• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Huan Wellnessmassage Aachen

Aachen Huan Wellness-Massage in Aachen

Huan Kun Krüger, Franzstraße 107, 52064 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo,

bin zur Zeit selten bei irgendwelchen Massagen unterwegs. Mir ist aber eine neue Adresse unter die Nase gekommen und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Selber war ich noch nicht dort und werde in naher Zukunft wohl auch nicht dort aufschlagen.
 
Hallo ich bin neu hier war for 4 Wochen dort und muss sagen ich habe es nicht bereut gute Massage, sehr attraktiv Dame und happy end gab es auch
 
Ich war vor 2 Wochen dort immer noch exzellenter Service. Termin innerhalb von 3 Stunden bekommen ich buchte 90 Minuten mit Bonbon für 90 und erhielt ein gute Massage die alle Verspannungen gänzlich vergessen lies
Empfehlenswert
 
Samstag war es wieder soweit, auf dem Weg nach Aachen in der Euregiobahn einen Termin ausgemacht. Über WhatsApp,
Dort angekommen wurde ich freundlich,mit einem drücker empfangen .Vor der Massage dann besprochen welchen Service ich in Anspruch nehme wolle. Was ich mag ,da ich das nach kobern während der Massage gar nicht ab kann.
Die Massage war gut, mit schönen Spannungaufbau.Nebenbei erwähnt sie spricht gutes Deutsch und ihr Französisch war auch sehr gut
 
Leute, geht doch einfach mal hin und probiert es aus. Das Preisgefüge wird sich schon nicht großartig unterscheiden. Hier aus den Leuten Infos über Extras rausquetschen zu wollen, ist aus meiner Sicht kontraproduktiv.
Ich selber war noch nicht dort, habe aber schonmal über WA mit ihr geschrieben und das war sehr nett und hat sich nicht nach Übersetzungsprogamm angefühlt. Ihr solltet also bei der Preisverhandlung keine Probleme bekommen ;-)
Ich habe sie jedenfalls auf meiner Liste, wenn es sich mal ergibt.
 
Ein sehr sauber geführtes Massagestudio,mit geräumigen Räumen. Wirklich vorbildlich.
Die Massage gehört zu den besseren China Massagen würde ich mit einer 2 bewerten das bonbon mit einer 2+. Die Chefin selber spricht sehr gut deutsch.
Bei meinem letzten Besuch sagte sie es werke jetzt noch eine 2.Dl bei ihr, die allerdings keine extras anbietet, wer es glaubt wird seelig sage ich mal. Wenn einer Erfahrung mit ihr hat würde ich mich freuen darüber hier zu lesen
 
Chat über Rechtschreibung entfernt. Bitte Kopfkino im Zaum halten oder Prosabereich nutzen.
Für Danksagungen gibt es übrigens die Däumchen rechts unter jedem Beitrag. Mit Sternchen kann man Sternchen für Massagen und Angebot vergeben. Wenn da genügend Leute mitmachen und noch fehlende 60 Euro zusammenkommen, wird auch die Auswertung zu den Sternchen noch programmiert.
 
Zurück
Oben