• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Eschborn

Main-Taunus China Massage Eschborn

Rödelheimer Str. 44, 65760 Eschborn, 0172-8880611
Main-Taunus-Kreis
Ich war letzte Woche auch mal wieder hier. Zum 3. malTerminvereinbarung ging ohne Probleme. 1 Stunde vorher per WhatsApp angefragt und ich sollte vorbei kommen.
Parkplätze sind ausreichend um das Gebäude vorhanden.
die Tür wurde mir von Lulu geöffnet und wurde auch von ihr ins Zimmer bekleidet.
kurzer Tarifcheck 68460.
Also raus aus den Klamotten und ab auf den Tisch. Massiert wurde Rücken, Nacken Arme Beine. Auch zwischen den Beinen wurde ich immer wieder berührt.
Beim streicheln über den Po wurde ich gefragt „hier auch“? Was ich mit ja beantwortete. Sie holte Tücher und reinigte erstmal diesen Bereich. Danach wurde hier das streicheln intensiviert und so kam es vor das der ein oder andere Finger verschwand. Nach dem umdrehen auf den Rücken wurden beide Stellen bis zur Entspannung weiter bearbeitet.
lulu durfte ich auch streicheln sowohl den Po als auch die Beine. Dies ging sowohl unterhalb des Kleides und dem Höschen. Vorne nur auf dem Höschen.

Wiederholung wird auf jedenfall angestrebt.
 
Wie gesagt, endlich wieder ohne Maske. Das war ein ganz anderes Erlebnis. 1,5 h für 100 Euro gebucht, massiert hat mich heute Emily. Viel Ellenbogeneinsatz. aber wirklich sehr gut. Auch sie ist nicht schüchtern, man darf sie berühren. Besonders meinem Hintern widmete sie sich sehr ausführlich.
Nach der Entspannung die Beine vorne rum noch massiert, war richtig gut zum runterkommen. Schade, dass die Anfanhrt über Wiesbaden im Moment so nervig ist. Heute auf der Strecke insgesamt 4 Baustellen. OK, am Sonntag ist kein Verkehr, trotzdem nervt es.
 
Die Massage bei Lulu war bisher mein besten Massage-Erlebnis. Man wird freundlich empfangen und kann sich gut entspannen. Ihre Massage ist wirklich klasse und auch der Aufpreis lohnt sich absolut ;) Nach dem Bonbon wird noch weiter normal massiert (Kopf, Füße) um einen restlos zu entspannen. Für 68460 absolutes Top-Erlebnis. Wiederholungsbedarf.
 
Hatte heute ebenfalls das Vergnügen mit Lulu.
Was soll ich sagen? Massage absoluter Genuss und ihre Haut ist sowas von weich - irre!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit direkt bei der Buchung nach Lulu fragen... ;-)
 
Ich habe mal wieder eine Mittagspause dort verbracht und wurde von Emily (klein, schlank, ca 35-45) behandelt.
Die Massage war nach Nachfrage schön kräftig und hat meinen Rücken, den Po und die Beine gut durchgewalkt.
Der Kaiser wurde sehr sanft und mit viel Zeit behandelt.
Ich war sehr zufrieden und habe das Studio nach einer Stunde 68€ ärmer, aber sehr entspannt verlassen.

Was mir dort gefällt, man bekommt immer eine gute Qualität, egal an welche Masseurin man gerät und wann man dort auftaucht. Da könnten sich andere Studios mal was von abschauen.
 
Hallo zusammen,
ich hatte Anfang April ein sehr interessanten Termin dort.
Empfangen wurde ich durch die Chefin. Nachdem ich in einen Massageraum verbracht war, stellte mir die Chefin eine neue Mitarbeiterin vor, die noch anzulernen sei.

Wie immer, bat ich vor Beginn der Massage um eine zweimalige Tiefenentspannung. So setzte sich die Chefin rechts von mir hin und die neue Mitarbeiterin stand links von mir.

Die Chefin begann mit der Massage der Körpermitte und erzählte der Neuen ständig etwas auf chinesisch. Dann sollte die Neue weitermachen und wurde immer wieder durch die Chefin unterbrochen und ihr der richtige Umgang gezeigt. Das war schon sehr lustig und eigentlich auch sehr geil. Nach entsprechender Entspannung durch die beiden, übernahm die Neue den Massageteil.

Die Chefin kehrte dann wieder rechtzeitig zur erneuten Entspannung zurück und setzte die Lehrstunde fort. Hierbei zeigte sie der Neuen die notwendigen Griffe und Kniffe, um schließlich einen erneuten Erfolg herbeizuführen.
Mann, war das geil, wie in einem Film.

