• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Herne

Herne China Massage Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Die B2B Massagen hier sind immer spitze. Je nach Frau ist manches möglich. Bisher nie enttäuscht worden (war schon über 10 X dort). Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info noch gültig?
50 Euro/Std Massage inkl HE
70 Euro/Std Massage inkl HE, Masseuse nackt
90 Euro/Std Massage inkl HE, Masseuse nackt B2B

Zu einer Lulu schreibt man:
Ende 20, top Figur, behaart, keinerlei Berührungsängste, sehr lieb, kann massieren
BtB für 90460, küssen möglich. Wird schnell feucht, einfach top. Für Asiatin ordentlich große Brüste, sehr straff mit dicken Ventilen.
 
Preise gelten noch. Eine Lulu kenne ich bisher nicht. Manchmal liegen die Preise auch bei 110 Euro und 130 Euro.
 
Ich war neulich nach langer Zeit mal wieder dort und habe Lulu getestet. Lulus Beschreibung passt zu dem, was B.Statter weiter oben zitiert. Insofern ging es gut und mit passender Erwartungshaltung los. Ich hatte Stunde B2B-Massage für 90 Euro gebucht.

Leider wurde meine Erwartung nur zum Teil befriedigt. Die Massage wurde von ihr nackt durchgeführt, - optisch gab’s damit schon nix zu meckern. Allerdings vereitelte Lulu praktisch jede Möglichkeit, ihr auch mal manuell oder oral näher zu kommen. Die Massage war gekonnt, aber ohne (erotischen) Spannungsbogen. B2B-Anteile waren mehr als übersichtlich.

Zum Schluss gabs’s einen ziemlich unspektakulären Handjob. Dafür, dass ich kaum ihre schönen Brüste abgreifen oder auch sonstwo andocken, geschweige denn tiefer einsteigen konnte, war es einfach zu teuer. Ich hätte Lulu gerne nass gemacht, aber irgendwie war von „keinerlei Berührungsängsten“ zumindest bei diesem Besuch nichts zu spüren...

Obwohl (noch) nichts los war, wirkte alles ziemlich busy und unpersönlich professionell. Man vermittelte mir den Eindruck, dass die Dusche nach der Veranstaltung (auf Anfrage, - wurde nicht aktiv angeboten) schon ein mächtiges Entgegenkommen mit Ausnahmecharakter darstellte. Kannte ich so noch nicht von dieser Massagebude..., hatte bis dato andere, zum Teil außergewöhnlich positive Erfahrungen dort gemacht.

Td64
 
Hab dann auch mal LuLu ausprobiert. Massage ganz okay, aber von Erotik hat die Kleine gar nichts weg. Bleibt immer auf Abstand und vermittelt den Eindruck, dass sie nicht angefasst werden möchte. Hab ich dann natürlich auch gar nicht erst versucht. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Ok, da habe ich komplett das Gegenteil erlebt. ZK, abgreifen überall, le..en u.s.w alles möglich.
Zudem freundlich und mit sehr viel Nähe und Spaß bei der Sache.

Komisch, komisch.

Martin
 
War einige Male da. Die Besuche, wo ich mit Shi-Shi zu tun hatte, waren Granate. Shi-Shi war eine Masseurin mit viel Gefühl und Können. Für mich war es immer der 7. Himmel mit ihr.
Leider ist sie nicht mehr da, und die zwei Besuch danach bei anderen Masseurin war sehr sehr enttäuschend. Ich bevorzuge jetzt das Samui in GE oder das Ya Shu In MS.
 
Hallo zusammen ich war vor 2 Wochen dort habe voher angerufen ob Ja Ja da ist ( habe sie an der Dorstenerstr. in Bochum bei Lilly Massagen kennengelernt sie macht eine super B2B Massage sagte mir sie ist nur aushielfe sonst immer an der Mozartstr.) ich habe 3 mal nachgefragt und die Dame am Telefon sagte bitte kommen Ja Ja ist da.
ich also sofort hin die Dame brachte mich sofort in ein Zimmer und sagte ausziehen , kommt gleich .
Ich zog mich nicht aus und wartete nur ( schon mal schlechte erfahrungen vor 1 Jahr dort gemacht ) dann kam eine Dame rein , ich sagte wo ist Ja Ja ???
die kleine etwas mollige Chinesin sagte : nicht da, ich sagte habe angerufen ich möchte Ja Ja, sie war sauer sagte ich solle gehen. Brachte mich sofort zur Tür
damit kein Kunde etwas mitbekommt.
Nie wieder Mozartstr. !!! Schade
 
