ME China Massage Langenfeld - Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
M

Massagespezi

Also, Chinesinnen sind sehr viel diskreter als Europäer, ich habe einmal sowas gefragt. Die Antwort war : Bist du von der Polizei ?
Diskret wäre, wenn du nach dem Tierkreiszeichen - Shí'èr shēngxiào - fragst. Davon gibt es 12 und sie gel-ten jeweils ein ganzes Jahr. 2020 ist zB das Jahr der Ratte. Das bedeutet mit dem Tierkreiszeichen kann man im Netz nachschauen und man hat das Geburtsjahr.

PrDenis

Frischling
Habe die Location gestern auch mal ausprobiert. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, wurde ich von Lulu bedient. Alter schwer einschätzbar. Kleines Bäuchlein und sehr ordentliche Brüste. Die Massage war ziemlich fest und ich würde mal sagen chinesischer Standard. Nach dem umdrehen hat Sie sich mit sehr viel Freude und augenscheinlichem Spaß um andere Dinge gekümmert, so daß ich den Salon nach 1h Stunde vollkommen entspannt und zufrieden verlassen habe.

Spotlight

Aktiv dabei
Hatte heute mal wieder Lust auf eine gute Massage und aufgrund der guten Berichte sollte es nach Langenfeld gehen. Parken war kein Problem habe geklingelt es wurde mir aufgemacht und meine DL die verdammt attraktiv ausschaute ( sich später als Lucy vorstellte) nam mich an die Hand und führte mich in das Massagezimmer. Sie fragte wie lange und ich sagte 1 Stunde wobei ich mich entkleiden sollte und auf die Liege legen sollte. Gesagt getan

Lucy kam rein und sah mich so liegen und fragte ob ich den Kurs nicht erhöhen wollte ich würde es nicht bereuen also stockte ich auf mit 80€ .

Es erfolgte eine wirklich erstklassige Massage wo wir uns nett unterhalten haben viel gelacht und nach einer guten Stunde ( sie hat nicht auf die Uhr geguckt ) bin ich entlassen worden habe 80€ + tip da gelassen war echt super gut

Weipe

Frischling
Hallo,
hoffe allen geht es gut - denke Ihr vermisst die Massagen so wie ich ...

Hat einer vielleicht Kontakt zu Lucy und weiss ob es ihr gut geht?

Hoffentlich können die Massagen im April endlich wieder öffnen -

Weipe

Thaimann

Frischling
Kein Kontakt zu Lucy - ist abgetaucht bzw. macht Pause. Ich denke sie wird nach der Lockerung wieder vor Ort sein - wann das ist--- who knows?

Smart50

Massagekenner
Am 1.März dürfen die Frisöre wieder ihrem Handwerk nachgehen; ab 8. März dürfen andere körpernahe Dienstleistungen wieder erfolgen.
Dazu gehören sicherlich auch unser geliebten und dringend benötigten Massagen.
Ob Schlucke zu optimistisch ist, hängt von den Ansteckungszahlen u.a. am 3.März ab. Dann finden ja wohl die Bund/Länder Gespräche statt, wo die Entscheidung fällt.
Ich hoffe für uns Freunde einer guten Massage, daß Sogekingo mit seiner "Vorahnung" falsch liegt!

Thaimann

Frischling
Ich bin da auch eher skeptisch ob es gleich der 8. März sein wird. Meine Vermutung ist eher später (nach den Osterferien), da die Impfungen bislang nicht so wie geplant verlaufen und diese blöde Mutation aus GB noch dazu gekommen ist. Hoffen tue ich allerdings auch auf den 8.3. ....

Stausee

Massagekenner
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal verlängerte wird, es de denn die Mutation breitet sich aus. Nicht vergessen- die DL haben viel größere Angst. Wir hätten bei Öffnung einen Kontakt, die Mädels aber mehrere am Tag. Und das ist ja das Prinzip der Ausbreitung oder auch nicht bei Schließung.

Ursmar

Schafft was
Wollt gestern hin, aber da ist "Andrang". Telefonauskunft Termin erst heute ab 18 Uhr möglich. Kann ich leider nicht. Ist es Euch änlich ergangen? Es sind ja einige Läden wieder auf.

Schlucke

Frischling
Ich war bei Lisa. Süße Person, nett, engagiert.
Aber kennt ihr das, das da trotzdem keine Erotik aufkommt oder ich möchte es mal lieber Geilheit nennen.
War leider so bei mir, was aber absolut nicht an ihr liegt.
Hatte letztes Jahr im Mulan in Hilden eine Masseuse, die schlechter aussah und mich trotzdem richtig gut verwöhnt hatte.
Weiß nicht weshalb, ist vielleicht eine unterbewusste Typsache.

