• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe die Location gestern auch mal ausprobiert. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, wurde ich von Lulu bedient. Alter schwer einschätzbar. Kleines Bäuchlein und sehr ordentliche Brüste. Die Massage war ziemlich fest und ich würde mal sagen chinesischer Standard. Nach dem umdrehen hat Sie sich mit sehr viel Freude und augenscheinlichem Spaß um andere Dinge gekümmert, so daß ich den Salon nach 1h Stunde vollkommen entspannt und zufrieden verlassen habe.
 
Hatte heute mal wieder Lust auf eine gute Massage und aufgrund der guten Berichte sollte es nach Langenfeld gehen. Parken war kein Problem habe geklingelt es wurde mir aufgemacht und meine Masseurin die verdammt attraktiv ausschaute ( sich später als Lucy vorstellte) nam mich an die Hand und führte mich in das Massagezimmer. Sie fragte wie lange und ich sagte 1 Stunde wobei ich mich entkleiden sollte und auf die Liege legen sollte. Gesagt getan


Lucy kam rein und sah mich so liegen und fragte ob ich den Kurs nicht erhöhen wollte ich würde es nicht bereuen also stockte ich auf mit 80€ .

Es erfolgte eine wirklich erstklassige Massage wo wir uns nett unterhalten haben viel gelacht und nach einer guten Stunde ( sie hat nicht auf die Uhr geguckt ) bin ich entlassen worden habe 80€ + tip da gelassen war echt super gut
 
Am 1.März dürfen die Frisöre wieder ihrem Handwerk nachgehen; ab 8. März dürfen andere körpernahe Dienstleistungen wieder erfolgen.
Dazu gehören sicherlich auch unser geliebten und dringend benötigten Massagen.
Ob Schlucke zu optimistisch ist, hängt von den Ansteckungszahlen u.a. am 3.März ab. Dann finden ja wohl die Bund/Länder Gespräche statt, wo die Entscheidung fällt.
Ich hoffe für uns Freunde einer guten Massage, daß Sogekingo mit seiner "Vorahnung" falsch liegt!
 
Ich war bei Lisa. Süße Person, nett, engagiert.
Aber kennt ihr das, das da trotzdem keine Erotik aufkommt oder ich möchte es mal lieber Geilheit nennen.
War leider so bei mir, was aber absolut nicht an ihr liegt.
Hatte letztes Jahr im Mulan in Hilden eine Masseuse, die schlechter aussah und mich trotzdem richtig gut verwöhnt hatte.
Weiß nicht weshalb, ist vielleicht eine unterbewusste Typsache.
 
Ich hatte neulich einen 120 minütigen Termin um 15 Uhr vereinbart.
Dort überpünktlich 5 Minuten zu früh angekommen, wurde ich in den Massageraum gebraucht, wo eine Couch war, auf der ich Platz nehmen sollte. Bis die Masseurin Lisa kam, vergingen 20 Minuten (15:15 betrat sie den Raum)
Spoiler: die verspätete Zeit wurde ohne, dass ich was sagen musste, hinten drangehangen. Ich persönlich fand es nicht schlimm, da ich es nicht eilig hatte. Aber zuverlässig ist was anderes.

Jedenfalls noch bevor ich mich hinlegte, fragte Lisa nach meinen Wünschen und bot mir weitere Services an. Ich teilte ihr diese mit und sie sagte mir den Preis von 90€. Als ich mich hinlegen wollte, sagte sie, ich solle bitte zuerst bezahlen.
Hier die Frage an euch: ist das üblich? Kam mir in dem Moment komisch vor.. als würde ich meinen Friseur vor dem Haarschnitt bezahlen. Von 4 Massagen das erste Mal sowas erlebt.
Jedenfalls bezahlte ich und legte mich hin. Die Massage fing an. Erst sanft und dann immer härter und intensiver. Sie löste diverse Verspannungen unter vollem Einsatz ihrer Hände und Unterarme. Die Kraft ließ auch nicht nach.
Als mein Oberkörper fertig war und meine Beine massiert wurden, kamen immer wieder nette Griffe.
Und was jetzt kommt ist der Hammer im negativen Sinne: ich weiß nicht, ob sie sich am Anfang wirklich verrechnet hat oder bloß Taktik war, jedoch sagte sie mir, dass die erwünschte Leistung nochmal extra 20€ (also insgesamt 110€ für 120min) kosten würde. Ich war schockiert und mich persönlich riss es auch aus der Stimmung. Aber wie gesagt, die Griffe vorher waren sehr nett, weshalb ich mangels Blut im Gehirn ein anderes Denkorgan nutzte für die Antwort. Immerhin konnte ich liegen bleiben und erst im Nachgang zahlen.
Sie setzte fort und es war großartig. Pure Entspannung. Sie baute langsam auf. Ich konnte trotz der Komplikationen voll genießen. Im Anschluss des extra bezahlten Services, setzte sie das übliche Massage Programm ebenfalls sehr gut fort.

