• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Herne China Massage Herne Bahnhofstr. 81

Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Website ist tot, laden ist aber noch auf.
Sind 2Masseurin vor Ort.
B2B mit Bj 100 / 60
Gute Massage, guter B2B Teil, Bj eher nicht so doll. Kann bei Bedarf auch auf 130/60 erhöht werden...
WHF 80%
 
Zwei Mädels - Lili und Anna.

Lili ist die jüngere von beiden und etwas zierlicher.

Service von beiden ist gut.

Die Staffelpreise von oben kann ich bestätigen.

Die Preise sind fast überall gleich gestaffelt, wird wohl so mit dem "chinesischen Dachverband" so abgesprochen sein.

Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr.

Ich hatte mal das Vergnügen einer Massage zu dritt nach 22:00 Uhr.

Das hat mir sehr gut gefallen! :D
 
War 2x dort und wurde beide male enttäuscht.

Habe ein Termin mit Lili vereinbart.Angekommen und mir wird die Anna vorgestellt.Sagte das ich vor 1std Termin vereinbart habe mit Lili kam eine super antwort.

Lili ist in China
Und die Anna sagt Lili ist in Düsseldorf

Was denn jetzt

Absolute nicht empfehlenswert bin trotzdem bei Anna geblieben und die Massage war echt schlecht.
Wenn man kein Lust hat soll man es sein lassen.
 
Bei wem warst Du?
Danke und Gruss
Ich war bei beiden.
Die ältere, ich glaube das müsste Anna sein, wollte mich unbedingt 2 mal entspannen. Mir hat es gefallen.
Alles weitere kann ich hier nicht beschreiben und im „Kenner Bereich“ habe ich keinen Zugang.
Die Jüngere, also dann wohl Lili, hat Ihren Job auch so gut gemacht das es für eine Wiederholung reicht.
Beide sind jedoch jenseits der 40. Anna denke ich auch deutlich über 50 Jahre alt.
Deshalb für mich WHF 80%, wenn Sie jünger wären dann sicher WHF 100%
 
Die sind dort ernsthaft Ü40 / Ü50?

Ich bin ja gewohnt, dass etwas gemogelt wird, aber die Bilder auf asialadies.de sind dann ja nicht einmal annäherend passend.
 
@DonVito
Das Problem mit den gefakten Fotos wird dir in chinesischen Studios immer wieder begegnen und wurde hier auch schon häufiger thematisiert. Von daher sind die Berichte hier im Forum ja auch so hilfreich und haben schon manche Überraschung verhindert.
Empfehlenswert ist es aus meiner Sicht daher, sofern man das Studio und die Masseurinnoch nicht kennt,sich dort erstmal einen Überblick zu verschaffen und im Zweifelsfall auch wieder zu gehen.

Und das Alter von Asiatinnen zu schätzen ist für uns sowieso sehr schwer. Da kann man sich schon mal ordentlich vertun. Und das im beide Richtungen. Von daher gilt auch da: Erstmal einen Überblick verschaffen und im Zweifelsfall wieder gehen.

Und auch die Verpackungen einiger Masseurin lassen echt keine echten Rückschlüsse auf den Inhalt zu. Da wird manchmal auch ordentlich gefakt.

Viele Studios sind da doch echte Wundertüten. Da hilft nur probieren, probieren, probieren. Und anschließend darüber hier zu berichten. Dann haben alle was davon..:smile:
 
Am Sonntag war eine neue Lady da - mit einigem mehr auf den Rippen - quasi etwas zum wärmen für sehr kalte Wintertage.

OK ich habe sie getestet - Erfolg hat sich eingestellt - Wiederholung eher nicht - viel zu hektisch.

Die anderen hatten wohl frei.
 
Zurück
Oben