• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf China Massage Düsseldorf Altstadt

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
S

Stausee

Wurde vor ein paar Wochen von einer neuen Inhaberin übernommen. Ich finde keine Berichte, sicher war schon jemand dort? Gibt es positives ?
 
Ich hörte dass vor einiger Zeit ein Inhaberwechsel war. Den Namen der Massage weiß ich nicht mehr. Kannst du mir die Namen sagen? dann fällt es mir wieder ein. Viele wird es in der Altstadt sicher nicht geben.
 
Gibt es noch eine andere Massage in der Altstadt, ohne Bericht gehe ich normalerweise nicht hin, möchte schon wissen was ich erwarten kann
 
Ich hörte dass vor einiger Zeit ein Inhaberwechsel war. Den Namen der Massage weiß ich nicht mehr. Kannst du mir die Namen sagen? dann fällt es mir wieder ein. Viele wird es in der Altstadt sicher nicht geben.
Es gibt eigentlich drei: Fu Shun und GoAsia (beide Neustraße) und einen in der Kasernenstraße 1A, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Ich meine, letzterer hätte dicht gemacht - bin mir aber nicht sicher.
 
Danke, das mit der Kasernenstr habe ich auch gehört, vielleicht OA da gewesen ? Oder die meisten leiden unter Corona
Übrigens zu den anderen beiden in der Neustr gibt es keine Berichte, vielleicht kommt noch was
 
Ja bei Kasernentr steht vorübergehend geschlossen, das steht schon lange da, und da waren es nur noch 2
Hast du Lieblingsstudios in Düsseldorf?
 
Zu den besagten Adressen:

Go Asia: da hatte ich mal einen Termin. Bin reingegangen aber irgendwie hat mir das. Kant zugesagt, bin wieder raus.

Fu Shun: war mehrmals da. Ambiente mittelprächtig. Massage ok für meinen Geschmack.Es gab mal eine hübsche Masseurin, die war dann irgendwie weg. War seit Corona nicht mehr da, Anfang des Jahres war immer die Chefin da und eine weitere Dame. Wie gesagt, das ist der Stand von Februar.
 
Hast du Lieblingsstudios in Düsseldorf?
Nein, ich muss aber gestehen, dass ich schon länger nicht mehr in den Studios war, auch wenn ich noch privaten Kontakt zu einigen der (übrig gebliebenen) Chinesinnen habe.
Die Masseurinnen wechseln ja eh ständig, aber vom Studio her (und zum Thema passend) fand ich das GoAsia über McDonalds gut: sauber, groß und ziemlich elegant, wenn man das mit den kärglichen Besenkammern in einigen anderen Studios vergleicht. Und natürlich toll gelegen, wenn man in die Altstadt will.
 
Schön geschrieben, aber wie hast du es geschafft privat Kontakte zu haben. Die arbeiten doch alle bis 22Uhr und länger. Das würde mich interessieren,
 
Zurück
Oben