• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen China Massage in Aachen

Jülicher Str. 130, 52070 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Hanibal123

Schafft was
Neue China Massage in Aachen
Eine Stunde Massage soll 50 Euro kosten,
Eine Stunde BTB 80 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche auf der Jülicher unsere berühmte Hui-Hui getroffen und gebucht.
Es trafen zwei alte Bekannte aufeinander mit dem Ergebnis, dass es mehr gab als früher, wobei dann leider das BtB, was auf der Peliserker die Latte sehr hoch gesetzt hatte, nicht so richtig zum Zuge kam.

Anschließend bekam ich noch alle Räumlichkeiten zu sehen. Hinten links gibt es ein grosses Zimmer mit grosszügiger Liegestatt ;-)

cheers!
Propshaft
 
Bin nun auch dort gewesen und bei einer kleinen Dame namens Kim (o.Ä) gewesen.
Nettes Mädel und gut massiert worden bin ich auch.
Schade , dass sie 2x die Massage unterbrechen musste um die Türe zu öffnen.
Sie brabbelte die ganze Zeit irgendwas in Ihrer Heimatsprache und kicherte andauernd :)
Massage gekonnt, Entspannung mit Gefühl...... 50€/1 Stunde
Maybe nochmal, wenn ich in der Gegend bin
 

China Massagen Aachen, Jülicherstr. 130

Traditionelle China Massage, Wellnessmassage mit Feuer-Schröpfkopftherapie, Fussreflexzonenmassage, Kopf-/Nacken- und Rückenmassage
 
Aktuell arbeitet eine Yo-Yo in der Jülicher Straße 130. Tolle Masseurin. Sie macht sehr gute Massagen, sieht sehr gut aus und hat viel Humor. Am besten einen Termin ausmachen. Sie hat immer viele Kunden.
 
Hier bin ich vor 2 Wochen mal gewesen - 60 Minuten. Ich persönlich fand die Massage sehr gut. Es lief alles sehr eindeutig ab. Rücken richtig gut durchgeknetet. In der Mitte ungefähr umgedreht für totale Entspannung. danach noch entspannende Bein- und Kopfmassage. Am Ende wurde mir noch ein Glas Wasser angeboten und wir haben ein paar Worte gewechselt. Es hat mir gut gefallen. Für jeden, der eine gute Massage mit schöner Entspannung sucht zu empfehlen...
 
Ich war nochmal dort. Mein Eindruck vom letzten Mal wurde bestätigt 50460. Wirklich sehr entspannend. Klare Empfehlung. Zum Thema Extras und Spezielles bewerte ich nix...
Ich hoffe ich komme mal dazu, die neue Adress am Seilgraben auszuprobieren ;-)
 
Guten Abend


war heute zu Gast auf der Jülicherstr 130 .

sehr nette Masseurinnames Lisa.

tolle feste Massage mit gekonnten Abgang 50€

ob weitere MasseurinAnwesend war,kann ich leider nicht sagen.

die Masseurinwar etwas kräftiger,älteres Baujahr (schätzungsweise 40jahre?!)
 
Hallo.

weiß jemand ob das Massagestudio wieder geöffnet ist?

ich war vor 4 Wochen dort,und da ging der Aushang Urlaub .....

unter der Handynr erreiche ich niemanden mehr.

hat jemand die aktuelle Nr?


Danke an euch.
 
Studio ist offen, war die letzten Wochen öfter dort. Immer 50460, mit angenehmen Ende. Allerdings immer unterschiedliche Masseurin, nach deren Name ich nie frage :)
 
Zurück
Oben