• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Düsseldorf

Düsseldorf China Massage Düsseldorf

40764 Langenfeld (Rheinland)
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Chinesin mit Schwänzchen…

Na gut, der Titel verspricht mehr als der Inhalt geben kann, aber so lest ihr meinen Bericht wenigstens!

Also, das mit dem Schwänzchen stimmt, war aber nur die Frisur gemeint.
Aber von vorne aus meiner Sicht:

Am Montag ein Zeitfenster gesucht und gefunden. Am späten Nachmittag einen Termin gemacht und vor Ort freundlich in verständlichem Deutsch von einer Chinesin empfangen worden. Aussehen im Vergleich zu bisher besuchten im oberen Mittelfeld.Es handelte sich in diesem Fall um Any, geschätzte Mitte 30, die zusammen mit Sasa (soll wohl jünger sein) aktiv ist.
Any trug ein kurzes Kleidchen mit einer dickeren Strumpfhose drunter.

Teil 1 der Massage war sehr angenehm: ruhig, behutsam und eher leichte Griffe in Nacken-und Rückenbereich. Obwohl ja sonst eher die härte Gangart beim Massieren bevorzuge, habe die Einheiten genossen.

Auf dem Weg zu den Füßen ging’s dann unweigerlich am Po vorbei, wo schon erste Berührungen der „beweglichen Teile“ stattfanden. Allerdings hätte man immer noch sagen können, dass es sich um ein Versehen handelte.
Aber spätestens beim Rückwärtsgang zu den Oberschenkeln wurden ihre Griffe eindeutiger und gipfelten im Aufruf zur Wende.
Das von Any durchgeführte HE wurde wie bereits die Massage gefühlvoll durchgeführt.
Der Standort der Masseurin hierbei gab mir trotz meines Erstbesuchs die nötige Traute meine Hand auszustrecken und nicht nur passiv zu bleiben.
Meine händischen Bemühungen zwischen ihren Beinen wurden nicht abgewiesen, wobei ich allerdings vorsichtig zur Sache ging.
Nach dem zwischenzeitlichen Finale wurde die Stunde - allerdings ohne Händewaschen - noch mit Massage der Beine und Füße vervollständigt.
Fazit: für 50,-/Std. durchaus besuchenswert; nicht nur passive Massage möglich. Man bietet auch B2B für den doppelten Preis, bei dem sicherlich noch mehr zu sehen sein wird.

Und nun das Ganze aus Sicht von Any: (übersetzt ins Deutsche)
Für Montagabend einen Termin gemacht. Kunde grüßt auf chinesisch und meint, das hilft bessere Massage zu kriegen. Mal sehen wer da kommt!?
Ah, da ist er wohl: älterer Herr, aber wohl noch ganz fit für sein Alter. Deutscher mit Schwänzchen.(Anm. des Schreibers: hier ist nicht die Frisur gemeint)
Erstbesuch, da werde erst einmal sehen wie der reagiert.
Erst einmal Standardmassage und dabei schon mal vortesten, ob er an HE interessiert ist.
Ja, da regt sich was. Scheint auch eine HE zu wollen, da frage ich erst gar nicht.
Bitte wenden mein Herr und siehe da: Schwänzchen ist gewachsen! Dachte ich mir doch.
Da wollen wir mal zur Tat schreiten.
Huups, was macht denn der mit seiner Hand? Gut, dass ich die dicke Leggins anhabe. Da merk’ ich nicht soviel! Scheint ja recht vorsichtig zu sein. Aber meine Wünsche nach Berührung sind nach 10 Massagen bereits vergangen. Aber das gehört wohl dazu…

Was muss ich heute Abend denn noch einkaufen? Reis, Wurst und Wasser…

Oh, er ist ja schon fertig! Das ging ja recht flott! Noch ein wenig die Beine und die Füße und schon ist es geschafft.
Mal sehen, ob er nun auch ein Trinkgeld locker macht. Habe mich doch wirklich angestrengt.
„Vielen Dank für Ihren Besuch“. – Na immerhin, einen Zehner gab’s extra.
Der kann gerne wiederkommen!

Kontakt: Tel.: 02173/297 85 43
 
Zweitversuch macht kluch

Das scheint wohl die Arbeitskleidung zu sein: wieder Frau mit Schwänzchen!

Aber von vorne und in aller Kürze:

Gestern Zeitfenster genutzt und was gegen "Rücken" getan. Da ich in der Nähe war, bot sich Langenfeld erneut an und ich bin zur Mittagszeit dort aufgekreuzt.

