• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Angel Massage in Hennef

Siegburg China Massage Hennef, Frankfurter Strasse 23

Frankfurter Str. 23, 53773 Hennef (Sieg)
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Beide empfehlenswert
Jasmin mehr Oberweite,
Maria aber auch nicht wenig
Massage bei Beiden sehr gut.
Jasmin spricht etwas Deutsch.
Französisch Kenntnisse haben sie gleich gut, wobei Maria auch schon mal den Mund voll nimmt
 
Herzlichen Dank für die nicht mehr erhoffte Information! Ich habe für die nächste Woche einen Termin bei Jasmin gemacht. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich damit keine falsche Entscheidung getroffen habe. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das mir geschickte Bild und die Wirklichkeit nicht zu sehr voneinander abweichen.
 
So, ich war jetzt auch mal bei den chinesischen Massageengeln in Hennef. Mein Fazit gleich vorweg: nicht wiederholungswürdig.
Warum?
Ich hatte einen Termin bei Jasmin, ein wohl noch etwas jüngerer chinesischer Wonneproppen. Als ich pünktlich erschien, war sie noch mit einem anderen Kunden zugange. Dauerte noch eine viertel Stunde bis sie ihn verabschiedet hatte, bedauerlich aber nicht zu ändern. Hatte 1 Stunde Autofahrt hinter mir, also blieb ich. Was mir mehr Kopfschmerzen bereitet hat, sie ging mit mir in das abschließbare Massagezimmer ohne sich irgendwie frisch zu machen oder zu duschen. Im Zimmer wischte sie lediglich ein paar Körperstellen mit Feuchttüchern ab. Wo bleibt da die Hygiene?
Was positiv war, sind ihre sehr guten Fremdsprachenkenntnisse, die sie variantenreich und ausdauernd zum Einsatz brachte. Allerdings war ich ja deswegen nicht primär bis nach Hennef gefahren. Nur dafür kenne ich eine sehr gute Adresse in meiner Nähe und das zu einem deutlich geringeren Tarif. Der vorangehende Massageteil war nicht im Ansatz das, was ich sonst so kenne.
Nach Verrichtung kam die Ansage: duschen bestimmt zu Hause. Ich: nein, würde gerne hier duschen, ich müsste ja schließlich noch ne Stunde fahren. Ich wurde dann einen gefühlt 50 m Weg durch Küche und einen größeren Abstellraum (?) zum kleinen eiskalten Duschbad geführt. In der Küche saß die zu dieser Zeit beschäftigungslose ältere Kollegin und qualmte die Bude voll. Noch so ein no go.
Kurz geduscht (zum Handtuch sag ich jetzt nichts :eek:), angezogen und eilig verabschiedet. Sonst hätte ich noch mehr nach Rauch geduftet.
 
Das Ambiente lässt schon zu wünschen übrig. Aber ich will dort nicht wohnen.
Ich handhabe das immer so das die DL. mit mir zusammen duscht. Dabei gibt es schon mal den ersten Spaß.
des weiteren habe ich immer mein eigenes Badelaken mit. Also ich bin mit dem Service voll zufrieden .
Meine absolute Favoritin ist aber Maria, obwohl Jasmin auch nicht zu verachten ist.
 
Maria ist die, die die Bude vollgequalmt hat. Käme für mich als Nichtraucher ohnehin nicht in Betracht.
 
Mir mal wieder was gegönnt, mich von Nana verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert. Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind der absolute Hammer. Und massieren kann sie auch
 
Hallo,

mein Besuch in diesem Salon ist schon einige Monate her, trotzdem wollte ich diesen mit euch teilen.

Ich hatte mich telefonisch angekündigt und mich am Telefon auf eine junge Kollegin für eine Stunde Ganzkörper Massage geeinigt. Beim Eintreffen wurde ich zunächst um eine halbe Stunde vertröstet, bis ich schließlich von einer Masseurin im Alter von 50+ empfangen und auch auf ein Zimmer geführt. Diese fragte mich nach meinem Massage-Wunsch, B2B sollte es werden, und stellte sich schließlich auch als meine Masseurin heraus. Da sonst scheinbar niemand im Studio war, durfte ich mich von dem Gedanken einer jüngeren Masseurin verabschieden.

Ich entledigte mich meinen Klamotten und ab auf die Liege. Auch meine Masseurin entblößte sich direkt und fing mit der Schultern-/Rückenpartie an. Nach den Füßen nahm sie auf meinem Hintern Platz und rieb sich lustlos eine Weile an mir, bis es ans Umdrehen ging. nun wurde gezielt die Körpermitte angegangen ohne viel Zeit zu vergeuden. Nach der Entspannung wurden nur noch die Beine und Füße massiert und dann hieß es auch schon anziehen. Der restliche vorder Teil des Körpers wurde gänzlich ausgelassen und auch die B2B wurde vorne rum nicht fortgeführt.

