• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Gao Ya (TCM) - Bad Bellingen

Lörrach China Massage Gao Ya (TCM) - Bad Bellingen

Von-Andlaw-Straße 9, 79415 Bad Bellingen
Vor etwa 14 Tagen war ich dort, da ich unterwegs Lust auf eine schöne, gekonnte, entspannende Massage hatte. Also in der Suchmaschine nach etwas Adäquatem in der Nähe gesucht und Gao Ya gefunden. Nachmittags angerufen: Es sei sofort ein Termin frei, so bin ich direkt dorthin gefahren: Der Salon liegt im Keller unterhalb einer Gastwirtschaft in einem ruhigen Wohngebiet. Es gibt eigene, kostenlose Parkplätze, soweit schon mal gut. Ums Haus herum, zur Kellertür hinunter, geklingelt...

Es öffnete mir eine hübsche Asiatin im Alter von ca. 45 die Tür. Etwas zu überschwenglich begrüßte sie mich und nahm mich in die Hand und führte mich in ein kleines Massagezimmer - dort war alles sauber und ordentlich. Verständigung war ganz gut möglich. Zunächst erstmal ausziehen und Duschen, dazu musste man über den Kellerflur in die saubere Dusche in einem Bad, das ebenfalls sauber war und in einer Waschmaschine sah ich dort viele Handtücher in der Wäsche... das fand ich auch schon mal gut ;-).

Zurück im Massagezimmer fragte die Chefin, was ich denn für eine Massage wolle. Ich sagte, dass ich gemäß Homepage eine schöne Ganzkörpermassage über 90 Minuten wolle. Dann ging es noch um ein paar Details im Angebot und nackt auf die Liege. Sie fing mit einer schön festen Rückenmassage an. Dann ging die Tür auf und eine sehr schlanke, hübsche, ca. 35 jährige Masseurin in einem engen, kurzen roten Kleid kam in den Raum. Für eine Weile gab es dann von dieser eine Kopfmassage und gleichzeitig eine Rückenmassage von der Chefin. Dann verschwand die die Chefin mit den Worten: Viel Spaß noch.

Nun bekam ich eine schöne, gekonnte, umfassende Massage (inkl. Reflexpunkten an den Füßen) mit schöner Entspannung auch der Körpermitte....mit den vereinbarten Details zu ruhigem chinesischen Baladen-Schlagerpop. Die Zeit wurde ein bisschen überzogen. Dann noch Duschen, Getränk und herzliches Verabschieden mit nachträglichem Zahlen... 120460 (inkl. Duschen waren es nicht 60, sondern ca. 75 Minuten). Also wer einmal in der Gegend ist und eine schöne, gekonnte Massage und auf Wunsch mehr "Details" von einer hübschen, anschmiegsamen Masseurin möchte, ist hier gut aufgehoben. Allerdings ist das Preisniveau absolut eher Freiburg als Ruhgebiet - wenn man bedenkt, dass man im Ruhrgebiet für 130 Euro vielerorts "Full-Service" bekommt und ich den hier für 120 nicht bekommen habe (aber auch nicht wollte). Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings auch nicht so der Typ bin, der arg feilscht. Das turnt mich eher ab. Ich nehme mir nur eine bestimmte Summe mit, die ich bereit bin, auszugeben. Und letztlich habe ich hier - zwar hochpreisig - aber sehr gut gemacht das bekommen, was ich wollte (= gekonnte Massage, wirklich gut gemachte BtB, gefühlvolle ausgiebige HE). Und diese Kombination gibt es ja auch so nicht überall (oft muss man sich ja entscheiden, ob man einen Laden mit guter Massage oder einen mit eher "prickelndem" Teil aufsucht). Von daher eigentlich sehr gut aber man ist natürlich dort in einem gewinnorientierten TCM-Laden.