Empfang durch eine freundliche Chinesin, die aber wohl nicht massiert. Im Nebenraum hörte ich einen Kollegen "röcheln", war wohl bei Any, die ich nicht gesehen habe.

Aber dafür wurde mir eine Masseurin telefonsch bestellt! Die Emfangsdame telefonierte und teilte mir mit, dass in 5 bis 10 Minuten eine Massagefachkraft da sein würde.

Also gewartet und tatsächlich nach 9 Minuten 48 Sekunden betragt eine weitere Chinesin das Lokal.
Erster Eindruck: die kommt direkt aus der Schule. Die neue Lady war deutlich jünger als Any, mit Straßenkleidung und Rücksack irgendwie süß aussehend.
Kurze Pause zum Umziehen und dann erschien sie, wie schon erwähnt, mit Schwänzchen, dazu mit kurzem Rock und Leggins bekleidet. Optisch schon was Nettes.

Die Massage (der offizielle Teil!) war brauchbar. Eher kräftiges Massieren, wie ich es eigentlich mag. Die Massage erfolgte wie üblich von Kopf bis Fuß, wobei die Region meiner erogenen Zone immer wieder mit einbezogen wurde.
Das war neu! Sonst waren die Berührungen am Po, Damm oder Sack die Vorbereitung zur Wende. Dieses Mal gab's die Behandlung rücklings gleich mehrfach.

Und als es dann zur Wende kam, kam es auch noch nicht zum HE.
Erst wurden schön Brust und Brustwarzen behandelt, d.h. gestreichelt und gerubbelt und erst dann ging es wieder an die Weichteile.
Obwohl sie ja nun schon mehrfach das Geläut bewegt hatte, kam die Frage nach "hier auch?" völlig überraschend. Sollte doch eigentlich nach Stand der Mastfahne klar sein.

Der Höhepunkt der Massage erfolgte dann ohne große Aufregung, wobei sie schon weitermassierte, obwohl ich mein Pulver schon verschossen hatte.
Manuelle Handarbeit war soweit ok, nichts Außergewöhnliches.

Da wieder Erstbesuch blieb ich mit meinen Händen auf dem Po (untern Rock) hängen und nahm keine weiteren Aktionen vor.

So und nu kommt's: ich habe nicht nach dem Namen gefragt. Schande über mich!
Kann vielleicht der nächste Kollege tun!?
 
Achtung,
War heute bei Chinesinmassage in Langenfeld. Hab do eine ordentlichen Massage bekommen von einer Stunde. Am Ende hat sie meine Eiern und Apparat auch noch mal eingeölt und die Spannung aus meinen Nüsse weggenommen. Kosten totaler Service: Euro 50. Sehr nette Dame. Schwar kein Bumsmaterial, aber ein echter Fachkraft.
Kann man nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan getestet

Hi leute....

Also bin heute Spontan mal bei der Chinesischen Massage vorbei um das besagte Angebot mal zu testen....

Sie fragte mich beim reinkommen direkt ob ich mit Handentspannung haben möchte... Sie muss es mir wohl angesehen haben...

Naja gesagt getan nackig gemacht, erstmal Hinterseitenmassage mit leichten streifzügen am Intimbereich vorbei und ich muss sagen auch der fachliche teil war jetzt nicht schlecht.

Nach einer weile umgedreht und Sie hat sich meiner VERSPANNUNG gewidmet... Handarbeit auch hier gut... sehr angenehm durchgeführt.. nicht nach dem schnellen Melk-Prinzip...

nachdem der Druck abgebaut war hat Sie mir nach dem "Händewaschen" noch ein wenig die Beine Massiert bis die CD zu ende war... 66min....

Gar nicht so schlecht.... war bis jetzt sehr unscheinbar versteckt das ganze.. werde mir aber meine Verspannungen mit sicherheit dort nochmal lockern lassen....