Habe vor ner guten woche ohne Voranmeldung meinen antritsbesuch gehabt.
Geöffnet hatte mir Jojo auf die Frage wie sie heiße.
Sie fragte ob ich angerufen hätte und wie lange ich massage wollte und bot auch sofort BTB an.
Da ich aus Berichten den Namen noch im Hinterkopf hatte, das sie gut sein soll willigte ich ein .
Aber zu früh gefreut , da ich sagte ich hätte nicht angerufen und das ich das 1.mal bei Ihnen bin .Daraufhin sagte sie das hübsche Kollegin massage macht da sie auf Stammkunde wartet.
Es dauerte nicht lange und es stellte sich Lulu bei mir vor. Ja hübsch ist Sie das stimmt ich hatte eine angenehme zufriedenstellende Massage .
90460 bei diesen preis der Massage dürfte klar sein das ich hier nicht weiter drauf eingehen kann. Nur so viel sie spricht auch französisch. Aber der wiederholungsfaktor ist = 100 %
 
Da ich gestern in Recklinghausen zur Thaimassage war danach aber noch eine lokale verspannung spürte . Fuhr ich von da noch rüber in die Mozartstrasse nach Herne.
Wieder ohne Termin geklingelt und von Lulu eingelassen worden. Ich habe ihr gesagt das die Behandlung beim letzten mal so gut war,und ich eine Wiederholung bei ihr wünsche.
Sie musste leider passen da sie einen Patienten hatte der sich gerade frisch mache .
Als ich sagte ich komme ein andermal wieder, lobte sie eine tolle Kollegin ich solle schpn mal nach hinten gehen. Als ich zögerte rief sie jemanden und es Stand kurze zeit später sissil oder sassil vor mir.
Ich blieb und hatte eine SEHR gute zeit.
Von den vereinbarten 90460 für ihre Massage schwenkten wir im beiderseitigen einvernehmen auf ca.90445 .
Leider kann ich hier nicht weiter ausholen warum nur 45 min .Nur soviel, es wurde französisch gesprochen und es kam im verlauf zum einsatz eines Regenmantels.
Schön war es auch schon bevor wir auf dem Massage bett waren.
 
Hallo also lohnt es sich da mal hin zu gehen?
Von mir ein klares JA.Ist aber meine Persönliche Meinung. Andere habe wohl auch schon was anderes erlebt.
Sollten Jojo und sessil (oder sassil oder ähnlich ) beim nächsten mal wieder so hingebungsvoll massieren, und auch selber gewisse Sachen einfordern. Dann bin ich vollstens zufrieden mit dem Service, und weiß das es zumindest bei mir nicht nur ein willkommens Geschenk war,oder sie gerade an diesen tagen besonders gut drauf wahren.
 
Guten Morgen. Ich hab mich gestern mal gewagt dahin zu fahren. Von außen sieht das Haus nicht so schön aus auch der hausflur schreckt ab. Naja bin dann rein und hab geklingelt. Mir machte eine ältere Dame auf nett und höflich. Sie führte mich zu einem Zimmer sauber und warm. Hab gesagt würde gerne mal b2b ausprobieren. Sie sagte okay müsste das Geld abgeben und sie sagte Kollegin kommt sofort es war 90460. Wie hier beschrieben. Es wurden saubere Handtücher ausgelegt. Die massage an sich war gut mann konnte entspannen. Sie war berührbar. Es wurde alles entfernt nach dem Schuss und ich würde gefragt die Beine oder die Arme zum Schluß. Also könnte nix negatives jetzt sagen.
 
Ich bin hin und wieder in der Mozartstraße gewesen und hatte eigentlich immer sehr positive Erfahrungen. Die zärtlich-liebevolle Angela und die üppige Amy sind wohl nicht mehr da, aber heute hatte ich zum ersten mal mit Lulu das Vergnügen. Was soll ich sagen.... Lulu ist für mich die Beste! Sie ist sicher schon Mitte/Ende 30, gute Figur, schlank, aber nicht mager. Eine natürliche, zugewandte junge Frau, die recht ordentlich deutsch spricht. Die Massage war gekonnt, kräftig bis an die Schmerzgrenze, aber eine Wohltat für meinen strapazierten Rücken. Das 90460-Programm war das hingebungsvollste, intensivste und zärtlichste, welches ich je erleben durfte. Bevor mir eine Dusche angeboten wurde, haben wir noch geredet und viel gelacht. Dann musste sie jedoch rasch zum nächsten Kunden. Insgesamt war ich ca. 75 Minuten dort.
 
