China-Massage explizit ohne Erotik, wo gibt es das (Raum MH, DU)?

R

Rrj054592

Aktiv dabei
Weiß jemand, ob es im Raum Duisburg eine China-Massage gibt, wo gesichert keine Erotik angeboten wird? Ich frage, weil ich diese Angebote nicht in Anspruch nehme und mir Hygiene im Corona-Zeitalter (und kommenden Erkältungszeit) sehr wichtig ist.
 
S

Stausee

Frischling
ich dachte früher Erotik sei die Ausnahme. Aber ich glaube ohne HE geht es nirgends, das musste ich auch erst lernen obwohl es mir gefällt, dass die Chinesen da recht locker sind.
 
S

Suziwong

Schafft was
Ich kenne eine sehr gute Masseurin in Köln, die eine sensationelle Massage mit therapheutischem Hintergrund anbietet.
Sie möchte aus diesem Grund aber nicht hier erwähnt werden.
Sorry
 
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Nach Köln komme ich leider nur selten. Früher (vor 2-3 Jahren) war ich immer in Oberhausen an der Holtener Straße, heute Shanghai-Massage. Das war sehr gut, vor allem medizinisch gesehen.
 
H

Hunter1

Frischling
Guck mal bei Lily china massage, Dorstener Str 314 in Bochum! Die DLs können sehr gut massieren, auch ohne Bonbon!
 
T

Thaifan

Frischling
Ich verstehe die Frage nicht.
Bei allen Läden braucht man nur sagen "bitte nur Massage "
Und Dir wird geholfen
 
S

Suziwong

Schafft was
Thai Salons in NRW sind zu 95% auch serious, bieten oftmals sehr gute Massagen an , dies zu einem besseren Preis und häufig in einem schönerem Ambiente als die Konkurrenz aus China.
 
Oben