• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Herne

Herne China Massage Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg

Bk13

Schafft was

China Massage Herne

Heute ein China Massage Laden in Herne besucht, Mozart Str.7 1 Etg. an der Haustür Klingelschild Massage, im Flur und Treppenaufgang Schilder "Traditionelle Thaimassage - Relax Massage. Kleine Seitenstraße mit wenig Leuten, parken problemlos in der Nähe.

Ich war schon mal vor etlichen Monaten an dieser Adresse, allerdings war nichts frei, jetzt bin ich auf Berichte in einem anderen Forum gestoßen, so das ich den Laden mal besuchen wollte, allerdings kann ich in keinster Art und Weise diese Berichte mit dem heutigen Erlebnis in Zusammenhang bringen. Es scheint sich um sehr große Räumlichkeiten zu handeln, ich war ganz hinten rechts im Raum (vom Eingang links den Flur bis zum Ende) leider typisch Chinesisch sehr sehr einfache billige Aufmachung kein Ambiente (nicht dreckig) in dem Raum befand sich neben den Fenstern eine Massagebank und davor, naja ich bezeichne es mal als "Bett" (sah aus wie 2 Kisten aufeinander plus Matratze).

Angela war die Dame die mich in Empfang nahm, sofort sagte Sie, wir machen nur Massage mit Happy End für 50/Std. ok let's go, Getränk bzw. Dusche wurden von Ihr nicht angeboten, egal ausgezogen hingelegt 6-7 min nackt bäuchlings gewartet bis Sie endlich zurück kam, Musik über ein Tablet an, und die Massage startete, was heißt Massage es war mehr ein schieben und hin und wieder mal ein drücken mit etwas Öl, erst die rechte Seite vom Rücken, dann linke Seite, rechte Arschhälfte - linke rechtes Bein - linkes Bein, also von Massage hat diese Dame absolut keine Kenntnisse, der Sicherheitsabstand von ihr zu meinen erogenen Zonen betrug mindestens 5-10 cm (Ritze-Sack), dann umdrehen, Handtuch über den Körper und weiter, erst etwas an der Brust gerieben, dann am Bauch, Handtuch weg, immer noch schlaff Öl auf'm Pin und Sack verteilt und Hand angelegt irgendwann kam der erste Schuss und es war Schluss keine komplette Entleerung sofort nach Tüchern gegriffen und abgeputzt.

Für mich gibt es bei dieser Dame keine Wiederholung obwohl Sie eine Gute Figur hat und auch noch nicht ganz so alt ist (denke um die 35-38) werde aber eventuell nochmal dort hin gehen allerdings dann mit einer anderen Dame.
Leider kann ich nichts positives von meinem Besuch berichten, es sind Tatsachen.
 
ShangrilaGirl

NaNa von Chinamassage in Herne ist qualitativ den ShangrilaGirls gleichzusetzen. ca 30 Jahre alt und richtig hübsch. Nicht Skinny, sondern schlank, so wie CoCo von den Shangrilas. Seid lieb zu Ihr, ich möchte Sie gerne wieder besuchen. (können)
 
hier mal der Link dazu [dmurl]http://www.intimesrevier.com/bn4-2r4px/sexkontakt/herne/Nana-aus-Japan#.VmhKn1XhCHs[/dmurl]
aber Jungs, ich wette mit jede, dass Sie keine Japanerin ist.
 
Sie ist sicherlich keine Japanerin, aber dafür eine äußerst erfahrene DL. Also nix mit dem Traum vom unerfahrenen Chinamäuschen.... und schlank sieht mit Sicherheit auch anders aus.
 
In der letzten Woche erkundigte ich mich im o.g. Massagetempel, ob denn auch Mädels mit größeren Busen ihre Dienste anbieten... - und wurde an Tina verwiesen. Tina ist auch diejenige, die i.d.R. ans Telefon geht und die diversen Internetauftritte (u.a. bei Kaufmich) managt. - sie hat sich also quasi selbst empfohlen ;-) Tina ist Studentin und spricht fließend deutsch. Sie gehört allerdings nicht (mehr) zum Stammpersonal und bietet ihren Service nur noch gelegentlich und auf Abruf an. Da von ihr keine und von den anderen Mädels nur wenige Fotos im Netz sind, hatte ich also ein klassisches "Blind Date" mit entsprechendem Surprisefaktor.