Die Rückenmassage war übrigens so schlecht, dass ich denke, dass die neue sich nicht halten wird.
 
Meine Abstinenz in Eschborn ist nunnauch wieder zu Ende. Diese Woche hat es endlich mal wieder geklappt.
Also die wie immer gute Kommunikation per WhatsApp genutzt, gefragt wer da ist und ich habe mich an Jenny erinnert.
Und es hat geklappt.
Also zum vereinbarten Zeitpunkt aufgeschlagen und gleich war der Blick in den Augen zu sehen….ein schönes Funkeln und die Lust stieg in mir auf.
Rein ins Zimmer, der Kleidung entledigt (nur ich ) und sb suf die Massagebank.
Eine tolle Massage an Schulter und Nacken und dann ging es am Körper abwärts. Leichte Streifschüsse an und zwischen den Beinen ließen den Spannungsbogen ansteigen.
Dann das Umdrehen und wieder der Blick in die Augen und man sah den Spass bei Jenny den sie hatte und mich immer mehr erregte. Berührungen lies sie zu, aber mehr fab es nicht.
Das Finale war sehr intensiv und gefühlvoll.
Und zum Abschluss gab es noch eine schöne Kopfmassage.
Also eine sehr schöne Stunde und die Fantasie nach mehr bleibt bestehen….
 
Hallo zusammen,
Das ist mein erster Bericht hier.
Bis jetzt war ich immer stiller Leser.
Ich habe vor zwei Wochen mal wieder die Massage in Eschborn aufgesucht.
Kurzer Anruf wer anwesend ist und gleich Termin bei jenny ausgemacht.
Kurze Zeit später bin ich dort angekommen.
Wurde nett ins Zimmer geführt und sie sagte ich komme gleich.
Nicht mal 5 min später war sie da fragte wie lange ich bleiben möchte und bestätigte ihr 1 Stunde.
Hier wird nie ein Getränk oder Dusche angeboten, ich gehe immer geduscht dahin da ich mittlerweile ja den Laden kenne.
Ich zog mich aus und jenny machte die liege bereit.
Ich gab ihr zu verstehe das ich doppelten Schuss haben wollte was sie auch verstanden hatte.
Also legte ich mich auf den Rücken und sie fing an langsam meinen Oberkörper zu streichen und ging nach unten, dann nahm sie etwas Öl und ließ es über meinen schwanz tropfen. Fing an ihn gefühlvoll zu massieren.ich genoss es und streckte meine Hand nach ihr aus und durfte ihre Beine und Hintern über das Kleidchen streicheln. Er war schon ziemlich hart da ich viel Druck hatte dauert es nicht lange für den ersten Schuss.
Sie reinigte mich ging ihre Hände waschen und kam wieder in der Zeit legte ich mich auf den Bauch.
Dann folgte die übliche Massage.
Auch beim der zweiten Entspannung versuchte ich dann mehr von ihr zu haben aber leider ohne Erfolg.
Würde gerne wissen ob bei ihr mehr geht und wie ich ihr das signalisieren soll oder sagen soll.
 
Die Peking Massage ist für jeden das richtige der eine Stunde lang träumen und richtig entspannen möchte.
Hier wird definitiv fast jedem das Richtige geboten. Ist in jedem Fall eine Erfahrung wert.
Hohes Suchtpotential garantiert!
 
Auf der Rückfahrt von München, kurz Stop gemacht. Aufgrund der guten Berichte war ich neugierig.

Terminvereinbarung problemlos, Parken ein Traum (viele Parkplätze am Objekt).
Behandelt wurde ich von YoYo. Sehr gutes Deutsch, nicht schlank aber auch nicht dick, ca. 35 Jahre jung.

Mein Rücken hatte es sehr nötig, ihre Massage war gekonnt und eine der besten Massagen, die ich jemals erleben durfte.

Meine Problemstellen wurden gefunden und ausgiebig behandelt.
Fünf Sterne! Zeit wurde einhalten, eine Empfehlung meinerseits.
 
Von der langen Autofahrt erschöpft, kurzfrisig einen Termin gemacht, vor Ort festgestellt, dass meine Lieblings-DL Yoyo nicht mehr dort arbeitet, obwohl ich am Telefon ausdrücklich nach ihr gefragt habe und sie ausdrücklich gebucht habe.

Weil ich schon mal da war, habe ich eine andere Massagefee genommen.

Das machen sehr wahrscheinlich viele Mitstreiter, aber ich werde das in Zukunft nicht mehr machen, in meinen Augen ist das nicht seriös.

