• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Eschborn

Main-Taunus China Massage Eschborn

Rödelheimer Str. 44, 65760 Eschborn, 0172-8880611
Main-Taunus-Kreis

China Massage in Eschborn

Moin, moin, bin neu hier und plane eine ausgiebige Motorradtour von Nord nach Süd und suche interessante Zwischenstopps. Jetzt bin auf China Massagen in Eschborn gestossen. Hatte das auch auf Quoka gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen von dort zu berichten. Meine Vorlieben liegen bei Chinese Ladies. Schon mal Danke für Eure Rückmeldungen.
 
Habe die Massagepraxis Anfang März besucht. Terminkoordination erfolgte über WhatsApp und verlief problemlos. Die Praxis befindet sich in einem Geschäftshaus, eigene Parkplätze auf dem Gelände und gut erreichbar.
Die Behandlungszimmer sind top sauber und haben eine Massageliege. Die Massage war gut und fest und hatte ihren medizinischen Wert. Der 'Perking-Massage' Teil war sehr gekonnt und dieser war wirklich ein Genuss.
Weitergehende Serviceangebote wurden nicht offeriert und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.
 
Hallo Spack,
War nun ein zweites mal in der Praxis. Und habe den Service wieder genossen.
Nun zu Deiner Frage. Bei beiden Terminen wurde ich von Damen massiert, die auf Nachfrage erzählten, dass sie aus China stammen.

Beim ersten Termin Anfang März wurde ich von einer Dame massiert, die meiner Schätzung mindestens Ende 30 war, wobei dies bekanntlich bei Asiaten immer etwas schwer fällt richtig einzuschätzen. Sie ist schlank und trug eine Brille, was ihr eine etwas strengere Ausstrahlung gab. Ihr Service war super und leichte Berührungen wurden angenommen.
Beim zweiten Besuch wurde ich von 'Jasmin' massiert. Sie ist jünger, schätze Mitte zwanzig und wesentlich eloquenter und humorvoller. Top Figur, hübsches Gesicht und selbstbewusst.
Sie versuchte mich auszufragen, wie ihre Kollegin im Vergleich ist und sie natürlich die Beste ist.
Und man bei eine Termin immer nach ihr Fragen soll.

Bei beiden Terminen konnte ich nicht die Dienstleisterin wählen, wobei ich auch nicht wusste, dass mehrere Damen dort arbeiten.
Soweit meine Kenntnisse, vielleicht gibt es ja noch weitere Berichte von Kollegen.
 
Hoffentlich lesen die Damen hier nicht mit, sonst gibt es womöglich Gehacktes die Tage, denke ich, während ich warum auch immer an diese typischen Küchenszenen in chinesischen Kampfkunstfilmen denke.
 
Die Massagepraxis ist sehr sauber und hat nett gestaltete Räume, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Mich begrüßte eine hübsche, schlanke, etwa 20-25-jährige Chinesin und führte mich in einen Massageraum. Die junge Dame sprach kein Deutsch und wirkte etwas unsicher. Die Massage war eigentlich keine und bestand aus Streicheleinheiten. Die junge Dame war aber sehr freundlich und bemüht, auch beim erotischen Teil. Der war zwar um Klassen besser als die sogenannte "Massage", hat mich aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Weitergehende Angebote habe ich nicht angenommen.
 
Bei der Adresse war ich auch schon das eine oder andere Mal.
"Leider" wurde ich bisher immer von der Chefin persönlich massiert.
Die sieht zwar nicht so hübsch aus wie ihre "Kolleginnen", aber dafür weiß sie wirklich sehr genau was sie da tut. Da bleibt kein verspannter Muskel ungeknetet und der "Peking-Teil" der Massage sorgt definitiv dafür, dass man die Engelein singen hört.

Die Pekingmassage wird mittlerweile nicht mehr inseriert, weder auf der eigenen Webseite noch auf einschlägigen Portalen (dort findet man die Adresse gar nicht mehr). Auf Anfrage kommt man dem Wunsch nach einer Pekingmassage aber gern nach... ;-)
 
Auch ich habe bereits mehrfach die Peking-Massage genießen dürfen. Das erste Mal war es bei der jüngeren Ma Lin, eine sehr hübsche Dame mit eingeschränkten Deutschkenntnissen, das letzte Mal bei der Chefin.
Die Massage ist bei der Chefin besser, aber dafür unterbricht sie die Massage immer wieder um zu telefonieren oder die Mitarbeiterinnen zu organisieren. Das stört die Entspannung ga ganz erheblich.
 
In Eschborn arbeitet nun Ma Lia, eine sehr attraktive ca. 155 cm kleine, jüngere Chinesin. Sie beherrscht ihr Handwerk. Die Tui Na ist relativ hart, aber sehr effektiv. Sie findet und löst jede Verspannung. Aber auch die Peking Massage ist gekonnt und erfolgreich. Leider spricht sie fast kein Deutsch oder Englisch. Sie fragt nach der Massage aber nach dem Wohlbefinden und "wirbt" auch mit ihrem Namen. Das nächste mal muss ich versuchen, ob sie auch weitere Massagearten anbietet. Es würde sich gewiss lohnen.
 
Hallo Leute,

nachdem ich so viel ohne Konto mitgelesen habe, dachte ich, ich melde mich auch mal.

Die Pekingmassge steht wieder auf dem HP. Per Whatsapp wollte mir die Dame jedoch nicht erzählen, was es kostet, meinte nur "wie letztes Jahr".

kann jemand mit sagen, was es gekostet hat? also die Pekingmassage mit Extra?

