• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage,Hilden Klotzstr.21

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Neueröffnung China Massage in Hilden

In der Lokation, die Li wieder aufgegeben hat, ist eine neue China Massage.
Der Eingang befindet sich jetzt im Hof, gut ausgeschildert.
Neu angelegt, anscheinend für einen direktem Zugang zur Lokation, früher gab es da keine Tür.

Leider habe ich noch keinen erreicht, weder telefonisch, noch vor Ort.
Offenbar war es wichtiger, vor der Neueröffnung, außen eine neue Werbung anzubringen.

Tel:0175/8422142
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugierig auf die neue China Massage war ich schon lange.
Später wurde daraus eine Thaimassage, so steht es auch jetzt auf den Visitenkarten.
Warum, erschließt sich mir nicht wirklich, weder Lokation noch Massage wirken so.
Bei meiner telefonischen Nachfrage für einen Termin, bekomme ich schon ein paar Infos gratis.

Vor Ort kann ich zwischen einer Thai und China Massage wählen, Thaimassage kostet 30 und China Massage 35 Euro.
Die Lokation ist sehr schön, große helle Zimmer mit breiten flachen Liegen (Bett) und kleinem Bad mit Dusche.
Da die Masseurin, die mich empfangen hat, mir optisch sehr gut gefiel, sollte es die Thaimassage werden.

Der erster Eindruck war schon mal gut, eine junge Asiatin massiert mich gleich, nur mit Hot-pants und Top bekleidet.
Eine Thaimassage wurde es allerdings nicht, dafür eine zärtliche und gefühlvolle Massage.
Wer eine medizinische Massage erwartet ist hier fehl am Platz, aber vielleicht beherrscht sie das ja auch.

Von Anfang bis Ende habe ich die Massage als sehr erotisch empfunden, vor allem Po und Nacken.
Auf dem breiten Bett gab es immer mal wieder lächelnde Blicke, soweit ich die in der Bauchlage erhaschen konnte.

Das die Frage kommt, ob ich auch eine Handentspannung möchte, war mir eigentlich klar.
Hatte eigentlich vermutet das die automatisch kommt, da ich mein Wohlbefinden mit Schnurren und Grunzen äußerte.
So schön wie es bis dahin war, vermisste ich doch gewisse Griffe, die den Spannungsbogen so richtig einheizen.

Auch die Ladung Öl, die im Dammbereich angenehm verrieben wurde, fehlten die richtigen Druckpunkte.
Das Anheben meines Po's wurde entweder nicht verstanden, oder einfach ignoriert.
Der ständige Blickkonntakt nach der Wende, bis zur Entspannung, heizten dafür schon sehr ein.

Ihre vollen roten Lippen machte Lust auf mehr, FO wurde leider mit Kopfschütteln abgelehnt.
Mein Verlangen sie anzufassen scheiterte daran, das sie zwischen meinen Beinen hockte.

Arme ausstrecken und Kussgeräusche meinerseits, brachte nur eine Bemerkung, ihre Kollegin macht Body to Body Massage.
Bereitwillig wurde aber das Oberteil ausgezogen, BH auf das nächste mal vertröstet.

Zusammen wurden 50 Euro abgerufen, die für mich in Ordnung gingen.
Für eine Stunde gefühlvolle Massage, bei der mir aber doch gelegentlich etwas mehr Druck und andere Technik gefehlt hat.
 
In der Location arbeitet ja jetzt eine gewisse Yuki.
Die Bilder gefallen mir gut und am Telefon erfuhr ich, dass B2B und auch französisch gemacht wird.
Kann jemand noch näheres zu der Dame sagen?
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Danke im Voraus.
 
Reizen würde mich auch zu wissen , ob nach Hannibal`s123 gemachten Erfahrungen schon jemand sich noch weiter vorgearbeitet hat, bei der Thailänderin.
Bei einigermaßen Erfolgsaussichten auf eine gefühlvolle HE und oben ohne würde ich auch wegen ihr gern mal auf Reise nach Hilden gehen. Die "Yuki" wird anschließend getestet.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist sie.
Die Fotos gefallen mir alle richtig gut.
Hätte gerne nur etwas über ihre Qualitäten erfahren ;-)

PS. B2B kostet nach ihrer Aussage 90€ die Stunde + 20 für französisch
Ob noch mehr geht weiß ich aber nicht.
 
Ja das ist sie.
Die Fotos gefallen mir alle richtig gut.
Hätte gerne nur etwas über ihre Qualitäten erfahren ;-)

PS. B2B kostet nach ihrer Aussage 90€ die Stunde + 20 für französisch
Ob noch mehr geht weiß ich aber nicht.

Sie hat wohl nach Langenfeld Solingerstr. 140 gewechselt.

Kann jemand bestätigen ob diese Lady jetzt hier ist.
(Link tot. Gelöscht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz...

Ich war vor kurzem in dieser Location und ich kann nur sagen spart et euch....

Emfang an der Tür etwas Kühl (und nein ich meine nicht die Herbstlichen Temperaturen draussen) und da ich das erste mal da war hat man mir Wortlos die "Speisekarte" vor die Nase gehalten.

Von der normalen Massage über mit HE bis zu B2B stand soweit alles drauf.
Ich weiss das Thema B2B ist bei den Asiaten eh immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich dachte mit 50430 für B2B zum antesten mit HE kannste nicht viel Falsch machen.

Doch weit gefehlt.... Die Masseurin sah zwar ganz gut aus, konnte aber bis auf ein paar gelernte befehle wie Umdrehen, und gut, etc. leider kein Deutsch, was ja kein Weltuntergang war da ich ja keine Konversation im klassischem Sinne führen wollte.

Nun war die Massage aber eher unterdruchschnittliche THAIMASSAGE und B2B elemente wurden ganz ausser acht gelassen.
Nach dem Umdrehen das obligatorische Mütze-Glatze mit wenig Kreativität ausgeführt bis zum erbrechen der Palme.

Da Konversation ja eher schwierig und ich auch kein Bock mehr hatte, ließ ich jegliche Diskussion über die fehlenden B2B elemente und verließ den Laden mit dem Wiederholungsfaktor 0%
 
Zurück
Oben