Am Montag war es nochmal so weit, ich fuhr wieder ohne Termin zur Mozartstraße.
Sehr lieb empfangen worden von Jojo,die aber auf einen Stammkunden wartete.
Sie sagte sie hätte eine neue Kollegin sehr hübsch macht gute Massage ich sollte sie doch mal ausprobieren.
Sie rief nach ihr und es kam eine junge Masseurin den Namen habe ich als DaDa verstanden.
Ich blieb für eine 90460 Massage. Es war der erste Arbeitstag der 25 jährigen Masseurin in der Mozartstrasse.
Nach dem gefragten Namen hatte ich wieder DaDa oder auch DaLa verstanden.
Wir hatten eine schöne Stunde zusammen eine Wiederholung ist DaDa auf jedenfall auch wert.
Dusche vorher und nachher wurden angeboten und gerne angenommen.
Sowohl von mir und auch von ihr. Nein nicht zusammen ;-)
 
Mir war mal wieder nach einer schönen Stunde mit Lu Lu. Die war leider belegt und eigentlich haue ich dann wieder ab.
Lu Lu meinte, es wäre eine neue Kollegin da und die wäre auch gut. Kennt man ja eigentlich.
Es wurde mir dann Do Do (nicht Jo Jo) vorgestellt. Oui, was ein Feger. Klein aber tolles Gesicht und was man durch die Klamotten erahnen konnte war nicht schlecht. Also gut, eine Stunde BtB. Sie fragte, ob ich erst ein wenig Massage wolle, was ich bejahte. Dies machte sie angezogen und ich dacht mir schon. oje fail.

Massieren kann sie und nach gut 10 Minuten zog sie sich dann aus. Hammer! Ist ja immer Geschmacksache, aber für mich so, wie eine Chinamaus aussehen sollte. Klasse Brüste, schätze A und ein sehr schön in Form gebrachter Busch.

Dann kam BtB in toller Art und Weise. Ich auf dem Bauch und sie rücklings auf mir und mit ihrem Po die ganze Rückseite massiert. Ich meine Wirklich massiert und nicht nur rum gerutscht.

Dann hat sie sich vorne eingeölt und das ganze noch einmal mit ihren Brüsten gemacht. Dabei immer wieder Ausflüge an den Sack.
Endlich kam das Zeichen zum umdrehen und einfach nur Wow. Mehr als BtB und ein Sprachkurs ist aber nicht möglich.
Sie spricht ein wenig Deutsch und ist seit ca. 4 Tagen vor Ort. Sie geht wohl in Düsseldorf in eine Sprachschule, wie sie sagte.

Für mich eine absolute Bereicherung mit 100% Wiederholungfaktor.
 
Erstbesuch.
War kurz vor Jahresende zum ersten mal in dieser Praxis. Nach Verhandlungen über den Preis und Vorauszahlung haben wir uns auf 90460 geeinigt, wobei die Masseurin, ich meine Dada verstanden zu haben, nichts entscheiden durfte. Dada ist noch relativ jung, schlank und hat eine gute Figur. Sie konnte zwar nicht massieren, sprach ein wenig deutsch und französisch.
Bis hierher ok, aber als ich mich anzog nahm sie das Handtuch mit dem sie mich abgewischt hat faltete es und legte es wieder ins Regal zu den anderen. Dann wurde mein Laken wieder schön glattgezogen und auch das Kopftüchlein wieder gerichtet.
:cry::cry::cry:
Fazit: Einmal und nie wieder.
 
Ich habe mal bei google mir die Fotos vom Studio angesehen und da fiel mir auf, dass auf einem Bild am Ende der Massagebank-also gegenüber dem Kopfteil- ein Tablet installiert war. Kann da jemand Auskunft geben, was für einen Sinn dieses Tablet hat? Kann mal vielleicht während der Massage dort schöne Videos schauen?;)
 
Zurück
Oben