Danke schon mal im Voraus!
 
Hallo, ich war letzte Woche auch in Eschborn und hier mein Kurzbericht.

Termin via Whatsapp problemlos einen Tag vorher gemacht. Hatte aber nicht nach Extras gefragt. Vereinbart war also nur eine "normale Massage". Eine Dame, ich schätze ca. 35-40 öffnete mir und brachte mich ins Zimmer. Ich zog mich bis auf die Shorts aus da sagte sie schon das ich alles ausziehen sollte. Ich legte mich auf den Rücken und sie begann sehr professionell meine Verspannungen zu massieren. Als sie an meinem Po angekommen war griff sie an meine Juwelen und fragte" Dort auch Massage". Als ich mich dann umdrehte massierte sie auch meinen Schwanz. Für eine Std. 62 Euro war auch fair da beide Massageteile sehr gut waren. Kann das Studio weiterempfehlen.

LG Tigr
 
Hallo,
ich war inzwischen auch in Eschborn und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Terminvereinbarung problemlos per WhatsUp.
Der Eingang ist etwas versteckt über den Hof erreichbar. Es wirkte alles sehr sauber. Duschen vor und nach der Massage war kein Problem. Ich wurde vor der Massage gefragt ob ich es soft oder hart mag, habe mich für den Mittelweg entschieden. Das wurde auch gut eingehalten. In der Bauchlage wurde der Rücken, Po und die Beine gut massiert. Der Peking Teil fing eigentlich erst 2 Minuten vor dem Umdrehen an. Da war es sehr zielgerichtet.
Nach dem Umdrehen ging es dann direkt weiter bis zum schönen Ende. Nach einer kleinen Reinigung meines Bauches und ihrer Hände wurde ich die restliche Zeit noch sanft massiert.
Was mir wirklich gut gefallen hat war, dass es nicht dieses typischen "hier auch massieren" und dann 1, 2, 3 fertig war.
Wer es noch nicht selbst erlebt hat, einfach einen Termin vereinbaren.
 
Hallo,
TCM massiert wieder in bewährter Qualität!
War nun bei Jenny, sehr gute Massage und der Entspannungsteil sehr gefühlvoll.
Allerdings musste ich wie auch sie eine Maske tragen. Das war eine neue Erfahrung!
Gruß
 
Ich gehe gerne in Lins Studio. Erst vor kurzem habe ich wieder eine entspannende Stunde dort verbracht - diesmal mit Maske.
Lin, die Chefin, versteht ihr Handwerk. Sie weiß genau wo sie drücken und massieren muss und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Himmlisch.
Neben Lin werkelt aktuell auch eine sehr junge und mir bislang MdL in Eschborn.
 
Hey bin da Stammkunde
Maria ist der Burner für 20€ mehr gibts Bonbons, lin kann sehr intensiv massieren und den he Teil beherrscht die gut
Eine cocu gab es die konnte nicht so gut deutsch dafür mega kneten und hatte gute Vorwahl die durfte ich liebkosen zu der jungen Dame habe ich keine Kenntnis
Würde mich auf Details freuen
 
Eine Meldung wurde eingereicht. In dieser steht, dass der Schreiber über mir in seiner typisch unnachahmlichen Art gerne mal Quatsch erzählt über dieses Studio. Ich wollte das mal ganz neutral vermerkt haben.
 
Wow ich würde sogerne bestätigen was ich hier lese.

War gerade ebend vor Ort. Ich bin zufällig in Eschborn und habe gerade vor kurzem die Massagen für mich entdeckt.

Nachdem ich hier und anderswo so viel positives gelesen habe beschloss ich meine 4te Massage hier zu genießen.

Termin per Whatsapp war sehr schnell vereinbart.

Mit viel Vorfreude als hin zum Laden.

Die Tür öffnete eine sehr attraktive Dame mit Maske.

Ich wurde direkt ins Zimmer gebracht und ohne viele Worte auf eine Liege verfrachtet. Preis auf Nachfrage 60462. Ich dachte mir gut wir wissen wohl beide warum ich hier bin. Danach wurde mir genervt auch 30min angeboten was ich aufgrund tatsächlicher Verspannungen ablehnte.

Was dann folgte war einfach nur lustlos und genervt. Ich habe mich selten bei etwas schönem so unwohl gefühlt.

Aber ich dachte gut beim Rest wird das schon besser schien kein Bock auf Massage zu haben.

Aber nachdem umdrehen ging es genauso weiter nur an andere Stelle. Profi war sie den sie hat das Ergebniss trotz absoluter Lustlosigkeit schnell rausgeholt was ich zu dem Zeitpunkt sogar begrüßte. Somit waren 37min vergangen. Sie lege mir ein Handtuch über den Kumpel und ging wortlos aus dem Raum.

Ich dachte bloß weg mich schnell angezogen und als sie wiederkam und massieren wollte gesagt das ich genug hätte. Verlangt wurde dennoch der volle Preis. Ich zahlte (kein Lust auf Diskussion) und zog irgendwie gewchockt von dannen.

Jeder Dienstleister hat mal einen schlechten Tag. Kenne ich selber nur zu gut. Gerade an einem warmen Tag zu einem späten Zeitpunkt. Aber dann sollte man es einfach lassen oder zumindest Preislich einsehen das das nicht das Gelbe vom Ei war.
 
Hey hab auch heute mit der Chefin telefoniert sie klang lustlos, bin Stammkunde die kennt mich hat meine Nummer ja gespeichert
Ich vermute mal die geschäfte laufen nicht so gut , hatte ne schlechte Massage
 
Zurück
Oben