Da ich gut eine viertel Stunde zu früh da war, wartete ich im "Alpenpanorama"-Zimmer bei einem Glas Wasser auf Tina. - Irgendwie wollte diese Fototapete so gar nicht zu dem passen, was dort regelmäßig praktiziert wird... - Das Zimmer war aber ansonsten schön, - bis auf einen liegengebliebenen Schummel-BH - aufgeräumt und sauber, mit einer Massagebank und einer breiteren Liegefläche für Body-to-Body-Events. Tina steckte nur ihren Kopf durch die Tür und teilte mir mit, dass sie gleich da sei und sich nur kurz frisch machen müsse. - Uuii, dachte ich mir. Jetzt sehe ich gleich nicht nur eine Dame aus dem Reich der Mitte mit mächtigen Busen, sondern -dem Gesicht nach zu urteilen- sicherlich auch ein dazu passendes Rubens-Modell. - Da ich nicht so auf Hungerhaken stehe, war mir das ganz recht und ich in freudiger Erwartung.

In einem Handtuch gehüllt betrat Tina kurz darauf das Zimmer. Tina ist Mitte zwanzig, halbhoch, hat schöne lange schwarze Haare, ein typisches Chinamädel-Gesicht (was mich antörnt) und KF 38+. Ich übergab ihr 90 Euro für die einstündige Body-to-Body-Massage und hechtete in die Bauchlage. Tina schälte sich derweil aus ihrem Badelaken, zeigte ihren kurvigen, propperen, festen und glatten Body und öffnete ihren BH. Dabei sprangen praktisch ihre kräftigen und wohlgeformten D-Natur-Boobs aus den Körbchen ;-)

Sie legte ihre blankrasierte Muschi direkt frei, behielt aber Strümpfe und Halter an. Tina stellte sich an mein Kopfende und begann mit einer wohltuenden Massage der Schultern und des Rückens. Zwischendurch machte sie sich lang, glitt mit beiden Händen über meine Pobacken und nahm durch die Rille den Weg zurück. Ihre massiven Glocken rumpelten dabei über meinen Kopf und klatschten an die Schultern, dass es in und an meinen Ohren nur so läutete. Gleichzeitig tauchte ich aufgrund ihres Gewichtes tief ab in ihren Schoß und genoss so ersten Kontakt zu Tinas Untergestell.

Mal links, mal rechts neben mir kniend, setzte Tina ihre Massage am Rücken und den Beinen mit wohl duftendem Öl fort. Meinen unteren Bereich speichelte Tina dagegen mit feuchten Küssen und ihrer Zunge kräftig ein. Dann formte sie ihre Haare zu einem buschigen Pinsel und beackerte damit Rille, Poloch und Hodensack, der sich daraufhin mehrfach prickelnd zusammenzog und auch Junior schon mal wachküsste. Die Haar-Pinselei im Wechsel mit heißen und nassen Küssen war echt geil und eine neue Erfahrung für mich :)

Tina entledigte sich ihrer Strümpfe und Halter, da nun offenbar auch sie den vollen und satten Körperkontakt suchte und enterte -nunmehr völlig entkleidet- meine Rückseite. - Ich war mir nicht ganz sicher, ob das warmfeuchte Gesabber auf meinem Rücken und Po jetzt aus der vorherigen Kuss- und Lutschorgie resultierte oder Tinas Muschi so nach und nach einsaftete... Auf jeden Fall nahm sie jetzt langsam Fahrt auf und rieb schwingend und rotierend ihre Lustgrotte an meine Waden, Oberschenkel und Pobacken. Zwischendurch drehte Tina sich um 180 Grad, so dass auch mein Nacken und Hinterkopf in den Genuss dieser erotisch sabbernden Behandlung kam.

