• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düren China Massage Düren Schenkelstr 17

Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

Daemon-Child

Schafft was
Hallo zusammen,
Ich habe gestern Abend spontan noch einen späten Termin in der Massage Stätte erhalten und muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Klasse Massage bei einer Fachkraft, gezielte Entspannung an den neuralgischen Punkten und ein sehr sympathische Massage Fee. Ich bin rundum zufrieden, allerdings ist das Parken in der Gegend nicht so einfach.
 
Wie sah die Lady aus?

Wie war der Ablauf der Massage?

Massage mit gegenseitigen Berührungen oder mehr?

Wie sind die Preise?
 
Kann ich bestätigen, wurde auch von einer älteren Chinesin - scheinbar die Chefin - behandelt, 40 Euro die Stunde. Störend war, das es zuging wie in einem Taubenschlag, andauernd klingelte das Handy oder es klingelte an der Tür. Aber sie hat nur kurz unterbrochen und die Zeit dran gehangen. Gut fand ich die Dusche, sauber und geräumig. Ob mehr geht - zumindest nicht bei der Chefin .-)
 
Hallo und guten Abend,
ich war schon einige Male dort und bin in jeder Beziehung sehr gut bedient worden.
Es waren gestern zwei Damen und die Chefin vorhanden.

Telefonisch wurde meine Wissbegier nicht gestillt. Terminanfrage ist sinnvoll.
Viel Spaß und gute Gefühle.
FG Bastos
 
Einige Male war ich bei Gelegenheit in diesem Salon.

Es gibt eine Mitarbeiterin, die wohl weiterführende Behandlungen durchführt.
Bisher war ich zufrieden mit allen Sparten der Bedienung, was Preis und Behandlung anbetraf.

Die ältere, kleinere ist die Chefin.

Es ist wohl besser, wenn man einen Termin vereinbart. Dies habe ich nun zweimal erfahren.
 
Ich war letzte Woche zur Wiederholung noch einmal dort, behandelt wurde ich von einer älteren Chinesin, scheinbar die Mitarbeiterin, von der bereits geschrieben worden ist. Den Namen habe ich jedoch vergessen, sorry. Figur war ganz OK, kein Hungerhaken, alles an der richtigen Stelle .-)

Und es wurden weitergehende Behandlungen angeboten, die ich sprachlich auch in Anspruch genommen habe. Das war gut, die Behandlung an sich jedoch eher unterer Durchschnitt.

Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart, während meiner Behandlung hat es mehrfach an der Tür geklingelt, es herrscht also eine gute Besucherfrequenz. Wenn ich nochmal in der Nähe bin, werde ich dort wieder aufschlagen.
 
Zurück
Oben