Negatives:
  • Im Laufe der Massage klingelte mehrmals das Telefon. Lisa unterbrach jedes Mal kurz die Massage und öffnete die Tür. Zum Glück waren andere Kolleginnen schneller am Telefon als sie, weshalb sie schnell zurückfand.
  • Der Raum war relativ kühl. Meine Füße waren eiskalt. Ich habe zwar nicht gefroren, aber eine Wohlfühl-Temperatur war's auch nicht.
  • Die Kommunikation war relativ schwierig. Ich glaube sie hat nur ein Massage-Basis-Vokabular. Dennoch funktionierte es irgendwie doch und ich bekam ja, was ich will.

Positives:
  • Kontakt, Terminabsprache und Fragen über WhatsApp möglich. Keine lästigen Anrufe, bei dem jeder zweite Satz von beiden Seiten dreimal wiederholt werden muss.
  • Obwohl der Eingang nicht diskret gelegen ist, so ist es der Ausgang umso mehr. Man wird auf der Rückseite des Gebäudes rausgelassen, der direkt zum Parkplatz führt. Mir persönlich ist das wichtig.
  • Ebenso sehr gute Parkplatzmöglichkeiten. Es ist ein großer Parkplatz, der für alle Einkaufsmöglichkeiten dort gedacht ist.
  • Ich habe keine anderen Kunden gesehen, obwohl es gut besucht wirkte. (Ich konnte andere Gäste hören)
  • Das Licht im Raum war weder zu hell noch zu dunkel.

Übrigens habe ich nochmal wegen der Duschmöglichkeit nachgefragt, weil hier die Frage aufkam: nein, es ist momentan nicht möglich.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nachdem durchweg positive Berichte zu lesen sind, habe ich mir gestern gedacht: Fahr doch mal nach Langenfeld. Es hat sich gelohnt. 2 Gesichter kamen mir bekannt vor- ich denke dass ich sie auf der Ellerstr vor längerer Zeit schon besuchte
Ein winziger Minuspunkt- es war nicht das 1. mal, dass es in einem Massagestudio etwas kühl war. Aber es hat nicht lange gedauert, bis die Durchblutung des Körpers dank sehr intensiver Massage dafür sorgte , dass mir warm wurde.
Und was super ist: reichlich Parkplätze vor der Tür an dem nahe gelegenen Park.
 
Und weiter gehts mit den angestauten Berichten.

Hier war ich bisher einmal. Bei der kleinen, zierlichen Lisa, die ich auf ca. 50 schätze. Lisa hat für ihr Alter einen wunderbaren schlanken Körper.
Gebucht hatte ich eine Stunde mit umfangreichem Service. Am Ende war ich zufrieden, also weder begeistert noch enttäuscht. Ich möchte nocht ausschließen nochmals hinzugehen, zumal mir die Dame, die die Tür aufgemacht hat (Chefin?), optisch sehr gefallen hat (vielleicht hätte ich direkt mal umbuchen sollen). Versteht mich nicht falsch, es war alles in Ordnung, umgehauen hat es mich aber eben auch nicht.
 
War heute da und 1Std gebucht für 90€ mit btb und HE. Für die Fuß-liebhaber unter uns, Lucy (klein und zierlich) kann sehr gut mit ihren kleinen Füßchen umgehen. Massage war so lala... viel mit Fingerspitzen und ohne Druck. Die Entspannung mit den Füßchen war aber mit 100%en Wiederholungsfaktor. Hat jemand Erfahrung mit Nina gemacht. Hab die heute kurz gesehen, war aber verplant. Optisch aber eine Augenweide
 
Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich hoffe die Regierung wird uns kein Strich durch die Rechnung machen. Ich werde die Woche definitiv nochmal einen Termin machen vielleicht mit einer anderen Masseurin. Berichtet gerne wenn ihr die Erfahrung gemacht habt. Bei mir war das Ende leider zu kurz..das lag aber an mir und an die gekonnte Technik. Freue mich auf eure Erfahrung.
 
