper, also schlank mit Knackarsch. Gebucht wurde erst Vorort eine 60min Ganzkörpermassage, was kein Problem war, da es morgens in der Woche war.
Die Möglichkeit zu Parken, die Räumlichkeiten sowie die Diskretion derMasseurinsind sehr lobenswert. Nun noch kurz was zur Massage:

Lucy ist meines Erachtens keine gute Masseuse, wenn es um die medizinische Massage geht. Es war ziemlich monoton und die Technik auch nicht besonders nennenswert. Ganz im Gegenteil zu der Entspannungsmassage, denn hierbei wurde sehr gut Spannung aufgebaut. (BtB wurde vorher von mir abgelehnt). Die HE war ausgesprochen erholsam und verglichen mit anderen Salons auch relativ lang.
60€ inkl. TG habe ich bezahlt.

Zusammenfassung:
Massage: 4/10
HE: 8/10
WF: 25%
 
Das ist sowieso bei den Chinesen sehr schwer zu schätzen, wenn wir alle aus dem Chatverlauf fragen würden hätten wir eine gute Normalverteilung zwischen 35 und 45. Genauso wie alle anderen Läden. Aber ist doch schön wenn die mit 40 noch knackig aussehen uns uns allen Freude bereiten, machmal darf es auch mal was reiferes sein , wenn nicht alles hängt - und das tut es ja sehr selten. Wie alt schätzt ihr den die Lisa dann? Für mich ist sie max. 35 - gleiches Empfinden wie die Normalverteilung oben? Oder dürfen wir auch mal fragen um es genau zu wissen - wenn sie uns die Wahrheit sagen... viel Spaß noch beim Schätzchen- Schätzen.....
 
Also, Chinesinnen sind sehr viel diskreter als Europäer, ich habe einmal sowas gefragt. Die Antwort war : Bist du von der Polizei ?
Diskret wäre, wenn du nach dem Tierkreiszeichen - Shí'èr shēngxiào - fragst. Davon gibt es 12 und sie gel-ten jeweils ein ganzes Jahr. 2020 ist zB das Jahr der Ratte. Das bedeutet mit dem Tierkreiszeichen kann man im Netz nachschauen und man hat das Geburtsjahr.
 
Zurück
Oben