• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ennepe-Ruhr 5 Beste Massagen in Schwelm?

Ennepe-Ruhr-Kreis
Ich war zweimal in der chinesischen Massage in der Nähe der Kirche in der Innenstadt.
Das Ambiente ist in sauber. Da ich vorher geduscht hatte kann ich nichts zu sanitären Einrichtungen schreiben.
Bei der ersten Massage war eine jüngere Masseurin zu Gange die zuerst etwas hektisch massierte. Nach Kommunikation per Übersetzungs-App war die Massage ruhiger und fest und soweit in Ordnung.
Mein Tipp ist eher die zweite etwas ältere Masseurin (Maria) hier war die Massage ausgewogen und kräftig.
Die Preise entsprechen dem derzeitigen Standard.

Gehört in welches Anbieterthema? Dann bitte dort posten!
 
Preis / Leistung kann ich empfehlen.
40460 zzgl. Extras, die direkt im vornherein verbal und motorisch angeboten werden...
Allerdings muss man wenigstens englisch sprechen, dann ist eine Verständigung möglich.

Also eine etwas ältere Dame stellte sich mir als Lucy vor, andere habe ich nicht gesehen. Mir wurde nur gesagt, das noch eine Kollegin mit dort arbeitet.
Meine Massage war kräftig und ohne Hektik, was ich leider von der anschließenden Sonderbehandlung nicht behaupten kann.
Man muss nur für einen Parkplatz etwas Ortskenntnis haben. An sonsten ist es dort ruhig, weil keine Hauptstraße daran vorbei führt.

Gehört in welches Anbieterthema? Dann bitte dort posten!
 
Ich war neulich nochmal dort und bin doch sehr enttäuscht worden.
Nach meiner letzten, durchaus positiven, Massage dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal ne BtB testen.
Das hätte ich mir besser gespart. Die Massage fand ausschließlich in Bauchlage statt und vom gebuchten BtB nichts zu merken. Nach dem umdrehen in die Rückenlage zog sie lediglich ihr Kleidchen aus und begann eine sehr zielstrebige und übertrieben schnelle HE.
Ich konnte und durfte sie zwar überall anfassen, aber das ist mir da auch irgendwie vergangen.
Es war das erste mal, das ich kein Trinkgeld gegeben habe. Es war es mir einfach nicht wert.
Ob ich da nochmal hingehe weiß ich nicht, tendenziell eher nicht, was schade ist.

Gehört in welches Anbieterthema? Dann bitte dort posten!
 
Liebe Mädels, die Themen mit der Überschrift "Wohin in Stadtname", "die besten Massagen in Stadtname" sollen interessierten Usern einen Überblick geben, was am jeweiligen Ort empfohlen wird. Optimalerweise gibt es dann zu jeder Empfehlung einen Adresseintrag und ein eigenes Thema. Berichte zu diesen Adressen gehören dann wiederum in das jeweilige Thema und nicht in das Sammelthema, wenn das alles halbwegs eine Ordnung haben soll. Vielen Dank für's Mitmachen.
 
@Luedenscheider , du gehörst auch zu den „Hong in Eilpe“ Geschädigten?! Also brauche ich Schwelm gar nicht zu versuchen?
In Hagen gibt es einen neuen Laden in der Hochstraße. War einmal da, weiß aber noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.
 
Genau zu Hong @Spotts ich sehr gerne wieder. Nein nur wenn du selbst mal da bist in der Nähe kannst du dir selbst mal ein Eindruck verschaffen sonst muss man dort nicht hin. Seit wann gibt's dort was neues in Hagen?
 
Und was hat Hagen jetzt mit Schwelm zu tun?

Ab und zu arbeitet aber auch eine deutlich jüngere und hübscher Masseurin in Schwelm.
Massage selbst etwas schwach, aber der zusätzliche Service dafür um so besser.
 
Kirchplatz 3

0163 4514319

Die Website erspare ich dir. Die ist so schlecht geschrieben bzw übersetzt, das man glaubt nen Kochkurs zu buchen...

Ach ja, und du solltest wenigsten englisch sprechen. Die Kommunikation ist das schwierigste dort.
 
War jetzt auch mal wieder am Kirchplatz in Schwelm. Die jüngere Dame hat massiert, es waren auch nur zwei Damen da und auch sonst sind wohl nicht mehr da wurde mir mitgeteilt. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht, mit ordentlich Druck wurde in Bauchlage überwiegend massiert auch die Französche Art war sehr gut muss ich sagen. Im Nachhinein hab ich mich allerdings gefragt wo war die BodytoBody Geschichte. Dafür war es mir dann zu viel Geld.
100/60, komplett nackt war sie und berühren ging auch bis zu einem gewissen Grad. Spannungsaufbau kann sie sehr gut.
Wiederholung aber nur wenn ich mal wieder zu faul bin weiter zu fahren oder ich nur Massage möchte und auf mehr verzichten kann.
Mehr als der Französische Teil geht übrigens ganz sicher nicht.
 
Zurück
Oben