Letzlich verließ ich die Location demnach zufrieden und entspannt aber dennoch mit einem gemischten Gefühl: Ich überlege, ob ich in Zukunft nicht etwas weniger spontan plane, etwas Geld drauflege und mir nicht besser mit Vorlauf auf meinen beruflichen Routen einen Termin bei einer wahren Tantra-Masseurin suche. Dort finde ich nämlich eher wirkliche Nähe und Hingabe... Das ist aber mein persönliches Ding und weniger ein "Qualitätsmakel" von Gao Ya.

P.S.: Sobald ich hier einen Tab für eine Kennerrezension an diesem Thema verlinkt auftauchen sehe, werde ich da noch ein paar Details anfügen, die wirklich eher dort hingehören.
 
Ich war mal wieder im fremden Revier wildern, da ich zur Zeit etwas mit dem Wohnmobil durch die Gegend fahre lag dieses Ziel auf meiner Route.
Telefonisch einen Termin ausgemacht und in der Paralelstraße konnte ich das Wohnmobil gut Parken, mit einem PKW kann man auch direkt vor Ort gut stehen.
Ich hatte das Schild hinter dem Haus nicht gesehen und habe vorne geschnellt, als nichts passierte noch mal angerufen und nach hinten gelotst worden.

Ich wurde freundlich empfangen, da die Dinstleisterin die ganze Zeit eine Maske und recht weite Klamotten trug, kann ich sie nicht wirklich beschreiben, scheint aber da das Sagen zu haben.
Ich vermute eine recht schlanke, da.160 cm große Person hinter der Verkleidung.

Im Zimmer wurde sich schnell auf eine Stunde Massage geeinigt, 60€ fand ich zwar recht viel, dafür gibt es im Ruhrgebiet noch Zusatzleistungen.
Ich bin jetzt aber auch nicht der jenige der handelt und stimmte dem zu, da sie recht gut Deutsch spricht gab es auch kein Verständigung Problem.

Ich raus aus die Klamotten und ab unter die Dusche, alles sehr sauber, hatte bis dahin auch immer die Maske auf.
Dann in Bauchlage und ohne Maske, diese wurde erst beim umdrehen wieder aufgesetzt.
Die Massage war wie gewollt recht kräftig und sehr gut, das ließ die 60€ dann doch als gut angelegt erscheinen.

Nun gab es noch eine Massage in Rückenlage, besonders die Fußmassage empfand ich als sehr wohltuend.
Auch nach der Massage konnte ich duschen, dann bezahlen und nett verabschiedet.

Fazit: Teurer als im Ruhrgebiet, weiß nicht ob das hier in der Ecke üblich ist. Die Massage war sehr, würde ich nochmal da hin gehen, ja.
Nächste Bericht muss nur noch geschrieben werden.
( Aus den Kennerbereich kopiert und etwas angepast)

MfG blowlove
 
So nun habe ich Zeit für den zweiten Bericht, eine Woche später quasi auf dem Rückweg wieder dort Station gemacht.
Die Örtlichkeit war ja jetzt bekannt und ich bin pünktlich, zum per Telefon gemachten Termin da gewesen.

Geschellt und zügig herein gebeten worden, wurde von er gleichen Masseurin in Empfang genommen wie beim ersten mal.
In den Zimmer die Formalitäten geregelt, 90 Minuten für 80€.
Ausgezogen und ab unter die Dusche, in Bauchlage ohne Maske auf die Massageliege, dann hörte ich eine zweite Stimme, ich hob kurz den Kopf und es war eine zweiten Masseurin im Raum.

Diese fing auch mit der Massage an, die Chefin verließ kurz den Raum um dann mit heißen Steinen mit zu massieren, war ganz angenehm von 4 Händen massiert zu werden.
Wobei ich mich da nicht so fallen lassen konnte, war wohl zu viel des guten.

Nach einer Weile verließ die Masseurin die mich empfangen hatte den Raum und ich wurde sehr gekonnt massiert, schön fest aber nicht schmerzhaft, alle Verspannungen wurden gefunden und gekonnt behandelt.
Nach dem umdrehen gab noch eine Bein, Arm, Hand und zum Schluss eine sehr wohltuende Fußmassage.