WdH meinerseits... kann man 1x im monat auf jeden fall machen

P.S. ach ja 50€ Stunde Massage mit HE... plus 10er für Sie nackig anfassen(weiss aber nicht ob das jede macht, einfach vorsichtig nachfragen).... nette verabschiedung... Trinkgeld gegeben und abflug
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung,
war letzte Woche da fuer eine Service aussen normale Geschaëftszeiten. Chinesen arbeiten immer. Ich hatte einfach angerufen und koennte vorbei kommen. Nachteil war dass Mutti selbst die Massage gemacht hat. Ach ja, eine Stunde Massage fuer 50 Euro mit Handentspannung.. Zu Hause haette ich es selbst machen muessen. :rolleyes:
 
Gute Arbeit

Am Dienstag war ich bei Luzi. Mir wurde eine B2B-Massage angeboten. Kosten 100 Euro. Nachdem ich eine gute Massage erhalten habe durfte ich mich umdrehen. B2B war sehr gut und ich durfte dabei "entspannen". Zu sagen wäre noch das Luzi ca. 40 Jahre ist und anscheinend noch neu im Gewerbe.
 
Neue Besetzung

Da hat es Veränderung gegeben in der letzten Zeit. Erst ging die etwas "handfester "Sassa nach China zurück und einige Monate später hat auch Any den Weg nach Asien ,also China angetreten. Erst kam Lisa neu dazu und nun eine neue Chefin des Ladens,die Amanda.
Das war mein letzter Kenntnisstand. Da ich aber vorhabe dort gern mal wieder vorbeizuschauen ,nächste Zeit,kann ich dann noch mehr sagen dazu.:)
 
Die Angaben vom Kollegen Siamfreund waren korrekt,bei Amanda und Lisa ist auch alles andere als tote Hose.
Lisa ist wohl gelegentlich manchmal in Berlin unterwegs,so auch bei meinem Besuch.

Amanda ist eine aufgeschlossene junge Frau,wo die berühmte Chemie auf Anhieb stimmte.
Schlank,wirkt etwas proper,was sich alles als straffe weibliche Rundungen entpuppt.

Massage und Entspannung war gut,wenn auch nicht überragend.
Ich war ihr erster Gast,den ganzen Tag kein einziger Anruf,erklärte mir Amanda.

Scheinen alle gewartet zu haben bis einer(ich)reingeht,den man mit mehrmaligen Klingeln auf die Eier gehen kann.
"Uns" gefiel das gar nicht,was man(Frau)deutlich sehen konnte.

Amanda erklärte mir,das die Unterbrechungen nicht gut sind für meine Konzentration,und deshalb die Klingel jetzt abstellt.

Ein extra Bonbon von Amanda hat uns die Unterbrechung(en) schnell vergessen lassen.
Zufrieden und entspannt, bei einem guten Service,wobei Amanda sehr gut auf den Gast eingeht.

Entspannende Massage 50 Euro
Bonbon 10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,*

Ich war jetzt 2 mal dort zur Massage + HE.
War jeweils die 50 Euronen durchaus wert.
jetzt würde ich gerne dort auch mal b2b ausprobieren.
welcher "Service" würde mich dann für die genannten 100 Euro erwarten ?
Auch nur HE oder mehr ?*

Danke für die Infos*
 
jetzt würde ich gerne dort auch mal b2b ausprobieren.
welcher "Service" würde mich dann für die genannten 100 Euro erwarten ?
Auch nur HE oder mehr ?*

Danke für die Infos*


In allen China Massagen, wo ich schon eine "BTB Massage" hatte, war es eine TCM mit HE, die nackt ausgeführt wurde.

Liegen sind auch ungeeignet für BTB, viele Paart sind gar nicht möglich.
Wenn du Glück hast legt sie sich, kurz vor der HE, mal auf dich.


Für eine BTB Massage gibt es gute Adressen, die darauf spezialisiert sind.
 
b2b

hi Jungs... ich war jetzt auch schon das ein oder andere mal da und habe im nebenzimmer eine Matraze auf dem Boden gesehen, welche wohl für b2b massagen gedacht ist... ausprobiert habe ich diese noch nicht...
 
Dieser laden steht als nächstes auf meiner To-Do-Liste.
Eine Frage vielleicht vorab.
Sind die Damen dort intim rasiert?
Ich weiß, dass dies bei Asiatinnen nicht so beliebt ist. Aber dies war für mich immer ein Minuspunkt wenn sie es nicht sind.

Und kann jemand inzwischen sagen wieviel dort nun wirklich möglich ist?
 
Hi, also das Maximum was hier möglich ist... nach meinem Wissensstand... ist Body to body....komplett PASSIV....
Berühren hier meistens wenn überhaupt nur nach aufforderung...

Grüße
 
Die Amanda hat früher in Haan Gearbeitet und hieß da aber anders und möchte hier auch nicht sagen wie sie vorher hieß.Mehr als Massage und HE gibt es nicht.Machen sie aber beides sehr gut.
 
Zurück
Oben