• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Eschborn

Main-Taunus China Massage Eschborn

Rödelheimer Str. 44, 65760 Eschborn, 0172-8880611
Main-Taunus-Kreis
Erneut wurde eine Meldung eingereicht. In dieser steht, dass der Schreiber über mir in seiner typisch unnachahmlichen Art gerne mal Quatsch erzählt über dieses Studio. Ich wollte das mal ganz neutral vermerkt haben.
 
Ich bevorzuge immer die Chefin, Lin. Sie ist eine reife Dame mit entsprechender Erfahrung. Ich mag immer mich zuerst entspannen und dann massieren lassen. Diesmal sogar mit Fiebermessen. Ich werde wieder hingehen.
Tobi
 
Aktuell ist Lulu mein Favorit.
Ihr Blick über der Maske sehr schön und die Hände verwöhnen wunderbar. Und Ihre Figur ist toll und auch vorsichtig berührbar, über dem kurzen Kleid.

Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen.
 
Euren Empfehlungen folgend habe ich hier eine keline Rast auf dem Weg von Hannover nach Basel eingelegt. Terminvereinbarung war problemlos möglich, allerdings habe ich das Studio (hinter der Pizzeria) nicht sofort gefunden.

Ich wurde von Jenny bedient, deren Alter/Optik hier ja schon zutreffend beschrieben wurde. Frischmachen in der Dusche problemlos möglich. Die COVID-19 Regeln wurden eingehalten, auch das große Zimmer war frisch gelüftet.

Die Massage war gut, meine verkrampften Schultern gelockert. Bei der Beinmassage hat Sie immer wieder meine dicken Eier berührt - wahrscheinlich versehentlich :)

Der Teil nach dem Umdrehen zeugte von großer Kunst und Einfühlungsvermögen und lies mich wunderbar entspannen!

Eine Kopfmassage mit frisch desinfizierten Händen rundete das Programm ab. Alles sehr zum empfehlen.
 
Gestern zog es mich auch mal wieder nach Eschborn und so machte ich kurzentschlossen einen Termin und schlug an der bekannten Adresse auf.
Auf dem Weg erreichte mich eine Nachricht ob ich nicht 15min später kommen könnte. Na toll, hat sich der vorherige Kunde wohl wieder verspätet... :-(
Warum können die Leute nicht einfach pünktlich erscheinen? Sehr unhöflich sowas.

Schließlich angekommen erwartete mich Lulu. Hübsche Figur und sehr schöne Augen über der Maske.
In Bauchlage packte sie ordentlich zu und kümmerte sich um jede noch so kleine Verspannung. Ich hab heute auch nen gepflegten Muskelkater von ihrer Zuwendung... :-D

Dann ging es in die Niederungen und nach dem Umdrehen wurden auch die letzten Verspannungen gelöst. Dabei legte sie ein Knie auf die Liege hoch und so durfte auch ich ein klein wenig auf Tuchfühlung gehen. Wirklich eine tolle Figur! ;-)
Das Ende nahte dann auch bald. Ich muss aber sagen, dass es dort andere Damen gibt die mit deutlich mehr Finesse ans Werk gehen. Für mich ist bei diesem Teil der Massage definitiv der Weg das Ziel - und diesen Weg bin ich schon wesentlich zärtlicher geführt worden.

Scheinbar hatte sie sich außerdem zeitlich etwas an meinem Rücken verzettelt, denn ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass die Stunde praktisch schon rum war. So gab es statt der sonst üblichen Kopf- oder Fußmassage zum Abschluss nur ein kurzes Ausstreifen der Beine und Feierabend.

Unterm Strich absolut kein Reinfall, aber eben auch nicht der Oberknaller.
Nächstes Mal werde ich versuchen einen Termin bei Jenny zu bekommen... ;-)

Die Preise sind hier ja schon genannt worden, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Heute nochmal Lulu genossen, was soll ich sagen, auf einmal eine ganz andere Massagetechnik, viel Ellbogen und Unterarm, genial. Am Anfang kam die Chefin rein, und hat mich gefragt, ob ich nicht 2 Frauen wollte, dankend abegelehnt. Ab morgen dann wieder geschlossen, Danke Corona. Hoffen, wir, dass es wirklich nur der November ist, was ich persönlich leider nicht glaube.
 
So, nun habe ich auch mal Eschborn ausprobiert. Einen Termin per WhatsApp vereinbart und pünktlich an der Haustür geklingelt. Mit der Summer öffnete die Tür und ich begab mich in die erste Etage aus der eine ältere Asiaten hervor lugte. Diese führte mich in ein Verrichtungszimmer mit großen Doppelbett und einer Massageliege. Wir verabredeten die Zeit aber eine Geldübergabe fand nicht statt. Ich zog mich aus wie mir geheißen wurde und begab mich auf die liege. Dann kam meine MDL, Das Alter sehr zu schwer zu schätzen, da sie die ganze Zeit die Maske auf behielt. Etwas größer, auch kräftiger, aber nicht dick. Wie sich später herausstellte gut bestückt. Die Massage war klassisch und gut. Mit klassisch meine ich Rücken,Beine,Arme, umdrehen, Mittelpunkt, sauber machen, fertig. Nach dem fertig noch eine sensationelle Kopf und Gesichtsmassage. Anfassen durfte man, allerdings wurden die beine zusammen gekniffen.

Kurios war, Das während der Mittelpunkt Behandlung die Chefin ins Zimmer platzte und irgendetwas suchte. Als Entschuldigung dafür waren die letzten 10 Minuten eine vier Hand Massage. Alles in allem eine nette Erfahrung, mit netten MDL. Studio wirkt sauber, bezahlt habe ich am Ende 68460. zeit wurde eingehalten, Dusche wurde nicht angeboten, Getränk wurde nicht angeboten.
 