Wie schon geschrieben der Preis liegt gute 20€ über Ruhrgebiets Verhältnise, aber die Massage war gut, habe in der Umgebung auch keine Alternativen gefunden.

Falls ich nochmal da vorbei komme, könnte es sein das ich nochmal da vorbei schaue.
( Aus den Kennerbereich kopiert und etwas angepast)

MfG blowlove
 
War heute in Bellingen. Per whatsapp Termin gemacht ohne weitere Details betr. Wünsche, Preis, etc. Location nicht gerade diskret, da wundert man sich, ob nicht hinter jedem Fenster einer schaut ob schon wieder ein Freier kommt.
Netter Empfang von junger, sehr schlanker und freundlicher Dame mit Maske, gleich ins Behandlungszimmer und aufgefordert auszuziehen und auf die Liege zu liegen. In Bauchlage erst gefragt was ich will. Ganzkörperentspannungsmassage wollte ich , was gleich mit entsprechender Handentspannungsbewegung beantwortet wurde. das kostet 20 extra also 80460.
Massage war kräftig aber angenehm. Zum Schluss der Bauchlagenmassage wurde sehr bewusst zwischen den Beinen massiert. Dann umdrehen und direkt Streicheleinheiten für klein Ferdinand, der längst ausgewachsen war.
Dann kam Frage ob mit Blasen, extra 30 Euro, war zu schwach um beim Verhandeln stur zu sein. Daraufhin hat sie etwas ältere und wohl unerfahrenere Kollegin geholt die dann Hand und Mund angelegt hat und auch ihre schönen Brüste zum anfassen und saugen offeriert hat. Hat mir gut gefallen.
Kurz bevor ich ihr im Mund abgeschossen hätte kam die Masseurin wieder und hat Hand angelegt. Das ging dann recht zackig.
Danach wurde der Massageteil noch weitergeführt. Sehr angenehm, Bein und fussmassage. Perfekt entspannend.
Dann schien es als wären wir am Ende angekommen. Etwas small talk, sie schon Maske ab -jetzt erkannt wie hübsch sie ist. BtB für das nächste Mal offeriert , bei ihr oder einer jüngeren Kollegin. Letzte Streicheleinheiten, auch zwischen den Beinen und sie meinte ob wir das noch mal probieren sollten. Habe Bedenken geäussert weil das ob meines Alters eher selten in so kurzen Abständen funktioniert. Ich sei doch noch jung, meinte sie, und hat mir gezeigt dass es funktioniert.
Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Preislich sicher verhandelbar, wenn man stur ist.
 
War am Freitag bei GAO. Hatte angerufen und halbe Stunde nach Feierabend angefragt. Das geht. Angekommen und von Chefin freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Nochmal betont dass ich nur halbe Stunde will. 80430 mit B2B und happy end. Das war ok für. Sie hat mit schöner, intensiver Massage in Bauchlage angefangen. 2x unterbrochen, weil ihre Kollegin Hilfe brauchte.
Nach der Hälfte der Zeit zieht sie sich aus und beginnt mit B2B und immer wieder zwischen die Beine. Dann umdrehen und erst jetzt ihre schönen Brüste mit grossen Nippeln gesehen, die sie mir auch gleich ins Gesicht gedrückt hat. Durfte auch bei Ihr an die Muschi während sie meinen ganzen Stolz bearbeitete. Der Abschluss kam dann schnell. Danach noch Hand und Fussmassage. Insgesamt wohl 40 Minuten, mit netter Unterhaltung und schöner Entspannung.
Gerne wieder, das nächste Mal will sie mich von ihrer jüngeren Kollegin behandeln lassen. Werde ich sicher testen.
Absolut lohnenswert.
 