Ich empfand sowohl den Massageteil aus auch den Wellnessteil sehr lustlos und eher "zielorientiert". Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Alles in allem fällt der Wiederholungsfaktor zumindest bei dieser Masseurin eher niedrig aus.
 
@BadArt war diese Masseurinsehr schmal Brüstig, wenn ja hatte sie einen schlechten Tag, denn sie ist für gewöhnlich eine Bombe. mit ihr habe ich schon Sternstunden erlebt.
 
@Didi47 ja das trifft es ganz gut, wird sie sicher gewesen sein. Wenn das so ist, könnte ich mich durchaus für einen neuen Versuch begeistern.

Vorweg schonmal danke für den Hinweis und ich hoffe ich kann zu gegebener Zeit deine Meinung teilen. Bericht folgt.
 
Hatte letztens am Nachmittag etwas Zeit für einen spontanen Besuch.
Es öffnete eine ansehnliche Coco (KF 38/40 C). Sie ist neu an diesem Standort.
Hatte nur 30 Minuten Zeit. Sie bot im Zimmer eine Full Service Massage an.
Sollte 100430 kosten. Die unterschiedlichen Bonbons haben immer einen Wert von 20 - wir
vereinbarten BtB für 80430. War ein angenehme halbe Stunde. Vielleichts klappt ja wieder mal.
 
Ich war vor einigen Tagen auch bei Coco.
War ganz zufriedenstellend.
Habe mich recht wohl gefühlt bei ihr.
Sie spricht auch gut Deutsch, und ihre Fremdsprache war exzellent. I h bin entspannt nach Hause gegangen
 
Hallo zusammen. Auf der Durchreise hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit und wollte meinem Rücken was Gutes tun. Telefonisch war hier niemand zu erreichen. Also bin ich direkt hingefahren. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Parkscheibe zwei Stunden.
Mir wurde von Coco geöffnet und sie fragte direkt wie lange. Ich konnte leider nur eine halbe Stunde bleiben.

Toilette und Dusche befinden sich im hinteren Bereich. Es war ziemlich kühl dort, daher habe ich auf eine Dusche verzichtet. Im Massagezimmer komplett entkleidet und ab auf die Liege. Der untere Bereich wurde abgedeckt und es begann eine gute Rückenmassage. Nach ca. 20 Minuten umdrehen und es begann der Entspannungsteil. Für 20 Euro wurde Klamottengleichstand hergestellt. Es gab keinerlei Berührungsängste. Nachdem ich komplett entspannt war, wurde ich mit Tüchern gründlich gesäubert. Coco war sehr nett und spricht gut deutsch.

Es war eine ordentliche Massage und ein schöner Entspannungsteil. Bezahlt habe ich 60 für 30. WF 80 %
 
Termin per WA gemacht und am gleichen Tag Termin bekommen.Wollte schöne 90min verwöhnt werden. Mir machte eine sehr schlanke, naja fast dürre ältere, etwa 50J auf. naja andere war wohl nicht da. Da hatte ich das letzte Mal wohl mehr Glück. Mimi war ihr Name. dachte vllt schnurrt sie ja auch so wie ihr Name. Erste Frage war ob mit HE oder ohne.Massage war naja, sehr wenig auch nicht versehentliche Berührungen bei der Po bzw Oberschenkelmassage. nach 30min rumdrehen von Bauch auf Rücken, Auch da nicht viele Berührungenobwohl da schon jemand hallo sagte. Nachdem Beine, Arme fertig waren ging es auch ganz schnell und zügig drauf los. schade- danach noch Hände waschen und die restliche Zeit wurde mit Kopfmassage und andere normale Regionen verbracht. Zwischendurch wurde immer mit hartem Küchenrollenpapier das Öl abgerieben. auch nicht so prickelnd. Fazit: diesmal nicht sehr prickelnd
 
Auf Nachfrage bekommt man Bilder auf Whatsapp. Man bekommt einen guten Eindruck, denn die Bilder sind nur leicht bearbeitet. Das finde ich löblich und gibt es eher selten bei chinesischen Massageläden. Ich musste nicht mal lang nachfragen, ein „welche Frauen sind im Moment da?“ reichte vollkommen aus.
PS. Leider sind die Bilder auf Markt usw. dagegen von der Engel Massage immer Fake.
 
Ich war letztens dort, nach problemloser Terminvereinbarung über WhatsApp. Parken war kein Problem, der Termin war direkt morgens und es waren viele kostenlose Parkplätze frei.

Ich hatte Mimi eine halbe Stunde für 80 Euro mit B2B.

Sie hat sich auch sofort ausgezogen und mich in Bauchlage angefangen zu massieren. Schon nach kurzer Zeit Streifschüsse und dann B2B über den Rücken.

Dann Umdrehen und weiter ging's mit kurzer Massage und B2B vorne, ohne Berührungsängste ihrerseits.
Sie versteht ihr Handwerk und ist sympathisch.
Nach einer halben Stunde entspannt in den Tag gestartet.
 
Zurück
Oben