Ich bin regelmäßig in Eschborn zur Massage. Am meisten mag ich es von der Chefin Lin massiert zu werden. Sie geht zwar während der Massage ans Telefon oder läuft raus um Gästen die Tür aufzumachen, jedoch empfinde ich ihre Massage als tiefenentspannend bis zum letzten Zentimeter.

Die anderen Damen habe ich auch schon getestet und eigentlich gibt es bis auf eine Kleinigkeit bei Maria nichts zu meckern. Ich war ein paar Mal bei ihr und sie hat die Angewohnheit sehr fest am Hals und im Nacken zu massieren. Das fühlte sich für mich manchmal wie Körperverletzung an. Wenn man sie aber darauf hinweist, dass man nicht so fest massiert werden will, dann passt sie auf und nimmt den Druck runter.

Die Pekingmassage wurde jetzt im Preis angehoben und ist jetzt bei 68 Euro. Für die gebotene Leistung ist das ein fairer Preis und ich gehe sehr gerne dorthin.
 
Ahoi! Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal bei China Massage Eschborn. Termin per Whatsapp für in einer Stunde ausgemacht und los gings. Angekommen, geklingelt, komplett entkleidet und ab auf die Liege. Ausgemacht waren 60 Minuten Pekingmassage. Die Rückseite wurde ordentlich massiert. Ich gehe sehr häufig zu einer traditionellen Thaimassage (ohne Happy End) und muss leider sagen, dass die Massage meiner Rückseite da nicht mithalten konnte. Ich empfand es eher als Streicheln mit leichtem Ellebogeneinsatz. Da bin ich doch deutlich härteres von meiner traditionellen Thaimassage gewöhnt. Nach ca. 10 Minuten fragte sie (ich habe vergessen nach ihrem Namen zu fragen), ob die Massage ok ist. Ich bejahte und wurde sogleich gefragt, ob eine Spezialmassage für 68 Euro haben möchte. Ich bejahte ebenfalls und so lies ich mir insgesamt ca. 35 Minuten den Rücken massieren. Dann umdrehen und die starken Verspannungen auf meiner Vorderseite wurden sehr angenehm behandelt. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Kopf- und Fussmassage und schon waren die 60 Minuten um.

Fazit für mich: meine erste Thaimassage mit Happy End war ok, wobei es gerne mehr Thaimassage sein darf.
 
Hallo zusammen, mein Besuch liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber den vorherigen berichten zu Folge, passt es nach wie vor. :)
Ich wurde vom einer etwas älteren Chinesin (wohl die Chefin) empfangen und dann in einen Massageraum geleitet. (Vorab - man geht ins Studio durch ein Treppenhaus im Hinterhof und vorbei am Eingang zu einem Restaurant…) Eine normale Asiatin kam zur Massage - nicht hübsch und leger gekleidet (gab optisch keine Reize). Die Massage war eine Halbkörpermassage (Rücken, Nacken) ohne erotische Elemente. Zum Ende der Massage das „umdrehen“ verbunden mit einem HE. Für den Preis ok und zweckerfüllend, aber kein Highlight der Erotik.
Wiederholungsfaktor jedoch gegeben, da preislich im Rahmen.
 
[Maria] hat die Angewohnheit sehr fest am Hals und im Nacken zu massieren. Das fühlte sich für mich manchmal wie Körperverletzung an.
Kann ich nicht bestätigen. Für mich eines der besten Massage-Elemente.

Wer nicht gestreichelt werden will, sollte zu Lin (Chefin) oder zu Maria gehen. Lin kann so massieren, dass man ohne "gerubbel" zum Höhepunkt kommt und auch 2x. Also das habe ich vorher nicht erlebt. Allerdings geht das nur, wenn Sie die Zeit hat und ein Manko ist leider, wie schon beschrieben, dass die noch die Telefonistin und die Hausdame ist.
Maria ist die einzige, bei der zumindest vom Kleidungsstil etwas Erotik aufkommt. Alle anderen sind nicht so der Hingucker und bis oben verpackt wie die Koffer auf nem chinesischen Flughafen.
Zeit wird immer penibel eingehalten.

Im Übrigen gibt es bereits einen Betrag über das Studio: https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-in-eschborn.48415/
 
Servus, ich war vor Kurzem wieder in Eschborn und habe per Whatsapp eine halbe Stunde gebucht. Meine Frage nach einer jüngeren Kollegin wurde mit "ja, junge Kollegin für sie" beantwortet.
Ein wenig später angekommen, wurde ich von Lulu in einem engeren roten Kleid (attraktiv aber nicht unbedingt sexy das Kleid) empfangen: "sie haben einen Termin?" Ins Zimmer gegangen, komplett ausgezogen und auf die Liege. Die halbe Stunde ging also los. Massiert wurde nur der Rücken und wie bei meinem vorherigen Besuch gab es keine Andeutungen, dass auch mehr kommen könnte. Irgendwann dann aber die Frage "auch hier?" verbunden mit einem leichten Berühren zwischen den Beinen. Das bejahte ich und somit gings von den berührungen (immer noch in Bauchlage) sehr erotisch los. Gekonnte Griffe zwischen die Beine und ein gutes warm machen um mich dann umzudrehen. Dann hieß es von Lulu "so, schön langsam! schön entspannen!" und die Handentspannung dann war wirklich sehr gut! Anfassen des Oberschenkels und Pos bei ihr war über dem Kleid möglich.
Der Druck wurde gut aufgebaut, jedoch nicht ewig rausgezögert - was vielleicht auch an den lediglich 30 Minuten Massage lag - und dann ist's auch schon geschehen.
Wiederholungsfaktor ist definitv vorhanden.
 
Zurück
Oben