Die Dame war Ü60, Ü70kg, die Massage war in Schulnoten eine glatte 5.
Finale gekonnt, aber nicht der Rede wert.
Nach 50 Minuten um 70 Euro ärmer.

Schade, das war mein zweiter und gleichzeitig mein letzter Besuch.
 
Nachdem die beiden letzten Besuche schlecht waren, habe ich der Crew heute nochmal eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Lina ist bestimmt nicht die hübscheste, Anfang 40 ind ein paar Kilo extra, das hat sie aber mit Einsatz mehr als wettgemacht. Also für mich bleibt Eschborn weiterhin die erste Adresse.
 
Meintest du Lisa? Bei ihr war ich das letzte mal, Lisa ist klein und etwas korpulent aber macht wirklich eine sehr gute Massage und lässt sich auch berühren. Lina ist die ältere große aber schlanke Dame.

In Eschborn liegt der Fokus auf der entspannenden Massage. Mehr gibt es es nicht, mehr geht dort auch nicht. Aber man kann damit durchaus voll zufrieden sein.
Kommt auf die Sympathie drauf an. Ich darf bei meiner Stamm-DL sämtliche Körperstellen von ihr berühren
 
Diese Woche habe ich einen Freund zum Flughafen gefahren und auf der Rücktour dachte ich, schaust du mal wieder bei der Massage in Eschborn vorbei. Dort war ich bereits dreimal. Auch wenn das letzte mal schon lange her ist.
Kurz vorher angerufen und ich konnte direkt vorbei kommen. Fragt mich nicht mehr nach dem Namen der Dame, die kann ich mir nie merken. Auf jeden Fall kann ich die Massage dort sehr empfehlen. Die Stunde geht leider immer zu schnell vorbei :) Der Wellness Teil ist auch jedes Mal klasse gewesen. Keine Hektik und schön langsam. So wie ich es mag.
 
Die letzten Male in Eschborn war ich nicht mehr so ganz begeistert. Ich kenne die Namen leider nicht, aber es ging bei vielen Damen eher schnell schnell und ohne Spannungsaufbau etc.

Mal schauen was 2023 bringt. 🥳
 
Ich war zwischen den Jahren auch mal wieder da. Alles zu vollen Zufriedenheit wie bis jetzt immer. Völlig entspannt nach einer Stunde nach Hause gefahre.
 
Ich war schon mehrfach (5-6 Mal) bei der TCM Massage in Eschborn, da ich beruflich hier immer mal wieder im Raum Frankfurt unterwegs bin.

Die Terminfindung war immer recht einfach telefonisch, oder per SMS. Das Personal ist immer schon etwas älter.
Ich war immer bei Emily und bei Jenny, beide schätze ich so auf 35-45 Jahre...ist bei Asiaten leider immer schwer zu schätzen.
Soviel ich weiß ist Emily aber nicht mehr da. Jedoch liegt mein letzter Besuch schon wieder 8 Wochen zurück und evtl ist sie wieder anwesend.

Ich fand bisher alle Massagen, egal bei welcher Dame, immer sehr zufriedenstellend und alle Verspannung wurden sorgfältig gelöst. Der Abschluss war immer dann noch eine angenehme Kopf- und Fuß Massage.
Geduscht habe ich dort nie, da ich meist direkt vom Hotel kam und während der Massage nie zu viel Öl verwendet wurde. Zudem wird immer auch das Öl mit einem sauberen Handtuch abgewischt und beseitigt.

Die TCM in Eschborn kann ich somit allen empfehlen, die eine gute Massage mögen.
 
Auch ich war schon des Öfteren in Eschborn. Die Terminabsprache war bisher immer problemlos. Ich mache das immer telefonisch. Das Ambiente ist aber sauber. Muffige Handtücher etc. kann ich nicht bestätigen. Die Chefin ist immer sehr nett, Küsschen mit Umarmung.

Die Mädels sind nichts zum Verlieben, aber was den Service angeht war es zumindest bei mir bisher immer sehr zufriedenstellend. Zuletzt war ich bei Lina, etwas älter, ein kleines bisschen zu viel um die Hüfte, aber dennoch ok.

Hab ja eh die Augen zu und versuche zu genießen. Eine richtige Massage darf man hier nicht erwarten, aber das sollte vorher klar sein nach den bisherigen Berichten. Der Wellnessteil war wirklich sehr gut bei Lina, besser und einfühlsamer als bei den andern Mädels hier. Preis-Leistung ist absolut ok, wie ich finde. WHF 100%
 
Zurück
Oben