Während Tina mit ihrem Gewicht und prallen Pobacken ("da, wo sie sich niederließ") für druckvolle Akzente sorgte, setzte sie parallel mit ihren Armen, Händen und Fingern an anderen Körperteilen einen dazu passenden, zärtlich streichelnden Kontrapunkt. - Eine sehr schöne Kombi aus Wellness-, Druckpunkt- und erotischer Massage, die auch Tina selbst wohl antörnte: Ihr Puls und ihre Betriebstemperatur schienen kontinuierlich zu steigen und ihre Atmung wechselte langsam in einen Stakkato-Modus. Im Inet steht zu Stakkato: "musikalischer Vortrag mit kurzen, gestoßenen, betonten Tönen". - Wie treffend! ;-)

Als ich auf dem Rücken lag, fackelte Tina nicht lange und setzte sich gleich breitbeinig auf mein Gehänge (sicherlich weniger treffende Bezeichnung in dieser Phase), um eine flutschig heiße und feuchte Schlittenfahrt zu starten. Sie beugte sich für nasse und tiefe Zungenküsse zu mir runter, während dessen ich beidhändig ihr üppiges Glockengeläut bespielte. Da Junior immer mal wieder fast vollständig von Tinas wulstigen und nassen Schamlippen verschlungen wurde, musste ich mich echt beherrschen, nicht gleich abzusamen. Irgendwann küsste Tina sich runter in Richtung Lustzentrum und begann einen fulminanten Blowjob.

Zwischendurch wurden auch die Leisten und der Sack blankgeleckt, - während dessen Junior dann pulsgesteuert im Vollmastmodus wippte :)). Fast meine komplette Hand rotierte in Tinas ausgeprägter Spalte. Der Muschisaft lief nur so an meinem Unterarm runter... Tina wuchtete daraufhin ihr üppiges Unterteil über mein Gesicht und ließ sich oral und manuell stimulieren, wohl um in Erregung zu bleiben.

Mit den Fingern und der Zunge ertastete und nutzte ich in ihrem gewaltigen Schambereich einen nassen, kleinen und sehr engen Einstieg. Auch Polochbesuche hatte ich auf der Agenda, - allerdings ohne (tief) einzudringen. Als Tina begann, ihr Untergestell gegen mein Gesicht zu drücken und dieses kreiselnd mit Muschisaft zu bedecken, gab es für mich kein Halten (und keine Luft) mehr: Ein beherzter Griff von ihr ans Gemächt reichte, um massive Spermaschübe freizusetzen, die Tinas Busen und unsere Bäuche einkleisterten. Die Körpersäfte tropften nur so rechts und links aufs Laken... Beim Facesitting abgemolken: Hatte ich auch noch nicht. Echt geil! Was für eine Veranstaltung! Was für ein Finale!

Tina hatte mich jetzt, ich offenbar aber nicht sie "über den Berg" gebracht und so staunte ich nicht schlecht, als Tina ihr Finale einforderte: Neben mir auf dem Rücken liegend, streckte sie mir ihr Unterteil entgegen, machte die Beine breit und forderte mich auf, Sie zu fingern :)) Diese hammergeile "Zur Ritze"-Optik optimierte ich noch dadurch, dass ich mir mehrere Kissen unter den Kopf schob und so parallel eine schöne Sicht auf das weiche, chinesische Tittengebirge hatte. - Irgendwie war jetzt doch eine gewisse Beziehung/Ähnlichkeit zur Alpenpanorama-Tapete herzustellen... ;-)

Während Tina mit einer Hand den oberen Bereich ihrer Lustgrotte massierte, knetete und liebkoste sie mit der anderen Hand ihre Brüste und Nippel. Ich kümmerte mich derweil mit einem und auch mehreren Fingern gleichzeitig um die zärtliche Dehnung und pulsierende Befüllung ihres engen Loches und versuchte dabei, die Quelle der austretenden Muschisaftströme nicht versiegen zu lassen. Als ich ein wenig meine Fingerakrobatik variierte, meinen Daumen tief in ihre gieriges Pfläumchen versenkte und gleichzeitig mit dem Mittelfinger ihren Anus bespaßte, presste Tina ihre Oberschenkel fest zusammen, hob ihren Schoß an und... atmete mehrfach tief und laut durch.

Ihre Hochgebirgstitten bebten und zitterten im Gleichtakt und ihre Nippel standen steif wie Gipfelkreuze im Wind :)) Tinas Abgang empfand ich als so innig, intim und intensiv, dass selbst Junior schon wieder Puls bekam und sich von der spermaverklebten Bauchdecke löste... Nach einigen Minuten zog ich vorsichtig meine Finger aus Tina raus. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die da nun nicht mehr hingehörten... - Well done! Was für eine Veranstaltung! Wie mit einer Freundin bei einer völlig chilligen Sonntagnachmittags-Session...