Ich hatte meine erste Massageerfahrung dieser Richtung bei Lisa in dem hier angesprochenen Massagesalon - vor Lockdown 1.

sehr freundliches und sympathisches Mädel mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Ich musste mehrfach aufpassen nicht zu früh mein Geld zu verbrennen. Mit ein bisschen Steuerung am (oder im?) Kopf aber machbar.

Am Ende ist der Besuch dort auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
War vor drei Wochen zum ersten Mal da und war sehr entspannend. Hygiene war sehr gut und vormittags ist die Ecke in Langenfeld auch ziemlich ruhig - der Ausgang ist sowieso absolut diskret. Hab Lisa zugeteilt bekommen. Die Massage war ordentlich, der Wellness-Teil (100460) ziemlich herausragend! Das Zimmer war allerdings, wie schon ein paar Mal hier angemerkt, eher etwas kühl, was sich aber in der zweiten Hälfte durch die motivierte und geschickte Handhabung von Lisa relativierte - ich würde sie übrigens auf Ende 30/Anfang 40 schätzen :ROFLMAO:. Aber sie war sehr nett und hat eine gute Atmosphäre entstehen lassen - insofern werde ich mir das sicher mal wieder anschauen.
 
Aber der Raum war wirklich kühl 🥶 (und ich mag es an sich auch eher etwas weniger warm in Räumen). War aber auch ein eher kühler Tag. Wenn es draußen richtig heiß ist, dürfte es dann schon wieder angenehm sein.

Ah, ich sollte noch hinzufügen, dass Lisa vielleicht nicht die allerschlankeste ist. Nicht wirklich mollig, aber doch auch kein Hungerhaken.
 
Ja, Lisa ist nicht so super dünn wie Lucy - dafür hat sie aber auch an allen wesentlichen Stellen etwas mehr als Lucy 😇
Die Räume sind im Winter wirklich manchmal was kühl - habe es im Sommer aber auch schon genau umgekehrt erlebt - da wird es richtig heiss ...
Etwas mehr "klimatisierung" durch Heizung im Winter und einen Venti im Sommer wäre sicherlich wünschenswert. Aktuell sollte es ja passen.
Aber das ist aus meiner Sicht auch schon alles über was man meckern kann.
Bin gespannt "die Neue" (Anni oder Ami) kennenzulernen ...
 
Bin auf der letzten Reise nach Norden vor zwei Wochen ebenfalls mal abgebogen...

Dank Reno1: "Lucy, Anni und Lisa sind alle drei sehr gerne bereit dem Gast ein schönes Massageerlebnis zu bereiten."
brauchte ich mir keine weiteren Gedanken machen, eine "falsche"Masseurinzu erwischen...

Angelockt wurde ich jedoch vor allem durch die Hinweise einiger Kollegen zum diskreten Parkplatz und Hinterausgang.

Was jedoch noch niemand erwähnte, dass man von der A3 quasi nur 6 min benötigt, mit nur 2 Ampeln, um auf dem ruhigen, zugewachsenen Parkplatz zu landen und nur weitere 30 Sekunden, um vor der Tür zu stehen... Genial für zeitgestresste Doppellebenführer...
Den günstigen Zeitfaktor (8 min von der A 3 bis zur Tür, 60 min Genuss, 8 min rück zur A 3), kann ich künftig perfekt nutzen, um ohne jegliche zusätzliche Erklärung später zu Hause anzukommen, da ja am Kölner Ring immer Stau ist... :)
Das geht mit Abbiegen nach K oder D leider nicht mehr...

Hatte übrigens Anni und werde sie bald wieder besuchen..., diese treuen Augen.....
Weiteres brauche ich nicht erwähnen, da hier alles schon zu Aussehen und Service beschrieben wurde...

Danke an alle Berichter..., für mich eine neue, nahezu perfekte Location, die meine wichtigsten Kriterien..., diskretes Studio, heißes Erlebnis, wenig Zusatzzeit,....voll erfüllt.
 