Gao darf nun auch offiziell wieder massieren. Gestern war ich bei ihr, vor allem weil ich die neue Mitarbeiterin kennen lernen wollte. Habe Programm mit B2B gewählt. 120460 und habe mir gewünscht, dass direkt mit B2B und Entspannung angefangen wird. Die neue Dame bei dem Teil recht unerfahren. Gao hat vorgemacht wie zu massieren ist. Daraus wurde eine sehr angenehme 4 Handmassage. Als die Dame dann ihren Körper eingesetzt hat, hat Gao zwischen den Beinen weitergemacht.
Nach Entspannung dann die eigentliche Massage. Das konnte sie schon besser. Kräftig aber immer noch angenehm. Nach einer Stunde kam Gao dann wieder und hat nochmal Entspannung offeriert, was ich gerne angenommen habe. Diesmal nur die Neue, sehr unerfahren und daher sehr mechanisch. Insgesamt ok. Aus 60 Min wurden 90. Die Dame lasse ich mal lernen. Solange gehe ich in Zukunft wieder direkt zu Gao.
 
War vor ca. 3-5 Wochen mehrmals in dem Laden, der in einer Wohnsiedlung im Untergeschoß sich befindet. Habe beide Damen erlebt und kann
Luki 5884 nur zustimmen. Für mich war es erste Sahne, tolle Massage und die Zugabe einfach köstlich. Top Körper und auch die "Neue" hat gut
dazugelernt;). Preis ist höher als im Norden aber wohl dem geringen Angebot geschuldet. Ich könnte Heute wieder hinfahren (y)
 
Habe letzte Woche erstmals bei der neuen Kollegin den Zusatzservice Mundmassage dazu genommen, für extra 30. Sehr gekonnt, wirklich lohnenswert. Schön langsam und den ganzen Bereich in der Mitte abgedeckt. Immer wieder der Blick hoch wie es mir geht. Danach zärtlich gesäubert, sich selbst auch und dann die Stunde mit einer schönen Fussmassage abgeschlossen. Tip top.
 
Hey,
so meine Erfahrungen.
War am Sonntag dort zur Körpermassage. Gleich vor Beginn wurde gefragt ob ich auch eine Handendspannung wünsche. Gerne doch 20€ Aufpreis. Die Angestellte knetete mir dann den Rücken und die Beine ordentlich durch war gut! Sie tastete sich dann von unten hoch Richtung Mitte. Sie hab mich gebeten Ma den po zu heben. Mit einem gekonnten Griff ging sie an meine Eier. Und massierte mir alles schön durch. Streichelte immer wieder über meine erogenen Zonen drüber. Nach 5 min. Hat sie mich gebeten mich umzudrehen. Die gekonnte Massage mit viel Öl wurde vorgesetzt. Kekonnte massierte sie meinen Mittelpunkt. Immer wieder mit Pause und Blick Kontakt ob es passt. Nach 10 min. Ist es dann passiert. Im hohen Bogen ist mir einer abgegangen. Ich habe sie noch im Gesicht erwischt. Alles kein Problem. Sie machte alles sauber inklusive sich Verlies kurz den Raum um sich frisch zu machen. Die Massage wurde fortgesetzt. Kurz bevor die Stunde rum war nahm sie nochmal Angriff auf meine Mitte Un Staubwedel nochmal einen ordentlichen orgasmus aus mir. Sehr zu empfehlen!
 
Auf der Rückfahrt aus der Schweiz kurzfristig einen Zwischenstopp in BadBellingen eingelegt und bei Gao eingekehrt. Terminvereinbarung über Whatsapp hat gut geklappt.
Direkt ins Zimmer und nackt auf die Liege.
Angenehme Massage immer wieder mit der Nachfrage "alles gut?" was ich bestätigte.
Irgendwann flüsterte Sie mir ins Ohr ob ich auch mehr Entspannung wollte, wiederum von mir bestätigt und den Aufpreis erhalten.
Diese Zwischenmassage war extrem variabel und es wurde die kpl Umgebung mit einbezogen incl. "Finger... o, Mexiko"
Danach alles schön gesäubert und eine wunderbare Fussmassage angehängt.
Nach 55min schaut Sie mich an und fragt nochmal? Was soll ich sagen, ich habe erneut bestätigt!

Alles in allem für 80€ eine schöne gemütliche Stunde.
 
Zurück
Oben