Wir lagen noch eine Zeitlang nebeneinander um runterzukommen und ließen dabei das gerade Erlebte Review passieren. Tina sagte mir, dass sie Derartiges nicht immer und schon gar nicht auf Aufforderung mache. Für Tina sei das auch sehr sympathieabhängig. Mal entwickele sich so etwas im Laufe einer Veranstaltung, mal nicht. Zur Hilfe kam uns beiden an dem Tag auch sicherlich ihre längere Abstinenz, da sie ja nicht mehr täglich diesen Service anbietet und auch nicht zum Stammpersonal gehört. - Bei mir lief es. Bei ihr auch (raus) :)) Die Chemie zwischen uns stimmte einfach.... - By the way: Hatte ich erwähnt, dass Tina Chemie studiert?! ;-)

Hammermäßig!

Als ich Tina ein Trinkgeld überreichte, sagte sie mir noch, dass sie keine Empfehlung brauche (wolle? ).
Deshalb gibt es von mir hier ausdrücklich KEINE Empfehlung!

Meine Erfahrung kann und will ich Euch aber nicht vorenthalten... ;-)
- So Jungs und nun tackert Tina bitte deshalb auch nicht gleich mit Terminanfragen zu!

Im Übrigen gibt es da neuerdings ein Mädel namens Aiko, das ebenfalls ein bisschen mehr Oberweite haben soll.
Sollte Tina mal nicht können oder ihren Service sogar ganz einstellen, werde ich bei Aiko und Co. vorstellig.
Aiko habe ich bis dato noch nicht getestet, Erfahrungsberichte zu ihr auch noch nicht in Foren gefunden...

Seit ein paar Tagen gibt es neue Fotos einiger Mädels bei KM!

... sehr heiß, - nicht nur bei den aktuellen Temperaturen ;-)

Tiefenentspannte Grüße!
TD64


Admin: Absätze und Blocksatz testweise eingefügt. Sieht gut aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den Salon noch?

moin moin ,


guten Tag .... schön das du Neu bist und Dich vorstellst mit einer Frage !

[DLMURL]https://www.intimesrevier.com/9yr-2ha5l/sexkontakt/herne/China-Massage#.VOXCWS6htcR[/DLMURL]

http://www.asiagirls24.com/9yr-2ha5l/Jenny-und-Aiko/Nordrhein-Westfalen/Herne#.Wf3JHHaDO8E

Bei zweifeln Telefon Nummer ist ganz oben angegeben.

und da steht noch eine drin .....

ich hoffe Du hast ein telefon ... grins ...

und ein schönes Weekend Tom

PS: ach ja und natürlich noch in KM

https://www.kaufmich.com/asia_sisi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na war mis nicht so ganz sicher. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
War bisher nur in Essen Thaiyoveda.

Wie sind den da die aufgerufenen Preise so für all die Sachen die wir so lieben?
 
Moin moin ,

Emy:
wem sie bekannt vorkommt : sie war mal in Dinslaken in der Chinamassage , dann kurz in Voerde

Massageforum - Berichte zu China Massage Herne Massageforum - Berichte zu China Massage Herne Massageforum - Berichte zu China Massage Herne

lg tom
 

Jenny und Aiko in Herne

Laut Anzeigen sind es zwei verschiedene Damen
[DLMURL]https://www.intimesrevier.com/9yr-2ha5l/sexkontakt/herne/Jenny-und-Aiko[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Muschilover, mir unterschwellig Werbung am Sonntag zu unterstellen, obwohl ich auf meine persönliche Meinung verwiesen habe, jedoch selbst für den Laden in Herne zu werben ist nicht ok. Deine Angabe stimmen absolut nicht. Ich war am Samstag dort um mir diesen Laden anzusehen, die Frauen die ich dort angetroffen haben nichts mit denen auf den Fotos gemein. Der Laden wird gepuscht! Jenny ist schon ewig nicht mehr dort zuletzt hat Sie in Düsseldorf und später in Essen gearbeitet. Der Laden ist schmutzig und es stinkt fürchterlich. Vielleicht denkst Du dann auch einmal darüber nach wie es den Leuten vor 2 Jahren gegangen ist. Darauf hast Du ja so schön verwiesen " von wegen Werbung " Schönen Tag
Hengst
 
Zurück
Oben