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal einen ersten, kurzen Bericht schreiben.
Letzte Woche Donnerstag war ich in Langenfeld, China Massage, zum Stadion 71.
Einen Tag zuvor mit der ED einen Termin um 11 Uhr gemacht und um eine Massage von Lucy auf Grund der positiven Bericht hier im Forum, gebeten.
Pünktlich angekommen wurde mir die Tür von einer zierlichen Chinesin geöffnet, die sich später als Lucy vorstellte. Wir beiden trugen natürlich Masken und mein Impfnachweis wurde kontrolliert.
Von ihr wurde ich in einen gepflegten Massageraum geführt. Auf dem Flur bin ich niemanden begegnet.
Ich habe mich gleich komplett ausgezogen und mit Lucy das Programm „besprochen“, per Zeichensprache!
Das genaue Alter ist mir nicht wichtig, entscheidend ist die Ausstrahlung. Ich finde sie hübsch und sie hat eine sehr gute Figur, obwohl ich sonst auf etwas mehr stehe.
Ihr Po ist wirklich sehr süß und knackig und als ich mich später nach dem Umdrehen um ihre Nippel kümmern konnte, wurden diese auch sehr schnell hart. Wenn Lucy dir beim Extraprogramm in die Augen schaut, wird es gleich warm ums Herz.

Nach einer Stunde und um 100€ + Tip erleichtert, wurde ich am Hinterausgang verabschiedet und ich trat sehr zufrieden den Heimweg an.
Für mich ist der Laden eine klare Empfehlung.
 
In allen Belangen ....einfach eine der besten Adressen im Rheinland.
Gute, kostenlose Parkmöglichkeiten, gute Erreichbarkeit von der BAB, gute Verständigung am Telefon, sauberes, großzügiges Studio, kein Nachkobern, faires Preis-Leistungsverhältnis, nette Damen, seriös geführt von Nina.
M.E. mit Wenxin ( Dortmund) auf einer Stufe, wobei ich den Massageteil dort besser finde.
Dann kommt m.E. erstmal lange Zeit nichts.....und dann kommt eine Menge Durchschnitt.
Ich bin mir auch sicher, dass es in baldiger Zukunft eine starke Ausdünnung in diesem Bereich geben wird.
Die Studios, die die o.g. Annehmlichkeiten nicht bieten können, ...werden zwangsläufig vom Markt verschwinden.
 
Es stimmt, Langenfeld ist spitze in allen Punkten
Aber, dass andere Studios verschwinden, das glaube ich nicht. Auch die, die weniger Service anbieten haben ihren Kundenstamm. Im Moment leiden viele unter der 4. Welle und den Corona Beschränkungen, aber irgendwann wird sich das auch wieder normalisieren. Es wird eher noch mehr China Massagen geben- wahrscheinlich schon mit der Austattung und dem Super Service von Langenfeld.
 
Hallo zusammen ,
Bin dank euch auf das massage Studio aufmerksam geworden und bin einfach Nr hin und weg war am Freitag da.
Bei Ankunft machte mir die von euch beschriebene Chefin aus und sagte mir ich solle 2 Minuten warten es käme vllt noch ein Kunde, dem war leider auch so ich wurde drauf hingewiesen ich könne 20 Minuten drinnen warten was ich jedoch dankend ablehnte und 20 Minuten später wieder im Laden eintraf und wurde von Anni empfangen .

Mega Massage das Ende der Hammer die kleine hats echt drauf werde morgen versuchen erneut hin zu kommen diesmal werde ich versuchen Lucy oder Lisa zu testen .

Ich danke euch auf einen freien Austausch miteinander .
 
Ja,
alle drei unterschiedlich - aber alle drei super nett und freundlich, da liegt man nie falsch.
Von der Massage her finde ich diese bei Anni am besten - da merkt man "gelernt ist gelernt" - aber ist ja immer alles Geschmackssache und das Gesamtpaket muss einfach passen - tut es dort.
 
Hi
Ich habe heute spontan Lust auf eine entspannende Massage. Ich habe mich für Lucy entschien angerufen und einen Termin für 17 Uhr gemacht was ganz gut funktionierte da die Dame am Telefon gut deutsch sprach.
Als ich an kam wurde ich von der hausdame entfangen kurz impfstatus geprüft und dann ging es ab aufs Zimmer wo lucy schon auf mich wartete. Sie ist wohl eher Ende bis Mitte 30 aber hübsch anzusehen sie ist recht klein was mir persönlich sehr gut gefällt kleine etwas hängende brüsten aber schöne Warzen. Dann noch fix das kontaktformular ausgefüllt und es konnte los gehen. Ich wurde von der Dame einkleiden und auf die liege gebeten. Sie machte eine gute massage für meinen Geschmack etwas zu lasch aber dennoch entspannend. Die Bonbons waren exzellent. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das die Dusche fehlt aber sonst war die location in Ordnung und ich ging nach einer Stunde 100460 zufrieden und entspannt wieder nachhause. Ich werde wohl wieder dort hin gehen und noch die anderen Damen testen
 
Zurück
Oben