Pierreuthgard

Frischling
Ich lese gerade auf der Webseite, dass Duschen zur Zeit nicht möglich ist. Kann das jemand bestätigen? Wäre für einige sicher wichtig, das duftende Öl nach der Massage wieder loszuwerden

Yakmo57

Frischling
Ich hatte neulich einen 120 minütigen Termin um 15 Uhr vereinbart.
Dort überpünktlich 5 Minuten zu früh angekommen, wurde ich in den Massageraum gebraucht, wo eine Couch war, auf der ich Platz nehmen sollte. Bis die Masseurin Lisa kam, vergingen 20 Minuten (15:15 betrat sie den Raum)
Spoiler: die verspätete Zeit wurde ohne, dass ich was sagen musste, hinten drangehangen. Ich persönlich fand es nicht schlimm, da ich es nicht eilig hatte. Aber zuverlässig ist was anderes.

Jedenfalls noch bevor ich mich hinlegte, fragte Lisa nach meinen Wünschen und bot mir weitere Services an. Ich teilte ihr diese mit und sie sagte mir den Preis von 90€. Als ich mich hinlegen wollte, sagte sie, ich solle bitte zuerst bezahlen.
Hier die Frage an euch: ist das üblich? Kam mir in dem Moment komisch vor.. als würde ich meinen Friseur vor dem Haarschnitt bezahlen. Von 4 Massagen das erste Mal sowas erlebt.
Jedenfalls bezahlte ich und legte mich hin. Die Massage fing an. Erst sanft und dann immer härter und intensiver. Sie löste diverse Verspannungen unter vollem Einsatz ihrer Hände und Unterarme. Die Kraft ließ auch nicht nach.
Als mein Oberkörper fertig war und meine Beine massiert wurden, kamen immer wieder nette Griffe.
Und was jetzt kommt ist der Hammer im negativen Sinne: ich weiß nicht, ob sie sich am Anfang wirklich verrechnet hat oder bloß Taktik war, jedoch sagte sie mir, dass die erwünschte Leistung nochmal extra 20€ (also insgesamt 110€ für 120min) kosten würde. Ich war schockiert und mich persönlich riss es auch aus der Stimmung. Aber wie gesagt, die Griffe vorher waren sehr nett, weshalb ich mangels Blut im Gehirn ein anderes Denkorgan nutzte für die Antwort. Immerhin konnte ich liegen bleiben und erst im Nachgang zahlen.
Sie setzte fort und es war großartig. Pure Entspannung. Sie baute langsam auf. Ich konnte trotz der Komplikationen voll genießen. Im Anschluss des extra bezahlten Services, setzte sie das übliche Massage Programm ebenfalls sehr gut fort.

Negatives:
  • Im Laufe der Massage klingelte mehrmals das Telefon. Lisa unterbrach jedes Mal kurz die Massage und öffnete die Tür. Zum Glück waren andere Kolleginnen schneller am Telefon als sie, weshalb sie schnell zurückfand.
  • Der Raum war relativ kühl. Meine Füße waren eiskalt. Ich habe zwar nicht gefroren, aber eine Wohlfühl-Temperatur war's auch nicht.
  • Die Kommunikation war relativ schwierig. Ich glaube sie hat nur ein Massage-Basis-Vokabular. Dennoch funktionierte es irgendwie doch und ich bekam ja, was ich will.

Positives:
  • Kontakt, Terminabsprache und Fragen über WhatsApp möglich. Keine lästigen Anrufe, bei dem jeder zweite Satz von beiden Seiten dreimal wiederholt werden muss.
  • Obwohl der Eingang nicht diskret gelegen ist, so ist es der Ausgang umso mehr. Man wird auf der Rückseite des Gebäudes rausgelassen, der direkt zum Parkplatz führt. Mir persönlich ist das wichtig.
  • Ebenso sehr gute Parkplatzmöglichkeiten. Es ist ein großer Parkplatz, der für alle Einkaufsmöglichkeiten dort gedacht ist.
  • Ich habe keine anderen Kunden gesehen, obwohl es gut besucht wirkte. (Ich konnte andere Gäste hören)
  • Das Licht im Raum war weder zu hell noch zu dunkel.

Übrigens habe ich nochmal wegen der Duschmöglichkeit nachgefragt, weil hier die Frage aufkam: nein, es ist momentan nicht möglich.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Rechnung geht ganz einfach auf, für 2 Stunden Massage schlagen 70 Euro zu Buche. Ich nehme an Du hast 2 Extras dazu genommen a 20 Euro, so kommst Du auf 110 Euro. Lieben Gruß

Weipe

Frischling
Hallo, kann nach Besuch bestätigen, daß alles eigentlich alles wieder wie vor dem Lockdown ist - Belegschaft, Freundlichkeit und Service - mal abgesehen von Masken, Registrierung und nicht vorhandene Duschmöglichkeit natürlich.

Oben